Patch 1.2 im Anmarsch... und angekommen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Smartislarti[D6a]
x2

Patch 1.2 im Anmarsch... und angekommen

Post by Smartislarti[D6a] »

Für alle die es interessiert...der Patch 1.2 ist unterwegs!
Bernd wrote:Verfasst am: 08 Jan 2004 18:37 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------

Hello everybody,

thanks for the large amount of feedback. Sorry if I didnt get to answer all the mails. We did send the beta patch to quite a lot of people and got thumb up response from most and only little negative response.

The 1.2 version is now finished and will soon be available here in a final version.

Thanks to everybody who sent savegames or gave their feedback on the input issues.

-Bernd

Ich hatte das bereits anderswo gepostet, allerdings ist die gute Nachricht dort nicht auf sonderlich fruchtbaren Boden gefallen!

Edit: Überschrift angepasst und angepinnt. Vass
Edit2: Topic wieder abgepinnt, inzwischen ist ja die deutsche Version da - das gibt nur Verwirrung. ;) Vass
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
consensus
x2

Zeitrahmen??

Post by consensus »

Hallo! Aber klar, ich bin erfreut, gehöre ich doch zu denjenigen, die nicht mehr den Link zum Beta-Patch erhielten. Es fehlt nur noch eine Zeitangabe x +yTage , dann wäre die Nachricht perfekt.
Vielleicht ja schon zum Wochenende?

Gruß und schönes Wochenende

consensus
Fr@nk
x3

Post by Fr@nk »

Hallo,

btw, bei mir läuft X² eigentlich erste Sahne :D (mit dem Patch 1.1). Deswegen werde ich mir wohl überlegen müssen, ob der kommende (1.2) nicht, wie in vielen anderen Games auch, X² "verschlimmbessert". Wie gesagt, bei mir :wink: ...

Gibt es denn schon so etwas wie eine Aufstellung (evtl. Readme), was der Patch verbessern soll?

Fr@nk
hdg
x2

Post by hdg »

Fr@nk wrote:Hallo,

btw, bei mir läuft X² eigentlich erste Sahne :D (mit dem Patch 1.1). Deswegen werde ich mir wohl überlegen müssen, ob der kommende (1.2) nicht, wie in vielen anderen Games auch, X² "verschlimmbessert". Wie gesagt, bei mir :wink: ...

Gibt es denn schon so etwas wie eine Aufstellung (evtl. Readme), was der Patch verbessern soll?

Fr@nk
Warte doch einfach ab was die anderen über den Patch sagen/schreiben. (mache ich auch immer so :D )

hdg
s1l

Post by s1l »

Na da bin ich ja mal gespannt, was sie da bringen...
Redbull
x3tc

Post by Redbull »

Ich freue mich schon sehr auf den Patch 1.2
Immerhin wird im englischen Forum geschrieben, das einige danach die Stationsdurchsagen zu hören bekommen haben. Ich habe noch keine eizige Stationsdurchsage gehört, obwohl ich schon bis zu 24 Minuten in einer gewartet habe. :( Desweiteren sollen Joysticks besser funkten. :)
Telkorenar
x3tc

Post by Telkorenar »

Ich will ne Funktion zum Abstellen der "Attention, one of your factories is under attack!" Meldungen! :evil: Zumindest wenn mein Titan danebensteht und ein Barbeque veranstaltet. :twisted:

Post by Deleted User »

@EGOSOFT - wann kommt den eigentlich nn der Patch 1.2?

die rede ist ja schon länger davon - nur ne aussage von euch fehlt wann er dn kommt.

einige haben ihn ja schon zum testen.

versteht mich da bitte nicht falsch - aber der könnte einige probleme lösen die auch andere haben, insofern wäre es nett wenn wir den Patch endlich bekommen könnten.
Phony
x3tc

Post by Phony »

Patch 1.2 ist da... und .... :D
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Wie Phony schon sagte. :D

Hier geht'S lang: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=20593

:roll:

Alles wird geliefert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Danke Vassenego :)
Jo, Patch ist, Readme liegt bei, viel Spaß

* /me , der wieder durch die anderen 10 Foren(die er lesen kann) saust um schnell reagieren zu können*
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Kleine Warnung:
Speichert vor dem patchen auf jedenfall mindestens 2 mal auf verschiedene Speicherplätze.
Vor dem patchen hat bei mir alles gefunzt,ausser die Stationsdurchsagen (danke,dass ich die nun hören darf :) ), aber dafür geht mein letzter Speicherstand nach dem patchen nicht mehr. :doh:

Wenn ich den lade,zappt X2 zurück auf den Desktop, (kein gemoddetes / zerscriptes X2,nur saubere originalinstallation)
aber mein anderer speicherstand,der allerdings 2 std zurück liegt,funzt problemlos.

Also lieber vor dem Patchen auf 2 savestände speichern! :wink:

Is zwar bei mir nicht so schlimm,aber wohl bei denen,die immer nur auf einen savestand speichern :roll:

Rei

PS:Kleine idee : wie wärs,wenn X2 im hintergrund (ähnlich wie z.b. bei Half-Life die Console) während des spielens einen log führen würde,der nach jedem Tordurchflug gelöscht und neu erstellt wird,und der beim absturz nicht weiter aufzeichnet?
dann könnt man schaun,was X2 als letztes gemacht hat,und was falsch is,als immer "crash-to-desktop ohne fehlermeldung"
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Klasse Idee um weitere Features einzukreisen! :thumb_up:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Hador
x4

Post by Hador »

Vassenego wrote:Wie Phony schon sagte. :D

Hier geht'S lang: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=20593 ...
kann das sein dass der patch wieder von der seite genommen wurde? ich sehe trotz erfolgreicher registration keinen file unter "downloads für registrierte kunden" :gruebel:
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Hador wrote: kann das sein dass der patch wieder von der seite genommen wurde? ich sehe trotz erfolgreicher registration keinen file unter "downloads für registrierte kunden" :gruebel:
Wenn Du die deutsche Version registriert hast, brauchst Du keinen Patch, daher wird auch keiner angezeigt.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Hast du deutsche Version registiert?

Wenn ja:
Dafür gibt es noch keine Patches, da diese bereits auf v1.2 ist.

Edit: *grml* BurnIt! *g*
Bring the violence
It's significant
Hador
x4

Post by Hador »

wow, ihr seid ja schnell im antworten. danke bestens :)
...erst suche ich ne halbe stunde auf der page nach dem dl und kaum hab ich das problem gepostet, sehe ich dass beim startmenü ja v.1.2 angegeben ist.
ich hoffe mal dass ich die gegner besser sehen werde :lol:
ich wünsche allen viel spass an X2 und besten dank @ EGOSOFT ! :star: :star: :star: :star:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”