also ich werd mich geschlagen geben und morgen zu gamestop rennen. 10:00 hat er mir versprochen hab ich das spiel. war eben nochmal in 2 karstadts in berlin...beide hatten 3 stück im computer zu stehen, aber keins war da. ich glaub langsam gamestop hat mit seinen marines die lkws von mm satunr und karstadt gekappert.
AXL_Toasted wrote:also ich werd mich geschlagen geben und morgen zu gamestop rennen. 10:00 hat er mir versprochen hab ich das spiel. war eben nochmal in 2 karstadts in berlin...beide hatten 3 stück im computer zu stehen, aber keins war da. ich glaub langsam gamestop hat mit seinen marines die lkws von mm satunr und karstadt gekappert.
Steam hat gerade freigeschaltet und das Freischaltdatum geändert.
wo findet man denn die Serial No. vom Spiel wenn man bei Steam gekauft hat ? Diese erscheint kurz am Anfang automatisch. Habe aber keinen Screenshot gemacht in dem Moment etc.
Möchte gerne mal für dieses Forum meine 3. Serial für X3 TC aktivieren.
hab gerade gelesen das das Handbuch ca. 180 Seiten hat und das da ein Poster dabei sein soll stimmt das
Ps.: wenn ja DANKE DANKE Egosoft & DS TEAM DANKE für alles ,ihr macht mein Leben lebenswert noch ca. 12 Stunden dann kann ich auch Zooooooocken aber vorher mach ich noch mit meiner alten schluss die kenn ich ja erst seit 3 Jahren und die X-Gams schon länger !
Is doch ein guter grund oder?
... nee noch besser ich verkaufe sie bei den Teladi reicht bestimmt für ein neuen Raumgleiter HI HI
GIGA-Extremist wrote:hab gerade gelesen das das Handbuch ca. 180 Seiten hat und das da ein Poster dabei sein soll stimmt das
Ps.: wenn ja DANKE DANKE Egosoft & DS TEAM DANKE für alles ,ihr macht mein Leben lebenswert noch ca. 12 Stunden dann kann ich auch Zooooooocken aber vorher mach ich noch mit meiner alten schluss die kenn ich ja erst seit 3 Jahren und die X-Gams schon länger !
Is doch ein guter grund oder?
... nee noch besser ich verkaufe sie bei den Teladi reicht bestimmt für ein neuen Raumgleiter HI HI
Ja dickes fettes Handbuch !!!! 118 !!! Seiten und schönes Poster...
Meine Lebensabschnittsgefährtin muss über Wochenende Oma hüten, muss also erstmal nicht die Beziehung beenden...
Es ist per Steam freigeschaltet worden! ein User sagte mir aber, dass man vor dem spielen auf jeden fall den Spielecache überprüfen soll, da ein teil der daten vom Preload noch 1.0, ein teil aber schon 1.2 ist
hab heute das mail bekommen das amazon x3TC verschickt hat..
hoffe das es heute oder montag ankommt... leider liefert die post nicht am wochenende.. was ich für eine grobe fahrlässigkeit halte.... und gemein ist es allemal.. je näher der zeitpunkt der instalation rückt desto schlimmer wird es mit warten..)
noch halte ich mich aus den forenbeiträgen raus ...
das so schnell ein patch fertig ist ist löblich und wie gewohnt egosoft ein dickes danke an alle gestressten entwickler und kaffekocher)
Mo Ru Lus wrote: hab heute das mail bekommen das amazon x3TC verschickt hat..
hoffe das es heute oder montag ankommt... leider liefert die post nicht am wochenende.. was ich für eine grobe fahrlässigkeit halte.... und gemein ist es allemal.. je näher der zeitpunkt der instalation rückt desto schlimmer wird es mit warten..)
Warum sollte DHL nicht am Wochenende kommen? Das ist der einzigste Paketdienst in Deutschland der auf jeden Fall am Samstag ausliefert egal ob per express oder ohne geschickt
so warscheinlich werde ich wircklich eine der Letzten sein die das Spiel bekommen. Hab aber gerade bei dem MM bei mir in der nähe angerufen und die haben mir bestätigt, sie haben es schon in den Regalen stehen und auch genug bekommen so musste ich mir nichmal eins zurücklegen lassen(ich hoffe es jedenfalls^^"). Jetzt muss es nurnoch 1 werden und ich kann los und mir das Spiel kaufen juche~ dann entschuldigt mich schonmal das ich dann wohl auch nichtmehr hier anzutreffen bin.
Bei mir kams gestern zwar an, aber da ich noch was in der Packung hatte um die Versandkosten zu sparen wurds jetzt eine Eigenhändige Sendung und ich war natürlich arbeiten. Also doch heut erst abholen. Aber wär gestern eh nicht dazu gekommen...
Sind die Tastenkürzel nun größtenteils identisch oder muss ich mein X52-Profil komplett umwerfen?