kann mir mal jemand erklären welche möglichkeiten es gibt sich an der entwicklung von x2 oder x2ol zu beteidigen.ich habe mich mal in der entwickler community angemeldet allerding fehlt mir mom der überblick

danke Alber
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
hi AlberAlber wrote:hallo leutz![]()
kann mir mal jemand erklären welche möglichkeiten es gibt sich an der entwicklung von x2 oder x2ol zu beteidigen.ich habe mich mal in der entwickler community angemeldet allerding fehlt mir mom der überblickzumal meine english kentnisse auch nicht die besten sind.
danke Alber
alles kann ich nicht beantworten aber:Alber wrote:jup
also english in in arbeitläßt sich aber nicht von heut auf morgen lernen
was mich besonders interessiert ist :
wie wird das alles koodiniert wenn so viele an einer sache bauen ?
programierung is nicht so meine sache bzw habe da nicht so viele erfahrung mich interessiert eher die grafische seite also 3d grafik entwerfen von modellen usw .
ich glaube mein letztes posting war nen bissel oberflächlich lag wohl daran das ich momentan noch absolter DAU bin umd mich nochnzurechtfinden muß hatte vorhin aber einen chat aus dem so einiges hervorgeganen is da wurden mir so einige sachen zwar schon erklärt aber dennoch werde ich hier noch mal paar fragen posten .
- es möglich sich an der gestaltung der grafik zu beteidigen ?
- wird festgelegt was gemacht wird und was nicht ?
- kann man sich " frei entfalten " oder wird die weiterentwicklung nach fest gelegten bahnen vorangetrieben ?
- welche voraussetzungen benötige ich um mitzumachen (einfach nur anmelden is ja nicht )
-wie funktioniert das level system ? ( wie erreicht man höhere level bzw was bringen die einen, wo is level 1 und 2 wenn man nach der anmeldung schon level 3 hat) )
- sind die entwickler in proketgruppen unterteilt ??( grafik,programierung,missionsdesign usw )
- wen ja weche projektgruppen gibt es ?
- gibbt da leute die man direkt ansprechen muß/kann ? ( also personen die die projektgruppe leiten )
so mehr fällt mir momentan nicht ein)
gruß Alber