Könnte das behoben werden wäre das super

Aber ich befürchte irgendwie das es am Spiel und nicht am Script liegt.
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Ja, das Problem ist sogar in der Anleitung unter "Weitere Informationen" zu finden. Technisch gesehen ist es eine andere Heimatbasis für den HVT.Berserker55 wrote:Womit hängt es zusammen das wenn ich meinen Komplex ausbaue alle deine Piloten die diese als Heimatbasis haben ihren Befehl abbrechen und ich sie nochmal losschicken muss?
Könnte das behoben werden wäre das super
Aber ich befürchte irgendwie das es am Spiel und nicht am Script liegt.
Am besten du baust immer an einen bestehenden Komplex-Hub an.Wichtig: Arbeitet der Pilot für einen Komplex und wird während seiner Arbeit sein Komplex verändert, dann beendet er seine Arbeit und wartet auf vielleicht neue Instruktionen.
Ne, anders rum. Er ist schon länger im Dienst als er geflogen ist. Die Übersetzung ist dort wohl etwas unglücklich. Mit "Total Time" ist die Flugzeit gemeint. So hat er 5 Minuten rumgestanden.Berserker55 wrote:Mir ist grad was Aufgefallen;
Dieser Pilot ist schon länger im Dienst als es ihn gibt![]()
http://img370.imageshack.us/img370/8101/dutytimeev9.png
Heimatbasis ist geschwärzt, weil es ein Spoiler ist.
Die Handelssoftware MK1 muss für TS-Frachter auch nicht gekauft werden. Sie ist beim Rohkauf bereits installiert. Schau mal bei der installierten Ausrüstung.White-Eagle wrote:Kann die Handelssoftware MK1 zwar kaufen und dies wird mir auch bestätigt, die ist aber unter der Ausrüstung nicht mehr vorhanden, egal ob ich die kauf oder nicht, selbst wenn ich sie als einzige Ausrüstung kaufe sonst nix außer dem 5MJ-Schild dabei, (Schiff Klasse S), ist die dann da nicht unter der Austüstung zu finden?
Du schaust an der falschen Ecke.White-Eagle wrote:Bei der installierten Ausrüstung war die Handelssoftware MK1 nicht dabei, aber egal,
hab X³ TC deinstalliert, den X³ TC-Ordner gelöscht (wegen den restlichen Dateien), alles neu installiert + deine Scriptkollektion als Zip-File u. jetzt funzt es, komisch, trotzden danke.
Auch in den Sprachordner. Allerdings würde ich die separaten Sprachdateien nur installieren, wenn keine englische Sprachdatei verfügbar ist oder du in dieser die Kommandoslots ändern willst. Die sind nämlich entpackt.White-Eagle wrote:Wo pack ich denn noch gleich mal die "Sprachdateien der Skript-Kollektion (21. Oktober 2008)" hin?
Habe ich noch nicht getestet.Berserker55 wrote:Ich habe keinen Thread zum Dockwarenmanager gefunden (sofern es einen gibt)
Ich habe ein Problem, das Menu lässt sich nichtmehr schließen, alles probiert. (<-,X Knöpfe sowie Esc und Savegame laden als auch wild auf Tastatur schlagen)
Ich denke das könnte mit der besonderen beschaffenheit der Station zu tuhen haben, welche jedoch ein Spoiler ist. Problem trat bei der Station auf:SpoilerShowXenon HUB
Richtig.White-Eagle wrote:Der Sprachordner ist der t-Ordner? Sonst hab ich keinen der so heißt