Mmmmhhhhh

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

xenonone
x2

Mmmmhhhhh

Post by xenonone »

Ich habe einen P4 2,8 ghz @3,02 Ghz, 2 * 512 Mb Ram Corsair Low Latancy und ne Geforce 5900 FX 450 Mhz Core und 850 Mhz Ram @ 500 Mhz Core und 900 Mhz Ram,alles Wassergekühlt : P4 unter Vollast bei 42°C und Graka unter Vollast bei 37 °C.

Bei mir läft alles einwandfrei Flüssig !!!!!

Im Benchmark vom X2 Game mit einer 1024*768 Auflösung und AA,aber ohne Schatten liegt das System bei 101,646 Frames.

Ich denke auch das,das hauptproblem die Kühlung ist.Wenn ich meine CPU höher takte wird das System instabil trotz geringer Wärme.Irgendwann ist halt mal das System am Limit.Ich will damit nur sagen das auch normal getaktete Systeme gerade bei X2 auf vollen Touren laufen,beobachtet mal euere Temp (auch der Graka).meine Graka hat mit dem Original Luftkühler bei 85-90°C gelegen und da gab es Grafikfehler und ruckler,deswegen habe ich alles auf Wasserkühlung umgestellt.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”