gute marines scripten?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
gute marines scripten?
hey leute ich suche eine lösung/ein script das marineinfanteristen schnell top fähigkeiten verschafft da ich meine gesammte crew in diesem HQ plot verloren habe und keinen bock mehr habe tage lang eine neue crew auszubilden suche ich nach einem script
danke vorweg und bitte schnell antworten
danke vorweg und bitte schnell antworten
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-
-

Bald online: [X3TC-Mod]

Entwicklungsthread

-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
das von Generalwest beschriebene und von Marodeur übersetzte Script, nennt sich Marine Training Manager und ist ursprünglich von Graxster. Damit geht das Trainieren von Marines schon wesentlich schneller von statten.

das von Generalwest beschriebene und von Marodeur übersetzte Script, nennt sich Marine Training Manager und ist ursprünglich von Graxster. Damit geht das Trainieren von Marines schon wesentlich schneller von statten.
Wenn Cycrows Cheatpaket nicht bei dir funktioniert, solltest du vielleicht im entsprechenden Thema nach Lösungsvorschlägen suchen/fragen.Khaakjäger93 wrote:irgendwie läuft das bei mir net

Du solltest 'das' in die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] (<- Das ist ein Link) eingeben.Generalwest wrote:wo soll ich das eingeben?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
- Moderator (Deutsch)
Die zip-Archiv enthält zwei Ordner "scripts" und "t". Den Inhalt beider musst du in die gleichnamigen Ordner in deinem X3: TC Installationsverzeichnisses entpacken.Khaakjäger93 wrote:muss ich das cheatpaket in den script ordner einfügen oder wo anders?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten