MEINE FRE...

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie man das ohne offizielle Hilfe, oder Scripteditor wieder bereinigen kann.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
'Ne, im MLS ist nichts.Le Baron wrote:Missionsleitsystemschon aktiviert oder hilft das nicht weiter?
Mhhh... ich verstehe garnicht warum ihr alle solche Probleme habt. Ich habe bis zur Mission wo ich im Sektor 926 (glaube ich) nen "paar" Schiffe zerstören muss meine geliebte Aquilo benutzt. Ok, bei der einen oder anderen Mission musste ich schonmal einen Frachter anfordern, weil meine Raketen leer waren aber es ist Hammer auf 20km Entfernung zu sehen wie ganze Geschwader in die Luftfliegen.Polm Ombar wrote:Sacht mal wie schaut des aus? Ich dachte mir, ich bastle mir ne Tokyo zusammen,die von vier Osakas neschützt wird, welche wiederum je 10 M3 Beschützer haben, welche dann auf der Tokyo stationiert sind.
Reicht des fürs Final Fury oder is des zu blauäugig oder zu dick aufgetragen?
@Jenna
MEINE FRE...
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie man das ohne offizielle Hilfe, oder Scripteditor wieder bereinigen kann
Jetzt habe ich mich dann doch nochmal direkt ins Schiff gesetzt. Hoffentlich wird das wenigstens der Screenshot des Monats.Jenna wrote:
Ja![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab eben mal testweise meinen Boreas in das Osttor des unbekannten Sektors geschickt. Überlebensdauer so kurz, dass ich nicht mal den Befehl zum springen ü der das Menü aufrufen konnte.
Das schreiben nur Leute die noch nicht eine Zeile programmiert haben...Jenna wrote:
Das Ganze ist so schön blöd, dass ich damit wenigstens was zu lachen hätte. Würde ich so programmieren, wie die das tun, wär ich schon 10 mal gefeuert.