Scriptsuche Stationsmanager

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

epion
x4

Scriptsuche Stationsmanager

Post by epion »

Ich habe die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzt, aber irgendwie finde ich dieses Script. Weder im deutschen noch im englischen Forum. Daher die Frage: gibt es den Stationsmanager für TC schon?
Evtl wird jetzt einer sagen, dass ich doch den HVT von Lucike nehmen soll. Das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich mit dem klar komme ^^

mfg epion
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

@epion
Du hast doch bereits in mehreren Themen dein Anliegen gepostet. Warum musst du dann auch noch einen eigenen Thread aufmachen?

Da wir nun nicht jeden Tag eine neue Anfrage zu ein und demselben Script brauchen, schließe ich hier ab.

***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”