was mache eigentlich die leute die kein internet anschluss haben???? gehen die teure telefonate mit ego und media ein, um heraus zu finden, das nichts einen erfolg hat. ich erinnere mich daran, das egosoft sagte: das spiel würde erst so spät heraus kommen, weil man endlich eines OHNE BUGS bringen wollte. und nun so was. EGOSOFT SCHÄMT EUCH!!! >Macht wirklich keinen spass. hätte gerne einen kostenlosenlosen update dienst wenn ein patch heraus kommt. kann ja wohl so nicht gehen, oder???????? man sollte euch ernsthaft an die garantie regelung binden. ihr würdet ARM werden dabei. da hilft dann nichts mehr. denn man muss schund nicht hinnehmen, oder sich einen internet anschluss legen lassen. man sollte euch den mist zurückgeben mit vollem ersatz anspruch. denn mann will spielen und nicht raten............. ansonsten gebt es bitte in euren produktbeschreibung an, das es sein kann das nichts wirklich funktioniert. kommt in die gänge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein system PIV 2,8 GHZ nicht übertaktet, soundkarte terratec, sata laufwerk, 1024 DDR Ram dualbetrieb, xp Prof. mic side winder analog force feedback, nvidia 5600 256 ram, 128 mb textur auslagerung. also nur gut, gut, gut.......
trauriges versprechen.....
und wenn keiner von EgoS schreibt ob ich nun weiter spielen kann und mit einem Fix ich dann in der Geschichte weiter machen kann oder einfach mal von vorne dann spielen kann, kann ich hier nur lesen und ein Spiel was ich gekauft habe einstauben lassen, so wie einige andere hier und auch ein grosser Teil die nie in dieses forum schauen werden.
hallo, das mit dem i-net zwang ist wirklich nicht nett. ich hab das game auch erst mal in die verbannung geschickt, aber den egosoftlern kann das ja egal sein, die haben mein geld und das ist 100% "flüssig ausgebbar".
und wenn ich lese das beim beta-tester helge k. das spiel flüssig lief (pentium4 1400,geforce mx ), dann komme ich mir langsam verscheissert vor (und ich bin noch einer der glücklichen bei dem es wenigstens bugfrei läuft, aber frameraten-mässig halt ne dia-show).
p4 1500
512ram(rimm)
gf TI4200
ich habe glaube ich alles mit genommen was man in 10 Stunden (X2-Zeit = 20 Std. Real-BUG-Zeit) mit nehmen kann.
1. Ich warte 1,5 Jahre auf das Spiel
2. Durch das bestellen bei EGOSOFT habe ich es ganze 24 Std. früher.
3. Ich bezahle 53,49 €. Jeder bezahlt im Versand bei Amazon 39,00 € & bei Media Markt und konsorten 44,00 € - EINEN Tag später!!!
4. Die CD läuft nicht in meinen Laufwerken.
5. Versuche ins Forum zu gehen - Ich soll mich mit E-Mail + CD-Code anmelden - Hallo, ich will technische Unterstüzung, keinen Reisepass beantragen, schon mal was von Privatsphäre gehört ???
6. Ich Rufe Koch Media an - 0180... 12ct Min.
7. Eine Menge unnützer Tips, das halbe System verändert, 3,00 € bezahlt und die CD läuft nicht.
8. Ich melde mich im Fohrum an.
9. Ich feile an meiner CD herum - ohne Erfolg
10. Ich kaufe ein neues DVD-ROM - 30,00 €
11. Es ist soweit jetzt geht es los.
12. Das Spiel Ruckelt unerträglich.
13. Koch Media..., Egosoft Forum..., das Intro Ruckelt.
14. Neu Grafikkarte, FX 5200 gegen 9600TX getauscht - 200,00 €
15. siehe 12
16. Neue CPU, Duron 1200 gegen 2500XP+ getauscht - 100,00 €
17. Minmale und Optimale Spielanforderungen nochmal gelesen ???
18. Das Spiel RUCKELT erträglich.
19. Forum... alle Tips ausgeschöpft von DX8.1 bis DX 9.b, BS - X2 neu instaliert usw.
20. siehe 18
21. sch**** drauf ich zock jetzt...
22. Ich spiel...,hallo Desktop...
23. Autosave..., hallo Desktop...
24. Forum... alle Tips ausgeschöpft - mit SUCHFUNKTION - NIX
25. Neue Soundkarte Onboard abgeschaltet - Teratec X-Fire - 25,00 €
26. Spiel hängt in Endlosschleifen - Soundkarte wieder raus.
27. Saveorgie..., hallo Desktop..., Endlosschleife..., etc.
28. Alle Saves kaput !!!!
29. Verzweiflung
30. GROßE VERZWEIFLUNG!!!
P.S. warte noch auf eine Mail von Koch Media wie ich, das Ruckeln aus Punkt 14 weg bekommen - "..hat Priorität 1.." - war vor 5 Tagen.
So jetzt funktioniert das Spiel zwar immer noch nicht aber mit geht es besser.
@BlackStar,
wollte erst auch eine GForce aber die höheren Modele machen alle son´e randale (Lüfter). Die 9600TX ist ab Werk pasiv gekühlt. Jetzt ist mein PC dank X2 echt leise.
Alle Treiber neu - muste ich für ins Internetcafe (10 €/128 Mb) weil das mit einem Modem nicht wirklich lustig ist - es reicht die Sicherheitslücken von XP schließen zu müssen - viele gibt es nict als "Standalone"-Version
xantylon wrote:@BlackStar,
wollte erst auch eine GForce aber die höheren Modele machen alle son´e randale (Lüfter). Die 9600TX ist ab Werk pasiv gekühlt. Jetzt ist mein PC dank X2 echt leise.
Alle Treiber neu - muste ich für ins Internetcafe (10 €/128 Mb) weil das mit einem Modem nicht wirklich lustig ist - es reicht die Sicherheitslücken von XP schließen zu müssen - viele gibt es nict als "Standalone"-Version
xantylon
In einigen Zeitungen befinden sich Treiber CD´s und ab und zu auch
Win Update´s ,codec´s
Meine GF FX 5700 DVI 128 DDR Sparkel ist extrem leise
Hat zwar keinen direkten Zusammenhang ein Versuch kann aber nicht schaden! Ich hab ja die Soundausgabe so im Verdacht für die meisten Probs verantwortlich zu sein... Kommt ja immer hin von "Kleinweich"
senki wrote:und wenn ich lese das beim beta-tester helge k. das spiel flüssig lief (pentium4 1400,geforce mx ), dann komme ich mir langsam verscheissert vor
Wo hast du denn das gelesen? Kannst du eine genaue Quelle nennen? Danke.
ich habe 2 512 Mb, Kingston X, DDR 333, CL2, mit den Timmings laut Hersteller 5,2,2,2.
Wobei mich das an die Grenzen meines Hardware verständniss bringt.
@Helge K
hallo, ich bin die ganze zeit am suchen nach dem thread und suche noch weiter. es ging in dem thread darum auf welchen systemen das spiel flüssig läuft. dort hatte jemand (ein moderator glaube ich) einen link zu einem thread gepostet in dem die systeme der beta-tester aufgelistet waren. und allgemein wurde behauptet das es bei allen spielbar lief.