Gibt es eigentlich auch Weibliche X-Fans?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Gibt es eigentlich auch Weibliche X-Fans?
das würd ich fern mal wissen. Oder sind wir hier nur Männer?
Kennt ihr Frauen, die auf X voll abfahren und genauso begeistert sind wie wir?
Gruß,
Dev
Kennt ihr Frauen, die auf X voll abfahren und genauso begeistert sind wie wir?
Gruß,
Dev
-
Frauen von denen ich weiss:
Melissa - Mitenticklerin der Perseus Mission in X-Tension - leider hier im Forum nicht mehr aktiv
Senena - Leider auch nicht mehr aktiv
Rebecca E. - Ja, eine ist uns erhalten geblieben
- also Jungs, benehmt euch!
Sorry wenn ich wen Vergessen hab
Greetings...
EDIT: Mitentwicklerin <- was'n Wort
Melissa - Mitenticklerin der Perseus Mission in X-Tension - leider hier im Forum nicht mehr aktiv

Senena - Leider auch nicht mehr aktiv

Rebecca E. - Ja, eine ist uns erhalten geblieben

Sorry wenn ich wen Vergessen hab

Greetings...
EDIT: Mitentwicklerin <- was'n Wort

Last edited by The_Jam on Tue, 13. Jan 04, 14:39, edited 1 time in total.
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein
D6a, da werden Sie geholfen.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein
-
-
@ Developer
Melissa ist ein User genau wie du und ich - ok, sie hat weit mehr ahnung von der X-Tension Engine als du und ich zusammen
Sie hat damals zusammen mit klarix und Bala Gi diese Mission Entwickelt und EGOSOFT hat die Mission in dem letzten patch mit eingebunden.
Bevor du fragst -
klarix ist genau wie Melissa ein NDA User mit DevNet Level 6, Beta Tester und hat das Deutsche Handbuch zu X² geschrieben.
Bala Gi ist eigentum von EGOSOFT
Melissa ist ein User genau wie du und ich - ok, sie hat weit mehr ahnung von der X-Tension Engine als du und ich zusammen

Sie hat damals zusammen mit klarix und Bala Gi diese Mission Entwickelt und EGOSOFT hat die Mission in dem letzten patch mit eingebunden.
Bevor du fragst -
klarix ist genau wie Melissa ein NDA User mit DevNet Level 6, Beta Tester und hat das Deutsche Handbuch zu X² geschrieben.
Bala Gi ist eigentum von EGOSOFT

[ external image ]
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Ich würde mal behaupten, das Differix ebenfalls weiblichen Geschlechts ist 

Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-
-
Nur so nebenbei.... Melissa ist ein.... MANN!!!! siehe Fotoalbum von Klarix.... (www.klarix.de)
Dafür kenn ich noch eine, die allerdings schon sehr lange nicht mehr hier war:
Catwoman (und die ist definitv ne Frau)
mfg Painkiller
Dafür kenn ich noch eine, die allerdings schon sehr lange nicht mehr hier war:
Catwoman (und die ist definitv ne Frau)
mfg Painkiller
-
PiratStorm nicht zu vergessen, großer X-Fan aber auch lang nicht mehr gesehen...
http://www.piratstorm.de.vu/
hamster
http://www.piratstorm.de.vu/
hamster
GEN-Nation wrote:Differix zählt auch zur Gattung "Domina Ludens" (Zockerweibchen) *duck und renn*
Es gab mal ein Topic, dass ebenfalls diese Frage stellte - was ich aber nicht per SuchFunktion finden
PFUI
Also wirklich...

Was ein K(c) alauer... *schnarchaufreg*
-
Also entweder hab ich was an den Augen oder ich kann in Klarix Fotoalbum keinen Hinweis darauf finden, warum Melissa männlich sein sollte...nur, weil sie da kein Reallife-Foto reingesetzt hat?Painkiller wrote: Nur so nebenbei.... Melissa ist ein.... MANN!!!! siehe Fotoalbum von Klarix.... (www.klarix.de)
Nein, denn dafür hat sie andere Gründe.
Tyrael
-
Dito - ich kann da auch nichts schlüssiges draus erkennen.
Aber das lässt sich ja Nachfragen - soweit ich weiss kennen einige lvl6er und höher sie/ihn ganz gut.
Aber das lässt sich ja Nachfragen - soweit ich weiss kennen einige lvl6er und höher sie/ihn ganz gut.
[ external image ]
Albert Einstein
Albert Einstein
-
GEN! Ich zocke gern aber ich möchte nicht solche Begriffe hörenInVaDeR[ESS] wrote:GEN-Nation wrote:Differix zählt auch zur Gattung "Domina Ludens" (Zockerweibchen) *duck und renn*
Es gab mal ein Topic, dass ebenfalls diese Frage stellte - was ich aber nicht per SuchFunktion finden
PFUI
Also wirklich...![]()
![]()
Was ein K(c) alauer... *schnarchaufreg*
klar?Ich zogg und progg auch aber nicht so viel ^^

-
@Differix
Schön zu sehen, daß du auch noch hier aktiv bist. Ich war ne weile inaktiv, weil mein Comp. geschrottet ist. Nu läuft ein "neuer". Hast du dich inzwischen in München eingelebt? (Falls dir jetzt der Faden fehlt, wir hatten uns per Email darüber unterhalten).
Schön zu sehen, daß du auch noch hier aktiv bist. Ich war ne weile inaktiv, weil mein Comp. geschrottet ist. Nu läuft ein "neuer". Hast du dich inzwischen in München eingelebt? (Falls dir jetzt der Faden fehlt, wir hatten uns per Email darüber unterhalten).
Ein Spiel, daß man nach 3 Stunden durch hat, ist kein Spiel.
-
-
-
Naja, ist halt ein Männerjob... sone Kiste zu fliegen. Aber in X² sind die Steuerknüppel nicht mehr so gross und hart, da greifen auch mal die Frauen zum Knüppel. (ein Schelm wer was anderes denkt)
Übigens mal ne frage:
Wie heisst der Asiatische Raumpilot ?
- In Amerika ist es der Astronaut
- In Europa und Russl. der Kosmonaut
- In Asien ist es der ....
Wer im Fernsehen aufgepasst hatte weiss es. Als die Asiaten ihren Man hochschossen fiel der Bergriff öfter.
Na....... ?

Übigens mal ne frage:
Wie heisst der Asiatische Raumpilot ?
- In Amerika ist es der Astronaut
- In Europa und Russl. der Kosmonaut
- In Asien ist es der ....
Wer im Fernsehen aufgepasst hatte weiss es. Als die Asiaten ihren Man hochschossen fiel der Bergriff öfter.
Na....... ?
-