Ich könnte platzen vor Wut !
Noch nie habe ich ein Spiel für über 50 Euro gekauft das so einen unverschämten Kopierschutz hat dass man es absolut nicht spielen kann !!
Ich warte seit Monaten, heute endlich ist das Game durch meine Vorbestellung bei Egosoft angekommen.
Ich gleich ran und das Teil installiert. Naja, soweit so gut....beide CD´s installiert und dann wurde der Rechner neu gestartet.
Nun der grosse Augenblick: Ich starte das Game !
Ok, noch schnell die Registriernummer von der CD eingeben....Buchstabe für Buchstabe damit ja kein Fehler geschieht.... und nun ....CD wird geprüft..... CD wurde nicht gefunden......

Bitte ?????????????
Hmm, versuchen wirs mal mit der CD1.......gleiches Spiel....CD wird nicht gefunden !!
Was soll der Mist ????????????????????????????????
Ich versuchs bald ein Dutzend mal....ohne Erfolg

Ich deinstalliere das ganze Game

Auf ein Neues......wieder installieren.....usw....
Tja aber den Code kann ich ja gar nicht neu eingeben.....
Nach einigen Stunden ein Anruf bei Kochmedia.....die empfehlen mal Tuneup-Utilities runterzuladen und die Registry zu säubern danach wieder neu zu installieren....
Na gut....ich nehms auf mich....lade das Teil....installiere....säubere.....und installiere X2 erneut !
Gleiches Spiel: Registrierung kann nicht neu eingegeben werden und die CD´s werden nicht erkannt !!
Mir reichts !!! was soll dieser Müll ??
Wenn ich über 50 Euro für ein Game ausgebe kann ich doch wohl verlangen dass es sich normal installieren und starten lässt !!
Ich habe jetzt bestimmt 5 Stunden damit verbracht und das Ding startet nicht

Muss ich mir etwa ne gecrackte Version downloaden um endlich spielen zu können ????????????????????????????????????
Ich erwarte Antworten die mir weiterhelfen oder ich schicke das Game zurück und warne jeden davor sich dieses Game zu kaufen !!