lico wrote:hmm...ich hab wegen umständliche Sachen bei meinem PC, die v1.4 deinstalliert gehabt.
jtz hab ich gleich von v1.0.1 auf v2.0a gepatcht.
Nur, ich hab nicht mehr alle anderen Anfänge nicht mehr dabei.
Nicht einmal den USC.
Hätte ich doch zuerst v1.4 und DANN erst 2.0a patchen sollen?
Naja, mit dem Deinstallieren hast du wahrscheinlich auch deine Registry-Einträge für TC gelöscht, indem die freigeschalteten Gamestarts gespeichert waren. Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach sinnvoller einfach zu patchen und nicht bei jedem Patch das Spiel neu zu installieren.
Im technischen Forum gibt es übrigens eine Erklärung, wie man die Registry in wenigen und einfachen Schritten zu verändert, dass alle Gamestarts freigeschaltet werden.
RC01-138 wrote:Hallo,
ne kurze neben frage.
Um den Plot von X³: Terran Conflict - Die Aldrin Erweiterung freizuschalten, musst du verschiedene der anderen Plots abgeschlossen haben. Dazu zählt der Goner Plot, der Kha'ak Plot (Mission Final Fury) und der terranische Plot. Bei dem Plot um den Xenon HUB muss mindestens ein Sprungtor-Set (2 Sprungtore) freigeschaltet und einsetzbar sein
heißt das das man 2 Tore aktivieren muss oder 2x2 tore sprich 2 tor paare?
Weil ich erfülle die bedingungen habe das erste tor paar aktivert aber passierten tut nichts.
Mfg
Parasus
Ein Tor Set = 2 Tore. Wenn du also 2 einsetzbare Tore hast, erfüllst du die Bedingungen im HUB Plot. Vielleicht hast du die anderen erwähnten Plots noch nicht abgeschlossen?
Raumkraut93 wrote:Diese Anforderungen sind so hoch, da die Belohnungnen, die man in den anderen Plots erhält, im neuen 2.0 Plot benötigt werden, um gewisse Aufgaben bewältigen zu können.
Wofür muss man dann Final Fury absolviert haben? Dafür gibt es doch, soweit ich weiss, garkeine belohnung.
Und für normale Spieler ist FF extrem schwer bis kaum schaffbar, da man dafür ne komplette Flotte braucht. Das macht Aldrin Expansion für Neulinge/Gelegenheitsspieler unspielbar.
Das ist schwer zu beantworten, ohne nicht zu viel zu verraten. Sagen wir es mal so: Die Ereignisse des Aldrin Plots finden nach denen des FF Plots statt. Damit einige der Geschehnisse im Aldrin Plot möglich sind, muss "die Geschichte des Final Fury Plots schon vorbei sein", um es so auszudrücken.