@ jaypee:
--
so.
habe jetzt ne zweite version der venture gebaut...
zwei zusätzliche türme á 2 waffen und der heckturm hat 3 waffen
außerdme beide versionen vergrößert (die waren einfahc zu klein im gegensatz zu dne anderen m6)
vorteil daran: die verbesserte version kann ein schiff andocken
des weiteren habe ich die feueraten der antimateriewaffen verringert (und zum ausgleich den schadne und energie raufgesetzt)
-noch etwas soundtuning an der projektilkanone - die war zu laut, es gab beschwerden von mutti (lol)
dann hatte ich vergessne euch zu sagen, dass in der letzten version zwei schlachtschiffe hinzugefügt wurden^^
split phyton angreifer und boron rochen verteidiger.
die phyton kann mit antimateriewaffen ausgerüstet werden und der rochen hat 8 waffen, die de rpilot selber abfeuern kann - ist also als spielerschiff gemacht.
habe nur dummerweise vergessen, euch bescheid zu sagen udn sie auch nicht in den weften hinzugefügt (bei de rphyton bin ich mir jetzt nicht so sicher, aber dne rochen hab ich definitiv vergessen)
hab ich mal erwähnt, dass ich ALLE schlachtschiffe und träger rebalnced habe?^^
omg...
sonst noch was?
hmm - dralthi angreifer schon erwähnt?
möp möp
die baluga hab ich gestenr abend noch getunt, sie trifft besser (allerdings trifft sie auch das spielerschiff besser

)
und hier und da ein paar kleine veränderungen an der jobs.txt
kilrathi-jäger spawnen jetzt wieder in kilrathi-sektoren.
ja! all das erwartet euch in kürze
ole ole
ich werd das demnächst mal zusammenfassen, ich blick ja selbe rnicht mehr durch, sone scheibe.
edit: sorry für die rechtschreibfehler, bin heute leicht gestört - zu viele unsinnige sachen gelernt.