Merry X-Mas und schöne VorWeihnachtstage alle miteinander...
Cooles Bild Hatzi
Mfg,
Napalm
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
bogatzky wrote:Müssen wir nächstes Jahr mit einem Thread diesen Themas schon beim Erscheinen der ersten Spekulatius in den Läden so im Oktober rechnen?
Wie, die gibts erst ab Oktober? Ich rechne da eher so mit Juni...
wenn ich mich recht erinnere gabs letztes Jahr ein supi Geschenk von Egosoft (BalaGi Forschungsmissionen) danke nochmal,
ich hoffe mal, dass dieses Jahr auch wieder was feines unterm virtuellen Weihnachtsbaum liegt!?
bidde, bidde,....
wenn ich mich recht erinnere gabs letztes Jahr ein supi Geschenk von Egosoft (BalaGi Forschungsmissionen) danke nochmal,
ich hoffe mal, dass dieses Jahr auch wieder was feines unterm virtuellen Weihnachtsbaum liegt!?
bidde, bidde,....
der MRspeed, freut sich schon
Evtl. ein brauchbares Handbuch als PDF?
Ok, wir wollen mal nicht unverschämt werden...
Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.
Hallole
Frohe Ost.. äh quatsch fröhliche Weihnachten wünsche auch ich euch allen.
Natürlich auch ein schönes neues Jahr.
Hmm in welcher AD bekommt man bloß Sylvester Raketen
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...
Fanchen wrote:Frohe Weihnachten an alle^^
Ach wie schön, und ich bin endlich 15...xD
Fanchen
An Weinchaten Geburtstag? Oh weh... "Nur" einmal im Jahr Geschenke? Dann aber hoffentlich gleich doppelt so viele? Dann wünsche ich dir (zusätzlich zu einem schönen Weinchaten^^) auch einen schönen Geburtstag.