skylinedr wrote:
Nachdem, was im engl. Forum so zu lesen ist, könnte evtl. mit 2.1 ne neue .exe kommen, die 30% mehr Performance bringen soll.
Wie jetzt 2.1
Der neue Patch ist noch nicht mal draußen und Ihr spekuliert über einen eventuellen nächsten? Und dann auch noch zu einem so brisantem Thema? Na nu wirds der Tread hier interessant...
Juhu! Jetzt muss ich mal endlich X3 (mit Xtended) fertigspielen, damit ich ruhigen Gewissens TC 2.0 (oder 2.1 ?) spielen kann! Jetzt wo ich einen genialen Laptop gekauft habe wartet die Erde auf mich!
Nur weiter so Egosoft!
MfG Xamino
I'm not afraid of death - I just don't want to die.
I'm crazy - because being normal is just so plain boring.
Proud owner of: X2 CE; X3R; Farnhams Legende; Nopileos Memorial; Yoschiko; X3TC Gold; Hüter der Tore
X3R nur Xtended!
N.Y.X wrote:wär schön wenn man dann mal wieder bilder auf die schiffe und stationen uploaden könnte, wie bei X btf
Das mit dem Playerlogo ist zwar möglich nur ist der aufwand
dafür zu groß.
Der Platzhalter fehlt seit X3 Reunion auf jedem Schiff.
Habe mich damit schonmal befasst.
Sicherlich haben die Logos ganz erheblich zum Spielspass beigetragen. Ich hätte auch gerne wenigstens ein eigenes Werbeschild, am besten natürlich mit Logo.
Möchte mich an dieser Stelle auch vielmals für die kostenlose Erweiterung bedanken.
Immerhin sind das wieder viele Stunden Arbeit, die Egosoft hier kostenlos in die Entwicklung dieses Add-Ons verbratet und das ist absolut nicht selbstverständlich.
Ich schätze mal die Frage sollte ins entsprechende Ankündigungsthema.
***Themen zusammengefügt***
dragon001 wrote:Kommt X3 2.0 gleich mit einem nativen linux client raus ?
Öhm, nein. Ich weiß aber auch nicht, wo du das gelesen haben willst. Das einzige mal, dass Linux im Eröffnungspost erwähnt wird, ist am Anfang, wo davon berichtet wird, für welche Betriebssysteme es die bisherigen X-Spiele gab.
ich freue mich schon sehr auf die Erweiterung. Da es noch eine (gefühlt lange) Weile dauert, werde ich mir wohl erst mal Fallout3 holen. Andernfalls kann ich auch mal probieren, in TC nen Komplex zu bauen, der den Namen verdient. Decisions, Decisions, Decisions ....
Schnurrello wrote:
Aber eine Frage habe ich trotzdem: Wird in TC2.0 auch noch immer ein Datenträger zum Spielen benötigt, oder kommt in altgewohnter 2.0 Manier eine No-DVD Ergänzung?
Schnurrello
Ist wohl ein bischen zu früh für sowas...
Man will ja noch was verkaufen...
Auch wenn man nicht so megamäßig viel (neues) sieht, so frage ich mich doch, was dieses 4eckige Ding da in dem letzten Bild ist Da ich jetzt bisher nur für die TC-Missionen im Terranergebiet war mag sein, dass ich das noch nicht gesehen habe, also wenn jemand das schon kennte bitte kurze info. Ansonsten ist es vermutlich was neues aus 2.0
Support optional Steam-free X:R! optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy! Steam = Game Over!