mein problem besteht darin das ich die Hyperion nicht durch die sprungtore bekomme

ich vermute ja das es an den antrieben liegt abér kein plan obs stimmt ich hab auch schon auf seizewell nach geguckt aben nix jefunden

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wenn du die Hyperion mit dem Traktorstrahl erfasst hast, musst du einfach nur durch ein Sprungtor durchfliegen und anschließend warten. Nach einiger Zeit kommt die Hyperion dann auch durchs Sprungtor.Khaakjäger93 wrote:mein problem besteht darin das ich die Hyperion nicht durch die sprungtore bekomme
Noch sicherer ist's mit dem Autopilot.X2-Illuminatus wrote:Da wir zu den Bala Gi Missionen bereits einen eigenen Thread haben,...
***Themen zusammengefügt***
Wenn du die Hyperion mit dem Traktorstrahl erfasst hast, musst du einfach nur durch ein Sprungtor durchfliegen und anschließend warten. Nach einiger Zeit kommt die Hyperion dann auch durchs Sprungtor.Khaakjäger93 wrote:mein problem besteht darin das ich die Hyperion nicht durch die sprungtore bekomme
Bist du mit der Hyperion im Schlepptau angedockt? Wurde die Hyperion bereits repariert und hast du eine entsprechende Nachricht erhalten?Lord Micha wrote:Nun gut. Die Yacht liegt nun vor der SW rum nachdem ich dort angedockt hatte. Bin dann nach Königstal SW. Nichts. Hab ich was vergessen?
Ich kann dir sagen, es liegt an der XTM. In X3: R haben die Piraten keine "Dickschiffe". Alles weitere zum Thema dann auch bitte im entsprechenden XTM-Thread erfragen.epion wrote: Ich weiß nicht ob es am XTM liegt, aber auf dem Weg zur Schiffswerft muss ich mich durch ungefähr 5 Dickschiffe und 300 Kleinschiffe der Piraten schlagen.
Teladi Profit wrote:1.) SuchFunktion
Zur Beantwortung der ersten beiden Fragen bitte die Schiffsinfos durchlesen bzw. anhören. Warum man belohnt wird, naja man hat halt für die Bala Gi Inc. ein paar Missionen erfüllt und sie wollen sich erkenntlich zeigen.lessonrun wrote:Wieso führt diese Yacht einen Papst-Titel, was für ein Schiffstyp ist sie eigentlich und warum wird man an dieser Stelle der Bala Gi-Missionen so fürstlich belohnt?
Kehrseite? Du bekommst für die 30 Mio. und ein paar Missionen ein eigenes HQ und hast zuvor schon zwei Schiffe geschenkt bekommen. Also ich kann jedenfalls keine Kehrseite entdecken.lessonrun wrote:...und jede Münze hat noch eine Kehrseite.
Ein paar Tipps sollten ev. hier im Thread zu finden sein. Ansonsten gibt es bspw. im "Tipps und Tricks"-Thread mehrere nützliche Links zu Threads zum Thema "Geld verdienen".lessonrun wrote:Sicher gibt es jetzt ein paar gute Tipps?
Das wurde dir eigentlich während der Mission erklärt.lessonrun wrote:Aber sagt bitte einmal: Was ist denn das für eine Geschichte? Ich glaube, ich bin da nicht so ganz auf dem Laufenden. Wieso führt diese Yacht einen Papst-Titel, was für ein Schiffstyp ist sie eigentlich und warum wird man an dieser Stelle der Bala Gi-Missionen so fürstlich belohnt?