X2-Illuminatus wrote:Hey ho,
am ehesten dürfte das Script
Ring of Fire von Gazz deinen Wünschen entsprechen.
Das habe ich ausprobiert und das Ergebniss war nicht befriedigend. Wenn man dazu die GT's der Terraner (zu finden bei ihren M1) nemen könnte ginge das. Die haben irre Schildwerte.
Die GT's beim Ring of Fire werden zu schnell weggepustet. Bei den Khaak ginge das, aber ich geh vorsichtshalber von den Xenon als Gegner aus und deren "Q" ist einfach viel zu stark um eine effektive Abwehr mit -normalen- GT's zu bilden. Schließlich sollen die durchhalten können, bis der Besitzer angehopst kommt.
Das, der...die (?!) "Q" hat die GT's weggeputzt wie nix. ^^ Vorallem deshalb, weil der Kasten meistens alles rammt was ihm im Weg ist.
Da sollte Ego noch mächtig an der KI arbeiten.
@ Killjaeden
Das wäre natürlich Klasse!
Hab eben mal per -Hand- Beschützer um das Ausrüstungsdock aufgestellt um zu sehen wie effektiv das ganze wäre. Bin auf insgesammt 11 Stück (8 um das Dock herum, 2 oben drüber und einer unten drunter) gekommen. leicht erhöht über Anflug- und Abflugschneise kann man die ringsum aufstellen.
Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man die also dann im Dock spawnen lassen und die bewegen sich selbstständig auf vorgegebene Positionen?
Das wäre ja perfekt!
Da nem ich gern jede Hilfe an.
Bisher installierte Mods hab ich nur den Hangarmod in der Version 1.4, falls Du das dann gleich zusammenlegen könntest, wäre ich sehr dankbar.
Mit dem verändern von Schiffen habe ich noch gar keine Erfahrung. Könnte mir jemand den schweren Adler etwas Aufrüsten? Will keine extremen Waffen, Schilde oder so. Der sollte nur ca. 4500 Laderaum und 2 Jägerbuchten haben. Würde den gern als mein spezielles Spielerschiff nutzen um nicht dauernd umsteigen zu müßen.
Mein Favorit bei den M6 war bisher der Hyperion, bis mir der Adler über den Weg -gelaufen- ist.

Leider hat der einen zu kleinen Laderaum. Da der meistens bei den Piraten bei Überfallmissionen zum Einsatz kommt, wäre die Änderung aus Balancegründen auch nicht ausschlaggebend.