Handelsvertreter

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Belshazu wrote:gesagt - getan - es klappt.....mkayy :P
recht herzlichen dank für die unglaublich schnelle hilfe!
Natürlich :D

Hab jetzt endlich ma den richtigen Beitrag gefunden:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... sc&start=0

Dort steht auch nochmal alles etwas umfassender drin :wink:

Aber der beste Beitrag ist erstmal die Readme zum Boni zu lesen
(Falls hier noch mehr "Gefrustete HVT-Besitzer" reinschauen)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Belshazu

Post by Belshazu »

muss sagen, durch die readme bin ich nich schlau geworden :(
du sagtest zwar, dass da drinsteht wegen kampfsoftware mk1+2, aber ich hab da nur rausgelesen, dass die dann, entsprechendem rang, sich kampfdrohnen und moskitos zulegen....aber egal...mittlerweile läufts doch besser als vorher, wenn auch nich so wie ichs mir eigentlich vorstell..finds halt komisch, dass ich permanent mehr als 5000weizen(6oooirgendwas is max) und mehr als 6000ez(10k is max) in der fab hab und meist nur eingekauft wird, aber trotzdem hab ich letztendlich mehr creds raus...auch wenns bisl dauert :)
nur doof, wenn man das game ne stunde per sinza laufen lässt, dann per hand andocken will.....und dabei krepiert......narf!!!
noch 2 fragen:
gibts ne möglichkeit sinza laufen zu lassen während man angedockt is?vielleicht n extra script oder sowas?
glaube sone funktion gabs entweder bei x2 oder bei nem andern spiel...

und wie siehts eigentlich mit der einstellung stationsmanager aus? der stellt nich von allein gute preise ein oder? hab den ebenfalls laufen, aber selbst wenn beim vk.preis bei sprüngen keine steht muss ich es von selbst ändern....
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Wegen Sinza kannst mal im Script und Modding Forum schauen,wenns was gibt dann dort.
Stimmt die Readme ist etwas gewöhnungsbedürftig aber in einem Spiel wie X da muß man halt alles ausprobieren und kommt dann schon drauf.

Na das die Fab vollgelaufen ist kann schon daran liegen das die HVT sich nicht in den "Feindsektor" zum verkaufen getraut haben.
Stationsmanager ist nicht so Effektiv wie springende HVT und beides zusammen würd ich eh nicht einsetzen.
Auserdem vergessen die Schiffe vom SM gerne mal ihren Auftrag.
Äh die HVT sind aber nicht dem SM zugeordnet??

Normalerweise langt auch an Fabs und kleineren Komplexen ein HVT für alles.

Das erstmal an Fabs eingekauft wird ist Normal,erstma werden die Recourcenlager gefüllt.
Weis jetzt aus dem Kopf nicht wie viel Recourcen gekauft werden,sage einfach mal das der HVT die Lager bis 80% füllt.
Dann wird verkauft,auser es ist nicht genug Geld auf dem Fabkonto,dann wird schon vorher etwas verkauft.

Auserdem wird ein neu eingestellter HVT erstmal nur einkaufen und sich dabei vom Lehrling bis zum Frachtpiloten hocharbeiten,steht ja auch in der Readme was der HVT bei welcher Stufe kann.

Was Du jetzt genau mit dem Stationsmanager für Probleme hast ist mir nicht klar geworden.
Kann nur einen Rat geben:
Vergiss den,nimm HVT :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
Torpor
x4

Post by Torpor »

Belshazu wrote:[...]
nur doof, wenn man das game ne stunde per sinza laufen lässt, dann per hand andocken will.....und dabei krepiert......narf!!!
noch 2 fragen:
gibts ne möglichkeit sinza laufen zu lassen während man angedockt is?vielleicht n extra script oder sowas?
glaube sone funktion gabs entweder bei x2 oder bei nem andern spiel...
[...]
aaalso
wennu sinza laufen lässt, leg in zusätzlich zu j am besten auffe leertaste und beschwer die dann...sonst gibts kampf und handelsrangabzug und das wolln wer ja nich :D

und in x2 konnte man in sationen rumfliegen, klar dass da auch sinza ging

wennu laufen lassen wills

kauf dir 2 bergungsverischerungen
flieg in nen unbekannten sektor oder so

300-500km aus der ekliptik raus
schiff auf verteidige position
saven
bierflasche etc auf leertaste stellen
wasauchimmer machen
wiederkommen
saven
ruhe :D
Wir sind ***Modified***. Ergeben Sie sich.
Wir werden ihre technologischen und kulturellen Aspekte den unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos.

please excuse my bad english. no native speaker, but german forum is dying ;P
FetterAhn
x3ap

Post by FetterAhn »

Benutze halt nicht so intensiv den SINZA, gibt nen Tunnelblick ;)

Zum Andocken gibt es den Landecomputer von den Paraniden, manche gekaperte Schiffe haben den auch (also vorm Verscherbeln immer nachschaun was für Ausrüstung die haben). Mach sie also freundlich genug, kauf Dir das Ding für Deine selbst geflogenen Schiffe, stell Dir ne freie Taste ein, mit der Du per Tastendruck andocken willst und benutzt das Ding bei angewähltem Flugziel unterhalb von 5 Km.

Ich hab eine häufige Komplexzusammenstellung, bei der die HVT nach ner Weile auch ohne Feindmeldung keine EZ mehr einkaufen.
Z.B. Im Sektor steht 1 durchgehend gefülltes Solo SKW-XL, von dem alle Komplexe einkaufen können und auch tun. Zusätzlich verkaufen von dort 2 Superfrachter als HVT. Als Versorger steht im gleichen Sektor eine SIl26L mit 3 angehängten Kristallfabs., zusätzlich noch eine Sil26L mit 3 angehängten Quantumfabs., für deren Versorgung steht ein Komplex mit verschiedenen Nahrungsmitteln bereit. Während die 3 erstgeannnten Problemlos mit je einem HVT laufen, hören beim Nahrungsmittelkomplex auch neue HVT ca. ab Frachtpil 2. Klasse auf Ez einzukaufen, obwohl sie ausreichend vorhanden sind und dringend benötigt werden. Das Gleiche passiert nahezu bei jedem Komplex dieser Struktur. Z.B. in Ronkars Feuer mit Tel, Nostrop, Rastar und Soja mit Einkauf nur Ez und Verkauf der genannten Endprodukte oder z.B. imperialer Grenzbezirk mit Soja, Nostrop, Tel und Bogas. Der einzige mir sichtbare Unterschied ist die andere Warenklasse, also Warenklasse 2 funktioniert nicht, Warenklasse 3 wohl. Was man z.B. über eine SIL64er mit SKWXL, 3 Versorger-Kristallfabs und z.B. je 2 QTF, 2 Chipwerke und 2 Computerfabs problemlos mit Einkauf der Nahrungsmittel per HVT wieder belegen kann ;)
Es bringt mir leider nichts die Nahrungsmittel in solche Komplexe mit einzubauen, weil dann wie im Beispiel 1 2 Mal Überhangproduktion an Nahrungsmitteln da wäre und keine von den anderen Sorten. Die momentane Lösung ist, den hohen HVT in einen neune Komplex der funktionierenden Struktur abzuberufen und die Nahrungsmittelkomplexe als Ausbildungszentren zu nehmen. Das bringt aber ab der Zeit für M2/M1-Flotten Massig irgendwo geparkte ausgebildete HVT.
Last edited by FetterAhn on Thu, 6. Mar 08, 05:36, edited 1 time in total.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

FetterAhn wrote:Benutze halt nicht so intensiv den SINZA, gibt nen Tunnelblick ;)

Zum Andocken gibt es den Landecomputer von den Paraniden, manche gekaperte Schiffe haben den auch (also vorm Verscherbeln immer nachschaun was für Ausrüstung die haben). Mach sie also freundlich genug, kauf Dir das Ding für Deine selbst geflogenen Schiffe, stell Dir ne freie Taste ein, mit der Du per Tastendruck andocken willst und benutzt das Ding bei angewähltem Flugziel unterhalb von 5 Km.

Ich hab eine häufige Komplexzusammenstellung, bei der die HVT nach ner Weile auch ohne Feindmeldung keine EZ mehr einkaufen.
Z.B. Im Sektor steht 1 durchgehend gefülltes Solo SKW-XL, von dem alle Komplexe einkaufen können und auch tun. Zusätzlich verkaufen von dort 2 Superfrachter als HVT. Als Versorger steht im gleichen Sektor eine SIl26L mit 3 angehängten Kristallfabs., zusätzlich noch eine Sil26L mit 3 angehängten Quantumfabs., für deren Versorgung steht ein Komplex mit verschiedenen Nahrungsmitteln bereit. Während die 3 erstgeannnten Problemlos mit je einem HVT laufen, hören beim Nahrungsmittelkomplex auch neue HVT ca. ab Frachtpil 2. Klasse auf Ez einzukaufen, obwohl sie ausreichend vorhanden sind und dringend benötigt werden. Das Gleiche passiert nahezu bei jedem Komplex dieser Struktur. Z.B. in Ronkars Feuer mit Tel, Nostrop, Rastar und Soja mit Einkauf nur Ez und Verkauf der genannten Endprodukte oder z.B. imperialer Grenzbezirk mit Soja, Nostrop, Tel und Bogas. Der einzige mir sichtbare Unterschied ist die andere Warenklasse, also Warenklasse 2 funktioniert nicht, Warenklasse 3 wohl. Was man z.B. über eine SIL64er mit SKWXL, also 3 Kristallfabs und z.B. je 2 QTF, 2 Chipwerke und 2 Computerfabs problemlos mit Einkauf der Nahrungsmittel per HVT wieder belegen kann ;)
Es bringt mir leider nichts die Nahrungsmittel in solche Komplexe mit einzubauen, weil dann wie im Beispiel 1 2 Mal Überhangproduktion an Nahrungsmitteln da wäre und keine von den anderen Sorten. Die momentane Lösung ist, den hohen HVT in einen neune Komplex der funktionierenden Struktur abzuberufen und die Nahrungsmittelkomplexe als Ausbildungszentren zu nehmen. Das bringt aber ab der Zeit für M2/M1-Flotten Massig irgendwo geparkte ausgebildete HVT.
Was auch noch sein kann:
Laut Lucike reserviert sich jeder HVT "seine" Einkaufmöglichkeit,das heist wenn z.B. EZ irgendwo billig zu haben sind und der HVT von dem nächstgelegenen KMPL nicht "durchstartet" dann kann sein das dieses SKW schon von einem anderen HVT reserviert wurde.
Mußt Du mal beobachten :wink:
FetterAhn
x3ap

Post by FetterAhn »

Das würde auf Beispiel 1 zutreffen, wenn die HVT der anderen Komplexe auch den Einkauf der Ez deutlich herunterschrauben bis stillsteehn lassen würden.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

kann nur sagen das bei mir auch mal so ein Fall war:
Ein KMPL der auf EZ vom nahegelegenen SKW angewiesen wahr hatte plötzlich EZ-Mangel obwohl das KI-SKW EZ für 13Cr. auf Lager hat ,der HVT stand nur dumm in der Gegend :?

Dann ist mir das von Lucike eingefallen und richtig...
...die HVT vom HQ mit Sprungreichweite 20 haben sich bedient :roll:
Belshazu

Post by Belshazu »

also hab jetz den stationsmanager deaktiviert und nur einen hvt rumdüsen. ergebnis: die creds fließen bestimmt 3mal schneller zu mir als gestern!

da so laaangsam eine weitere fabrik in aussicht wäre, stellt sich mir folgende frage:

auf der seizewell page gibt es ne übersicht über die fabriken und die entsprechenden ressourcen und produkte. dadrunter steht aber der zusatz, dass diese aufstellung nicht für eigene fabs zählt. ich hätt nu gern ne übersicht auf der ich sehen kann welche ressourcen ich für meine jeweiligen fabs benötige.
bsp. scruffin-plantage: da steht u.a. raumfliegen als ressource..und wenn ich mich recht erinner war es recht schwer an die ranzukommen?!
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Belshazu wrote:also hab jetz den stationsmanager deaktiviert und nur einen hvt rumdüsen. ergebnis: die creds fließen bestimmt 3mal schneller zu mir als gestern!

da so laaangsam eine weitere fabrik in aussicht wäre, stellt sich mir folgende frage:

auf der seizewell page gibt es ne übersicht über die fabriken und die entsprechenden ressourcen und produkte. dadrunter steht aber der zusatz, dass diese aufstellung nicht für eigene fabs zählt. ich hätt nu gern ne übersicht auf der ich sehen kann welche ressourcen ich für meine jeweiligen fabs benötige.
bsp. scruffin-plantage: da steht u.a. raumfliegen als ressource..und wenn ich mich recht erinner war es recht schwer an die ranzukommen?!
Das ist ganz einfach:
Alles was in den KI-Fabs als Secundärrecourcen bezeichnet wird brauchst in eigenen Fabs nicht :wink:
Ist nur für den Spieler als zusätzliche Handelsmöglichkeiten in den KI-Fabs eingebaut worden.

Wenn mich nicht alles täuscht dann sind die Raumfliegen Secundärrecourcen......
...brauchst net!!
FetterAhn
x3ap

Post by FetterAhn »

arragon0815 wrote:kann nur sagen das bei mir auch mal so ein Fall war:
Ein KMPL der auf EZ vom nahegelegenen SKW angewiesen wahr hatte plötzlich EZ-Mangel obwohl das KI-SKW EZ für 13Cr. auf Lager hat ,der HVT stand nur dumm in der Gegend :?

Dann ist mir das von Lucike eingefallen und richtig...
...die HVT vom HQ mit Sprungreichweite 20 haben sich bedient :roll:
1 Mal geht ja, aber grundsätzlich wahrscheinlich auch von anderen reproduzierbar wie erwähnt bei Komplexen mit nur Ankauf von Ez und Verkauf von Nahrungsmittelgütern bzw. Tel, Bogas ect. is arg. Gerade weil das Komplexsorten sind, die man mit den wenigen Credit im Start zwangsweise baut.
Es müßte bei den anderen Komplexen des 1. Besipiels genauso passieren. Ausserdem beissen sich die genannten Komplexzellen wegen Sprungweiten von MAX 3 nicht. Es gibt also keine HVT ausserhalb dieser Zellen, welche einem anderen was wegreservieren könnten. Und es gibt auch sicher keine Feinde im Beispiel 1, was die anderen Komplexe laufend bestätigen. Sonst würden die nicht jede InGamstunde ne gute Mio Credit Gewinn einfahren. Natürlich gibt es ständig günstogere Angebote in der Völkernahen Nahrung, weil die anderen Produkte ja deren Produktion als Sekundärresourcen unterstützen. Das müßte aber im Normalfall zu vollen Lagern der Völkernahen Nahrung führen, während die Sekundärresourcen verkauft werden. Aber das passiert ja nicht, weil eben trotz reichlich günstig vorhanden der HVT keine Ez einkauft ;)
Null Bock auf Scripte
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

hm war ja nur so ne Idee :D
Kenne Dein Uni ja nicht und wollte wenigstens einen Aspekt einwerfen :wink:
Wenn dort aber wirklich sich was "Zwickt" dann ist es schon merkwürdig :gruebel:

Kann nur aus meinen ganzen Neuanfängen und auch aus X²-Erfahrungen sagen das die Scripte der HVT - oder wie es auch immer in X² hieß -bisher einwandfrei funktionierten und das ich so manche unlogische Begebenheit die ich beobachten konnte sehr schnell aufgeklärt habe.
(Naja,manchmal hats schon etwas gedauert)

EDIT:
Vielleicht liegts auch am fortgeschrittenen Spielstand??
Je mehr Spielerobjekte vorhanden sind ,desto größer wird die Rechenleistung und die Gefahr das der Prozi was "verschluckt"
Lucike
x4

Post by Lucike »

Wenn die HVTs, ohne einen Grund zu erkennen, stehen bleiben, dann einfach mal die Sprungreichweite der Station auf unter 3 Sprünge einstellen. Das gilt natürlich nicht bei Geldmangel, Ressourcenknappheit, Feindkontakt oder sonstige Sachen, die falsch gemacht werden können.

Warum?

Der Script Editor stellt genau eine Art Befehl, mit ein paar Ablegern, zur Verfügung. "Finde Station mit Ressource" oder "Finde Station mit Produkt". Das wirklich dumme daran ist, dass man mit diesem Befehl auf einfache Weise nicht die zweitbeste (und folgende) Station herausfinden kann. Aus diesem Grund habe ich eine eigene "finde Station"-Routine geschrieben, die eine Rangliste der ankaufenden oder verkaufenden Stationen ausgibt. Diese Ranglisten müssen natürlich sortiert werden und das braucht natürlich viel Rechenkraft im Script Editor. Darum bin ich einen Kompromiss eingegangen. Bis zu einer Sprungreichweite von 3 Sprüngen werden wirklich alle relevanten Stationen ermittelt. Von 3 bis 10 Sprüngen die beste Station pro Sektor und ab 10 Sprüngen die beste im eingestellten Radius. Da kann es schon mal vorkommen, dass sich zwei HVTs über den Weg laufen.

Wäre ich diesen Kompromiss nicht eingegangen, dann könnte man ab zirka 50 HVT den Sinza vergessen.

Aber genug vom Script Editor ... vielleicht mache ich das noch einstellbar ... mal schauen ...

Gruß
Lucike
Image
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Hm nach dieser Aussage war ich bislang von solchen Problemen verschont geblieben weil ich meistens größere-offene KMPl,die mit den KI-Fabs interagieren,in einem größeren Abstand zueinander gesetzt habe.
Da sind sich die einzelnen HVT fast nicht ins Gehege gekommen :D

Aber der Tip ist gut :thumb_up:
FetterAhn
x3ap

Post by FetterAhn »

Lucike wrote:Wenn die HVTs, ohne einen Grund zu erkennen, stehen bleiben, dann einfach mal die Sprungreichweite der Station auf unter 3 Sprünge einstellen. Das gilt natürlich nicht bei Geldmangel, Ressourcenknappheit, Feindkontakt oder sonstige Sachen, die falsch gemacht werden können.

Warum?

Der Script Editor stellt genau eine Art Befehl, mit ein paar Ablegern, zur Verfügung. "Finde Station mit Ressource" oder "Finde Station mit Produkt". Das wirklich dumme daran ist, dass man mit diesem Befehl auf einfache Weise nicht die zweitbeste (und folgende) Station herausfinden kann. Aus diesem Grund habe ich eine eigene "finde Station"-Routine geschrieben, die eine Rangliste der ankaufenden oder verkaufenden Stationen ausgibt. Diese Ranglisten müssen natürlich sortiert werden und das braucht natürlich viel Rechenkraft im Script Editor. Darum bin ich einen Kompromiss eingegangen. Bis zu einer Sprungreichweite von 3 Sprüngen werden wirklich alle relevanten Stationen ermittelt. Von 3 bis 10 Sprüngen die beste Station pro Sektor und ab 10 Sprüngen die beste im eingestellten Radius. Da kann es schon mal vorkommen, dass sich zwei HVTs über den Weg laufen.

Wäre ich diesen Kompromiss nicht eingegangen, dann könnte man ab zirka 50 HVT den Sinza vergessen.

Aber genug vom Script Editor ... vielleicht mache ich das noch einstellbar ... mal schauen ...

Gruß
Lucike
Meine Reichweiteneinstelungen sind wie beschrieben zwischen 1-3.

Ich sehe keinen Grund jetzt was an den HVT-Scripten zu ändern. Es wäre nur nett explizit auf den engen Nutzungsbereich hinzuweisen und diesen so nahe wie möglich zu schildern.
z.B. HVT arbeiten am besten in Großkomplexen über 10, 20 oder 30 Teilfabriken nach einem bestimmten Schema aufgebaut, dann mindestens im 2er-Verbund, dann bei genügend guter Bereithaltung von Kampfdrohnen, Moskito und PBK, ausserdem mit intensivem Zupflastern jedes Sektors mit erweiterten Sateliten. Kurz, fangt mit HVTs erst an, wenn ihr euer 1. Großkampfschiff habt !
Und wenn eine Grenzzahl wegen der Rechenleistung besteht ist es ein weiterer Grund darauf hinzuweisen.

In der von mir beschriebenen Komplexklasse kann ich immer noch die alten Frachter dazu nutzen die EZ einkaufen zu lassen oder mir nen Superfrachter für kaufen, deren Einkauf der HVT mit hohem Rang verweigert.
Null Bock auf Scripte
Fori

Post by Fori »

Nabend Leute!

Folgendes Problem:

Die (Rang 2) Piloten, welche als HVT bei nem Komplex arbeiten KAUFEN zwar Ressourcen, aber jetzt wos ans verkaufen geht, tun sie nix.

Abnehmer gibts in der Nähe von 1-2 Sprüngen, max Stationssprungweite ist 5. Sektoren der Abnehmer sind all freundlich nur der Startsektor ist feindlich, da ich meinen Komplex in nem (noch) Piratensystem etabliere!

Danke für ne Fehleranalyse!

Fori
Lucike
x4

Post by Lucike »

Der Startsektor ist feindlich? Das ist schlecht.

Stelle die Piraten auf Freund und die Funktion "Als Feind darstellen, wenn feindlich gesinnt" auf "Nein". Dann hoffen wir mal ... ne ... müsste funktionieren. ;)

Gruß
Lucike
Image
Fori

Post by Fori »

Wie gesagt, der Ankauf funktioniert ja, naja, werd ich mal ausprobieren ;)

Ich werde mir, sobald ich das Geld für ne Handelsstation hab, das STO holen.

Nimmt der HVT den Sektor dann als freundlich?

lg,

Fori
Lucike
x4

Post by Lucike »

Das Problem sind bestimmt die umliegenden Piratensektoren. Welcher Sektor ist denn der Heimatsektor?

Gruß
Lucike
Image
Trickmov
x3tc

Post by Trickmov »

Ich werde mir, sobald ich das Geld für ne Handelsstation hab, das STO holen.

Nimmt der HVT den Sektor dann als freundlich?
Wenn der Sektor Dir gehört, nimmt der HVT den natürlich als freundlich. :wink:

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”