da es ja kein Xbtf-Forum gibt, poste ich hier einfach, ich bitte dies zu entschuldigen
Seit ich damals das letzte mal Xbtf gespielt hab, hat sich so einiges verändert, z.B. hat sich ein neuer PC an den Platz des alten geschlichen. Jetzt hab ich (endlich - man kann sich auch sattspielen) mal wieder lust bekommen, Xbtf zu daddeln. Installation und so lief wunderbar, aber im Spiel gibts ein Problem mit den Stimmen (ob es bei geräuschen auch so ist, ist schwierig zu sagen):
Die Stimmen fangen normal an abgespielt zu werden, brechen aber nach wenigen sekunden ab, und eine neue (die folgende) Audiodatei wird abgespielt. z.B. am anfang, wenn man den Testsprung ausführen will, und die Werte immer kritischer werden, hört sich das ungefähr so an: "Puls norm..." "Systemwerte grün, wir..." "oh mein gott, was ist denn..." "abbrechen, abbre..."
hoffe, man kann sich das vorstellen -.-
Das versaut einem z.T. den Spielspaß.
Hoffe, ihr könnt mir helfen, das Problem in den griff zu kriegen, ich poste auf wunsch auch dxdiag (wenn man das gleich beim ersten post im thread tut, wirkt das irgendwie abschreckend)
mfG, Grômdil