[MOD] XTended 0.75 - Gameplay Diskussion
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
http://home.planet.nl/~nijs0240/
take that one ... best available, if you ask me
ups, war ja ein deutscher post, also, nimm die da oben, eine bessere gibt es z.zt. nicht, meiner meinung nach
ups, war ja ein deutscher post, also, nimm die da oben, eine bessere gibt es z.zt. nicht, meiner meinung nach
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Sektorenkarte für XTM
Aber dies wohl leider nicht im Scriptingforum. Nun denn:
*Themen zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
1. englischsilenced wrote:http://home.planet.nl/~nijs0240/

2. nicht XTM

trotzdem danke für die Mühe

@bogatzky: Danke fürs Zusammenfügen, nächstes Mal wird gründlicher gesucht.

@_Belgarion_: deine Karte/dein Link ist genau das was ich gesucht hab. Auch wenn man sich etwas an die Anordnung gewöhnen muss.
Ich bedanke mich also recht herzlich und hoffe nun einen geeigneten Standort für mein HQ zu finden.
Gruß Brian
-
Nochmal zum Nividium: ich bin noch in zwei weiteren Sektoren fündig geworden:
Kaos Fehler (naja, auch nicht wirklich besser) und Mantikor (sehr ruhig da). Letzterer ist auch der ideale Standort für einen Panos, so man einen benutzten will.
MfG
Davy Jones
Kaos Fehler (naja, auch nicht wirklich besser) und Mantikor (sehr ruhig da). Letzterer ist auch der ideale Standort für einen Panos, so man einen benutzten will.
MfG
Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen
Komplexfan
Split-Sympathisant
-
Hallo @CerberusOneCeberusOne wrote:Ja das hab ich mir schon fast gedacht hab ja auch schon mal vorsorglich ein Geier Schürfer gekauft und ausgerüstet..naja gut dann müssen die sich halt noch ne runde holovideos anschaun
Aber zu den Nividium Container´n wo sind die zu finden?
weil die brauchen nur 2.
Gut dann werd ich mein schürfer mal losschicken..vielleicht kann man das zeug noch für andere zwecke gut nutzen.
Das mit den Containern kannst du vergessen! Als ich in deiner Situation war hatte ich das Glück einen Nividium Container zu entdecken. Beim Versuch ihn zu bergen hat er sich aber als Fake herausgestellt. D.h. als ich auf ca. 300m ran war ist er explodiert und dafür sind ein paar Piris (oder waren´s Xenon?) gespawnt.....
Ramen
-
Hallo !
folgende situation
nach mehreren tagen spiel, habe ich eine zusätzliches script mit dem plugin manager von Cycrow installiert, wollte dann auch endlich mein gespartes für ein mamut TL ausgeben und siehe da kein mamut mehr zum verkauf vorhanden, nirgens mehr zu haben, ausverkauft......
egal was ich probiert habe kein mamut zu bekommen, frust......
also wieder ein neues spiel gestartet, mamut vorhanden ---> plugin manager gestartet ---> beendet --> kein mamut mehr
habe natürlich NICHT überprüft ob adere schiffe auch verschwinden, oder was anderes verändert wird.
kennt jemand diese situation, wie kann ich überprüfen ob was anderes im spiel nur durch starten von dem manager verändert wird ?
vielen dank an EGOSOFT, Xtended-Mod-ersteller und im vorraus für die hilfe
folgende situation
nach mehreren tagen spiel, habe ich eine zusätzliches script mit dem plugin manager von Cycrow installiert, wollte dann auch endlich mein gespartes für ein mamut TL ausgeben und siehe da kein mamut mehr zum verkauf vorhanden, nirgens mehr zu haben, ausverkauft......
egal was ich probiert habe kein mamut zu bekommen, frust......
also wieder ein neues spiel gestartet, mamut vorhanden ---> plugin manager gestartet ---> beendet --> kein mamut mehr
habe natürlich NICHT überprüft ob adere schiffe auch verschwinden, oder was anderes verändert wird.
kennt jemand diese situation, wie kann ich überprüfen ob was anderes im spiel nur durch starten von dem manager verändert wird ?
vielen dank an EGOSOFT, Xtended-Mod-ersteller und im vorraus für die hilfe
-
Hab das Problem gelöst mit dem Nividium bin mit mein Geier Schürfer 3 Argon Ceberus 10 Nova und 5 Zentaur MKII Vangard in den Unbekannten Sektor neben Xenon Sektor 534 geflogen und da fleißig nividium gesammelt ganz schön viel dort vorhanden also so um die 7 bis 8 Astro´s hab ich gefunden also mein schürfer war nachher voll und hab die meldung dann bekommen Ihr Geier Schürfer weiß nicht was er machen soll, da Frachtraum voll ist!! Man bedenke das das ein Superfrachter ist! Ich hatte dann also so um die 1200 Nividium stückpreis zu je 16000k
an Bord und bin wieder zurück zu meiner Heimatbasis geflogen Teladi Profit das Zeug in mein CeberusOne Transportiert und dann zurück zu den Sohnen Observer das zeug hingeschafft,dann brauchten die noch Plutonium!......Plutonium? Wo bitte beschaffe ich das Zeug denn?..Nur durch ein dummen Zufall hab ich in einer Handelsstation in Minen des Imperators angedockt und auf den Schwarzen Brett was von einer Kill-Mission gelesen, das wenn ich ein Teladi kill ein paar credits und 7 Plutonium bekommen würde...gut ich schnell in den sektor gesprungen den Teladi gekillt (Achtung Zentaur begleitet von 2 Nova) wer sonst noch anstrebt die mission zu machen..naja auf jeden fall bin ich wieder zurück das Plutonium eingesackt und wieder zurück zu den Sohnen...und endlich hat man es geschafft..dann hat er mir koordinaten für ein Tor gegeben hab ich bin den ding gleich hinterher geflogen so gut wie es ging weil der Sohnen Observer 130m/s und Ceberus 101m/s zwischendurch beim autopilotverfolgung kamen noch ein paar piraten und wollten mich abballern hatten sich aber mit den falschen angelegt weil das meine geschützkanzeln mal eben alleine im autopilot flug erledigt haben...ein hoch auf die beta PIK
...naja was solls..dann bin ich endlich angekommen in diesen Sohnen Sektor und sehe dieses Gigantische Todesstern ähnliche ding vor sich her flackern wo selbst mein Ceberus wie eine Mikrobe dagegen dasteht.......
Was in 3 Teufels Namen soll das sein?
Und im Kern dreht sich so ein gigantisches Teil....was haben die vor mit dem Ding?

Was in 3 Teufels Namen soll das sein?
Und im Kern dreht sich so ein gigantisches Teil....was haben die vor mit dem Ding?
-
@s123k
Habe noch nie davon gehört, dassein Script für den Ausverkauf von Mammuts verantwortlich zeichnet. Aber man lernt ja nie aus....
Erzähle uns doch erst einmal was für ein Script das ist
Und dann schaue doch bitte einmal im XTM-Forum nach ob es auch XTM-Kompatibel ist:
http://www.thexuniverse.com/forum/showthread.php?t=3194
MfG
x3-rookie
Habe noch nie davon gehört, dassein Script für den Ausverkauf von Mammuts verantwortlich zeichnet. Aber man lernt ja nie aus....
Erzähle uns doch erst einmal was für ein Script das ist

Und dann schaue doch bitte einmal im XTM-Forum nach ob es auch XTM-Kompatibel ist:
http://www.thexuniverse.com/forum/showthread.php?t=3194
MfG
x3-rookie
-
-
-
mit dem script der instaliert wurde/ist kann man die namen der schiffe und stationen farblich hervorheben
---> Schiffe und Stationen mit Umlauten + farbig benennen von UniTrader
habe auch etwas raus bekommmen:
wenn ich im mods verzeichnis die dateien von pluginmanager ---> PluginManager.cat ..... lösche und neues spiel starte kann man den mamut tl kaufen, sobald der plugin manger wieder (durch den start) die dateien neu anlegt exixtiert der tl nicht mehr.
wenn ich im mods verzeichnis die dateien von pluginmanager ---> PluginManager.cat ..... lösche und neues spiel starte kann man den mamut tl kaufen, sobald der plugin manger wieder (durch den start) die dateien neu anlegt exixtiert der tl nicht mehr.
-
-
-
uni hat einen vermerk bei dem farb mod gemacht und gesagt das er nicht kompatiebel sei.s123k wrote:mit dem script der instaliert wurde/ist kann man die namen der schiffe und stationen farblich hervorheben
bei bedarf kann ich schnell ein script schreiben das alle sws mit einem tl beliefert werden.
als argumente stell ich mir rasse und tl typ vor. allerdings sollte man aufpassen was man damit macht den dann kann man jedes schiff im prizp in eine sw bringen. also ist es eher cheat aber alles in allem.
-
Nicht wirklich, aber sie sind resistenter gegen Strahlen-Waffen, daher sinken sie langsamer!Col. Sheppard wrote:laden die schneller auf?
Erfasst.
Col. Sheppard
MfG
Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Komplexfan
Split-Sympathisant
-
Profitable Grüße
Wenn man diesen Mod installiert, kann man dann auch weiter das origial X³ Spielen? Ist beides gleichzeitig verfügbar?
Wenn nicht, was ist mit den alten Speicherdateien?
Antwort wenn möglich per PN, die Philisophie dieser Foren alles in einen Thread zu packen ist spätestens bei 50 Seiten schlecht. Wer schaut sich schon jede Seite an?
Ne ordendlicht Seizewell zusammenfassung wäre da nicht schlecht
Wenn man diesen Mod installiert, kann man dann auch weiter das origial X³ Spielen? Ist beides gleichzeitig verfügbar?
Wenn nicht, was ist mit den alten Speicherdateien?
Antwort wenn möglich per PN, die Philisophie dieser Foren alles in einen Thread zu packen ist spätestens bei 50 Seiten schlecht. Wer schaut sich schon jede Seite an?
Ne ordendlicht Seizewell zusammenfassung wäre da nicht schlecht

-