sorry, hab eine pm von J.L. bekommen:
zur frage mit den wraith-schiffen: nein es gibt keine im mod.
zur frage ob nov oder dez.: der release is wahrscheinlich im dez. oder später
Sorry das ich nur noch selten hier bin, aber der neue MultiMod wird bald fertig sein.
Dafür geht die meiste Zeit drauf, so bald er fertig ist werde ich ihr weider machen.
Wie es Jusai schon geschrieben hat, von den Wraith wird es keins geben.
Ob ich die alle rein bekomme die es im MultiMod gibt, kann ich noch nicht
sagen. Da ich erst schaun muß, wie ich mit den "Platz" der Textur zurecht komme.
Und, gibts ein Weinachtsgeschenk in Form von Raumschiffen oder müssen wir noch lange warten? Versteh das nicht falsch, wenn du's nicht so bald schaffst is es ja auch net so schlimm...
Werde oft per PN gefragt wann nun der Mod kommt, das wird leiter
noch dauern.
Da der MultiMod leiter Probleme macht, kein Wunder das mir da
kleine Fehler passieren.
Denn an diesen Mod arbeite ich alleine, erst müssen die Fehler behoben werden.
Bevor ich Zeit habe an diesen weider zu arbeiten, sorry Leute das
wird noch etwas dauern.
Aber er wird kommen der ShipMod, wer mich kennt weiß es.
wie heißt es so schön? vorfreude is die schönste freude
würde dir auch gerne helfen...leider habe ich so meine probleme mit dem modden. ich komme nich ma mit dem modden für oblivion klar und das ist wesentlich einfacher als für x2
ich glaube dir das du ihn rausbringst (irgendwann ), denn sons hatt noch niemand n x2 mini mod für stargate erstellt, übrigens, könnte ich dein stargate atlantis mini mod für die mod meines modding teams benutzen
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com
danke ^^
guck ma n paar seiten zurück, seite 6 oder 8 is der, installiren geht ganz einfach, einfach dat und cat in mods kopiren, hoffe du kannst gut scripten, oder jemand sagt dier auf welcher seite die schifswerft war
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com
danke ^^
nun zu deiner frage sebecorz...dies is ein x2forum und nicht x3, ich weiß leider nicht wo es den mod zum downloaden gibt, aber benutz mal die Suchfunktion. oft sehr hilfreich