Hi Leute,
ich bin am Ende.Ich habe mir erst am freitag das Speil geholt und gleich installiert.Als ich es gestartet habe und das intro sehe dachte ich erstmal cooles Speil.Nur war mir aufgefallen das es verdammt langsam abläuft.
Dann bin ich wieder raus aus dem Spiel und hab es neu gestartet.Lief immer noch so wie vorher.Ich kann auch nicht die grafik umschaltet.Was soll ich machen??
stimmt hab ich vergessen.Also mein System:
1,4 Gig
Nvidia 5600 fx
384 Ram
Also wire erkläre ich das jetzt am besten.Also zum beispiel wenn ich
gas gebe kommt einfach kein tempo rüber oder bei den szenen wo mann sich mit denn Leuten unterhält ist die Stimme schneller als der text.
ok zum text - das ist normal - da menschen meist langsamer lesen als sie sprechen. den text kann man unter optionen im spiel abschalten wenn es iritiert.
zu dem fliegt langsam wenn man beschleunigt auch das ist normal, dafür gibt es den SINZA = singularitäts zeitverzerungs antrieb (taste J).
evtl. hast du auch den Frachter aus der 2 Mission - dieser hat einen hüllenschaden (abhängig davon wie man den TP behandelt) zwischen 23% und 95% - je mehr hüllenschaden du hast um so langsamer ist das schiff (bei einer hülle über 90% hat es keinen einfluß), wenn du den frachter wieder reparierst wird er schneller - en du in tjunst wird er auch schneller.
sollte das nicht das problem sein das du meinst bitte ich um eine genauere beschreibung .
wie gesagt was ist langsam für dich? ist es so das du einzelne bilder bekommst, die grafick ständig ruckelt/hüpft oder braucht das schiff im flug einfach nur lange von a nach b und wenn unter sinza oder im normal flug.und wo fliegst du hin einfach so in den raum oder von tor zu tor bzw von station zu station.
langsam kann einfach alles sein, und da kann keiner darauf antworten.
Sorry jetzt grade nochmal.Also wenn ich von sterne tot zu sterne tot will das ist ja gleich am anfang um die 82 km.Und mit 490 Sach flieg ich da hin und brauch fast bis zu 15 minuten bis ich da ankomme.
Sorry jetzt grade nochmal.Also wenn ich von sterne tor zu sterne tor will das ist ja gleich am anfang um die 28 km.Und mit 490 Sach flieg ich da hin und brauch fast bis zu 15 minuten bis ich da ankomme.
Sorry für die schreibfehler bin ein bisschen in eile.
Und die Grafik einstellungen sind
1024*768
Bumpmaping aktiviert
Schatten aus und Antialising aus.Ach so mir fällt ein ich kann auch nichts umstellen.das macht im Spiel kein unterschied.
Sowie ich Black verstehe ist die Grafik i. O.
Er meint wohl das sein Schiff zu langsam fliegt.
Beim Flug ESC drücken. In den Optionen runter bis zum SINZA da stellst du 10x ein. mit Enter bestätigen. Raus aus dem Menü, mit T das Tor anvisieren, mit u den Autopilot einschalten und mit J den Sinza.
Welche Geschwindigkeit steht rechts über dem Fadenkreuz?
Black-Dragon wrote:Aber wenn ich diesen Sinza benutzt läuft es langsam.Tut mir leid ich weiß einfach nicht,wie ich das ganz genau beschreiben soll.Ist echt schwierig.
langsamer als wenn du ohne fliegst ?
könnte es an der CPU leistung liegen ?
was läuft im Hintergrund ?
Also wenn ich normal fliege ist es langsam und wenn ich denn Sinza benutzte ist langsam.Auch die Astroiden bewegen sich lansam.Die schüsse kommen nicht schnell raus sonder immer nur 2 schon in 10 sek.
Und speicherigel ich glaube drei ich schau gleich mal nach.