[TC] Sammelthread Operation Final Fury ( Kammerjäger )

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Na-V
x3tc

Post by Na-V »

Also ich bin jetzt mit meinem Vidar rein --> Sat ausgeworfen und sofort zur Station geflogen. Auf halbem Wege haben mich ein paar Scouts eingeholt, die an meinen 5*200MJ Schilden aber nur kratzen konnten.
Bin dann nach dem scannen schnell abgehauen und ging alles glatt.
GIGA-Extremist
x3tc

Post by GIGA-Extremist »

ja is ganz locker mit meinem Split Panter :lol:
Int. QX9650 : XFX 790i : GF 9800GX2 : CooMas Stacker 832 NVIDIA : Vista 64bit : 4GB 1333-777 DDR-3 : Zalman 1000W
-Zedek-
x3tc

Post by -Zedek- »

Fals du ein Problem mit dem springen an sich hast, lass das Schiff mit Autopilot springen dann gehts.
claus21
x4

Post by claus21 »

So ich habe die Mission un auch angenommen sollte nund nach den Xenon vernichtet waren zu Millitär Basis.Ein Split hat mir alles gesagt und meinte ich soll in einen Khaak Sektor fliegen.So nun men Problem ich habe keine Koordianten zu einem ihrer Sektoren bekommen was nun ???
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
Na-V
x3tc

Post by Na-V »

claus21 wrote:So ich habe die Mission un auch angenommen sollte nund nach den Xenon vernichtet waren zu Millitär Basis.Ein Split hat mir alles gesagt und meinte ich soll in einen Khaak Sektor fliegen.So nun men Problem ich habe keine Koordianten zu einem ihrer Sektoren bekommen was nun ???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wurde schon im ersten Post erklärt:

"fettes Schiff, Sprungantrieb, genug EZ, Schiffsbefehlsmenue (strg+c) "Springe in Sektor" und solange "k" drücken bis der Khaaksektor angezeigt wird "
Davy Jones
x3tc

Post by Davy Jones »

-Zedek- wrote:Fals du ein Problem mit dem springen an sich hast, lass das Schiff mit Autopilot springen dann gehts.
Mit Autopilot springen lassen? Wie das?

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Davy Jones wrote:
-Zedek- wrote:Fals du ein Problem mit dem springen an sich hast, lass das Schiff mit Autopilot springen dann gehts.
Mit Autopilot springen lassen? Wie das?

Davy Jones
Ich denke, er meinte über das Navigationsmenü mit "springe in sektor".
claus21
x4

Post by claus21 »

Na-V wrote:
claus21 wrote:So ich habe die Mission un auch angenommen sollte nund nach den Xenon vernichtet waren zu Millitär Basis.Ein Split hat mir alles gesagt und meinte ich soll in einen Khaak Sektor fliegen.So nun men Problem ich habe keine Koordianten zu einem ihrer Sektoren bekommen was nun ???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wurde schon im ersten Post erklärt:

"fettes Schiff, Sprungantrieb, genug EZ, Schiffsbefehlsmenue (strg+c) "Springe in Sektor" und solange "k" drücken bis der Khaaksektor angezeigt wird "
Erstens solche Sprüche kannste wo anders abllassen weil mann kann auch mal was überesen.

Und zweitens solch ich nun Astros scannen finde aber keine mehr klar sind welche aufgetaucht aber da nun weis der Himmel wieviel Khaarak mich verfolgen muß ich die erst mal los werden 6 Bomber und eine Korvette ich versuche mal erst die Korvette zu kapern :lol:
-Zedek-
x3tc

Operation Final Fury geht nicht weiter?

Post by -Zedek- »

Bisher lief die Operation Final Fury eigentlich ganz normal. Doch nun wiederholen sich die Missionen ständig. Ich habe nun schon 4mal den Auftrag bekommen die Militärbasis im Khaak Sektor zu verteidigen.
Wars das nun und ich bekomm nix anderes mehr? Oder muss ich mir so nur nen höheren Rang zusammen farmen?
Bin jetzt Unterleutnant.
Davy Jones
x3tc

Post by Davy Jones »

"Springe in Sektor..." geht nicht, völlig verblödet bin ich ja auch nicht! Wenn ich diesen Befehl nutze und den Sektor wähle passiert....nichts! Schiff: Mamba mit allem was man zum Rumhüpfen braucht! Hilfe weiterhin willkommen!

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen
McCoother
x4

operation fury..

Post by McCoother »

wie geht die operation fury weiter? ich hab den flugschreiber geboren. und jez? der letzte funkspruch nachdem ich den flugschreiber abgegeben hab ist leider von der doofen stationsdurchsage übertönt worden.. durch den blöden mist verpasst man voll oft was -.-
Hareon
x3tc

Post by Hareon »

genauso gehts mir auch... 0 ahnung was ich jetzt machen soll...warten?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
McCoother wrote:ist leider von der doofen stationsdurchsage übertönt worden.. durch den blöden mist verpasst man voll oft was -.-
Die Stationsdurchsagen können im Optionsmenü abgeschaltet werden.
Hareon wrote:0 ahnung was ich jetzt machen soll...warten?
Wie sieht es mit dem Missionsleitsystem aus? Steht dort irgendetwas drin? Ansonsten wäre das Laden eines vorherigen Spielstandes (ev. Autosave) noch eine Alternative.
Last edited by X2-Illuminatus on Sat, 25. Oct 08, 22:28, edited 1 time in total.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Hareon
x3tc

Post by Hareon »

ok beides grade ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Ich habe einen früheren Spielstand geladen und die Statiosdurchsagen abgeschaltet. Leider verhindern diese nicht das übliche 'Verbindung zum örtlichen Handelsnetzwerk hergestellt.' Und während man das hört, sieht man den Split schon reden, allerdings ohne Ton...der kommt auch nach Ende der Durchsage nicht wieder.

Weiß noch jemand was der gesagt hat? Ne neue mission hat man nicht bekommen..
claus21
x4

Post by claus21 »

Spoiler
Show
10 Minuten oder so Sinzan laufen lassen dann bekommste Mission wegen Unbekannter Sektor Astereoiden Scannen und und und.
Hareon
x3tc

Post by Hareon »

Ah super, danke!

Was für Schiffe kommen da denn noch auf mich zu, wenn ich den Transporter begleite? 2 Korvetten aufeinmal waren grade bisschen schwierig, aber evtl machbar...wirds noch übler? Hab nur mein m3+
claus21
x4

Post by claus21 »

Soviel ich weis kommt da ne Menge feindlicher Schiffe.

Andere haben sich extra ne Flotte gebaut um diese zu schaffen da kommen mehrer Korveten und Bomber und sonstiges.

Aber nur wenn du die Nvidium Konvoi meinst da baue erst mal ne Flotte.
claus21
x4

Post by claus21 »

Also wenn ich Taste Schift+C drücke kommt mien Schiffs Menü wo ich dann Navigation auswähle Springe ins Sythem drücke dann solange Taste K bis der Khaak Sektor erscheint wo ich rein muß dann auf Enter und ab eght es.

So habe ich das zumindest gemacht anderst geht es leider nicht
cccpSkyline

Post by cccpSkyline »

Also mit der Mamba kannste aber gleich vergessen, war mit meiner Vigar drinne, 5x 200MJ schilde und bis ich alles erledigt hatte waren meine schilde bei unter 50%.
Shift+C-Navigation-Springe in Sector (Navi MK1 verrausgesetzt)

Zur Astroiden Scan missi,
Spoiler
Show
Zwei waren Im Westen auf der Mittellinie, der 3. im SW in etwa der torhöhe vom S tor.
[/spoiler]
lukashinsch
x4

Post by lukashinsch »

Da komme ich momentan auch nicht weiter. Das sind einfach zu viele. Der ganze Sektor ist voll von feindlichen Schiffen und ich soll die TS beschützen...

Werde nun auch ersteinmal weiterspielen und mir flotte aufbauen, bevor ich es erneut in den Sektor wage.
Größte Enttäuschung in meiner Spiellaufbahn: X Rebirth

Return to “X Trilogie Universum”