Oh man, X-OU ist noch nichtmal raus, (nichtmal X2!!!!), und ihr macht hier schon Clanwars...
Ich hoffe, X-OU kriegt ein eigenes Forum, sonst wimmelt es hier bald von Kriegserklärungen...
stimmt schon, aber ich habe es nicht gerne wenn man in meinen clan spione einschleust und dann noch so blöde ist mit derselben mail-adresse ein bündnisangebot zu schreiben
uaaaahhhhh....ich kann nicht mehr. Ich wusste zwar das alle Leute die jetzt schon in Clans sind blöd sein müssen aber das setzt allem die Krone auf
Mit der gleichen Mail addy. Ich kriegs nicht mehr *bauchschmerz*
Mensch leute, OU ist ein Spiel das nichtmal raus ist. Also warum macht ihr deswegen so einen Streß?!?!
Herr, wirf Hirn vom Himmel
HellHound666 wrote:uaaaahhhhh....ich kann nicht mehr. Ich wusste zwar das alle Leute die jetzt schon in Clans sind blöd sein müssen aber das setzt allem die Krone auf
Mit der gleichen Mail addy. Ich kriegs nicht mehr *bauchschmerz*
X-online, das wär was für Busch und Saddam! Dann könnten die sich im Internet gegeneinander Kriege liefern. Ich meld mich dann als Waffeninspekteur, weil man dann einen kostenlosen Fracht-Scanner bekommt!
Da ich bei der X-Force was zu sagen habe wundert mich das weil man mich nicht darüber informiert hat das wir Spione in euren Clan eingeschleust haben und wer bitte war denn der Spion?
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
Ach ja und welche E-Mail Adresse war das ich hätte da gerne die von der Bündnis-e-mail und die andere auch noch und dann muss ich wohl mal ein kräftiges Wörtchen mit ein paar Leuten reden(Solche IDIOTEN MAN WIE KANN MAN NUR SOWAS VON BLÖD SEIN)!
Wer wahre Autorität hat,
ka...........und ich habe das übrigens nicht verfasst und so blöd das man spezial so spetial schreibt bin ich auch nicht....................ich werde mich mal drum kümmern!
Wer wahre Autorität hat,
Nicht nur zu **** zum Spionieren dein Clan , sondern auch noch Traffic Diebe !
Aber mittlerweile hast du ja deine Seite umgebaut dumm nur , das du immer noch zu XTensionX verlinkst ... Und sowas will einen rechtschaffenen Clan führen