BSG - Rise of the Cylons ( Mod/RPG) / Season 1 / Weitere Protagonisten gesucht

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TEUTONE
x3

Post by TEUTONE »

LT Teutone Geschwaderführer
vorübergehender Kommandant des Kampfsterns Cyrodiil
Standort Aquaria East

Die Minuten vergingen und die Chronos tauchte nicht auf dem Dradis auf.
Irgendetwas stimmt da nicht,dachte sich Teut..
Er gab an seinen Deck Offizier folgenden Befehl .
"Troy, geben sie weiter die Raptor der Chronos soll starten, und nach Ragnar zurück springen Irgendetwas stimmt nicht die Chronos müßte längst hier sein .
Der FTL Antrieb war Online aber funktionierte fehlerhaft die Testläufe ergaben das man ihn unter Umständen mehrmals starten musste um springen zu können
was unter denn gegebenen Umständen sehr an denn Nerven der Besatzung nagen könnte.

außerdem müssten die Verletzten von Bord, da die Krankenstation zum Teil zerstört war
und den 13 Besatzungsmitglieder deren zustand immer kritischer wurde volle Ärztliche Versorgung
benötigten.
Last edited by TEUTONE on Sun, 9. Dec 07, 13:57, edited 2 times in total.
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Battlestar Galactica
Standort: Ragnar
Auftrag: Schutz der Flotte

Erste zivile Schiffe passierten den Rand des Nebels. Die Pegasus übernahm die Flankensicherung der Galactica und schob sich vor sie. Hatz machte sich bereit die Mercury von ihrem Posten abzulösen.

Von der Ares hörte man nichts mehr, so konnte sich traurigerweise der Verdacht bestätigen. Die Cylonen hatten die Flotte entdeckt, so wie es der Admiral vorhersah.

"Sir, Starbuck meldet Einsatzbereitschaft der Viper - sie sind in der Röhre. Absprache mit dem CAG der Pegasus hatte sie in Eigenverantwortung getroffen!"

Der XO überreichte dem Admiral einen Hörer, am anderen Ende war Admiral Hatzi von der Pegasus. Bevor er das Gespräch annahm ließ er sich von Dee mit der Mercury verbinden.

"Verbindung steht, Sir!" meldete Tigh

"Mercury, hier Galactica - lassen sie die Hunde los! Die Herde ist am Tor, ich wiederhole, die Herde ist am Tor!"

Auf dem DRADIS erkannte er nun auch die Ares samt Begleitschiffe. Sie waren genau dort wo er sie haben wollte. Die Schiffsminen würden den älteren Battlestars wie der Ares die komplette Panzerung aufreißen und wüdern eine Art Barrikade bilden. Es würde der Flotte Zeit verschaffen um von den Basisschiffen für einen Moment verschont zu bleiben. Viper047 wußte ungefähr wo sie ankommen würden, genau drt wo sie auch reingesprungen kamen. Der sicherste Punkt war hinter der Ares, da hier das DRADIS einwandfrei funktionierte.

"Dee, geben sie an alle Kampfsterne durch - gute Jagd!"

Viper047 nahm den anderen Hören und ließ sich mit Hatzi verbinden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Als der Alarm ertönte und die Piloten zu ihren Jägern stürmten stand Sharon immer noch wie angewurzelt da.

"Sharon!" brüllte ihr ECO Helo.

Boomer reagiert und blickte in ihren Spiegel. Wieder war er mit roter Farbe beschmiert.

CYLON stand darauf geschrieben.

"Nein, nein, nein!!! schluchzte sie und wischte es wieder weg.

"Boomer, verdammt. Die Raptor sollen gleich raus. Komm schon!!!" brüllte Helo erneut.

Boomer schnappte sich ihren Helm und folgte ihrem ECO.
Last edited by Viper047 on Sat, 8. Dec 07, 15:32, edited 1 time in total.
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

Im CIC der Peagsus telefonierte Admiral Hatzi mit der galactica:

"Viper die pegasus ist 100% gefechtsklarund unsere viper sind gestartet, wir beginnen damit die Ares mit 120mm feuer einzudecken"

"ausgezeichtet!"

"einen moment! wir haben neuen dradis kontakt!"

"3 zylonen basisschiffe sind hionter die flotte gesprungen, die toaster wollen uns in die zange nehmen!"

"ich schlage vor das alle zivilen schiffen JETZT springen sollen"
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Battlestar Galactica

Viper047 verstand die Aufregung von Hatzi und hatte kurzer Zeit seinen Verstand ausgeschaltet. Doch einen Blick auf den Monitor holte ihn wieder in die Wirklichkeit zurück.

"Dee, Befehl an die zivile Flotte zum Sprung.
Wir springen am Punkt Alpha, die Zivilschiffe Punkt Bravo, direkt am Ausgang.
Die Mercury hat EPM - 4 Schiffshaftminen an Bord. Wir nutzen die Wracks als brennende Barrikaden. Wir verschaffen uns ein wenig Luft da sie uns nicht richtig erfassen können und ihre Trägerschiffe die Wracks aus dem Weg räumen werden.
Ich bin direkt hinter dir, lassen wir die Hölle los und machen das wir von hier weg kommen!"
They rebelled
They evolved
There are many copies
Death Eye

Post by Death Eye »

Kampfstern Mercury
Standort: Eingang des Nebels
Mission: Ausradierung der besetzten Kampfsterne

"Sir, Admiral Viper ist in der Leitung"
"Stellen sie durch".
Er nahm den Hörer in die Handudn hörte dem Admiral zu" Mercury, hier Galactica - lassen sie die Hunde los! Die Herde ist am Tor, ich wiederhole, die Herde ist am Tor!"
"Verstanden Sir."

"Alle auf Alarmstufe 1" schrie er.
"Steuermann lassen sie die 7 Kampfsterne nur unsere Backbord Seite sehen." Waffenoffizier Shepard Feuer frei". Feuer sie alle Backbordgeschütze ab. Feuer sie zuerst auf die Ares und dann auf die anderen 6, ich will das sie zerfetzt werden."
"Ja, Sir".

Die Mercury zeigte nur noch die Backbord Seite den Kampfsternen.
Die Hauptgeschütze mit Haftminen bestückt zielten zuerst auf die Ares und feuerten. Man sah wie die Haftminen einen riesen Schweif hinter sich her zogen. Sie prallten auf der Ares auf und detonierten sofort. Die Panzerung der Ares flog durchs Weltall. Die Ares wusste nicht was ihr geschah. Die Hauptgeschütze feuerten nach einander auf die anderen Kampfsterne. Die Pegasus feuerte ebenfalls auf die Ares.

"Sir, die Haftminen zeigen Wirkung."
"Sehr gut Lt. Shepard. Bereiten sie schonmal die PDGs vor um feindliche Jäger und Raketen abzuwehren.
"Ja, Sir" erwiederte er.
"Kom Offizier sagen sie den Vipers sie sollen sich bereit halten feindliche
Jäger abzufangen und Raketen"
"Ja, Sir"
Die Viper flogen um die Mercury und hielten sich aus dem Feuerbereich der Mercury zurück.
Der XO schien etwas nervös zu sein.
"Was ist los XO ?"
"Sir, wir haben ein Problem und zwar gehen uns die Haftminen aus."
"Was ?" schrie der Commander.
"Verdammt ich dachte wir hätten genug.
Na gut Kom Offizier stellen sie eine Verbindung zur Galactica her und
sagen sie ihnen das uns die Haftminen ausgehen. Sagen sie dem Admiral das die Sandburg soeben gebaut wird und fragen sie ihn wie wir weiter verfahren sollen.
"XO bereiten sie schonmal den Sprung vor zu den Notfall Koordinaten."
"Ja, Sir".

Der Commander überprüfte weiter die Lage und wartet auf Befehle.
Last edited by Death Eye on Sat, 8. Dec 07, 16:18, edited 2 times in total.
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

"gut dann verbiegen wir den idioten mal ein wenig die platnie, viper bleib hinter der pegasus wir räumen euch nen weg zu den wraks frei"

das flak system der pegasus und ihre alarm viper zerlegten die raider der zylonen mit leichtigkeit und die beiden schiffe bezogen position hinter der zerstörten ares und ihren brennenden und manövrierunfrähigen begleitschiffen und begannen die zylonischen träger mit feuer aus den schweren 120 mm genschützen einzudecken

"front batterie auf feuerstoss" befahl hatzi den geschützoffizier "legen sie ein volles sperrfeuer zwischen unseren schiffen und den toastern"

"wenn die uns ans leder wollen dann solln sie erst mal durch die hölle gehn" dachte sich admiral hatzi

"XO werfen sie eine nukleare 80 megatonnen anti schiff mine ab" positionieren sie zwischen den wraks und aktiviern sie den annäherungszünder!"

"Aye sir!" bestätigte der XO mit einem boshaften grinsen "lassen wir den toastern mal n kleines überraschungsei da"

"genau mein gedanke, wenn die in den wraks nach überlevbenden suchen werden sie mal dumm dreinschauen!"
Lordadmiral Atlan

Post by Lordadmiral Atlan »

Also ich bin Atlan der XO der Ares.
Die Ares ist ein Schwesterschiff der Galactica.
Der Com. hat sich als Cylon enttarnt und hält die Ares alleine mit gewalt unter seinem Commando.

Ich habe vor im CIC eine revolte gegen den Cylonischen Com. anzuzetteln.
Dies wird nicht schwer sein da er das Schiff nur noch mit Drohungen unter seinem Commando hat.

,,He´´ rief ich den Cylonen zu:,,wie lange willst du uns noch unterdrücken. Bis ihr uns nicht mehr gebrauchen könnt.

Der Cylon antwortete nicht.
,,Ja´´,rief einer der Offiziere aus dem Hintergrund:,,wie lange noch. Bis deine Collegen kommen und die 8 Kampfsterne vernichten.

Hoffentlich weiss der Cylon nichts von der Waffe die er vergessen hat einzusammeln, ich habe sie in meiner Jacke versteckt und warte auf den Richtigen Moment um den Cylon zu töten.

DRADIS kontakt hörte ich aus dem Hintergrund es sind Viper der Galactica.

Der Cylon drehte sich zu, ich zog meine waffe und drückte ab.
Er war tot, und ich übernahm das kommando über die Ares.

Öffnen sie einen Kanal zur Galactica.
,,Kanal offen´´, sagte der Offizier.

,,XO Atlan an Viper047 ich wiederholle XO Atlan an Viper047.´´

,,Hier Com. Viper047 von der Galactica ich höre.´´

,,Ich habe die Ares unter meinem Kommando, der Cylon ist tot, bitte zerstören sie uns und die Ares nicht.´´

,,Hier Viper047 ich rufe meine Schiffe nicht zurück da es dazu ist es schon
zu spät ist! Springen sie mit ihren Raptoren in die Flotte und landen sie auf der Galactica.´´

,,Hier Atlan ich habe verstanden. Atlan ENDE.´´

,,Ok, alle man in die Raptoren´´, rief ich.

Die Raptoren verliessen die Ares und sprangen zur Flotte.

Die Raptoren landeten auf der Galactica.

so ich hoffe das war für den anfang gut und nicht zu schnell.

EDIT:hoffe so ist besser
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Battlestar Galactica

Das Gefecht war im vollen Gange. Die Mercury und die Pegasus leisteten hervoragende Arbeit und legten die infiltrierten Schiffe in Schutt und Asche.

Viel zu spät ereilte Admiral Viper047 ein Funkruf der Ares, wonach der XO das Schiff unter seine Kontrolle bekam. Zu diesem Zeitpunkt beschossen Death Eye und Hatzi die Schiffen und legten ein Wrackfeld zwischen die reingesprungen cylonischen Träger und der kolonialen Flotte.

Die Galactica folgte der Pegasus während Raptor der Ares auf der Galactica landeten. Dee meldete das eine zweite Welle an Mk II starteten und den verbliebenen Raptor Geleitschutz gaben.

"XO, die erste Welle an Zivilisten ist weg. Die Mercury soll der Pegasus platz machen. Geben sie Hatzi durch das wir nach der zweiten Welle übernehmen."

Die Galactica passierte den Nebel als weitere Cylonen nach Ragnar sprangen und versuchten der zivilen Flotte den Weg abzuschneiden.

"Backbordgeschütze auf Intervall, die Viper sollen aus dem Feuerbereich der Galactica bleiben. Schließen wir die Lücke zur Pegasus. Feuer!!"

Die über 50 Jahre alte Galactica drehte ihre Geschütze Richtung der Basisschiffe, die die Galactica wie auch die anderen Kampfsterne unter Beschuss nahmen.

Raider zerschellten förmlich an dem Flugabwehrfeuer der Galactica. Aber es war nur eine Frage der Zeit bis großen Kampfschiffe das Wrackfeld überwunden hatten.
Einige Raider feuerten Raketen auf die Galactica, wovon wenige es sogar durch das Flugabwehrfeuer schafften und kleiner Schäden auf der Panzerung anrichteten.

"Dee, sagen sie der Saggitarius jensen soll seinen Hintern hier raus schaffen!!" befahl Viper047

Der XO blickte auf die Monitore und lächelte.

"Sie verdammter Hund, die haben wirklich Probleme durchzukommen!"

Viper047 lächelte zurück. Dennoch näherten sich die Basisschiffe langsam der kolonialen Flotte. Und die Zerstörung der Galactica war für die Cylonen eine fast private Angelegenheit, da die Galactica im letzten Krieg der cylonischen Flotte mehr als einmal empfindliche Niederlagen beibrachte.

------------------------------------------------------------------------------------

Lt. Kara Thrace
Rufname: Starbuck
Viper 1357
Auftrag: Schutz der Galactica

Kara erschrak als ein größeres Objekt an ihrer Viper vorbeiflog.

"Verdammt, das ist ne 80er Nuc, ist die Pegasus irre?" fragte sich Starbuck mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Oberhalb sah sie Viper der Pegasus kämpfen und mußte mitansehen wie zwei Viper Mk VII zerstört wurden. Weitere Raider hefteten sich an die Pegasus-Viper ran.
Starbuck betägtige die Schubumkehr der alten Mk II und flog mit ihren Flügelmännern hinter her.

Durch gekonnte Manöver konnte die Mk VII vor ihr den Raider abschütteln und ihr zum Fraß vorwerfen. Kara zögerte nicht lange und durchlöcherte den Raider.

"Ist das Blut?" fragte sie sich als sie an dessen Wrackteilen vorbeiflog und etwas Flüssigkeit an ihr Cockpit kam.

Neben ihr hellte es plötzlich auf und eine Mk II ging in Flammen auf.

"Verdammt!" brüllte Kara und wendete scharf links.

Aber der Raider blieb hartnäckig an ihr dran. Blaue Geschosse zischten an ihr vorbei. Gerade als sie in die "Bremsen" treten wollte, hörte der Beschuss auf.

"Kara, ich glaube das ist ein Drink!" ertönte es in ihrem Helm.

Neben ihr setzte sich Apollos Mk VII und winkte kurz herüber.

"Ok, Wettbewerb - ich schieß mehr ab wie du! Ich mach dir einen Deckel mein Freund, bezahl mich wenn du wieder Kohle hast!"

Über ihnen flogen mehrer Raider vorbei die von Viper der Mercury und Pegasus gejagt wurden.

"Dann wollen wir mal!" meinte Starbuck und mischte sich in die Gruppe mit ein. Apollo ließ das nicht zweimal sagen und folgte seiner Freundin.
They rebelled
They evolved
There are many copies
X-302

Post by X-302 »

Battlestar Prometheus

Standort: Ragnar 10 minuten vom sprung

Commander X-302 stand im CIC und schaute auf die uhr dan sagte er "in ordnung es geht los" und nahm den hörer ab und sagte.

"an das gesamte Schiff die Flotte wird in wenigen minuten den nebel verlassen, und springen wir werden als letztes von hier verschwinden, und sicherstellen das niemand zurück bleibt, wie wir eben erfahren haben hat es die Atlantia und die Saggitarius doch noch zu uns geschafft." ein jubel brach im ganzen Schiff aus
"es sind noch weiter Kampfsterne aufgetaucht. die aber so wie mir mitgeteilt wurde unter der kontrolle der Zylonen stehen.
ich möchte das jeder auf diesem Schiff sein bestes gibt wir lassen niemanden zurück"

dan legte er auf und drete sich zu seinem CAG und gab ihm den befehl, die 5 Viper die noch an berd wahren mit den besten Piloten auf diesem Schiff zu besetzen und startklar zu machen.
anschlisend gab er den befehl auf alarmstufe Rot zu gehen und position hinter der Flotte einzunehmen.

dan griff er zum hörer und sagte "verbinden sie mich mit der Galactica"

"Galactica hier Prometheus wir währen soweit "und legte wieder auf
Last edited by X-302 on Sun, 9. Dec 07, 06:06, edited 1 time in total.
Muh Kuh
x3tc

Post by Muh Kuh »

Kampfstern Ares
hoher Orbit über der Ragnar Anlegestelle
Im CIC

Unsere Flotte ist da 2 !

Sehr gut alle Baterien Feuer frei !

Im leeren Raum hinter denn 7 Kampfsternen gab es einige Lichtblitze und die Basisschiffe tauchten wie aus dem nichts auf. Im selben moment wurde die Ares und einige ihrer Begleitschiffe von der Mercury getroffen und schwer beschädigt oder Zerstört. Das Komandoschiff Sprang auf eine Position knapp hinter der ersten Basisschiff line.

Auf dem Komandoschiff

Meldung 3 !

Wir sind gesprungen ,die Angriffsflügel 1 bis 5 sind auf Position gesprungen und haben das Feuer eröffnet 6 und 7 sind ebenfalls da und Feuern der rest ist doch beim Sprung. Die Jäger sind auf dem weg um zwischen denn Angreiffenden Kampfsternen hindurch zu brechen. Der Hybride meldet jedoch das 2 Kampfsterne mehr sind als wir erwartet hatten ... 1 die Deltaschiffe wurden Kampfunfehig gemacht.

Verdamt na ja nicht so schlim. Die Hybriden sollen das Langstrecken Raketen feuer aufrecht erhalten. Alle Jäger geschwader raus und angreifen so viele Schiffe wir irgentmöglich Zerstören oder ihren FTL Antrieb lahm legen !

Die Jäger Schwärmten aus denn Basisschiffen und flogen in lockerer Formation in richtung des Sturmauges ,viele wurden abgeschossen da die Kampfsterne einen Feuerwall aus geschossen und Feuer gegen sie richteten. Doch einige kammen durch und versuchten ihren Auftrag auszuführen.

12 die Schweren Raider mit Enterkomandos raus ,geschwader 1 bis 15 auf die Pegasus 15 bis 50 auf sie Mercury bringt diese Schiffe unter kontrolle ! Die Angriffsflügel 10 bis 15 sollen her springen und ihre Raider absetzen dann in denn Kampf nach eigenem ermessen eingreifen.
Das Feuer auf die Galactica konzentrieren Langstrecken Waffen einsetzen.
[ external image ]

Der Tod ist die Hoffung der Verdamten !
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Lt. Kara Thrace
Viper 1357

Kara schoß einen weiteren Raider ab als schwere Brocken an ihr vorbeiflogen und Richtung Galactica hielten. Ebenso hielten größere Objekte auf die Pegasus und Mercury zu.

"Lee, hast du das gesehen, die Dicken halten auf unsere Kampfsterne zu. Ich melde es den unseren Schiffen. Holen wir sie uns!"

Apollo und Starbuck gaben vollen Schub und schalteten kurz die Nachbrenner ein. Einer der schweren Raider wendete und eröffnete das Feuer. Lee und Kara sprengten ihre Zweierformation. Ein Raider, der die Viper verfolgte, wurde stattdessen abgeschossen.

"Ich hol mir den Linken!" brüllte Kara in ihren Funk.

Der Raider wendete und wollte wieder zur Gruppe aufschließen. Kara eröffnete das Feuer und versuchte ihn in bessere Schußposition zu bekommen. Aber sie bemerkte schnell das diese Raider schwerer gepanzert waren als die normalen Jäger. Neben Kara explodierte einer der schweren Raider und Überreste von Centurion schwebten durchs All.

"Verdammt, das sind Enterschiffe!" meldete sie ihrem Flügelmann und rief die Galactica um sie zu warnen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Die cyonischen Träger verstärkten ihr Langstreckenfeuer solange sie das Wrackfeld behinderte. Die Galactica erschütterten zwei Treffer, funken schlugen und das Lichte flackerte kurz darauf.

"Sir, die Prometheus wird gleich den Nebel passieren. Meldung von Starbuck - Enterschiffe der Cylonen versuchen durch unser Feuer zum kommen!"

Admiral Viper047 vernahm die Meldung von Dee und reagierte sofort. Während der XO die Schäden an der Galactica feststellte informierte der Admiral selbst die anderen Schiffe über mögliche Enterkommandos der Cylonen.

"Mr. Gaeta, Feuer anpassen. Geschütze auf Feuerstoß. Ich will keinen Besuch auf meinem Schiff!"

"Ja Sir, Geschützkontrolle - Backbordgeschütze auf Feuerstoss - Enteralarm, wiederhole, Enterarlarm!" befahl Gaeta.

Das Flakfeld verdichtete sich nahezu. Um der Prometheus platz zu machen schob sich die Galactica weiter nach außen. Auf dem Monitor erkannte er das die Galactica nun in Feuerreichweite zu einem Basisschiff war, das Jäger zur Pegasus entsendete.

"Sir, Schäden an der Backbordgondel. Keine Strukturelle Schäden, Strahlungsniveau normal." meldete sein XO.

"Colonel, wir haben einen ungebetenen Besucher!"

Viper047 zeigte auf den Monitor. Der XO sah das Basisschiff das sich auf dem Weg zur Pegasus machte und die Galactica links liegen ließ.

"Mr. Gaeta, hintere Backbordgeschütze +12 nach oben, Vorhaltewinkel +3, Feuerstoss beibehalten!" befahl Colonel Tigh.

Die Galactica schob sich unter das Basisschiff und eröffnete das Feuer. Die 120mm Geschosse schlugen auf der Unterseite des Basisschiffes ein. Es versuchte noch zu wenden aber es war zu spät. Feuer kam aus den Landebuchten des cylonischen Trägers, vermutlich hatte die Galactica das Magazin getroffen. Wenige Augenblicke später ging der cylonische Träger in Flammen auf.

"Ich denke einen Abschuss durch die Galactica werden die persönlich nehmen!" feixte der XO.

Aber der Moment der Freude währte nicht lange.

"Atomwaffenalarm" schrie Gaeta nach der Identifizierung der Signatur der Rakete.

"Auf Einschlag vorbereiten!" schrie Viper047

Gleißendes Licht stieg auf. Die Galactica senkte sich und wurde sehr heftig durchgeschüttelt. Die Notbeleuchtung ging an. Der XO rannte zur Tafel mit den Schadensanzeigen. Aber es waren kaum weitere Schäden zu erkennen.

"Haben die uns verfehlt?" fragte der XO nach.

"Sir, Nachricht der Prometheus. Abfangraketen gestartet. Sie schließen die Feuerlücke!"

Admiral Viper047 pustete sich in die Backen und dachte daran das es mehr als knapp war. Trotzdem hatte die Wucht der Explosion Schäden auf der Galactica angerichtet. Meldungen von ersten Verletzten erreichte das CIC.
They rebelled
They evolved
There are many copies
Death Eye

Post by Death Eye »

Kampfstern Mercury
Auftrag: Auslöschung der Cylonen

"Sir, Dradis Kontakt. Mehrere Cylonische Basisschiffe sind in den Sektor gesprungen. So wie es aussieht hält das Wrack Feld sie auf, aber sie arbeiten sich voran. Sir, sie starten jede menge Cylonische Schiffe. Es ist schwer zusagen wieviele das sind,aber sie bewegen sich auf uns zu und auf die Pegasus meldet Lt.Val"
"Kom Offizier melden sie den Vipern sie sollen die Feindlichen Schiffe abfangen".
"XO wie sieht es nun mit dem Vorrat an Haftminen aus ?"
"Sir, nicht gut. Der Vorrat der Haftminen liegt bei 1%."
"XO kümmern sie sich drum das die Hauptgeschütze wieder mit 120mm Munition bestückt werden.
"Ja,Sir".
Der XO veranlasste auf der Stelle das die Hauptgeschütze wieder mit 120mm Munition bestückt werden.
"Sir, einige Raiders brechen durch unser Flugbabwehrfeuer durch. Sie landen auf unseren Landebuchten. Es sind Schätzungsweise 25 Cylonische Schiffe gelandet" meldet der XO.
"XO machen sie fünf Trupps Marines fertig, die sich um die Cylonen kümmern befahl" der Commander.
"Ja, Sir"
Der XO befahl den Marines das sie Sprengmunition mitnehmen sollen, da sie gegen Cylonen effektiver sind. Der Trupp Marines machte sich auf den Weg die Cylonen zu zerstören die sich schon im Schiff ausgebreitet haben.

"Sir, eine Nachricht von der Galactica. Wir sollen für die Pegasus platz machen."
Plötzlich bebte das ganze Schiff.
"Was zum Geier war das fragte der Commander ?
"Sir, das waren etliche Cylonische Schiffe die in die Panzerung gekracht sind meldet der XO. "Schadensbericht!"
"Schwerer Schaden an der Backbord Landebucht ".

"Steuermann bringen sie unsere Frontbatterie in Schussweite.
Lt.Shepard, sobald die Frontbatterie in Schussweite ist nehmen sie eines der Cylonischen Basisschiffe aufskorn und Feuern aus allen Rohren. Sobald die Hauptgeschütze mit 120 mm Munition nachgeladen sind lassen sie die Steuerbord und Backbord Geschütze ebenfalls auf die anderen Basisschiffe feuern" befahl der Commander.
"Ja,sir"

Die Mercury wendete und flog direkt auf ein Basisschiff zu was die Frontbatterie sofort unterbeschuss nahm. Das Basisschiff wurde in der Mitte schwer getroffen. Das Basischiff feuerte dennoch Langstreckenraketen ab, einige dieser Raketen wurden von der Flugabwehr der Mercury vernichtet, aber es schlugen dennoch Raketen auf. Die Steuer- und Backbord Geschütze der Mercury feuerten ebenfalls auf die andere Cylonische Basisschiffe,die wurden zwar getroffen aber sie feuerten nicht zurück, da sie anscheinend andere Ziele haben.

Das CIC wird schwer erschütert durch die etlichen Raketen einschläge. Computer fiehlen um, Bildschirm explodierten und Leuten flogen durch die Luftdurch die Wucht der Aufprälle. Einige Leute wurden schwer verletzt.
"XO, Schadensbericht und Kom Offizier sagen sie in der Krankenstation bescheid das sie einen Sanitäter hierher schicken sollen.
"Sir, die Frontpanzerung nimmt erheblichen Schaden lange hält sie das nicht mehr aus".
"Was ist mit dem FTL ?"
"Der ist noch online und betriebsbereit."

In diesem Moment wurde die Galactica von einem Atomsprengkopf getroffen.
"Commander die Galactica wurde soeben von einem Atomsprengkopf getroffen" meldet Lt.Val.
"Kom Offizier versuchen sie Kontakt mir der Galactica herzustellen".
"Bisher erfollglos."
"Versuchen sie es trotzdem weiter".
"Sir, die Galactica lebt noch" meldet Lt.Val.
"Kom Offizier stellen sie Verbindung her mit der Galactica. Ich möchte den Admiral sprechen."
"Leitung steht."
Der Commander nahm den Hörer in die Hand"Admiral die Mercury wurde von den Cylonischen Enterkommandos geentert.
Marines kümmern sich in diesem Moment um die Eindringline Habe befohlen ein Cylonisches Basisschiff anzugreifen um der Flotte mehr Zeit zu verschaffen nehmen allerdings schweren Schaden, FTL ist noch online, Commander Death Eye Ende." Der Commander legte den Hörer wieder zurück.

"Sir, wir bekommen Nachricht von den Marines. Sie müssen schwere Verluste hinnehmen, aber sie schaffen es wo möglich die Cylonen zu zerstören meldet der Kom Offizier.
"Sehr gut, sagen sie ihnen das die Cylonen auf jedenfall zerstört werden müssen vorher springe ich hier nicht weg.

Der Commander hoffte genauso, wie alle an Bord das die Mercury einerseits das Feuer des Basisschiffes standhält und das die Marines, die Cylonen zerstören die die Mercury geentert haben.
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Battlestar Galactica

"Sir, Nachricht von der Mercury - sie versuchten uns zu erreichen. Ich konnte nicht alles verstehen, bis auf geentert!" meldete Lt. Dualla als das Kommunikationssystem wieder funktionierte.

"Bei den Göttern!" gab der XO von sich.

Er und der Admiral sahen sich an und hofften innerlich das sie die Gefahr bannen konnten.

"Galactica, hier Apollo - die Mercury steht unter Dauerbeschuss. Schwere Raider sind in ihre Panzerung und Landebuchtenn gekracht. Die werden geentert!!"

"Dee, sagen sie dem Commander er soll so schnell wie möglich sein Schiff räumen und von hier verschwinden. Die Pegasus soll das Ausweichen von Death Eye decken. Wir müssen hier raus. Status Zivilflotte?"

Gaeta zählte die Sprünge und meldete das auch die zweite Welle bald durch sei. Darauf befahl Viper047 der Pegasus sich für einen Notsprung bereit zu machen und seine Kräfte langsam zurückzuziehen.

"Sir, sie wissen das wir dann förmlich alleine da stehen, X-302 kann nicht viel ausrichten. Er hat fast nichts!" machte ihn sein XO aufmerksam.

Der Admiral verzog etwas die Miene und wußte selbst das bald die Galactica und Prometheus alleinen dieser Übermacht gegenüberstand.
Von Minute zur Minute drückten die Cylonen mehr, aber waren auch sichtlich mit der Abwehr der Kampfsterne überfordert. Sie rechneten wahrscheinlich nicht mit einer derartigen Gegenwehr.
Death Eye ging sogar in die Offensive und attackierte mehrere Basisschiffe, die sich aber auf die Pegasus einschossen.

"Wir kommen hier raus, XO - koste was es wolle!"

"Jetzt hören sie sich wie Adama an, Sir!"

Der Admiral überhörte den letzten Kommentar und beobachete seinen Monitor während um die Galactica das Flugabwehrfeuer ihren Höhepunkt erreichte.

"Dee, was machen die Saggitarius und Atlantia?"
They rebelled
They evolved
There are many copies
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

die pegasus nutzte das ablenkungsmanöver der mercury, wärend sie das feuer der toaster auf sich zog tauchte die pegasus unter ihr hindurch und erföffnete das feuer aus allen batterien auf das basisschiff das am nächsten war.

diesen brach kurze zeit von explosionengeschüttelt auseinander da Hatzi befohlen hatte das feuer auf die archilles ferse der basisschiffe zu konzentrien: ihre schmalen mittelachsen.

"das wär wieder einer für uns" sagte Hatzi zu seinem XO "wie sieht es mit unserem überrashungsei aus?"

"die 80er miene ist zwischen den wraks von 2 defendern die die ares eskortierten platziert" meldete der taktikoffizier " annäherungszünder auf 1000 meter engestellt und bereit für fernaktivierung"

"sehr gut!"

"wieviele zivilschiffe sind bereits gesprungen, lt. hoschi?" fragte Hatzi den com offizier

"95% sind bereits gesprungen sir, die verbleibenden springen in den nächsten 5 minuten" meldete lt. hoschi

"in ordnung! navigation, bringen sie unseren FTL online und geben sie die koordinaten ein" befahl Hatzi "wir weden mit der galactica als letztes springen"

"aye sir"
Death Eye

Post by Death Eye »

Kampfstern Mercury
Standort: Ausserhalb des Nebels
Mission: Überleben

Inzwischen erreichten die Sanitäter das CIC und kümmerten sich um die Verletzten.
"Sir, die Marines melden das sie alle Cylonen vernichtet haben, aber schwere Verluste erlitten haben" meldet der Kom Offizier.
"Sagen sie der Krankenstation das sie weitere Sanitäter zu den Marines schicken sollen."
"Jawohl, Sir".

"Steuermann bringen sie uns von hier weg. Lt.Shepard sie feueren weiter auf die Basischiffe."
"Sir, wir bekommen eine Nachricht von der Galactica sie sagt wir sollen von hier verschwinden und das die Pegasus uns decken würde."

Die Pegasus tauchte unter der Mercury hervor und zerstörte ein Basischiff währenddessen.

"Sagen sie der Galactica das das Schiff frei sein von Toastern und das wir einen Sprung machen zu den Koordinaten.
Sagen sie den restlichen Viper Piloten das sie zurückkehren sollen und das sie gute Arbeit geleistet haben.
"Ja, Sir wird sofort gemacht".

Die Mercury wendete sich von dem Basisschiff ab und machte eine Wende nach links. Die Steuerbord Geschütze feuerten währenddessen auf das Basisschiff welches vorher von den Frontbatterien angegriffen wurde. Das Basischiff wurde zerstört. Die Crew der Mercury jubelete, als Lt.Val berichtet das ein weiteres Basischiff down ist. Die Viper landeten unterdessen auf der Mercury, einige zerschellten bei der Landung an den Cylonenschiffen.
"Sir, alle überlebenden Viper anbord".
"Sehr gut"
"XO, sprung vorbereiten wir müssen hier weg."
"Sir, wir können springen" meldet der XO.
"Sprung" befahl der Comander.

Lt.Val führte daraufhin den Sprungschlüssel ein. Das einzige was man von der schwer beschädigten Mercury noch sah war ein Lichtblitz.
swordmannoobmaster
x3tc

Post by swordmannoobmaster »

Dr. swordy ist ein Mann von ungefähr 31 Jahren und, wie sollte es anders sein, ein Ausnahmegenie ohne Gleichen.
-----------------------------------------------

Irgendwo auf Caprica
einige Tage nach dem Angriff

Dr. swordy erwachte und setzte sich auf. Er wusste nicht wo er war, geschweige denn, wie er dorthin gekommen ist und er fühlte sich so, als ob mehrere Jahre auf einem steinigen Boden gelegen hätte und zum nichts tun verurteilt wäre.
Er schaute sich um und erkannte nach kurzer Zeit, dass er sich in einer Hütte befand, die an einem Waldrand stand.
Ohne richtig zu wissen was er tat ging er vor die Tür. Es tat gut frische Luft zu atmen, doch sie schmeckte nicht wie sonst, nicht so frisch und rein. Dr. swordy fing an zu wandern, einfach zu wandern. Er ging den Waldrand entlang und einige Stunden vergingen bis eine Stadt in Sicht kam. Er machte einige Schritte darauf zu, blieb nach wenigen Schritten jedoch wieder stehen. Ein seltsames Gefühl beschlich ihn und er blickte gen Himmel. Erst jetzt bemerkte er, dass es Nacht war.
Er blickte wieder zur Stadt und ihm wurde schlagartig bewusst, dass etwas nicht stimmen konnte: es brannte kein Licht in der Stadt, kein einziges Fünkchen Licht gab es dort.

"Kennst du mich noch, swordy?", erklang plötzlich wie aus dem Nichts eine Stimme.
Dr. swordy drehte sich augenblicklich herum und blickte in das Gesicht einer Frau.
Er wollte antworten, aber er konnte nicht. Schlagartig viel im wieder ein, was vor einigen Tagen passierte: der Angriff der Cylonen hatte begonnen und irgendwie hatte er es geschafft zu überleben...in dem die Frau, die jetzt im Moment vor ihm stand, sich opferte. Panik ergriff ihn. Er konnte sich nicht erklären, wie diese Frau überleben konnte. Er rannte planlos in den riesigen Wald hinein, wollte einfach nur weg von dieser Stadt, weg von diesem Planeten, weg von dieser Frau...
Wie aus dem Nichts erschien sie wieder vor ihm: "Du kannst mir nicht entkommen swordy. Du wirst mir niemals entkommen können."

"Was geschiet hier?!" Dr. swordy erschrak fast an seiner eigenen Stimme. Sie klang so merkwürdig fremd, als hätte er seine Stimme noch nie gehört.

"Du hast überlegt, das zählt. Alles andere ist unwichtig." antwortete die Frau.

Die Gelassenheit der Frau wirkte aus einem für ihn unbekannten Grund beruhigend. Er fasste sich allmählich wieder.

"Wer bist du?", fragte er in einem inzwischen ruhigeren Ton.

"Ich bin Nummer 6"

Als swordy kurz seine Augen schloß und sie wieder öffnete war sie verschwunden.

[Fortsetzung folgt]

-----------------------------------------------

So ich hoffe des war für den Anfang erstmal genug. Morgen gehts dann weiter mit dem Dr. ^^
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Lt. Kara Thrace
Viper 1357

Ein helles Licht ging erneut durch den Raum um Ragnar. Doch diesmal war es keine Explosion sondern die Mercury verschwand in einer Sprungblase und verschwand als erstes von den Kampfsternen.

Kara hatte aber keine Zeit sich das Schauspiel lange anzusehen, eine Gruppe von schweren Raidern wendete sich von der Galactica ab nachdem sie ihr Flakfeuer verdichtete und sogar einen Angriff mit atomaren Waffen überlebte. Starbuck zuckte schon etwas zusammen als die das gleißende Licht über der Galactica sah und befürchtete das Schlimmste.

Zusammen mit Apollo drehte sie ab. Über Funk hörte sie bereits mehrmals Bingo oder Joker - die Munition oder Treibstoff gingen langsam zu neige.

Sie gab Apollo Deckung während er einen schweren Raider angriff, dabei fragte Starbuck nach dem Status der Flotte.

"Galactica, uns geht langsam die Luft aus. Ich denke bei den Kameraden der Pegasus sieht es nicht besser aus. Wie ist der Status der Flotte?"

"...ist der Status der Flotte?"

Als Dee antworten wollte erschütterten zwei heftige Einschläge die Galactica.

"Galactica - Enterkommandos Backbordgondel!" brüllte Starbuck über Funk.

Der Admiral brauchte nur seinen XO anzusehen und dieser wußte sofort was zu tun war. Dee meldete derweil den verbliebenen Kampfsternen das sie der Galactica fern bleiben sollen. Wie gegen Ende des 1. Krieges wurde die Galactica von Cylonen geentert.
Die Cylonen mußten direkt in die Backbordgondel eingebrochen sein da auf der Schadenskontrolle kein Druckabfall gemeldet wurde.

Boomer befand sich im Hangar als sie ein ohrenbetäubendes Geräusch vernahm und die Galactica kurz durchgeschüttelt wurde. Es dauerte nicht lange und eine Gruppe von Centurion drang ein. Sie standen direkt vor Boomer. Sharon blieb wie angewurzelt stehen, aber die Centurion verschonten sie und gingen weiter zu den wichtigen taktischen Bereichen der Galactica.

Eine Explosion erschütterte den Hangar, Tyrol und eine Handvoll Marines versuchten die Toaster zurückzudrängen. Die Unterarme der Maschinen wandelten sich in Bordwaffen und erschossen einige der Marines.

Für Sharon verging alles in Zeitlupe. Sie hörte die Geschosse, die Schreie der verletzten Marines und sah wie die Centurion weiter nach vorne drängten. Im Augenwinkel sah sie auch Viper047 der gekommen war um sein Schiff zu verteidigen. Er schleppte einen der Marines aus dem Gefahrenbereich als ein Centurion ihn zu fassen bekam. Er hob ihm am Hals hoch und begann den Admiral zu würgen. Mit der anderen schob er Tyrol zur Seite, der seinem Admiral zur Hilfe kommen wollte.
Mit letzter Kraft versuchte er den Arm von seinem Hals zu lösen, aber das Leben hauchte langsam aus ihm heraus als der Centurion weiter den Hals zudrückte.

"Nein!" sagte Boomer leise vor sich hin.

Sie zog ihr Waffe und rannte so schnell wie sie konnte zu Viper047. Der Centurion reagierte, aber griff sie nicht an. Der Admiral bemerkte sein Verhalten ihr gegenüber nicht richtig da er gerade beschäftigt war um sein Leben zu kämpfen.
Sharon richtete ihre Waffe auf die Sichtblende des Centurion und drückte ab. Der Toaster sackte zusammen und ließ den Admiral wieder los. Nach Luft schnappend saß er benommen am Boden. Tyrol prüfte schnell sein Befinden und versuchte ihm klar zu machen das die Toaster in den Innenbereich des Schiffes vorgedrungen waren.
Viper047 nahm sich eine Waffe von einem toten Marine und richtete sich wieder auf.

"Nicht auf meinem Schiff, sie werden auf garkeinen Fall die Galactica bekommen. Eher werde ich das Schiff opfern!"

Tyrol verstand die Andeutung seines Admirals, ebenso wie Boomer. Sie folgten den Cylonen während der XO die Galactica sicher zum Sprungpunkt Alpha kommandierte.
They rebelled
They evolved
There are many copies
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

ein funkspruch von der galactica erreichte die peagus:

"schiff... geentert... cylo... stör... kommunik..."

"XO! wieviele Marines haben wir an bord?"

"wir haben 250 kampfbereite marines sir, der rest ist tot oder verletzt auf der krankenstation"

"und die interne verteidigung?"

"die selbstschussanlagen einsatzbereit ausgenommen auf den decks 14 und 55"

"in ordnugn also stechen sie 6 marine trups in raptor und schicken sie sie rüber zur galactica stellen sie 5 viper als eskorte"

"Aye sir"

der admiral aergriff den hörer "galactica, hier pegasus wir schicken euch ein paar jungs rüber die euch helfen die toaster platt zu hauen"

"best... pegas... dank... f... unterstütz...."

"funken sie die sagittarius an sie soll uns unterstützen beim schutz der galactica " befahl er dem komm offizier

"bringen sie uns in verteidigungsposition zur galactica!"

der admiral wandte sich an den XO "wir dürfen nicht zulassen das wir einen kampfstern samt besatzung verlieren!"

"sehe ich genau so, wenn sie erlauben werde ich unsere marines und die verteidigungsanlagen in alarmbereitschaft versetzen"

"tun sie das"

der admiral beugte sich über den lagestisch, er hoffte das es sein alter freund viper und seine männer schaffen die zylonen auf ihren schif zu zerstören
Death Eye

Post by Death Eye »

Kampfstern Mercury
Standort: Sprung Koordinaten
Mission: Reparatur des Schiffes und Schutz der Zivil Schiffe

Die Mercury tauchte plötzlich hinter der Zivilen Flotte auf.
"Sir, melde mehrere Kontakte auf dem Draidis, es sind die Zivilen Schiffe.
Wir haben es sicher hierher geschafft.
"Gute Arbeit Leutanant."

"Wir gehen wieder zurück auf Alarmstufe 2" befahl der Commander.

Der Commander nahm das Mikro und sprach" An alle wir haben es sicher hierher geschafft, als erster Kampfstern. Wir haben nun die Aufgabe die Zivile Flotte zu schützen während wir auf die anderen Kampfsterne warten.
Lasst uns hoffen das alle hier ankommen und wir keinen zurücklassen müssten. Das Hoffen wir alle!" Die Crew erwiederte "Das Hoffen wir alle."

"XO, wie steht es um mein Schiff ?"
"Sir, nicht gut. Die Panzerung hat schweren Schaden erlitten Hüllenbrüche sind über das ganze Schiff verteilt. Die Landebuchten sind auch nicht gerade gut dran, vor allendingen wegen den Toastern die in die Landebuchten krachten. Ich weiß garnicht wie die Viper dort Landen konnten, dass glänzt an ein Wunder. Einige Hauptgeschütze sind offline, der Muntionsvorrat für 120mm geschosse liegt bei 60%, die Frontbatterie ist voll Einsatzbereit, der Munitionsvorrat für die Frontbatterie liegt bei 70%. Etliche Flugabwehrgeschütze sind offline, der Munitionsvorrat liegt bei 70%.
Wir haben einige Viper verloren, genauere Zahlen liegen noch nicht vor.
FTL Antrieb ist betriebsbereit".
"Kom Offizier sagen sie dem Chief, er und seine Crew sollen so schnell wie möglich die Reparaturen durchführen."
"Ja,Sir."
Der Kom Offzier meldete sich beim Chief und gab die Befehle durch.
Der Chief sammelte seine Leute und beauftragte sie mit den Reparaturen.

"Wie ist der Status der Besatzung ?" fragte der Commander den XO.
"Sir, da zu kann ich ihnen momentan nur so viel so sagen und zwar das wir viele Männer verloren."
"OK, richten sie im Steuerbord Hangardeck eine vorläufige Leichenhalle ein. Schaffen sie alle toten dort hin, damit wir wissen wie viele Leute wir von der Menschlichen Rasse verloren, da jedes Leben kostbar ist."
"Jawohl, Sir". Der XO suchte sich ein paar Leute zusammen und machte sich auf den Weg zum Steuerbord Hangardeck um dort die Leichehalle einzurichten.

"Lt.Val sie haben die Brücke. Ich ziehe mich in mein Quartier zurück, ich möchte sofort informiert werden wenn weitere Kampfsterne hier erscheinen."
"Ja,Sir".
Der Commander machte sich auf den Weg zu seinem Quartier, um sich nach dieser Schlacht mal wieder zu erholen.
Muh Kuh
x3tc

Post by Muh Kuh »

Auf dem Zylonischen Komandoschiff
Über der Ragnar Anlegestelle

Die Basisschiffe rückten langsam durch das trümmerfeld Welches die Delta Schiffe hinterliesen vor und eine bessere Schuss position zuu der Kolonial Flotte zu haben.

1 einer der Kampfsterne ist gesprungen er war zwar schon schwer Beschädigt aber wohl nicht schwer genug. Die Galactica und Pegasus halten wieder die Stellung. Die Raider konnten durchbrechen und einige Zivielschiffe Zerstören jedoch ist bereits ein großteil der Flotte gesprungen.

Das war zu erwarten die Kampfsterne tun alles um sie zu schützen ... utzen wir das aus alle Raider sollen sich auf die Zivielschiffe Konzentrieren irgnoriert die Kampfsterne und Viper so müssen sie ihre einge Verteidigung schwächen um die Zivielschiffe schützen zu können. Schiff nummer 17 und 8 sollen ihr Feuer auf die Galactica Konzentrieren die Schiffe 10 ,13 , 5 und 9 sollen auf die Pegasus Zielen mit allem was sie haben der rest der Schiffe soll näher rann wir müssen sie früher unter Feuer nemen können ! Schickt einige Raider so nah wie möglich an die Flotte rann ohne abgeschossen zu werden sie sollen versuchen ihre Sprungroute zu verfolgen.

Einer der Kampfsterne hat uns Anviesiert und eröffnet das Feuer !

Schiff 1 und 2 sollen uns decken der Hybride soll das Feuer auf denn Kampfstern eröffnen mit allen Raketen die er hat !

Das Schiff wir von denn einschlagenden Raketen durchgeschüttelt ,einge Leitungen brachen und durch das Schiff ging ein merkwürdiges träges Knirschen die Menschzylonen sahen sich alle fragen an.

Was ist das ? Lagebericht !

Der Hybriede ist tot ein Feedback der Sensor Phalanx hat in gegrillt ,das Schiff stirbt wir müssen es Evakuieren sonst sind wir alle dran.

Wir könen nicht Sterben hast du das vergessen 8 ?

Nein aber ich will nicht schon wieder Downloaden das gefühl danach ist immer zu Kotzen.

Hmmm na gut du hast recht okay alle in die Schweren Raider wir verlassen das Schiff !

Die ersten Raider startet bereits und verliesen die Landebuchten des Schiffes als es erneut von Kolonialen Feuer getroffen wurde das Schiff begann sich wieder zu wehren und Feuerte alle Raketen ab die es noch in denn Geschützen hatte ,selbst tätig nachladen konnte es diese nicht.

Die anderen Schiffe sehen was mit ihrem Kamerade passierte was sie quasie in einen Wutanfall versetzte. Die Hybriden der Schiffe schrien nach Rache für ihren gefallenen Freund.
[ external image ]

Der Tod ist die Hoffung der Verdamten !

Return to “Kreative Zone”