@Marco H.
Jau,gibt es das teil nennt sich NVIDIA SoundStorm Systemsteuerung,du hast Voreinstellungen,Equalizer,Lautsprecherkonfiguration für Stereo,Dolby Surround,Kanalverschiebung,Midieinstellung etc.etc
Das mit dem nicht echten 400 MHz FSB stimmt so nicht Ganz,es gab einige Boards die Probleme hatten,deshalb darauf Achten das du dir das Asus A7N8X-Deluxe V2.0 Board Kaufst.Bei den neuen Boards steht auf der Verpackung noch drauf das der 400 MHz FSB unterstützt wird.Wie du an meiner Signatur sehen kannst Fahre ich mit 400 MHz Ram und hab keine Probleme Damit.Einziger nachteil des Asus Boards ist der das du Speziellen 400 MHz Ram kaufen must,da nicht alle Ramhersteller von Asus unterstützt werden.Ich habe z.b 2x512 MB von Corsair,wen ich dir sage was der Kostet wird dir Übel
Gehe mal auf
http://www.asuscom.de
Klick mal bei Motherboards auf das Asus A7N8X Deluxe und dann auf Spezifikationen,dort steht welche 400 MHz Ram Module unterstützt werden.Und noch einige weitere Informative Dinge.
Übrigens unterstützt das Asusboard auch Serial ATA-Platten und die Ausstattung ist auch Sehr Gut.Serial ATA-Kabel,IDE Kabel,Neue Blende Falls die Alte nicht Past,Handbuch,Kurzbeschreibung,NForceTreiber-CD,6xUSB,Firewire,Lan,3Com etc.etc.
Und mit deinem 2800+ und 1 GB 333 MHz Ram ist das Teil Sau-Schnell
Und dann kannst du wen du möchtest deinen 2800+ mit diesem Board als 3000+ oder gar als 3200+ Fahren (Eine Gute Kühlung Vorrausgesetzt).