Wenn man es selbst mit dem Scabbard und den darauf unausgebildeten Marines versucht ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Versuch scheitert recht groß!
Ich hab die Marines trotzdem erst mal verheizt. Hätte ja auch gut gehen können

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
ich hab es mit den marines von der scabbard probiert und als sie an bord waren, bin ich einfach aus dem sektor raus .... nach 5 minuten wieder rein und siehe da, der vidar war grün und auch noch alle marines daLe Baron wrote:Du solltest eigentlich eine Scabbard bekommen haben, aber keine Sorge die Terraner machen das auch für dich, wenn du willst. Einfach rausspringen und warten. Dauert nur etwas.
Wenn man es selbst mit dem Scabbard und den darauf unausgebildeten Marines versucht ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Versuch scheitert recht groß!
Ich hab die Marines trotzdem erst mal verheizt. Hätte ja auch gut gehen könnenDanach bin ich dann rausgesprungen und wollte neue Marines ausbilden und bekam dann plötzlich die Nachricht dass es weitergeht.
Wie zedmaster im übertragenen Sinne schon schrieb: Aldrin hat in dem Sinne keinen "nächsten" Sektor. Egal von wo du springst: 120 EZ pro Sprung.Bloody_Kain wrote:....Übrigens kann man nachher nochmal nach Aldir? So abgelegen wie das System ist wäre das bald schon Ideal um das HQ aufzustellen und seine eigene Menagerie zu parken.
Ein Kraftwerk ist schon da, die Asteroiden sind prall gefüllt und außer ien paar Xenos gibts kaum einen gegner der einem gefährlich werdne könnte weil Khaak und Piraten nciht herkommen ^^
Ein paar Geschütztürme und Minen sollten das aber schnell und gut erledigen können.
Gut der Transport wird schwer und ohne Scripten wird man kaum dahin kommen (oder tonnenweise Energiezellen) da es dort ja kein Sprungtor gibt. Und zum Handeln wäre das auch nicht so toll, aber es ist gut um seine eigene Flotte aufzubauen und zu versorgen.
Der Sektor der am nächsten da dran ist, wäre der Argonensektor 148 und dieser unbekannte Sektor davor, allerdings sind dort oft kleinere Khaak einheiten unterwegs.
Aber mit ein paar Erweiterten Sateliten könnte man das problem auch wieder bereinigen, bzw. beobachten. ^^
Komisch das noch niemand daran gedacht hat dort ne station hochzuziehen...
Moin,HarveyMC wrote:Hallo
Ich habe die Misson bei X3 Terran Conflict, Wo ich die verlorene Kolonie machen soll, ich soll da zum Ende der Mission nach Aldrin fliegen aber ich weiß nicht wo das ist, wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet wo ich Aldrin finde!
MfG
vor allem wenn die Antwort eigentlich überhaupt nichts mit den vorherigen Beiträgen zu tun hat ... egal auf was es sich bezieht lol - das mit dem Argon Elite und andockenzazie wrote:Kompliment ! Nicht jeder, der zum ersten Mal hier postet, kennt sich mit der Suchfunktion aus.
Aber ob deine Antwort auf eine mehr als fünf Wochen alte Frage noch etwas nützt, ist ein bisschen zweifelhaft
bogatzky wrote:Dieser Forenservice wurde Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellt von "Rent a Clown™" , wir sind immer geduldig, immer lustig, und stets für eine gutgemeinte Beleidigung zu haben.
Danke für ihre Aufmerksamkeit und bitte nicht persönlich nehmen.
*zusammengefügt*