NEWS: X-Universe News #30 - X3: Terran Conflict FAQ und Steam

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

ich habe gerade in 5 mdeiamärkten 2 saturnen 4 karstädten und 2 medimax angerufen....keiner hat das spiel

sagt mal egosoft, habt ihr berlin vergessen oder was... seit 3 tagen fahr ich mit meinem auto durch die gegend und klappere die geschäfte ab. bin langsam echt sauer das hier jeder zocken kann außer die berliner. ihr wißt garnicht wie gefrustet ich langsam bin
The Invader Zim
x3tc

Post by The Invader Zim »

AXL_Toasted wrote:ich habe gerade in 5 mdeiamärkten 2 saturnen 4 karstädten und 2 medimax angerufen....keiner hat das spiel

sagt mal egosoft, habt ihr berlin vergessen oder was... seit 3 tagen fahr ich mit meinem auto durch die gegend und klappere die geschäfte ab. bin langsam echt sauer das hier jeder zocken kann außer die berliner. ihr wißt garnicht wie gefrustet ich langsam bin
Aha seit 3 Tagen.
Das Spiel kommt erst morgen offizel raus, also würde ich bis morgen warten bevor man sich grundlos aufregt?!

Wie kann man erwarten das es selbstverständlich ist das dir das jemand 4 Tage vorm offizellen Start verkauft
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

The Invader Zim wrote:
AXL_Toasted wrote:ich habe gerade in 5 mdeiamärkten 2 saturnen 4 karstädten und 2 medimax angerufen....keiner hat das spiel

Aha seit 3 Tagen.
Das Spiel kommt erst morgen offizel raus, also würde ich bis morgen warten bevor man sich grundlos aufregt?!

Wie kann man erwarten das es selbstverständlich ist das dir das jemand 4 Tage vorm offizellen Start verkauft
kann ich dir erklären...das erwarte ich auf grund des kauffeedbacks des forums...hätte hier niemand das spiel vor freitag gehabt hätte ich mich weder aufgeregt noch in bewegung gesetzt...und ich kann ja wohl selbstverständlich erwarten das wenn mediamarkt bochum und karstadt(wo auch immer) das spiel haben und verkaufen, dass es auch in berlin verkauft wird.

edit: ich hab gerade nochmal bei gamestop angerufen. der verkäufer meinte zu mir das in allen anderen städten außer berlin verkauft wird. in berlin traut sich keiner das spiel vor morgen zu verkaufen (gilt nicht nur für gamestop). er weiß auch nicht warum das so ist. berlin hat aufjedenfall keine verkauferlaubnis...da frag ich mich nur. was soll das denn bitte.
Pcuser
x4

Post by Pcuser »

Nein ich bleibe ganz ruhig, ich werde mich nicht aufregen, nein gaaanz ruhig.

Erklärung:

Ich: Hallo, haben sie X3 Terran Conflict?
Karstadt: Moment... ja müssten wir da haben *führt mich hin*
I: Cool, danke *freu*
K: Der Titel kam mir doch gleich so bekannt vor.
I:Wieso?
K:Das hab ich selbst am 10.10. erst eingeräumt (!!!!!!)
I: *TILT*

Naja immerhin hab ichs jetzt^^
Comar
x3tc

Post by Comar »

AXL_Toasted wrote:
The Invader Zim wrote:

Aha seit 3 Tagen.

kann ich dir erklären...das erwarte ich auf grund des kauffeedbacks des forums...hätte hier niemand das spiel vor freitag gehabt hätte ich mich weder aufgeregt noch in bewegung gesetzt...und ich kann ja wohl selbstverständlich erwarten das wenn mediamarkt bochum und karstadt(wo auch immer) das spiel haben und verkaufen, dass es auch in berlin verkauft wird.

edit: ich hab gerade nochmal bei gamestop angerufen. der verkäufer meinte zu mir das in allen anderen städten außer berlin verkauft wird. in berlin traut sich keiner das spiel vor morgen zu verkaufen (gilt nicht nur für gamestop). er weiß auch nicht warum das so ist. berlin hat aufjedenfall keine verkauferlaubnis...da frag ich mich nur. was soll das denn bitte.
Kauffeedback... die leute, die hier posten, sind nicht einmal 10% des Kaufvolumens und das ist schon sehr großzügig geschätzt. Außerdem ist das ein Internetforum ud es wäre nicht das erste Mal, wenn jemand sich "einen Spaß" macht.
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein

x3tc

Post by TheDante »

Hi
Wer bei Karstadt, so wie ich keins mehr bekommen hat, sollte zum MM fahren. Die haben gerade 25Stück reinbekommen.
Stadt Gütersloh.
Dante
[ external image ]
TOTT Übersetzerteam
Storm + Universal + Ymir = FUN
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

ich war eben im saturn dortmund, dort wurde x3 zwar schon am 29.09. bestellt aber es werden anscheinend keine exemplare ausgeliefert. in den umliegenden saturn-märkten ist auch nichts angekommen :(

ich werde mir auf jeden fall heute! mein exemplar besorgen :twisted:
hab morgen doch extra urlaub genommen :-P
Gustavj
x4

Post by Gustavj »

Comar wrote:
Kauffeedback... die leute, die hier posten, sind nicht einmal 10% des Kaufvolumens und das ist schon sehr großzügig geschätzt. Außerdem ist das ein Internetforum ud es wäre nicht das erste Mal, wenn jemand sich "einen Spaß" macht.
Das wird ihm sicherlich klar sein. Es ist mir auch klar. Aber trotzdem kann man doch wohl annehmen, dass wenn es irgendwo in Deutschland bei nem MM angekommen ist und verkauft wird, dass das dann auch für Berlin gilt!!!

Das ist irgendwie deprimierend!

Gruß, gustavj
GrafNudel
x3tc

Post by GrafNudel »

Hats wer von euch direkt bei Egosoft bestellt? Wann ja habt ihr es schon bekommen?

Ich hoffe ja nur das ich am Wochenende zocken kann sonst dreh ich hier ab...
Baldwin
x4

Post by Baldwin »

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

1 X3 - The Terran Conflict :P

dann hab ich am Wochenende ja Zeit zum Spielen
Gruß Baldwin
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

Comar wrote:
ich versteh jetzt nicht so ganz was du mir damit erklären möchtest....
dann sind die 10% eben meine referenz, weil von den anderen 90% bekomme ich ja nix mit...aber wo da jetzt dein argument drin versteckt sein soll weiß ich trotzdem nicht :? ...naja und die sache mit dem spass erlauben kannste dir ja gerne einreden, aber ich denke das die ihr spiel wirklich haben werden und nicht just for fun hier rein schreiben. was im übrigen nicht heißen soll das ich es den leuten nicht gönne, obwohl ein gewisser neid in mir aufkeimt, denn gönnen tu ich es mir auch.
Ypselon1103
x3tc

Post by Ypselon1103 »

Also ich hab mal grade in Osnabrück etwas Telefonterror betrieben und hier ist es leider noch nicht aufzutreiben :(

Allerdings wollte mir doch der SATURN Mitarbeiter weismachen X3 Terran Conflict wäre schon am 26.9.2008 rausgekommen und sie könnten es nachbestellen :P

Na hoffen wir mal morgen auf mehr Glück beim Shopping ...
structo-x
x3tc

Post by structo-x »

Hallo

...jemand aus dem Saarland im Forum unterwegs??

MediaMarkt in Homburg hat X3 im Regal stehen!!! :wink:
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

so, alles ist gut! habe mir grad bei karstadt x3 besorgt, die hatten genug da :)
mein blutdruck ist wieder bei angenehmen 120/80 angekommen; jetzt muss ich nur noch meine freundin einmauern, telefone und handys zerschlagen und kann mich endlich wieder dem wunderbaren x3 hingeben :D

thx egosoft!
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

Ypselon1103 wrote:Also ich hab mal grade in Osnabrück etwas Telefonterror betrieben und hier ist es leider noch nicht aufzutreiben :(

Allerdings wollte mir doch der SATURN Mitarbeiter weismachen X3 Terran Conflict wäre schon am 26.9.2008 rausgekommen und sie könnten es nachbestellen :P

Na hoffen wir mal morgen auf mehr Glück beim Shopping ...
nein, die hatten es am 29.09 bestellt- ich habe vorhin zusammen mit dem saturn-fuzzi den computer durchforstet :-D bin mir nicht sicher ob saturn das spiel die nächsten tage überhaupt bekommt. der varkäufer hat da soetwas anklingen lassen.
GIGA-Extremist
x3tc

Post by GIGA-Extremist »

Also.. ich komme gerade von Expert Schauer ( Salzwedel ,Sachsen Anhalt ) , die haben es heute auch noch nicht bekommen aber der Pc Luie sagte mir ich soll morgen ab 12 Uhr nochmal kommen im Pc bei dem steht es soll morgen kommen ! Das will ich auch hoffen denn wenn nich fahre ich nach Wolfsburg ,Braunschweig ,Stendal oder auch Magdeburg.

ps : hauptsache ich hab das spiel morgen in meiner Hand !!!!
... wenn dich mach ich ne Demo !!!

:x3: :x3: :x3: :x3: :x3: :x3: :x3: :lol:
Int. QX9650 : XFX 790i : GF 9800GX2 : CooMas Stacker 832 NVIDIA : Vista 64bit : 4GB 1333-777 DDR-3 : Zalman 1000W
Boronenherrscher
x4

Post by Boronenherrscher »

astronic wrote:Der Tipp mit Karstadt war gut, danke. Habe mein Exemplar gerade im Karstadt Bochum-Ruhrpark gekauft. :)

Viel Spaß auch euch beim Spielen!

Grüße,
Stefan
Ich war auch gerade im Karstadt im Ruhrpark, und hab mir das letzte Exemplar gesichert. :D
War zuvor im Saturn in Gelsenkirchen und im MM in Essen, wo beide Läden sagten, der Termin wäre der 26.9. und es gäbe keinen bestimmten neuen Termin. Laut Computer jedenfalls. *lol*
Schnibbler
x4

Post by Schnibbler »

hell yeah bestellbestätigung von amazon bekommen ... das WE kann kommen !! viel spass an alle die x3tc schon haben und bald haben werden !! :D
nairz
x4

Post by nairz »

Hallo

ich habs bekommen aber weder bei Karstadt oder MM bei einem kleinem Coputerladen unterm Ladentisch. Bin gerade beim Instllieren und das dauert
den neusten Patch hab ich mir auch schon gesaugt. Denn wenn morgen alle den Patch ziehen wird wahrscheinlich bei Ego wieder mal alles zusammenbrechen.Bin dan mal weck Handbuch lesen

Gruß Bernd
Moeff
x3tc

Post by Moeff »

Ich hoffe mal das Steam auch langsam mal die Zeit ändert,
ich will nun wirklich nicht bis Samstag um 1Uhr Nachts drauf warten.

Das wären ja 25 verschenkte Stunden ohne X.

Es ist so frustierend, es liegt schon auf meiner Platte aber ich kann mir nichtmal die Musik der Sektoren anhören.

Return to “X Trilogie Universum”