Mein Savegame wächst schon wieder

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lionheart [D6a]
x3tc

Mein Savegame wächst schon wieder

Post by Lionheart [D6a] »

ins unermessliche. Bin jetzt schon bei 112 Mb. Mit Patch 1.1 hatte ich noch etwa 34 Mb. Nach dem Patch hab ich nach jedem Speichern das 1-4 Mb grösser.
Ist der Bug schon bekannt ??

Gruss Lion
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Hast Du zufällig Scripts bzw. den Script Editor benutzt?
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
s1l

Post by s1l »

Also bei mir sind alle Saves 23-26 MB groß, bin allerdings auch erst 7 Tage "ingame" Zeit. Ich verwende auch noch das Osprey script...

Wie lange bist du schon im Spiel ?
Sind deine Saves, wenn du neu startest auch gleich so groß ?
Lionheart [D6a]
x3tc

Post by Lionheart [D6a] »

Jo den Script Editor brauch ich für meinen Stationaccountant.
Hab den Fehler gefunden, bei mir war der Debugger auf log gestellt.
Hab das Log gelöscht unf den Debugger auf off gestellt jetzt sind die sav wieder auf 38 Mb.
Verstehe nur nicht wieso das Problem genau mit dem ersten Spielstand von ver 1.2 aufgetaucht ist.
Normalerweise würd ich ja denken das ich unbemerkt was verstellt habe :?:

Habe jetzt in 9 Tagen Spielzeit 82 Fabriken (ca 150 Schiffe) gebaut und nun fängt das Spiel auch langsam an leicht zu ruckeln (alle 2-3 sekunden 0,5 sek hänger). Habe ausser Stationaccountant und BurnIts MK3 Script nix an Scripten laufen.
Ist das normal ?

Ach ja mein Rechner
P4 3 Ghz
2Gb Ram
Geforce 5900 Ultra
Audigy 2
Sata Patten

Danke für Eure Antworten
Lion

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”