Wann kommt der Patch für die doppelten Menüs ???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Daredevil1978
x3

Wann kommt der Patch für die doppelten Menüs ???

Post by Daredevil1978 »

Ich fände es ja ganz toll wenn wenigstens für die doppelte Schrift in den Menüs ein kleiner Pach kommen würde. Die anderen kleinen Fehler können ja noch später behoben werden aber darurch das ich keine Befehle geben kann, meinen Status nicht sehe und auch nicht lesen kann was es für Aufträge gibt ist das Spiel im moment so ziemlich unspielbar. Also mit kleinen Fehlern kann ich ja leben (wenn sie irgendwann auch gepatcht werden) aber für ein Spiel 39 € zu bezahlen und es nicht spielen zu können is ja wohl der Hammer. Wie gehts eigentlich den Leuten mit der US version? Da muss das Spiel ja schon in den Regalen verrotten. Also so macht das keinen Spaß mit euch !!! :(
PHily
x2

antwort halt

Post by PHily »

ich weiß ja nicht, wie bei dir die sog. "doppelte schrift" aussieht, aber da gibt es eine option 3d schrift aktivieren oder deaktivieren. vielleicht hilft dir das ja...PHily
pasc
x2

Post by pasc »

Das gleiche habe ich vor ein paar Tagen auch schon gefragt. Das Tema wurde als unwichtig erklährt und geschlossen.
Dieser bug macht das Spiel so gut wie unspielbar!
Und nein ich fang das Spiel nicht zum 4. mal neu von vorne an!

..
McSmiley
x2

Post by McSmiley »

Schaut Euch nochmal diese Stelle an:
PHily wrote:aber da gibt es eine option 3d schrift aktivieren
Der eigentliche Bug "Doppelte Schrift" tritt meines Wissens nur beim Versuch auf, das Schiff in einer Station zu verlassen. Warum sollte diese "Kleinigkeit" (die man im Grunde eh nicht braucht) das Spiel "unspielbar" machen ???
"Ihr seid ja alle wahnsinnig!" (Scooter, 20.Jh.)
DeadlySting
x3

Post by DeadlySting »

manche hatten es nicht nur nach dem Schiff-verlassen, Beispiel nach dem Sprung usw...

Und wenn man das nun gemacht hat, hilft auch nicht mehr darüber zu reden ob das ne Kleinigkeit ist, der Spielstand ist dann schon defekt.
pasc
x2

Post by pasc »

Der Bug tritt auf wenn man sein Schiff in Stationen verlässt. Und mit '3D- Effekt' hat das nicht viel zu tun! Klick mich

..
morty1000
x2

doppelte schrift

Post by morty1000 »

das hab ich jetzt auch, weil ich blöderweise versentlich das schiff in der station verlassen habe, wie krieg ich das jetzt weg?
mfg

Post by Deleted User »

du kanst nur ein save laden das vor dem ausstieg gewesen ist und von da weiterspielen.
morty1000
x2

tja....

Post by morty1000 »

nur geht speichern nur mit bergungsversicherung.... und das geld war bisher knapp! der autosave ist wohl nun geschrottet!
mfg :)
Kachido
x3tc

Post by Kachido »

Saven kannst Du in jeder Station unter "Options". Und das kostenlos. ;) Du hast auch ca 20 Saveplätze frei.
hubs0815
x3

Post by hubs0815 »

:evil: ich finds zwar toll, das man über dinge diskutiert und meinungsaustausch betreibt. ABER ; ICH FINDE ES GERADE ZU EINE FRECHHEIT ZU SAGEN; BEHEBUNG VON SOFTWARE PROBS SEINEN UNWICHTIG UND LEGT ES DANN ZU DEN AKTEN. MAN KÖNNTE AUCH GLEICH SAGEN; SELBST DRANN SCHULD; HAT EUCH JA KEINER GESAGT; IHR SOLLT EUCH DAS SPIEL KAUFEN!!!!! :evil: :evil: :evil: Man darf EGOSOFT ruhig daran erinnern, das er nachbesserungspflicht hat für dinge die er vertreibt. Vor allem, wie von einem anderen schon - unter anderen-genannt, sollte dieses SPIEL BUG frei sein. Da greift das Sprichwort" Trau schau wem ". Auch an dieser Stelle sei bemerkt; was machen die Leute ohne Internet anschluss???? Die sind einfach nur aufgeschmissen. Keine Patches, Updates etc...! Man kann nicht erwarten das überall internet vorhanden ist. Oder liegt es an der Regestrierung. Egosoft sollte anbieten die so Geschändete Software zu vollem Kostenersatz zurückzunehmen. Jeder Autohersteller mit solchen Probs würde das machen!!!!!!! Da das wahrscheinlich nicht geschehen wird, sollte man das nächste Spiel von Egosoft einfach nur meiden, man hat ja schliesslich noch mehr zu tuhen, als sich zu ärgern und dumm anmachen zu lassen, oder?????
andy³
x2

Post by andy³ »

das gleiche hatte ich auch schon das passiert aber nur wenn man in einer station verzweifelt versucht auszusteigen oder das Spielmenü dort aufruft, ich hatte zum glück vorher gespeichert und das problem durch das laden zu lösen
DirtyHarryAW
x3

Post by DirtyHarryAW »

hoch
hubs0815
x3

Post by hubs0815 »

:evil: alles schön und gut, ABER ein Prob ist und bleibt nunmal ein Prob.
Wenn das so weitergeht brauch ich bald eine sehhilfe..................
Egosoft kann ja 3D Brillen an Regestrierte USER verschicken, kommen bestimmt besser.
Ich finde es gut, das sich viele dazu entschliessen das defekte spiel zurückzugeben. ist ja schliesslich ein sogenannter VERSTECKTER MANGEL dran. :evil: aber sauer bin ich trotzdem, stink sauer. :evil: sieht ungefähr so aus :lol: :evil: :lol: :cry:
Maverickebay
x2

Post by Maverickebay »

Das Problem is echt sehr "Bescheiden". Spielen kann man eigentlich ja jetzt vergessen und das obwohl ich es erst heut bekommen hab :cry: aber leider net zuerst ins Forum wegen diesem Fehler geschaut hab.

Also hoff ich mal dass der nächste Patch bald kommt, sonst werd ich verrückt :evil:
morty1000
x2

saven kann man in jeder station lol

Post by morty1000 »

tja, hab jetzt mal mein autosave gesichert und neu begonnen... vor dem ausstieg geht auch saven, nur nachdem man ausgetiegen ist, gehts nur noch mit versicherung, egal, wo man sich befindet!
mfg
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Stimmt, kann ich bestätigen.

Mit dem "Doppelschrift"-Fehler ist ein Sichern auch innerhalb von Stationen nur noch mit einer Bergungsversicherung möglich. Das Autosave beim Andocken funktioniert jedoch weiterhin.
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.

Post by Deleted User »

zum einen arbeitet egosoft daran - und würdet ihr die von Vassenego und co gepinnten posts mal lesen würdet ihr das wissen.

das sind die wo meist eine 0 bei anzahl der antworten drin steht.

zum anderen ist es absoluter quatsch das jeder das spiel zurück gibt - es sind 3 personen - und allesamt haben einen fehler der nicht an X2 ligt, oder an dem egosoft bekannterweise schon arbeitet.

auserdem ist für den service jemand anderer zuständig - und der steht im handbuch auf seite 77 und 78. :wink:
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Londo Molari wrote:zum einen arbeitet egosoft daran - und würdet ihr die von Vassenego und co gepinnten posts mal lesen würdet ihr das wissen.
Hmmm.... Hmhmmmm....

Würdest DU die von Vassenego und Co. gepinnten Artikel mal lesen, wüsstest Du, dass die Information, dass mit dem "Doppelschrift"-Fehler auch das Speichern in der Station nicht mehr geht, dort NICHT aufgelistet ist. :wink:

Das ist eine - zumindest nach meinem Kenntnisstand - neue Information und entsprechend wichtig/von Interesse (nenne es wie Du es willst).

Was lernen wir daraus? Immer erst selber gucken, bevor man andere kritisiert. :D
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.

Post by Deleted User »

Just_Somebody wrote:
Londo Molari wrote:zum einen arbeitet egosoft daran - und würdet ihr die von Vassenego und co gepinnten posts mal lesen würdet ihr das wissen.
Hmmm.... Hmhmmmm....

Würdest DU die von Vassenego und Co. gepinnten Artikel mal lesen, wüsstest Du, dass die Information, dass mit dem "Doppelschrift"-Fehler auch das Speichern in der Station nicht mehr geht, dort NICHT aufgelistet ist. :wink:

Das ist eine - zumindest nach meinem Kenntnisstand - neue Information und entsprechend wichtig/von Interesse (nenne es wie Du es willst).

Was lernen wir daraus? Immer erst selber gucken, bevor man andere kritisiert. :D
glaubst du ernsthaft das egosoft, jede aufgefallene variante eines problems einzeln aufführt?

sorry das mit der doppelten schrift ist ebenso bekannt wie die tatsache das sie nach dem speichern nicht mehr weggeht. und ich denke mal das wenn es bei manchen dazu führt das dann nichtmehr gespeichert werden kann, egosoft das beim beheben auch mitbekomen hat.

aber du hast recht das die info wichtig ist - lediglich den hinweis hast du mißverstanden. es ging darum das hier immerwieder behauptet wird das egosoft nicht sagt wowan sie arbeiten und was sie wissen bzw. nicht wissen. und das darauf keiner achtet - kann man nicht bestreiten.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”