also die weißen schiffe find ich sehen sehr geil aus , vorallem einfach mal ganz neu und irgendwie moderner als die andren (silbernen) terraner schiffe...die unterschiedlich farebn könnten auch daher stammen , dass es bei den terranern auch den terranischen geheimdienst gibt(eigene schifffe wie terra corp?) , ich find e aber nach wie vor , dass die beiden weißen schiffe unterschiedlichen klassen angehören müssten (waffen,kanzeln,größe)
oder zumindest M3 und M3 plus.
bAH NOCH 10 TAGE
na ich glaube mal die farbe ist gegen die xenon egal, die werden wohl kaum den weltraum mit optischen miteln absuchen. die terraner wissen immerhin woher die Xenon/Terraformer stammen und was sie sind.
Und bei radar/laser was auch immer ist die Farbe der Schiffe egal.
Das weiß gefällt mir. ausserdem sind auch unsere Shuttles heutzutage alle weiß, also warum nicht die farbe beibehalten!?
skylinedr wrote:Ich bin glaube ich auch nicht der Freund von den weißen Schiffen, das Terranerdesign aus XTM gefällt mir wesentlich besser. Glücklicherweise hab ich schon eins von den "silbernen" auf einem Screen entdeckt, sonst müsste ich offiziell Protest einlegen.
Wer hat denn eigentlich die weißen Schiffe entworfen ?...... Für eine so hochgerüstete Spezies wie die Menschen, die völlig paranoid vor den Xenon einen ganzen Verteidigungsring um einen Planeten bauen um sich zu schützen, um selbigen und dessen Schiffe im schwarzen Weltraum anschließend "weiß" zu lackieren? Hmm.....und auch noch rote Streifen draufmalen......Hallo ihr lieben Xenon, hier ist die Zielscheibe....*kopfschüttel*
1. Das "Silberne Design" stammt von Egosoft selbst XTM hat es nur "erweitert" wenn auch wirklich erstklassig
2.Wer´s erstellt hat ? Markus! schau eifnach mal in den DevBlog
3."Der Rote Barron" style ^^ So lockt man seine Opfer an
Die "Rapier" ist eindeutig ein M3+
Und die "Silbernen" haben ein Update bekommen die blauen Cockpitfenster sind nun rot, was diese meiner Meinung nach absichtlich den Xenonschiffen aus früheren X-Teilen ähneln lässt.
ich denk die sind aus einem ganz einfachen Grund weiß, weil Helge die Schiffe der Terraner so beschrieben hat, die Getsu Fune war ein weißer Radiergummi, vorne und hinten abgeschrägt und so sehen die Schiffe in der konsequenten Weiterentwicklung aus
ausserdem sind auch unsere Shuttles heutzutage alle weiß, also warum nicht die farbe beibehalten!?
Weil in meinen Augen weiß ne scheinheilige Farbe ist. Weiß steht für: "Ich bin friedlich" / "Erste Hilfe" / "Ich ergebe mich" / "Ich tu dir nix" / "Bitte nicht angreifen" / "Neutrale Partei"
Finde das passt nicht zu den Terranern in der Zukunft. Obwohl......zur Menschheit ansich passts gut, immer schön einen auf friedlich raushängen lassen und dann trotzdem alles plattmachen. Wie auch immer, ich hätte jedenfalls ne andere Farbe genommen, aber nicht weiß.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
Die Farbe weiß hat einen praktishen Grund: Das Sonnenlicht erhitzt eine weisse Fläche weniger als eine dunkle. Deshalb gibt es bei weissen Flugzeugen eine geringere Oberflächen-Ausdehnung.
ausserdem sind auch unsere Shuttles heutzutage alle weiß, also warum nicht die farbe beibehalten!?
Weil in meinen Augen weiß ne scheinheilige Farbe ist. Weiß steht für: "Ich bin friedlich" / "Erste Hilfe" / "Ich ergebe mich" / "Ich tu dir nix" / "Bitte nicht angreifen" / "Neutrale Partei"
Finde das passt nicht zu den Terranern in der Zukunft. Obwohl......zur Menschheit ansich passts gut, immer schön einen auf friedlich raushängen lassen und dann trotzdem alles plattmachen. Wie auch immer, ich hätte jedenfalls ne andere Farbe genommen, aber nicht weiß.
Na ja, in der westlichen Kultur mag das wohl so sein. In der asiatischen ist weiß die Farbe der Trauer.
DDM_Reaper20 wrote:Na ja, in der westlichen Kultur mag das wohl so sein. In der asiatischen ist weiß die Farbe der Trauer.
Jap, was ich mich aba frage ist... wie lange wollen die noch trauern? Aber ich denke auch eher das es wegen des "technischen Vorteil's" der Farbe weiß ist, oder sie fanden die Farbe einfach Stylisch. Ich finde sie auch relativ schick auch wenn ich eher Schwarz (als Piratin hätt ich auch gern noch nen Totenkopf draufgemalt hihi) vorziehe. Aba es müsste noch sone geil grelle Farbe geben dan könnte man den Gegner allein mit der Farbe besiegen. Jo jo ich weiß ich laber wiedermal Schwachsinn.
Um mal auf den Blog zurückzukommen. Vor nem Monat kam ja dieser Eintrag...
Originally we asked Owen Lake, the guy behind the Terran plotline and one of the mission programmers, to write a little article for the blog today.
Unfortunately he had to catch up on his sleep after some really stressful days, trying to kill plot bugs. So while he gets his well deserved rest, let me introduce Ivan Tefalco:
Ist er noch immer so gestresst oder warum lässt man nicht endlich mal den guten Owen ran? Is ja fies. Da brauchte er damals etwas schlaf wegen dem Streß und danach ignoriert man ihn. Pffff... Hätt mich schon interessiert was sie so an den Missionen gedreht haben.
Ich glaub ich frag gleich mal drüben in der englischen Abteilung.
Lasst Owen mal seine Ruhe. Der hat noch genügend andere Dinge um die Ohren. Außerdem dauert es nicht mehr lange und Ihr könnt selbst schauen was an den Missionen gedreht wurde
Willst damit ausdrücken das jetzt schon mit Hochdruck an einem Patch gearbeitet wird oder warum sollt ers sonst nicht zumindest etwas ruhiger haben nachdem alles im Presswerk ist?
Marodeur wrote:Willst damit ausdrücken das jetzt schon mit Hochdruck an einem Patch gearbeitet wird oder warum sollt ers sonst nicht zumindest etwas ruhiger haben nachdem alles im Presswerk ist?
Der Patch muß ja nächste Woche am Freitag fertig sein.
Der Patch hat noch eine Woche länger Zeit , da amazon.co.uk richtig informiert war und der Release nochmal um eine Woche verschoben wurde (17. Okt), da die Druckerpresse kaputt ging. Mal sehen was als nächstes passiert. Vielleicht wird ja der LKW mit den Spielekartons überfallen.
Ist auch ganz gut so, da ich ab dem 10-ten auf LAN bin und keine Zeit hätte *hehe*
Mardur wrote:Der Patch hat noch eine Woche länger Zeit , da amazon.co.uk richtig informiert war und der Release nochmal um eine Woche verschoben wurde (17. Okt), da die Druckerpresse kaputt ging. Mal sehen was als nächstes passiert. Vielleicht wird ja der LKW mit den Spielekartons überfallen.
mit Sicherheit... Ich weiß auch schon von wem...wer kommt mit
Support optional Steam-free X:R! optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy! Steam = Game Over!
Mardur wrote:Der Patch hat noch eine Woche länger Zeit , da amazon.co.uk richtig informiert war und der Release nochmal um eine Woche verschoben wurde (17. Okt), da die Druckerpresse kaputt ging. Mal sehen was als nächstes passiert. Vielleicht wird ja der LKW mit den Spielekartons überfallen.
mit Sicherheit... Ich weiß auch schon von wem...wer kommt mit