Patches? Wo saugen?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

cronos
x2

Patches? Wo saugen?

Post by cronos »

Hi leute

so, hab heute mein x2 bekommen, und will mir jetzt mal die patches saugen?

nein, patches nur für registrierte benutzer... na gut, aber dann stellt sie mal auch zum DL bereit, verflucht noch mal. auf der dl page sind bloß zwei schwule files, und das sind keine patches.

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
BigBear73
x4

Post by BigBear73 »

Solltest Du die deutsche Version haben, dann, jaaaaa dann...

brauchst Du keinen Patch! ;)

Denn die deutsche Version ist bereits auf 1.2. Und 1.3 ist noch in Mache. :)

BigBear
cronos
x2

Post by cronos »

oh, tja, dann sollte man das wohl gut sichtbar anbringen...

sorry

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
samyotix
x2

Post by samyotix »

Das Teil _ist_ bereits gepatcht?

Ich kämpfe seit einem Tag gegen das unverständliche Tutorial, das beschissene Joysticksetup-Menü, öffne ständig versehentlich irgendwelche Menüs oder Kameras, die dann nicht mehr weggehen, suche erfolglos nach der ingame-Helligkeits- und Gammakorrektur und habe bisher ca. 20 inuten mit Fliegen und 5 Stunden mit heftigem Fluchen verbracht.

Schade: Ich hatte angenommen, dass mit einem Patch vielleicht eine auch für X-Neulinge verwendbare Steuerung, ein einigermaßen akzeptables Joystick-Setup, ein halbwegs verständliches Tutorial, weniger hässliche Menüs udgl kämen.

Endlich ein Spiel, das dieses grauenhaft simple Weltraum-Ballerspielchen Freelancer bei weitem übertrifft. Nur zu schade, dass die meisten potenziellen Spieler mit ihrem 20-Minuten-Aufmerksamkeitsspannen an der unausgegorenen Bedienung mitsamt gräßlicher Menüführung scheitern dürften.
BigBear73
x4

Post by BigBear73 »

cronos wrote:oh, tja, dann sollte man das wohl gut sichtbar anbringen...

sorry

mfg
cronos

Guckst Du Setup-Menü oben rechts: Version 1.2DE ;)

samyotix wrote: Ich kämpfe seit einem Tag gegen das unverständliche Tutorial, das beschissene Joysticksetup-Menü, öffne ständig versehentlich irgendwelche Menüs oder Kameras, die dann nicht mehr weggehen, suche erfolglos nach der ingame-Helligkeits- und Gammakorrektur und habe bisher ca. 20 inuten mit Fliegen und 5 Stunden mit heftigem Fluchen verbracht.

Schade: Ich hatte angenommen, dass mit einem Patch vielleicht eine auch für X-Neulinge verwendbare Steuerung, ein einigermaßen akzeptables Joystick-Setup, ein halbwegs verständliches Tutorial, weniger hässliche Menüs udgl kämen.

Endlich ein Spiel, das dieses grauenhaft simple Weltraum-Ballerspielchen Freelancer bei weitem übertrifft. Nur zu schade, dass die meisten potenziellen Spieler mit ihrem 20-Minuten-Aufmerksamkeitsspannen an der unausgegorenen Bedienung mitsamt gräßlicher Menüführung scheitern dürften.
Unverständliches Tutorial? Ich hatte damit keine Mühe, bis auf das erweiterte Handelstraining. Da hat's einen kleinen Bug drin (Siehe auch X2 Spiolers).
Joystick-Menü: KA, benutze Standard-Einstellungen.
Offene Menüs: Mit ESC gehen alle wieder zu... ;)
Hässliche Menüs: Stimmt, nicht gerade das gelbe vom Ei...

BigBear

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”