Aaaaalso...
So wie es aussieht wird TC wahrscheinlich das X³ mit einem verbesserten XTM, denn im TXU Forum hab ich was davon gelesen, dass die XTM- und die Egosoft/Deepsilver Entwickler irgendwie zusammen was machen wollen. Also haben die Terraner anders aussehende Tore etc...
Was mich allerdings noch interessieren würde ist folgendes (kann EGOSOFT auch als Iddenensammlung benutzen):
- Es heißt ja in der news, dass die Story fortgesetzt wird. Ich würde dann schon zu gerne wissen wollen, wie das von statten gehen soll.
Zu allererst würde mich interessieren, ob Kyle und Julian sich näher kommen und dann noch, ob man auch Julians Mutter mal kennen lernen darf und hat Julian auch Geschwister? Wird Julian "seine" Saya verehelichen oder wird er eine neue Freundin finden?
Wird man in TC ENDLICH auf Planeten landen können?
Gibt es neue Feinde/Freunde?
Werden die Xenon vernichtet oder umprogrammiert?
Werden die Kha'ak mit uns kommunizieren können damit man bei ihrem Problem helfen kann?
Gibt es eine Möglichkeit für ein Paralleluniversum, in das man "versehendlich" schlittern kann (währe dann allerdings eher was für ein X4 oder X5, das es ja nimmer geben soll)
Ich höre jetzt lieber auf, sonst geht meine Fantasie mit mir durch

Aber interessieren würde es mich trotzdem. All diese genannten Dinge währen doch sicherlich was für die neue Storyline. Sowas wie eine Nebengeschichte in deer eigentlichen Story:
Julian besinnt sich auf seine Familie und versucht, siene Eltern, die ja nicht geschieden sind, wieder zu vereinen. Julians Mutter müsste ja Argonin sein, denn Kyle ist schon seit vielen Jazuras im X-Universum unterwegs und hat dort ein gigantisches Firmenimperium erschaffen, das er sicherlich nicht alleine hochgezogen haben kann, denn Elena Kho kam ja auch nicht sofort hinterher um Kyle bei seinem Imperium zu helfen, da man ja nicht genau wusste, WO Kyle gelandet ist.