Hier mein Problem: Throttle, Achsen und Laserfeuer funktionieren, aber sonst KEIN einziger Button. Hab in den Optionen geschaut, aber da wird der Stick nicht aufgeführt (also auch nix konfigurieren können). Das zum Joystick gehörige Mapping-Tool bringt auch nichts - unter X und X-tension gings wunderbar. Ich hoffe, daß jeder versteht, das ich Raketen abfeuern und Zielerfassung über Tastatur absolut uncool finde.
Übersehe ich was oder gibt es dafür eine Abhilfe (Patch)? Ach ja, Betriebssystem ist WIN98SE, X2 Version ist 1.20 deutsch.
Für alle FF-Fans. Es sieht mir eher so aus: It is designed that way. X und X2 sind nun mal keine Weltraumballerspiele (jedenfals nicht wirklich). Ich finde es gar nicht mal so übel, daß FF nur sparsam eingesetzt wird (hämmert mal vor eine Station, dann merkt ihr, daß da durchaus was da ist). Da tut einem das Handgelenk nach 4 Stunden Dauerzocken nicht so weh...

Als alter C64-Elite-Zocker kann ich nur sagen: Genau so mag ich es - es sei denn, die Probs beim Intro wiederholen sich (ziemlich wüstes Geruckel und Programmabstürze).
Btw: Was ganz anderes. Wer von den Entwicklern ist eigentlich der Isaac-Asimov-Fan?