help

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Alber

help

Post by Alber »

hallo leutz :)

kann mir mal jemand erklären welche möglichkeiten es gibt sich an der entwicklung von x2 oder x2ol zu beteidigen.ich habe mich mal in der entwickler community angemeldet allerding fehlt mir mom der überblick :cry: zumal meine english kentnisse auch nicht die besten sind.

danke Alber
unlogisch
x4

Re: help

Post by unlogisch »

Alber wrote:hallo leutz :)

kann mir mal jemand erklären welche möglichkeiten es gibt sich an der entwicklung von x2 oder x2ol zu beteidigen.ich habe mich mal in der entwickler community angemeldet allerding fehlt mir mom der überblick :cry: zumal meine english kentnisse auch nicht die besten sind.

danke Alber
hi Alber
Auf deine äh Frage, kann ich nicht so richtig klar Antworten.
Schulssendlich, hängt alles davon ab, wie viel Zeit man in das stecken will.
Dessweitern kommt es auch darauf an, ob die Ideen die man mit bringt, und Vorstellungen zu der gesammtvorstellung des Games passen.
Das mit dem englisch sorry.. aber man sollte es wenigsten irgendwie lesen können.. und was kleines schreiben können, um sich alleine zurecht zu finden.

mfg unlogisch
Cassius

Post by Cassius »

Da muss man ja glaub ich, auch im DevNet angemeldet sein, oder?
Nichts strahlt heller als die schwarze Sonne.
[ external image ]
Alber

Post by Alber »

jup

also english in in arbeit :) läßt sich aber nicht von heut auf morgen lernen
was mich besonders interessiert ist :

wie wird das alles koodiniert wenn so viele an einer sache bauen ?

programierung is nicht so meine sache bzw habe da nicht so viele erfahrung mich interessiert eher die grafische seite also 3d grafik entwerfen von modellen usw .
ich glaube mein letztes posting war nen bissel oberflächlich lag wohl daran das ich momentan noch absolter DAU bin umd mich nochnzurechtfinden muß hatte vorhin aber einen chat aus dem so einiges hervorgeganen is da wurden mir so einige sachen zwar schon erklärt aber dennoch werde ich hier noch mal paar fragen posten .

- es möglich sich an der gestaltung der grafik zu beteidigen ?

- wird festgelegt was gemacht wird und was nicht ?

- kann man sich " frei entfalten " oder wird die weiterentwicklung nach fest gelegten bahnen vorangetrieben ?

- welche voraussetzungen benötige ich um mitzumachen (einfach nur anmelden is ja nicht )

-wie funktioniert das level system ? ( wie erreicht man höhere level bzw was bringen die einen, wo is level 1 und 2 wenn man nach der anmeldung schon level 3 hat :o) )

- sind die entwickler in proketgruppen unterteilt ??( grafik,programierung,missionsdesign usw )

- wen ja weche projektgruppen gibt es ?

- gibbt da leute die man direkt ansprechen muß/kann ? ( also personen die die projektgruppe leiten )

so mehr fällt mir momentan nicht ein :o)

gruß Alber
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Alber wrote:jup

also english in in arbeit :) läßt sich aber nicht von heut auf morgen lernen
was mich besonders interessiert ist :

wie wird das alles koodiniert wenn so viele an einer sache bauen ?

programierung is nicht so meine sache bzw habe da nicht so viele erfahrung mich interessiert eher die grafische seite also 3d grafik entwerfen von modellen usw .
ich glaube mein letztes posting war nen bissel oberflächlich lag wohl daran das ich momentan noch absolter DAU bin umd mich nochnzurechtfinden muß hatte vorhin aber einen chat aus dem so einiges hervorgeganen is da wurden mir so einige sachen zwar schon erklärt aber dennoch werde ich hier noch mal paar fragen posten .

- es möglich sich an der gestaltung der grafik zu beteidigen ?

- wird festgelegt was gemacht wird und was nicht ?

- kann man sich " frei entfalten " oder wird die weiterentwicklung nach fest gelegten bahnen vorangetrieben ?

- welche voraussetzungen benötige ich um mitzumachen (einfach nur anmelden is ja nicht )

-wie funktioniert das level system ? ( wie erreicht man höhere level bzw was bringen die einen, wo is level 1 und 2 wenn man nach der anmeldung schon level 3 hat :o) )

- sind die entwickler in proketgruppen unterteilt ??( grafik,programierung,missionsdesign usw )

- wen ja weche projektgruppen gibt es ?

- gibbt da leute die man direkt ansprechen muß/kann ? ( also personen die die projektgruppe leiten )

so mehr fällt mir momentan nicht ein :o)

gruß Alber
alles kann ich nicht beantworten aber:
-wenn du Level 5 haben willst, musst du einen Vertrag unterschreiben in dem steht das du keine Sachen aus dem DEV-NET veröffentlichen darfst
- Level 1 = Normaluser
Level 3 = beschränkter DEV-NET Zugang
Level 5 = erweiterter DEV-NET Zugang
Level 6 = seit Jahren dabei
Level 7 = EGOSOFT

Return to “X Trilogie Universum”