Ich meine, warum sollte ein Antrieb abschalten, wenn z.B. eine Rakete anfliegt? Das wäre doch nur ein besserer Grund den anzuschalten!
So wie ich das verstehe, soll der RA nicht dazu dienen Feinden zu entkommen, dafür gibts ja Nachbrenner MKI und MKII. Und noch eine Art Nachbrenner nur mit anderem Namen brauchts nicht, oder?
Hier hat jemand schon geschrieben, das es eine Möglichkeit geben muß, andere Schiffe zu stoppen, die mit aktiviertem RA herumdüsen.
Kollisionsabfrage wird übrigens nicht abgeschaltet weils Spass macht, sondern weil das Schiff sonst nicht mehr beschleunigen kann.
Könntest du das bitte erklären, denn das verstehe ich nicht. Was hat die Kollisionsabfrage mit der Beschleunigung vom Schiff zu tun? Soweit meine Moddingkenntnisse reichen, sind dafür z.B. die Anzahl der Triebwerkstunings entscheidend.
Nach meinem Verständnis soll der RA lediglich zum Reisen dienen, und dafür muß er keine EZ verbrauchen mit diesen Einschränkungen, wäre ja auch unlogisch. Was soll ich mit nem RA in einem M5 mit 35 Frachtraum, wovon schon 15 für Schilde und Waffen belegt sind? Damit würde man nicht weit kommen. Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein