
Bin grade am installieren freue mich tierrisch

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ypselon1103 wrote:Juhuu ... grade bei MM angerufen , sie haben es grade ausgepacktbei Saturn ists das gleiche ..auch grade eben erst ausgepackt ..
Was mich aber wundert .. warum kostet X3 bei Media Markt 39,90 € und bei Saturn 44,95 € ?
Ist nicht 39,90 der offizelle VK ?
1. neinmarilynmarduk wrote:Hallo ich hätte einige Fragen zur Steamversion, da ich mir sie vielleicht zulegen möchte.
1) Unterscheidet sich die Steamversion in irgendeiner Form von der normalen Ladenversion? (Mal davon abgesehen, das ich keine Packung usw. bekomme?)
2) Gibt es bei Steam auch ein Handbuch das ich mir ausdrucken oder angucken kann? Wenn ja, gibt es das auch in deutsch?
3) Werden Updates, Patches und Bonuspacks immer gleichzeitg mit den Patches, Updates, Bonuspacks für die Ladenversion releast?
4) Ist die Steamversion komplett modbar? Also kann ich wie mit der normalen Version alle Skripte, Mods usw. benutzen oder köntne es da Probleme geben? Gab es da bei X³ Reunion Probleme?
5) Muss ich bei Steam den Preis nur in Euro umrechnen oder muss ich noch irgendwelche Steuern oder andere Gebühren zahlen?
6) Benötigt ein Terran Conflict via Steam mehr Ressourcen wegen Steam oder kann man steam auch nach dem Start des Spiels ausschalten? Oder ist Steam ressourcenschonend?
7) Kann ich mir das Spiel bei Steam auch nacheinander auf verschiedenen Rechnern installieren? Habe ein Notebook und einen Pc und würde es je nach Laune dann gerne darauf installieren und mal mit dem Notebook oder mit dem Pc spielen.
Habe ich noch wichtige Fragen vergessen?^^
Wäre super nett, wenn mir das jemand kurz beantworten könnte. Ich möchte nur sicher gehen, nicht das ich den Kauf bereueDenke die Fragen interessieren bestimmt auch andere Terran Conflict Steaminteressenten