NEWS: X3: Terran Conflict developer blog [Update 30.03.09]
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Harrr diese Argonische Raketenfregatte, oder was das ist, sieht so dermaßen deluxe aus >.>
http://1.bp.blogspot.com/_O0AA1Ch7LgE/S ... news_1.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_O0AA1Ch7LgE/S ... news_1.jpg
-
-
-
- Xtreme
Ganz ehrlich auch wenn das Spiel am ende nicht X3:Split Domination heist, sieht man viel zuviel Argonen Equip in auf denn Screenshots und auch in denn Videos.
das ein wenig viel Terraner sachen zusehen sind alles in ordnung also bitte EgoSoft stuff last die Bombe platzen und zeigt mal in denn Blog oder besser redet mal über echtes Equip maxx need auf Split und Paraniden neuerungen wer will denn schon so ne komische Argonenschleuder wenn er eine Paranidische über Freggate haben kann und Split Kreuzer
das ein wenig viel Terraner sachen zusehen sind alles in ordnung also bitte EgoSoft stuff last die Bombe platzen und zeigt mal in denn Blog oder besser redet mal über echtes Equip maxx need auf Split und Paraniden neuerungen wer will denn schon so ne komische Argonenschleuder wenn er eine Paranidische über Freggate haben kann und Split Kreuzer

X2: You better go play with asteroids!/You losssssee profitsssss!
X4: Chelt are better pilot then you!/Machine behave badly Split switch off.
X4: Chelt are better pilot then you!/Machine behave badly Split switch off.
-
Ah, wenn ich den neuen Blogeintrag richtig verstanden hab ist endlich was an der Kommunikation mit den NPC´s geändert worden. Hoffentlich gibts jetzt beim anfunken mehr als nur: "Wo finde ich..." / "Wie komme ich..." / "Geben Sie auf".
Und richtig interessant wird es im letzten Satz: Wir sollten uns auf den Reisen durchs Universum genausogut umhören wie umsehen. Aha....aha...hm..mmh...mhm....hmm....Freelancerfunk-gebrabbel?
Und die Yaki sind auch wieder mit an Bord. Mal sehn ob sie aus ihrem bisherigen Schattendasein hervorgetreten sind und endlich mal richtig Alarm machen.
Und richtig interessant wird es im letzten Satz: Wir sollten uns auf den Reisen durchs Universum genausogut umhören wie umsehen. Aha....aha...hm..mmh...mhm....hmm....Freelancerfunk-gebrabbel?
Und die Yaki sind auch wieder mit an Bord. Mal sehn ob sie aus ihrem bisherigen Schattendasein hervorgetreten sind und endlich mal richtig Alarm machen.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
-
-
- Moderator (Deutsch)
Zum neuen Text gibt es hiermit auch eine Übersetzung.

Mittwoch, 3. September 2008
Ivan: Dialoge schreiben
Ursprünglich baten wir Owen Lake, dem Typen hinter der dem terranischen Handlungsstrang und einer der Missions-Programmierer, einen kleinen Artikel für den Blog heute zu schreiben.
Unglücklicherweise musste er seinen Schlaf nachholen, nachdem er einige wirklich stressige Tage lang versucht hat Handlungsfehler zu beseitigen. So während er seine wohlverdiente Pause erhält, lasst mich Ivan Tefalco vorstellen:
Hallo, ich bin Ivan Tefalco. Über die Jahre habe ich mit Egosoft an einer großen Menge an Dialogen und Text-Inhalten für die X-Reihe gearbeitet, von Völker-, Handels- und Kampfrängen bis hin zu Bret Serras Nachricht aus dem Grab. Von Sektor-Beschreibungen, wie Trantor in X3, bis hin zu den NPC-KI-Antworten, die dir die Völker geben, wenn du mit ihnen auf deiner Reise durch das X-Universum kommunizierst.
Jedes Volk ist mit der Zeit gewachsen und hat einen sehr besonderen Stil und ein bestimmtes Verhalten zu Antworten. Die Paraniden z.B. zeichnen sich durch ihre „Heiliger als du“-Einstellung aus, während die Boronen dazu neigen sanftmütig und zuweilen unterwürfig zu sein. Mit X3: TC, haben sich die Stile in Übereinstimmung mit dem Zeitrahmen entwickelt, innerhalb dessen jedes Spiel gesetzt wird. Universelle Übersetzer wurden bis zu dem Punkt verbessert, an dem es in einem gewissen Grade eine Standardisierung der Rede gibt, jedoch bedeutet das nicht, dass du keine einzigartigen und verschiedenen Inhalte unter der Unzahl an Piloten, die da draußen auf ihren täglichen Routen fliegen, finden wirst.
Sowohl Piraten als auch vorhandenen Völkern wurden wesentliche Fluginhalte hinzugefügt, welche auf eine wirklich große Anzahl an Reaktionen auf die Wiedervereinigung entstanden sind. Wenn du tief genug gräbst, wirst du Anspielungen auf andere Sci-Fi-Klassiker, sowie Antworten auf den Kontakt des Spielers sehen, die dich noch tiefer in ein Spiel ziehen werden, was für viele ein sehr großer Teil der Realität darstellt.
Ohne viele der Überraschungen da draußen verderben zu wollen, ist alles, worum ich bitte
dass du auf deinen Reisen zuhörst und dich umschaust. Wenn deine Hülle bis auf 20 Prozent runter ist und der Yaki an deinem Heck beschließt, dass du zu süß bist, um dich zu töten, erinnere dich nur daran, es gibt da draußen viel mehr, als das Auge verspricht.
Mfg
IvanT
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
@X2-Illuminatus
Danke für die Übersetzung

na versuchen können sie es ja
Danke für die Übersetzung
Kein Boronisches Gewinsel mehr ! SchadeX2-Illuminatus wrote: Universelle Übersetzer wurden bis zu dem Punkt verbessert, an dem es in einem gewissen Grade eine Standardisierung der Rede gibt, jedoch bedeutet das nicht, dass du keine einzigartigen und verschiedenen Inhalte unter der Unzahl an Piloten, die da draußen auf ihren täglichen Routen fliegen, finden wirst.

Das macht mich noch ganz Kirre , die Anspielungen und doch nicht was wirklich greifbar istX2-Illuminatus wrote: Wenn du tief genug gräbst, wirst du Anspielungen auf andere Sci-Fi-Klassiker, sowie Antworten auf den Kontakt des Spielers sehen, die dich noch tiefer in ein Spiel ziehen werden, was für viele ein sehr großer Teil der Realität darstellt.

Das hört sich ja so an als ob die Piraten jetzt auch mich als Geisel nehmen würden . So mit Lösegeld und so...... !X2-Illuminatus wrote: Wenn deine Hülle bis auf 20 Prozent runter ist und der Yaki an deinem Heck beschließt, dass du zu süß bist, um dich zu töten, erinnere dich nur daran, es gibt da draußen viel mehr, als das Auge verspricht.

na versuchen können sie es ja
MEDION® ERAZER® X6825
-
Hoffentlich guckt uns jetzt nicht beim Anfunken von jeder Station dasselbe Gesicht an und redet beinahe die gleichen Worte...Kein Boronisches Gewinsel mehr ! Schade :Twisted Evil:
Yea, so richtig fies mit Traktorstrahleinsatz und so weiter...Widerstand ist zwecklos.Das hört sich ja so an als ob die Piraten jetzt auch mich als Geisel nehmen würden .

Edit: Was mir grad aufgefallen ist auf dem Bild mit dem TM: Guckt euch mal den Stern im Hintergrund an.....wow. Sieht goil aus.
Last edited by skylinedr on Wed, 3. Sep 08, 23:22, edited 1 time in total.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Ach du musst das positiv sehen, wenn sie jetzt schon pausenlos nach Fehlern suchen und diese auch beheben können, beseitigt ein Patch bei Release vielleicht schon das Gröbste.xtra wrote:Das macht mir doch etwas Angst,...

Wenn zudem von seiner "wohlverdienten Pause" die Rede ist, dann scheint er ja erfolgreich gewesen zu sein.

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
-
Ah, endlich ein schönes Bild von diesem neuen Jägertender oder wie man das nennen soll. Miniträger? Auch wenn ich noch überlegen muss für was man den sinnvoll einsetzen kann. Hmmm... Gut, man spart sich schonmal den Sprungantrieb und die EZ-Versorgung für eine kleine Gruppe an Jägern. Als Jägerversorger und Transportmittel wird er wohl am ehesten in Frage kommen.
Wenn man noch bedenkt das es heist das Raketen wichtiger werden gibt man den Platz den die EZ benötigen vielleicht gerne auf und schlchtet Jäger mit Raketen voll. Bomber solls ja auch geben. Ja, ich glaub für solche Aufgaben wäre das Teil geeignet. Bomber/Schwere Jäger transportieren und versorgen und zugleich mehr Platz für Raketen da man sich die EZ sparen kann.
Wenn man noch bedenkt das es heist das Raketen wichtiger werden gibt man den Platz den die EZ benötigen vielleicht gerne auf und schlchtet Jäger mit Raketen voll. Bomber solls ja auch geben. Ja, ich glaub für solche Aufgaben wäre das Teil geeignet. Bomber/Schwere Jäger transportieren und versorgen und zugleich mehr Platz für Raketen da man sich die EZ sparen kann.
-
Ich hab immer noch Zweifel ob das auf dem Bild auch alles Jäger sind . Von der Größe her scheinen das alles M5 zu sein , irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es alles Drohnen sind . Bis auf den ersten der könnte Tatsache eine Disco sein . Die Montage der Waffen am Seitenruder bringt mich auf den Gedanken das es sich um Drohnen handelt könnte . So dicht beim Cockpit sind sie eher störend .
MEDION® ERAZER® X6825
-
@ Pollux
Kannst du auf dem Bild erkennen wird groß der Frachter ist? Ich würde mal behaupten nein, also wenn der sagen wir doppelt so groß ist, wird da schon platz auch für ein paar m3s sein, mal ganz davon abgesehen das es irgentwo ein screen gibt wo eine Nova in dem Frachter "parkt"
Diese Orbital Defence Station, ist nicht wirklich das Riesen ding da, oder?
Die "Markierung" ist da etwas ungenau, es könnte auch eine kleinere Station im Hintergrund sein, wenn dem nicht so ist, dann
14,3 Km weit weg und schon so groß zu sehen wie andere Stationen erst bei 4 Km.
Kannst du auf dem Bild erkennen wird groß der Frachter ist? Ich würde mal behaupten nein, also wenn der sagen wir doppelt so groß ist, wird da schon platz auch für ein paar m3s sein, mal ganz davon abgesehen das es irgentwo ein screen gibt wo eine Nova in dem Frachter "parkt"

Diese Orbital Defence Station, ist nicht wirklich das Riesen ding da, oder?
Die "Markierung" ist da etwas ungenau, es könnte auch eine kleinere Station im Hintergrund sein, wenn dem nicht so ist, dann

14,3 Km weit weg und schon so groß zu sehen wie andere Stationen erst bei 4 Km.