Off-Topic Posts abgetrennt vom 1.2.1 Hotfix Thema

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Ich sehe das genauso.
Am anfang sollte es noch keinen NoCD Patch geben, das
wäre ja für Raubkopierer ein leichter weg, er müsste
dann nicht mal was auf illegalem Wege tun sondern
einfach nur ins Forum spazieren und das Ding downlaoden
und schwups hat ers.
Ich sag mal vor Mai, Juni, Juli sollte man sowas noch net in
erwägung ziehen.
Die Hacken sollen sich schon etwas die Zähne daran ausbeisen
finde ich, wenns die den überhaupt schaffen aber leider gibts
ja nichts was umgänglich ist bzw. etwas was abhilfe schafft, naja.

Ich habs orginal und ich denke das 1 Version nicht das ende sein
wird.
Von X2 hab ich schon 3 genau wie X-BtF (Soagar Version 1.0 :D )
X3 zweimal und ich glaub bei einer Version von X3TC wirds auch net
bleiben, wer meine X-Vitrine kennt weiß ich hab noch Platz. :D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Phony
x3tc

Post by Phony »

Wenn wir schon mal bei dem Thema Legal sind...
Geht das eigentlich in ordnung das einem eine Beta Software verkauft wird,
natürlich wohl wissentlich...

:roll:
Old-school-X
x3tc

Post by Old-school-X »

ich kann nur sagen, seit TC macht mein NEUES laufwerk geräusche wie noch nie zuvor, da wird mir manchmal schon ganz anders wenn ich beim anlaufen der CD da hin höre...

ist auf dauer diese dekalibrierung der laufwerke auch legal?
aber ich weiß solange wie man es net wirklich beweisen kann nimmt sich davon keiner was an... also ist das bald bestimmt das 3. oder 4. laufwerk was bald wegen kopierschutz flöten ist...

dabei sagt einem schon der gesunde menschenverstand schon das es der copyschutz ist wenn man nur allein hinhört... DAS KANN NICHT GESUND SEIN!

nicht ohne grund habe ich mir für die zwecke extra nen 0815 laufwerk für nen 10,- besorgt! als ob ich sowas in meinen guten brenner einlegen würde...

@Arestris
ironie hin oder her, aber vielleicht sollteste du dein halbwissen mal etwas genauer auffrischen bevor du solche sachen in den raum wirfst!

haste dich mal gefragt wieso es solche seiten über jahre hin schon gibt und immer geben wird? weil es absolut LEGAL ist, das ist noch net mal ne grauzone,illegal wird es erst wenn du was anderes damit machst...

aber nicht wenn du sowas nur saugst und auf deinem rechner benutzt!
BEIM KAUF VON X3-TC BITTE SICH SOFORT HIER MIT DEM KEY ANMELDEN!
ansonsten wird man hier von mod's belästigt die einem ernsthafte konsequenzen androhen wenn man es nicht tut,TRAURIG ABER WAHR!
Phony
x3tc

Post by Phony »

Old-school-X wrote:

EDIT:
ach noch was liebes ego-team, hat euch schon mal einer gesagt das die audiosequenzen/sprachausgaben von teil zu teil immer armateurhafter werden?

das ist langsam net mehr schön, echt unter aller sau sowas! und das ist bestimmt auch nicht maßlos übertrieben sondern nun mal fakt...
Ja hat man - und die Antwort war:
Alles neu zu vertonen wäre zu teuer....

:roll:
Old-school-X
x3tc

Post by Old-school-X »

naja allein ums neu vertonen geht es noch net mal...

was haste davon wenn alles neu vertont wird und man keinen aber auch wirklich so gut wie keinen spruch zu ende hören kann oder gar wie so oft erst garnicht zu hören ist...

von daher lautet die richtige antwort, sie haben rein garnix aus den fehlern gelernt und es geht hier lediglich nur um die 45,- €

und alles andere is egal...
ansonsten wird man hier von mod's belästigt die einem ernsthafte konsequenzen androhen wenn man es nicht tut,TRAURIG ABER WAHR!
-=Delusion=-
x3tc

Post by -=Delusion=- »

Ich bin auch nicht wirklich so glücklich damit, dass viele Fehler aus Reunion übernomen bzw. nicht Verbessert wurden...
Aber ich hoffe einfach mal darauf, das entweder ein Patch die Sache regelt, oder irrgendwann wieder ein neuer XTM für TC rauskommt den man dann nur vergöttern kann, da vll jemand die Zeit gefunden hat eine eigene Neuvertonung zu machen!

Naja, wer weiß, mehr als Abwarten und Hoffen können wir momentan eh nicht.
In diesem Sinne, Daumen drücken und auf Ego hoffen.

mfG
Old-school-X
x3tc

Post by Old-school-X »

jetzt mal ganz ehrlich,was die vertonung angeht bedarf es wirklich keiner neuen komplett vertonung!

ABER was se machen, sollen se gefälligst RICHTIG machen und net son halbherzigen mist! und das kann doch nun wirklich net zu viel verlangt sein!

HALLLOOO? ich kenne spiele aus dem anno tuck vom commodore-64 & amiga die besser synchronisiert sind! sowas erbermliches ist mir echt noch nie untergekommen! und mit sowas will X3-TC glänzen???

zumal das ne sache ist die einem von anfang bis ende spiel negativ begleitet...

es fängt schon sofort im intro an, nach dem 2. gestammel hat man schon garkeine lust mehr dem typen zuzuhören! und sowas fällt nicht auf?

egal welche missi man annimmt, gibbet so gut wie kein satz was richtig zu ende gesprochen wird!
entweder mitten im satz oder das ende des textes fehlt, echt nur gestammel....

oder noch besser, es kommt erst wie so oft garkein text, so wie z.b. bei der "final fury-missi" wo der splittfuzzi einen an der station blöd sterben läßt und viele spieler sich hier ans forum wenden müssen weil alle net wissen was jetzt sache ist und wie es weiter geht....

sorry aber das ist sowas von lächerlich das es echt schon mehr als peinlich ist!

SOWAS darf einfach net passieren, mal hand auf herz wenn man net so großer fan von der x-serie wäre und das mal alles ganz nüchtern betrachtet ist das echt nen witz, und das allein "NUR" bei der sprachausgabe...

NOCH NICHT MALS DAS BEKOMMEN DIE ANSTÄNDIG HIN!

sorry aber kann man echt net anders sagen, das ist mal wieder ein spiel warauf sich ego nun wirklich nix drauf einbilden sollte, NICHT IN DIESEM ZUSTAND!

Return to “Off Topic Deutsch”