Hi leute hi Sir Squallus ich beobachte deine bzw eure Arbeit jetzt schon eine weile und wollt nur sagen mein riesen Respekt vor dem Mod also das was ich hier lese und was bis jetzt passiert ist, WOW. glaub ich hol mein TC doch wieder ausn Schrank.
Aso und an J.L. also deine Stargate Schiffe sind echt der Hammer die sehen fantastisch aus das ist im vergleich zu den Reunion Schiffen wie Tag und Nacht, sehr geil. so genug geschrieben macht weiter so.
ok werde vor 25 feb noch eine 2.5 DEMO hochzladen, dort werden einige der Schiffe drin sein die im echten beta 2.5 enthalten sein werden, auch werden einige neue featurs zu testen sein, eine erste version vom paranieden krieg sollte zu sehen sein.
-Bin ab 25. 2 im URLAUB
Ehm ich hätte da mal ne Frage und zwar bin ich gerade so durch die Terraner Gebiete geflogen und wunder mich doch sehr wie leer es dort ist. also oben bei Mars und so. Ich kann mich erinnern das des nie so leer war.Oder braucht das Game wenn man es neu draufgespielt hat bis da endlich allet voll ist gg
Das könnte ein nebeneffekt der neuen sektoren sein, da dort der Handel stärker ist spawnt die Job.txt auch dort die schiffe...
hmm, ist das auch jemand anderen aufgefallen?
So ich hab hier noch einiges entdeckt weiss net obs scho bekannt ist aber die Sektoren Zentrum der Arbeit, Reich des Kardinals und Priesters Schutzort sind auch schwarz also kein Background.. ich werd noch weiter alles abfliegen
Danke, aber beim neustart werde ich ALLE backgrounds verändern, keine nebel sektoren, na ja vill ein oder zwei
u.u. werden einige sektoren auch umgebaut, je nachdem wie ich zeit habe.
aso und was mir aufgefalen is das Tyrngard an sich ein total leerer sektor ist. also da is net besonders viel los.weiss net woran das liegt aber das scheint so ne Krankheit der Terranersektoren zu sein..
Der Mod läuft ja so schon ganz gut. Aber was ist nun mit Don Maranis Schiffswerft. Ist die den nun schon mit eingebaut oder für später vorgesehen? Finde die nämlich nicht.
Und ich hab das HQ zerstört will ich nicht haben. Das ist nicht gut das den Spieler ein HQ einfach so geschenkt wird. Der sol sich das erarbeiten, da es ja eine Mission so wie so gibt wo man ein HQ kriegt.
Mir fällt noch was ein, wäre cool, wenn ihr das hinkriegen würdet. Könntet ihr vielleicht diesen Mod und den Yakikonflikt kompatibel halten?
Ist vielleicht noch etwas früh dafür, Terran Expansion ist ja noch im Betastadium, aber ich dachte, ich poste es einfach mal.
Ich wollt mal Fragen wann sollen eigentlich die Schiffe also sprich die Stargate Schiffe in den Mod kommen? kanns kaum erwarten endlich die Daedalus zu fliegen gg
Ich habe ein Problem und will aber nicht noch mal alles neu installieren.
Mit diesen Mod wird ein ja bei den Boronen und Paraniden ein neues Schiff angeboten, die Meldungen waren auch gekommen. Bei den Boronen ist das Schiff mit Namen in den Schiffswerften wie das ja richtig ist.
Und bei den Paraniden wird das Schiff mir mit Read Text 17-10291 angeboten? Woran kann das liegen?
wollte mal,nach einer kleinen Pause,fragen wie es denn mit dem Merging mit dem Yaki-Konflikt-Mod steht?Habe ja gelesen das dus machen kannst,bzw. gemacht hast(?) und wollte fragen ob es zum nächsten Trantor-Patch schon dazu kommt
hoffe es jedenfalls^^aber finde es auch großartig das es gelingen könnte(oder konnte^^)