Stimmt mir wärs lieber wenn Amazon noch Heute sendet als nen Trailer.Boro Pi wrote:Friede,
Braucht man den? Ich fand, es wurde in den anderen Trailern schon genug herumgeballert. Vorallem, was bringt jetzt noch ein Trailer, wenn Du Dir das Spiel in wenigen Tagen direkt ansehen kannst?
Sir Boro Pi
NEWS - GOLD! X³: Terran Conflict hat Gold Status erreicht!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Kämpfen
-
Nachdem hier schon so viele TC haben, bin ich von meinem ursprünglichen Plan, es bei einem grossen Discounter am Freitag zu holen abgekommen und hab mal versuchsweise bei nem kleinen Spielefachgeschäft in der Nähe angerufen. Meint der doch glatt zu mir: "Kann ich bestellen, müsste bis morgen mittag dasein"
Meine Reaktion
"Ist hiermit bestellt"
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch wirklich klappt ...
Hab jetzt endlich mal meinen Rechner auf Vista umgerüstet (war damals schon beim Rechner dabei, hab aber lieber XP installiert, da vor 1 1/2 Jahren der Support für Treiber und Software meiner Info nach noch nich so doll war) und bin zu allen Schandtaten bereit
P.S. Viel Spass allen die's schon haben !
Meine Reaktion

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch wirklich klappt ...
Hab jetzt endlich mal meinen Rechner auf Vista umgerüstet (war damals schon beim Rechner dabei, hab aber lieber XP installiert, da vor 1 1/2 Jahren der Support für Treiber und Software meiner Info nach noch nich so doll war) und bin zu allen Schandtaten bereit

P.S. Viel Spass allen die's schon haben !
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
-
Re: Kämpfen
Ja, den braucht man.Boro Pi wrote:Friede,
Braucht man den? Ich fand, es wurde in den anderen Trailern schon genug herumgeballert. Vorallem, was bringt jetzt noch ein Trailer, wenn Du Dir das Spiel in wenigen Tagen direkt ansehen kannst?
Sir Boro Pi

Bei den Trailern die es bis jetzt gab, wurde gar nicht soviel geschossen, und zum Kampf wurde in den Trailern gar nichts gesagt.
Außerdem wären die sonst unvollständig:
Trade, Fight, Build, Think!
Und ob ich mir nun irgendwie die Zeit durch rumsitzen vertreibe, oder mir einen X3: Terran Conflict Fight Trailer anschaue, macht sehrwohl einen Unterschied.

-
Re: Händler
Ja klar, hab ich. Und auch, dass es schon Leute gibt, die's trotz EVT am 17. trotzdem schon haben. Er hat extra nochmal nachgeschaut, ob er es auf morgen bekommt. Hat sich für mich nicht nach einer allgemeinen Aussage angehört.Boro Pi wrote:Friede,
Hast Du den guten Mann denn gesagt, dass der Erscheinungstermin erst noch kommt?
Für mich klingt das nur nach einer allgmeinen Aussage a la: "Ich kann jedes Spiel (auf dem Markt) innerhalb eines Tages bestellen."
Sir Boro Pi
Naja, morgen bin ich schlauer

"Space is big, really BIG!"
-
Irgendwas... sagt mir das ich lieber nein sagen sollte.Lucike wrote:Och, dann kommst du das WE zu mir und wir suchen gemeinsam wo der Merkur die Düsen hat.Wulfs-Tear wrote:Ansonst wie gesagt, wird man mich in einem kleinen Eck hier im Forum weinend antreffen.
Gruß
Lucike

Und im guten Sinne wünsche ich auch allen Spaß die es nun schon haben, haut in die Tasten.

-
-
-
Pcuser wrote:Wann geht das Spiel denn nun offiziell in den Handel?
Mein MM redet immer noch vom 26.9^^ deswegen gehe ich mal davon aus, dass sie es verkaufen werden, wenn es angeliefert wird. Also wird es schon an den Einzelhandel verschickt?
Info von meinem MM^^
Guten Tag,
das Spiel X3 - THE TERRAN CONFLICT befindet sich gerade in der Auslieferung und sollte diese Woche Donnerstag, laut Hersteller, bei uns eintreffen.
Um sicher zu gehen das wir das Spiel zu diesem Zeitpunkt erhalten, würden wir Sie bitten uns am Donnerstag Nachmittag nochmals telefonisch zu kontaktieren.
Wir hoffen wir konnten Ihre Frage ausreichend beantworten. Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
-
-
-
Da ich am Freitag eh los muss, werd ich das Spiel wohl Freitag gegen 3 Uhr in meinen kleinen Händchen halten und es nichtmehr loslassen, außer es zu entpacken, dann gaaaanz schnell Heim ausgepackt und installieren hab mein Schatzi schon vorbereitet das ich wohl eher mit der Spielschachtel kuscheln werde.
Ich hoffe ja das wenn ich dan wieder da bin das das Forum nicht total leer ist.
Naja... ich denk es aber schon hihi.

Ich hoffe ja das wenn ich dan wieder da bin das das Forum nicht total leer ist.