Perseus Frage an CHEFS
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
0.Du musst die Perseus Mission angenommen haben
(ich nehme mal an,dass du das schon gemacht hast)
1.Du musstDas X-Shuttle von der Werft in Argon Prime abholen,
2.Du musst persoenlich in allen Piratensektoren rumfliegen (nicht nur mit den Navsats alle Sektoren absuchen,das reicht nicht),bis ein Schiff namens "Oktopussy II" auf der Sektorkarte auftaucht > Das ist Bala Gi.
Viel Spass und erfolg
Rei

1.Du musstDas X-Shuttle von der Werft in Argon Prime abholen,
2.Du musst persoenlich in allen Piratensektoren rumfliegen (nicht nur mit den Navsats alle Sektoren absuchen,das reicht nicht),bis ein Schiff namens "Oktopussy II" auf der Sektorkarte auftaucht > Das ist Bala Gi.
Viel Spass und erfolg
Rei
-
flieg einfach in Richtung des Sektors den du während der Mission als Ziel bekommst und ruf ein paar Transporter die du unterwegs triffst bis du dann im richtigen Sektor bist ist auch Bala Gi da oder einer von den Piloten gibt dir den richtigen Sektor
ähnlich ist es dann auch mit Klarix den musst du nur so schnell wie möglich rufen mir ist es schon ein paar mal passiert das er sich mit einem Asteoriten angelegt hat dann ist nur noch seine Eskorte im Sektor und mit der Mission ist Essig
ähnlich ist es dann auch mit Klarix den musst du nur so schnell wie möglich rufen mir ist es schon ein paar mal passiert das er sich mit einem Asteoriten angelegt hat dann ist nur noch seine Eskorte im Sektor und mit der Mission ist Essig
-
Ich habe da auch son Problem gehabt, ich hab alles so gemacht, wie oben beschrieben, aber Bla Gi ist nie gekommen!?
Deshalb konnte ich die Perseusmission bis jetzt bei mir noch nicht machen!

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Hast Du's schon mit den Anleitungen zur Perseus Mission bei Kaiserdrache oder Yiya versucht? Beide sind ausführlich, und haben mir beim ersten mal Perseus sehr geholfen.Ghostfox wrote:Ich habe da auch son Problem gehabt, ich hab alles so gemacht, wie oben beschrieben, aber Bla Gi ist nie gekommen!?![]()
Hier noch mal für alle:
Kaiserdrache
Yiya
Grüße
JadeElf
-
Danke JadeElf, aber ich weiß schon, wie die Perseusmission geht, hab sie bei nem Freund auch schonmal gemacht, aber danke für den Tipp!
Bala Gi kommt irgendwie einfach nicht, habs grad wiedermal versucht!

Bala Gi kommt irgendwie einfach nicht, habs grad wiedermal versucht!

-
-
Also, zusammengerechnet mit nochmals laden usw. bestimmt 9 Stunden!
(Realzeit versteht sich!
)
Aber trotzdem danke!

Aber trotzdem danke!

-
Octopussi 2
Es ist doch ganz einfach wenn ihr von Argon wegfliegt fliegt ihr auf Trantor und dann nach Bela Gis Freude sucht einfach jedes Werk ab irgendwo muss er drin sein fliegt näher rein und schaut auf die Sektorkarte 

Der einsame Rächer
-
-
-
Hallöchen *g*Drow wrote:Ich habe bereits die Perseus gekapert. Das Problem ist jetzt nur, das Melissa sich nicht traut mich anzusprechen. Jetzt steh ich da und schlage Wurzeln und Melissa fliegt kleine Kreise.
Wie hast du gekapert? Melissa muß es mitbekommen, daß die Gefahr vorbei ist. Dann sollte sie dich ansprechen und dir vorschlagen, sie zu begleiten. Vielleicht liegt es nur an diesem Punkt, daß sie es nicht gemerkt hat. Prüfe auch, ob alles andere noch stimmt: Orca noch da, alle Tore bis Menelaus Paradies vorhanden.
Bye, Melissa
-
Dass sie es nicht gemerkt hat klingt in Anbetracht der Situation logisch, denn wenn ich sie anfunke, sagt sie "Reden Sie nicht, kämpfen Sie".
Orca ist da und meint beim Anfunken, sie wären beschäftigt und könnten keine Transporte durchführen. Anfangs dachte ich, es läge an den vielen Xenons, die in Schatzkammer rumschwirren. Ich werde vielleicht noch 3 Sachen ausprobieren:
1. Bis Menelaus Paradies fliegen und alle Tore checken
2. Shift O und Missionen ab und wieder anmachen
3. Perseus zu mir beordern und zerstören oder mich auch reinsetzen.
Sonst fällt mir nichts mehr ein, ausser die ganze Mission neu beginnen. Vielleicht hab ich ja Glück.
Orca ist da und meint beim Anfunken, sie wären beschäftigt und könnten keine Transporte durchführen. Anfangs dachte ich, es läge an den vielen Xenons, die in Schatzkammer rumschwirren. Ich werde vielleicht noch 3 Sachen ausprobieren:
1. Bis Menelaus Paradies fliegen und alle Tore checken
2. Shift O und Missionen ab und wieder anmachen
3. Perseus zu mir beordern und zerstören oder mich auch reinsetzen.
Sonst fällt mir nichts mehr ein, ausser die ganze Mission neu beginnen. Vielleicht hab ich ja Glück.
-
Ich hab die Perseusmission kurz nochmal durchgespielt und habe gemerkt,dass es egal ist,ob du den Piloten einsammelst/toetest/weiterflegen laesst.
An den Xenons liegt es auch nicht,bei mir schwirren auch hunderte durch Schatzkammer,und ich bekomme alle Meldungen.
Ich glaube eher,dass die Dankesnachricht von den Paraniden,in der dir mitgeteilt wird,dass du die Perseus behalten darfst/1.000.000cr bekommst,irgendwie abgebrochen wurde (z.b. durch Esc-druecken) und dadurch nicht das Ok fuer das Angebot gegeben hast.
Evtl kann dadurch die Nachricht von Melissa auch abgebrochen worden sein.(Is nur ne Vermutung,ich kenn mich mit den Missionsscripts nicht aus)
Was fuer ein Ziel hat denn der Orca in der Schiffsinfo?
Wenn er ein Ziel hat,ist alles in Ordnung.
Was steht denn in dem Logbuch als letztes?
Eigendlich reicht es,wenn du ein Save kurz,nachdem du Klarix geholfen hast,ABER bevor du in den Sektor mit Melissa,TL&Perseus springst.
(Du hast doch oft gespeichert,oder?
)
Ya mata ne,Rei
An den Xenons liegt es auch nicht,bei mir schwirren auch hunderte durch Schatzkammer,und ich bekomme alle Meldungen.
Ich glaube eher,dass die Dankesnachricht von den Paraniden,in der dir mitgeteilt wird,dass du die Perseus behalten darfst/1.000.000cr bekommst,irgendwie abgebrochen wurde (z.b. durch Esc-druecken) und dadurch nicht das Ok fuer das Angebot gegeben hast.
Evtl kann dadurch die Nachricht von Melissa auch abgebrochen worden sein.(Is nur ne Vermutung,ich kenn mich mit den Missionsscripts nicht aus)
Was fuer ein Ziel hat denn der Orca in der Schiffsinfo?
Wenn er ein Ziel hat,ist alles in Ordnung.
Was steht denn in dem Logbuch als letztes?
Eigendlich reicht es,wenn du ein Save kurz,nachdem du Klarix geholfen hast,ABER bevor du in den Sektor mit Melissa,TL&Perseus springst.
(Du hast doch oft gespeichert,oder?

Ya mata ne,Rei
-
Tja, sieht wirklich nach einem Scriptfehler aus. Der Orca hat kein Ziel und Melissa kreist weiterhin um den Orca. Ich habe lediglich den Save, vom Anfang der Mission und einen mit angenommener Melissa Mission aber dafür mit zerstörter Perseus. Jetzt will ich´s aber wissen und warte einige Tage hier um zu sehen, ob Melissa nicht doch noch mal nachfragt.
-
Wenn das so ist, dann läuft die Eskort-Mission bereits. Du brauchst also nicht zu warten, bis Melissa etwas sagt, das hat sie schon und du hast angenommen.Drow wrote:Wegfliegen bringt nichts. Ich wollte nochmal alle Sprungtore checken, aber wenn ich mich mehr als 2 Sektoren entferne, teilt mir Melissa mit, dass sie es auf eigene Faust versuchen wird. Interessant ist es schon.
Es sieht aus, als ob es jetzt an dem Orca liegen würde. Der TL bestimmt ab jetzt nämlich das weitere Vorgehen. Melissa begleitet ihn und du begleitest Melissa *g*
Prüfe bitte, was der TL macht. Vielleicht kann er irgendwie nicht loskommen oder er kann tatsächlich sein Ziel nicht erreichen (prüfe noch einmal die Tore bis Menelaus Paradies). Möglicherweise ist etwas mit ihm passiert, während du mit der Perseus beschäftigt warst. Ich vermute jedoch, daß da irgendwo ein Tor fehlt, womit die Mission unerfüllbar wird. Das alles setzt natürlich ein unberührtes X-Tension voraus.
Bye, Melissa