Ich habe mich ewig auf diese spiel gefreut und dann das.
Kurz gesagt:
1. Ich brauche Bergungsversicherungen zum Speichern. Wo zum Teufel kann man die finden. Ich kann die nirgends kaufen.
2. Der sch**** fehler wegen anscheinend fehlender original cd kommt und hier findet man doch nirgends denn patch. und der fehler kommt immer wenn ich bei meinem eigenenn spielstand nen piratwen angreife. Das ist sch****
Und man sollte dieses Forum neue strukturieren ds ist ein chaos hier.
Ich drehe durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
also zu 1) die bergefersicherung brauchst du nicht zum saven, bekommen tust du sie im goner tempel.
speicher kannst du in jeder station (in der station) unter obtionen im menüpunkt Spieler, oder aber auch mit shift+s (das speichern ist aber nur über das hauptmenü möglich in untermenüs geht das speichern nicht)
zu 2) dazu gibt es noch keinen Patch - aber du könntst auch versuchen evtl das laufwerk zu wechseln fals du 2 hast, manche laufwerke bereiten probleme.
auserdem gibt es noch ein topic irgendwo aber ob es ne lösung dort gibt weis ich nicht.
speicher kannst du in jeder station (in der station) unter obtionen im menüpunkt Spieler, oder aber auch mit shift+s (das speichern ist aber nur über das hauptmenü möglich in untermenüs geht das speichern nicht)
zu 2) dazu gibt es noch keinen Patch - aber du könntst auch versuchen evtl das laufwerk zu wechseln fals du 2 hast, manche laufwerke bereiten probleme.
auserdem gibt es noch ein topic irgendwo aber ob es ne lösung dort gibt weis ich nicht.
-
-
-
-
du landest in einer station bis das menü angezeigt wird = hauptmenüLordOfDesaster wrote:Der grösste sch**** is ja das das speichern weder mit shift und s geht noch in ner station. es heisst immer i brauch ne bergungsversicherung.
wenn du nun nach links gehst findest du dort das wort Spieler darunter findest du optionen (hier enter drücken) - dort findest du dan save game etc. dort saven - oder aber Shift+s wen du gerade gehandelt hast must du erst mit ESC zurück ins haptmenü bevor du saven kanst!!
auserdem kanst du mit einem TL, M1, M2, oder M6 nicht in Stationen docken sondern nur ausen andocken - hier gilt entweder berge versicherung - oder aber umsteigen und in der station docken - und dan wie beschrieben speichern.
evtl ist bei der instalation was schief gelaufen dann mußt du nochmal installieren - aber es ist definitiv kein bugh - das speichern ist ganz normal möglich.