NEWS - GOLD! X³: Terran Conflict hat Gold Status erreicht!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

-Ys-Picard@[ABK] wrote:Schon lustig xD ich wohne 100km luftlinie von Egosoft entfernt aber die Schweizer kriegens vor mir :D :lol:

Bitte nicht ernst nehmen ^^

Stimm würd mich aber auch mal Interessieren mit der Sektor versteigerung.
das is ober fies. zumal ich letztes jahr überlegt hatte in die schweiz zu ziehen.... hätt ichs mal gemacht :shock:
TheColi
x3tc

Post by TheColi »

-Ys-Picard@[ABK] wrote:Schon lustig xD ich wohne 100km luftlinie von Egosoft entfernt aber die Schweizer kriegens vor mir :D :lol:

Bitte nicht ernst nehmen ^^

Stimm würd mich aber auch mal Interessieren mit der Sektor versteigerung.
Ich wohne 85 km entfert bekomme es auch erst FR.
Dark Star Wars
x4

Post by Dark Star Wars »

Das heist soviel das die zulieferer DER LÄDEN es erhalten die meisten wenn nichts Dazwishen kommt !
auser dem kriegen es erst die laden frühestens Mittwoch Spätestens donnerstag ! falls sich nicht Post und Co einen Steik oder was passietb weren der fahrt zum laden oder Beziehungsweise zum zulieferer ! :roll:
Ok
ja auch normale läden wenn ihr denn jeweiligen besitzerkent fragt ihn ober nicht mall bei seinen zulieferer anrufen kann und fragen kann wann er es bekommen täte !
Last edited by Dark Star Wars on Mon, 13. Oct 08, 21:25, edited 2 times in total.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Belisarius wrote:Oder man wartet die paar Tage bis zum Release noch ab. :roll:
Das eignet sich nicht wirklich als Ersatz einer kostenlosen, spielbaren Demo. :roll:
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

Samuel Creshal wrote:
Das eignet sich nicht wirklich als Ersatz einer kostenlosen, spielbaren Demo. :roll:
Das stimmt wohl ^^
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

x3 reunion ist doch ne gute demo für tc

Post by Deleted User »

Samuel Creshal wrote:
Die paar Euro, pff :D
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

Ich möchte jetzt doch schon mal erfahren, wann der preload auf Steam endlich freigeschaltet wird, der schon lange hätte starten sollen.

So langsam wird es Zeit, dass von offizieller Seite dieses Steam-"Desaster" erklärt bzw aufgeklärt. Damit sind ausdrücklich nicht die Entwickler angesprochen, sondern ein Vertreter von DeepSilver wie z.B. damals doberlec. Es ist an der Zeit, dass sich endlich jemand dazu äussert.

Ich hoffe auf eine Antwort!!!

mfg
Andreas
BlackCobra009
x4

Post by BlackCobra009 »

Andreas K wrote:Ich möchte jetzt doch schon mal erfahren, wann der preload auf Steam endlich freigeschaltet wird, der schon lange hätte starten sollen.

So langsam wird es Zeit, dass von offizieller Seite dieses Steam-"Desaster" erklärt bzw aufgeklärt. Damit sind ausdrücklich nicht die Entwickler angesprochen, sondern ein Vertreter von DeepSilver wie z.B. damals doberlec. Es ist an der Zeit, dass sich endlich jemand dazu äussert.

mfg
Andreas
qtf
KreXx
x4

Post by KreXx »

Andreas K wrote:Ich möchte jetzt doch schon mal erfahren, wann der preload auf Steam endlich freigeschaltet wird, der schon lange hätte starten sollen.

mfg
Andreas
100% zustimmung, aber ich bin nicht sicher ob egosoft TC über steam vertreibt oder depp silber

wäre nicht ungewöhnlich das entwickler ihre spieler eigenständig über steam vertreiben und entsprechende klauseln im vertrag haben
BlackCobra009
x4

Post by BlackCobra009 »

auf steam steht egosoft als Publisher
RonaldMc

Post by RonaldMc »

KreXx wrote:

mfg
Andreas
100% zustimmung, aber ich bin nicht sicher ob egosoft TC über steam vertreibt oder depp silber

wäre nicht ungewöhnlich das entwickler ihre spieler eigenständig über steam vertreiben und entsprechende klauseln im vertrag haben
Wahrscheinlich ist der PDF-Printer fürs Handbuch defekt :D
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

das liest sich hier ja manschmal grins. Ich nenn nur stichwörter wie, süchtig, unterm ladentisch...

also die händler bzw. läden die vor released das spiel weitergeben sollten darauf hoffen, dass sie nicht verpfiffen werden. das könnte schmerzhafte geldstrafen nachsichziehen. jeder ladenbesitzer macht sich strafbar vorzeitig unter der hand oder wie auch immer das spiel zu verkaufen (weis net wies beim käufer ist). Mir wäre das ehrlichgesagt viel zu gefährlich für meinen laden.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

FritzHugo3 wrote:das liest sich hier ja manschmal grins. Ich nenn nur stichwörter wie, süchtig, unterm ladentisch...

also die händler bzw. läden die vor released das spiel weitergeben sollten darauf hoffen, dass sie nicht verpfiffen werden. das könnte schmerzhafte geldstrafen nachsichziehen. jeder ladenbesitzer macht sich strafbar vorzeitig unter der hand oder wie auch immer das spiel zu verkaufen (weis net wies beim käufer ist). Mir wäre das ehrlichgesagt viel zu gefährlich für meinen laden.
Naja mal im ernst wer verklagt den einen Ladenbesitzter weil er ein Spiel zu früh verkauft?

Ich meine das kommt doch öfters vor, zumal ich mich erinnere das Bei X3 Reunion, amazon das spiel sogar an sehr viele leute zufrüh verschickt hatte.
Rudi2345
x4

Post by Rudi2345 »

Da könnte man doch gleich die ganzen Läden in der Schweiz anklagen wenn die das Spiel zu früh ausliefern 8) :P
Last edited by Rudi2345 on Mon, 13. Oct 08, 23:33, edited 1 time in total.
Morgen gibt es Freibier
matzegrufti

Post by matzegrufti »

die schweizer kann man nicht verklagen, die sind zu neutral ^^
GIGA-Extremist
x3tc

Post by GIGA-Extremist »

na toll noch 4 tage,und alternate sagt meine neue graka (gtx 280)kommt erst in 2 wochen. (gant toll oder) :evil: :evil: :evil:
was meint ihr kann man es überhaupt mit einer gf 6600 tc zocken :?:

bei x3-r. konnte ich es noch :cry:
Int. QX9650 : XFX 790i : GF 9800GX2 : CooMas Stacker 832 NVIDIA : Vista 64bit : 4GB 1333-777 DDR-3 : Zalman 1000W
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

ja, kann man. Wenn der Rest des Systems stimmt.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
GIGA-Extremist
x3tc

Post by GIGA-Extremist »

ohh danke ,das is doch mal ne schnelle antwort :!:
ja der rest von meinem rechner is glaube ganz ok *LOL*

Danke für die antwort :!: :roll: :D
das wird ja bestimmt geil x3-tc auf nem 24 zoll und ne 5 jahre alte graka
:D :lol: :D
Last edited by GIGA-Extremist on Mon, 13. Oct 08, 23:54, edited 1 time in total.
Int. QX9650 : XFX 790i : GF 9800GX2 : CooMas Stacker 832 NVIDIA : Vista 64bit : 4GB 1333-777 DDR-3 : Zalman 1000W
xtra
x4

Post by xtra »

FritzHugo3 wrote:jeder ladenbesitzer macht sich strafbar vorzeitig unter der hand oder wie auch immer das spiel zu verkaufen (weis net wies beim käufer ist). Mir wäre das ehrlichgesagt viel zu gefährlich für meinen laden.
Also strafbar ist ja wohl was anderes: das hieße, dass er gegen Strafrecht verstößt. Dabei verstößt er aber NUR gegen eine Klausel in seinem Vertrag mit dem Publisher/Lieferanten. Das kann evtl. ne Forderung nach Konventionalstrafe (sofern festgelegt) oder ne Forderung nach Schadensersatz nach sich ziehen. Da muss dann aber erst geklagt werden und der Schaden nachgewiesen werden.

Das ist alles nicht so einfach. Wenn da ein Riese wie Amazon aus Versehen zu früh versendet, wird sich ein kleiner Publisher es dreimal überlegen, den zu verklagen - wäre ja wohl ein Eigentor, wenn der Publisher nacher nicht mehr vertrieben würde.

Als Käufer interessiert einen sowas überhaupt nicht!

Return to “X Trilogie Universum”