Hi Leute,
da ich viel Erz produziere wäre ich über ein Script erfreut das die Astros für mich untersucht. Da ich mich mit dem Editor noch nicht so recht zurandefinde wüsste ich gerne ob schon jemand sowas gebastelt hat.
Script zum Untersuchen von Astros?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
http://www.xscripting.com/modules.php?n ... oad&cid=34
.... nimm dir den nächsten und ändere die ressourcen
Asteroid replacer V2
Description: Replaces selected asteroid with an asteroid with selectable resource type and yield. --Updated version 2 now makes spawned asteroid look the same as before.
Version: 2.0 Filesize: 1.27 Kb
Added on: 09-Jan-2004 Downloads: 191
HomePage | Rate Download | Details
.... nimm dir den nächsten und ändere die ressourcen

Asteroid replacer V2
Description: Replaces selected asteroid with an asteroid with selectable resource type and yield. --Updated version 2 now makes spawned asteroid look the same as before.
Version: 2.0 Filesize: 1.27 Kb
Added on: 09-Jan-2004 Downloads: 191
HomePage | Rate Download | Details
-
-
Naja ich denke mal er meint das was mir auch ein bisschen vorschwebt..
Ich denke Avarion meint ein Script wo alle Asteroiden in der Scannerreichweite automatisch gescannt werden.. natürlich nur mit installierten Mineralienscanner. So ein Script such ich nämlich auch, da Scannen in Erzgürtel usw. doch ziemlich langwierig ist.. und mit dem Asteroiden Replacer hat das auch schon irgendwie mit "cheaten" zu tun...
Ich denke Avarion meint ein Script wo alle Asteroiden in der Scannerreichweite automatisch gescannt werden.. natürlich nur mit installierten Mineralienscanner. So ein Script such ich nämlich auch, da Scannen in Erzgürtel usw. doch ziemlich langwierig ist.. und mit dem Asteroiden Replacer hat das auch schon irgendwie mit "cheaten" zu tun...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
-
Genial wäre eine neue Einheit vom Typ Sonde, die man in den Schiffswerften kaufen kann. Diese durchfliegt dann ALLE Sektroen automatisch, also auch die, durch die man mit dem Schiff selbst noch nicht durchgeflogen ist und scannt alles, was darin so rumschwirrt. Sollte nicht ganz so billig sein, IMHO 25.000 CR wären O.K., dann noch ein 5-25 MW Schild und ab geht die LuziDeepstar wrote:Naja ich denke mal er meint das was mir auch ein bisschen vorschwebt..

Denke mal, sowas wäre insg. sehr hilfreich
Gruß Xenonhunter
-
-
-