Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Hi ich würde gerne wissen mit welchem Volk ihr euch identifizirt ihr euch?
Ich zum beispiel bin eher ein Split erst schißen dann fragen und ein Teladi
nur auf Profit aus.
Ich zum beispiel bin eher ein Split erst schißen dann fragen und ein Teladi
nur auf Profit aus.
Last edited by SuSchI on Sun, 12. Jan 03, 21:40, edited 1 time in total.
-
-
-
-
Mit argonischen Piraten
merkt man doch irgendwie, wenn ich schon eine story über piraten schreib^^
in eine fab rein, einen fetten frachter aussuchen, pilot umlegen, hangar mit sprengsätzen zupflastern und dann mit dem frachter abhaun. sobald die wachschiffe starten wolle, jag ich den hangar ind die luft
in eine fab rein, einen fetten frachter aussuchen, pilot umlegen, hangar mit sprengsätzen zupflastern und dann mit dem frachter abhaun. sobald die wachschiffe starten wolle, jag ich den hangar ind die luft
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
Ganz nach Bedarf:
Als Händler bin ich natürlich jedem Teladi überlegen,
Als friedfertiger Mensch fühle ich mich den Boronen hingezogen - ich liebe ihre 125erSchilde
Als Technikfreak bewundere ich die Paranoiden (Perseus-Erfinder)
Als Freud der Demokratie bin ich gut Freund mit allen Argonen;
Als gelegentlicher Draufgänger bewundere ich den Kampfesmut der Split;
Nur mit den Xenon kann ich nicht soviel anfangen - aber ich liebe sie als ständige Quelle des Profits in Form von wertvollen Schiffen ...
OLD MAN
Als Händler bin ich natürlich jedem Teladi überlegen,
Als friedfertiger Mensch fühle ich mich den Boronen hingezogen - ich liebe ihre 125erSchilde

Als Technikfreak bewundere ich die Paranoiden (Perseus-Erfinder)
Als Freud der Demokratie bin ich gut Freund mit allen Argonen;
Als gelegentlicher Draufgänger bewundere ich den Kampfesmut der Split;
Nur mit den Xenon kann ich nicht soviel anfangen - aber ich liebe sie als ständige Quelle des Profits in Form von wertvollen Schiffen ...

OLD MAN
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
-
-
und es hat die besten schiffs-ingenieurefennry wrote:am ehesten mit den Boronen - friedliebend so lange es geht aber wenn schon zurückschlagen dann richtig (siehe Zerstörer) ausserdem sind die Boronen das Volk das die meisten Waffen und Schilde handelt ist also auch noch profitabel sich mit ihnen gut zu stellen

The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
-
Volksidentifikation
Friede,
ich identifizier mich mit den Boronen (hätt´jetzt sicher keiner gedacht), weil sie so friedliebend und auch an sonsten ganz nette Zeitgenossen sind.
Außerdem fluchen sie so schön, aber ich weiß nicht, warum beim Schleimigen Boron ich das jetzt gesagt habe.
Sir Boro Pi
ich identifizier mich mit den Boronen (hätt´jetzt sicher keiner gedacht), weil sie so friedliebend und auch an sonsten ganz nette Zeitgenossen sind.
Außerdem fluchen sie so schön, aber ich weiß nicht, warum beim Schleimigen Boron ich das jetzt gesagt habe.
Sir Boro Pi
I'm not here for your Entertainment!
X-Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Die Geschichten
Und meine eigenen Werke:
NOD - Jenseits der Erde...
Todeshauch
Kurzgeschichten
X-Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Die Geschichten
Und meine eigenen Werke:
NOD - Jenseits der Erde...
Todeshauch
Kurzgeschichten
-
schaun wir mal wenn X2 draussen istcronos wrote:und es hat die besten schiffs-ingenieurefennry wrote:am ehesten mit den Boronen - friedliebend so lange es geht aber wenn schon zurückschlagen dann richtig (siehe Zerstörer) ausserdem sind die Boronen das Volk das die meisten Waffen und Schilde handelt ist also auch noch profitabel sich mit ihnen gut zu stellen![]()
![]()
-
Bewerbungen bitte an die Nächste Piratenbasis im Sektorcronos wrote:Mit argonischen Piraten

Sollte gerade keine in der Nähe sein , so nimmt auch stellvertretend das Lloth - Syndikat ihre Bewerbung entgegen

-Werbung Aus
CU Glyph
Glyph. I still remember LTH
-
Paraniden
...also ich bekenne mich zu den Paraniden!
Die haben, obwohl sie sehr religiös angehaucht sind, kein Problem damit High-Tech-Waren herzustellen (wie z.B. Hornissen) und im Raum herumzudüsen.
Das ist irgendwie ein mystischer Club für Meditation und innerer Ausgeglichenheit, haben aber auch kein Problem damit, sich in einen Zerstörer zu setzen und mal an der richtigen Stelle aufzuräumen.
Wie war das noch in Xbtf - als man die M0 zerstörte - dort sagte der Paraniden-Kapitän: "Wir kamen, sahen und siegten"!
Gruß
Mentor

Die haben, obwohl sie sehr religiös angehaucht sind, kein Problem damit High-Tech-Waren herzustellen (wie z.B. Hornissen) und im Raum herumzudüsen.

Das ist irgendwie ein mystischer Club für Meditation und innerer Ausgeglichenheit, haben aber auch kein Problem damit, sich in einen Zerstörer zu setzen und mal an der richtigen Stelle aufzuräumen.

Wie war das noch in Xbtf - als man die M0 zerstörte - dort sagte der Paraniden-Kapitän: "Wir kamen, sahen und siegten"!

Gruß
Mentor
-
Boronen :-)
Moin, Banshee hier
Also ich bin eindeutig ein Borone. Haben von allen Völkern die angenehmste Stimme, die schönsten Schiffe (bis auf das M3 sind auch alle Klasse von den Werten/Cockpit), handeln was das Zeug hält (nur die Teladis sind besser was das angeht).
Friedfertig wie sie sind, versuchen sie Streitigkeiten zu schlichten.
Und locker drauf sind sie auch, ich kenn kein anderes Volk das Raumkraut für medizinische Zwecke erlaubt
Desweiteren symbolisiert ein 400 Liter Aquarium in meiner Stube die Verbundenheit zu diesem Volk.
Wenn man mich lang genug gereizt hat, kann es allerdings vorkommen, daß einige Split-triebe an die Oberfläche geraten. Dann sollten alle die mich genervt haben schnell das Weite suchen
Kommt aber sehr selten vor.
Ciao
Banshee

Also ich bin eindeutig ein Borone. Haben von allen Völkern die angenehmste Stimme, die schönsten Schiffe (bis auf das M3 sind auch alle Klasse von den Werten/Cockpit), handeln was das Zeug hält (nur die Teladis sind besser was das angeht).
Friedfertig wie sie sind, versuchen sie Streitigkeiten zu schlichten.
Und locker drauf sind sie auch, ich kenn kein anderes Volk das Raumkraut für medizinische Zwecke erlaubt

Desweiteren symbolisiert ein 400 Liter Aquarium in meiner Stube die Verbundenheit zu diesem Volk.
Wenn man mich lang genug gereizt hat, kann es allerdings vorkommen, daß einige Split-triebe an die Oberfläche geraten. Dann sollten alle die mich genervt haben schnell das Weite suchen

Kommt aber sehr selten vor.

Ciao
Banshee
-
Re: Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Was glaubt ihr wohl bin ich 
Natürlich jede Rasse
Erkennt man ja schon am Namen

Natürlich jede Rasse

Erkennt man ja schon am Namen

-
Ich würde mich mit dem Piraten vergleichen, den mein Motto lautet:
Erst ein "jetzt komm ich schuss", dann ein "rück dein Schiff raus" Schuss.
Wenn er dies nicht gemacht hat, dann schieß ich ein bisschen auf ihn, lasse seine Schilde wieder aufladen, schieße nochmal auf ihn, und wen immer noch nicht, dann Kann er Schon mal sein letztes gebet auf sageb
Erst ein "jetzt komm ich schuss", dann ein "rück dein Schiff raus" Schuss.
Wenn er dies nicht gemacht hat, dann schieß ich ein bisschen auf ihn, lasse seine Schilde wieder aufladen, schieße nochmal auf ihn, und wen immer noch nicht, dann Kann er Schon mal sein letztes gebet auf sageb
-
-
-
Bei denen einkaufen und durch Missionen ...Cube wrote:durch diese Boron Mission mit der Tochter war ich Ritter der Königin seit dem fand ich die gut
aber mal so nebenbei
ich habe gestern ausversehen ein goner schiff im sinza gekillt als ich nich im zimmer war![]()
wie kann man sich bei denen wieder "einschleimen"
-