Das wird aber noch besser.
Ein paar tests muß ich noch machen aber meine Version justiert schon automatisch die Feuerrate, merkt sich die Einstellung und paßt sich im laufenden Spiel kontinuierlich den FPS an.
PBE und mass driver machen nicht mehr *puff*puff* sondern *BRRRRRRRRRRRRRAP*.
Die sind jetzt richtig böse.
Auch sämtliche anderen Laser profitieren davon. So hat man die perfekte Feuerrate, da nie ein Laser aus dem Takt gerät.
Der Preis ist natürlich Rechenzeit. Wenn 33 Feinde angreifen und 6 Kanzeln arbeiten dann wird X3 deutlich langsamer. Zum Teil liegt es natürlich an den ganzen PPC-Geschossen, die herumfliegen aber auch MARS zieht ordentlich Rechenzeit.
Bei
so viel Feind ist die Rechenzeit allerdings gut investiert. Mit einem herkömmlichen turret script geht man da unter.
der Waffenwechsel passt ziemlich gut, ich frag mich zwar warum der mit a-PBK auf nen Falken hämmert der mal gerade 600m vor einem rumgurkt anstelle mit den EPW , aber wurscht, gibs weniger Hüllenschaden
Da mußt Du den Falken schon genauer beobachten. Weicht er aus, fliegt er eine enge Kurve? Mit EPW ist er dann fast unmöglich zu treffen.
Wenn er schön stillhält wird MARS auch wieder größere Wummen laden. =)
Bei meinen Tests mit einem Titan hat er gegen M3
alles verwendet, was da war. Von BPAC - GPPC.
Der hat sogar zum Harrierjagen *geborgene* ISE reingeschmissen, kombiniert mit den PBK :o
MARS nimmt alles, was es in die Finger bekommt.
Wenn eine Rakete anfliegt würde es zuerst mit PPC feuern, dann HEPT, ISE... oder es legt einen SWG-Teppich.
Ganz egal was nötig ist.
Es will dieses Ziel treffen.
Das SKript nimmt ja wie ich gelesen hab die Waffe die möglichst in einem Zeitrahmen den Größten schaden macht, ich nehme mal an das die Türmchen weiterfeuern wenn der olle split seinen elendlangen ausstiegstest lossülzt...
Und wenn meine Hyperion mit den dicken wummen draufrumballert.. *Schiff sicher put..*
Schaden ist
ein Kriterium. Primär will MARS das Ziel
treffen weil man sich den theoretischen Schaden sonst in die Haare schmieren kann.
Im allgemeinen denkt MARS nur TÖTENTÖTENTÖTEN.
Die Sache mit dem Cap-Mode hab ich noch nicht angefaßt.
Werd ich mal angucken aber keine Versprechungen....
Karl-Heinz Loos wrote:Ich habe mir die zeus zu gelegt: und die mars drauf instaliert
Ich hatte 15 Gamma pipk drauf gemact und ich habe 6 Geschützkanzeln.
jetzt nur 4 Gamma pipk drauf wie so hat er die nicht alle drauf gelassen.
Wie jetzt? Die Laser sind aus dem Frachtraum verschwunden? Nicht mehr "drauf"?
Die Laser in die einzelnen Kanzeln einzubauen ist nicht mehr nötig. MARS erledigt das.
Starten und gut is.