[Sci-Fi-Action] Minority

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Mystic~Moon wrote:Super Kapitel

Eins hätt ich gern gewusst woher hat Aron die neue Satanica
Das kommt noch ^^
borg[AUT]
x3tc

Post by borg[AUT] »

Bin begeistert und schon gespannt auf den nächsten Teil. :thumb_up:
***modified*** und stolz drauf!
rembrandt_sven
x2

Post by rembrandt_sven »

Nicht nur du, wir warten alle schon sehr gespannt.

Die Story stand schon wieder ganz weit unten, schreibe bitte mal wieder was, wir wollen doch micht, das die Story als "Minority" behandelt wird^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Leider hab ich im Moment wirklich ne kleine Schreibblockade... Ich hoffe das wird nochmal besser... -.-
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Lange habt ihr warten müssen... Aber jetzt ist es soweit... Das nächste Kapitel ist da... Nicht gerade meine beste Leistung wie ich finde... Dafür kann ich euch versprechen, dass ich im nächsten ein gewaltiges Action-Feuerwerk loslasse... ^^
-------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 33: Weapon or living Existence - Waffe oder Lebensform:

Aron und der Rest der Truppe waren sicher zurück zur Flaming Skull zurück gekehrt. Viele konnten es kaum glauben. Sie hatten gerade zum ersten mal wirklich gegen die Reapers gewonnen. Etwas, was sie bis vor kurzem noch für unmöglich hielten. Aron verließ zusammen mit der immer noch recht fertigen Liana den Satanica. Direkt darauf kam Seji aus seinem Anubis und Ranok aus seinem recht zerstörten Nightwar. Aron trug Liana immer noch auf seinen Armen. Auch die Generäle Nactaro und Heraio kamen in die Runde. Als später auch noch General Saku dazu kam, war die Runde entgültig wieder komplett.
"Ich übergebe ihnen wieder das Komando." sagte Saku zu Aron, der eigendlich nicht wirklich zugehört hatte.
"Das du ja jetzt selbstverbessernte Gene hast ist uns soweit bekannt. Aber woher hast du diese neue Einheit?" fragte Ranok.
"Mal überlegen." sagte Aron. "Ich hatte wohl kurz das bewusstsein verloren. Und als ich wieder aufwachte stand der Satanica in dieser Form wie er jetzt vor mir steht da." fügte er dann hinzu.
"Dann haben sie gar nichts getan um an die Kybernetischen Verbesserungen oder auch die Genetischen zu kommen?" fragte Heraio.
"Nichts was mir bekannt wäre." sagte Aron.
"Eine ganz andere Frage ist wie wir nun weiter verfahren." sagte Nactaro.
"Wir werden den Rest der Flotte treffen und zurück schlagen." sagte Ranok.

"Meister Arokane? Warum müssen wir ausgerechnet hier unsere Basis einrichten? Es gibt doch strategisch viel wichtigere Punkte." sagte ein Infiltrator.
"Ich habe meine Gründe dafür. Und jetzt macht weiter und stellt keine unnötigen Fragen." sagte Arokane völlig aufgebracht.
Das Fußvolk ging ihm auf die Nerven. Immer stellten sie Fragen, die sie einen Dreck angingen. Dieser Punkt war jedoch bedeutend für ihn. Hier würde sich ihm alles offenbaren, wenn alle Personen aus Archons Prophezeihung zusammen kämen. Aber bevor das geschehen könnte mussten die Menschen beweißen, dass sie diese Offenbarung verdienten. Schließlich stand ihnen eine komplette Bio-Flotte und eine ganze Armee Reapers gegenüber. Mächtige Reapers. Feinde gegen die sie noch nie gekämpft hatten. Sowohl Watergates, mächtige Wasser-Wesen, Worldtrees, oder auch Baumwesen und die Flamers, mächtige Flammenwesen waren der Truppe hinzugefügt worden. Aber Arokane war noch nicht zufrieden. Er brauchte einen neuen Krieger. Einer der die Armee anführen konnte, wärend er die Armee anführte. Einer der die Menschen zu Staub zertreten konnte. Und die Dread am besten gleich mit. Mit diesen Bedingungen im Hinterkopf, begann er sich an die Erstellung eines solchen Wesens zu machen.

Aron brachte Liana in ein Quatier. Ganz sachte legte er sie auf dem Bett ab. Dann drehte er sich um und wollte gerade gehen, als sie ihn am Arm packte.
"Bitte bleib hier, bei mir." sagte sie.
"Ich kann nicht. Ich muss mich noch um einiges kümmern." sagte Aron und wollte gerade weiter gehen. Dann legte Liana ihre Arme um seinen Bauch. Man konnte fast sagen, sie klammerte sich an ihn fest.
"Ich hab dich doch grade erst verloren." sagte sie und brach dabei in Tränen aus. "Und das will ich nie mehr wieder mitmachen müssen."
"Mach dir nicht zu viele Sorgen." sagte Aron und drehte sich zu ihr um. Dann stich er ihr mit seinen rießigen Händen über die Wange. "Es gibt keinen sichereren Ort als die Flaming Skull. Und glaub mir eins. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als auf ewig von dir getrennt zu sein."
"Wir könnten uns zur Ruhe setzen. Auf "Home". Und die Yellow Gods einfach verrecken lassen." sagte sie.
"Nein. Die Reapers würden danach auf Home und die Individuals losgehen. Das wäre kein Frieden auf dauer." sagte Aron.
"Aber wenigstens hätten wir so noch mehr Zeit zusammen." sagte Liana.
"Ich weiß noch dass du mich mal gefragt hast ob ich glaube, dass es einen Ort gibt an dem wir Beide glücklich sein können. Meine Antwort hat sich nicht geändert. Und für diesen Ort lohnt es sich zu kämpfen und das was wir haben zu riskieren." sagte Aron.
"Du hast dich verändert. Du bist nicht mehr so wie du vorher warst." sagte Liana recht schockiert.
"Das mag mit meiner Begegnung mit ihrem Anführer zusammen hängen." sagte Aron der ein wenig von sich selbst verängstigt war.
"Was hast du gesehen?" fragte Liana.
"Mich selbst." sagte Aron und brachte Liana zum zusammen zucken. "Arokane ist wie ich und doch ganz anders. Er hat die selbe Kampftechnik, die selben Strategien. Und trozdem ist er ganz anders als ich. Er geht nach Zeros Prinzip vor. Er will das Universum völlig leer machen, bis nur noch die Reapers, seine eigene Rasse, übrig ist." fügte Aron hinzu. "Ich kann es mir nicht erklären.Es macht keinen Sinn auf mich."
Liana wurde in dem Moment klar, dass Aron eine weit größere Last mit sich schleppte als jeder andere auf diesem Schiff. Sogar eine größere Last als sie oder jeder andere Individual. Nicht nur dass er sich verantwortlich für alles schlechte, was der Menschheit passiert war fühlte, jetzt fühlte er sich auch noch schuldig für das Entstehen und den Angriff der Reapers.
"Warum tust du das? Warum nimmst du immer alles schlechte auf dich?" fragte Liana in einem möglichst freundlichen Ton.
"Weil ich es verdammt nochmal zu verantworten hab!" schrie Aron. "Ich habe meine Eltern nicht beschützt. Ich habe Ray und Nik nicht beschützt. Ich habe es nicht geschaft die anderen Omega-Schiffe zu schützen. Und bei den letzten Schlachten sind unzählige Menschen-Leben einfach ausgelöscht worden und ich habe es nicht verhindert. Und ich hätte etwas tun können. Ich hätte viel mehr tun können als ich getan habe." fügte er noch hinzu. "Und dieses mal werde ich nicht zulassen, dass irgendjemand unter den Folgen meiner Schwäche leiden muss." fügte er abschließend noch hinzu und drehte sich wieder um. "Schlaf dich erstmal aus und komm dann auf die Brücke." sagte Aron so freundlich er konnte.
"Das werde ich wohl tun." sagte Liana daraufhin und ließ Aron los, der ging und sich auf den Weg zur Brücke machte.

Endlich hatte er es geschaft. Der ultimative Krieger war entstanden. Die Perfekte Kombination aus Watergate, Flamer und Worldtree. Arokane stand vor einer Brutzelle und betrachtete sein Werk. Das Wesen war gute 20m hoch und hatte einen Baumartigen Oberkörper, Wasserbeine und Feuer-Arme. Die Kombination war äußerst abartig. Dafür hatte das Wesen auch die Fähigkeiten von allen 3 Reapertypen aus denen es entstanden war. Jetzt musste Arokane das Wesen nur noch zum Leben erwecken. Dafür gab er einen Teil seiner Streamenergie an das Wesen weiter, welches direkt darauf die Augen öffnete und sich aus der Brutzelle bewegte. Direkt darauf kniete es von Arokane nieder und begann mit einer sehr tiefen verzerrten, aber in keiner Weiße rauhen Stimme zu sprechen.
"Was wünscht ihr, Meister?" sagte das Wesen. "Demolisher, ist bereit den Feind zu zerquetschen." fügte es noch hinzu.
Arokane begann zu lachen vor Freude. Dieses Wesen würde die Menschen ohne jeden Zweifel zu Asche verbrennen oder zu Fleischmatsch zerquetschen.
"Dein Auftrag ist es einfach nur abzuwarten. Deine Feinde werden von ganz alleine hier auftauchen." sagte Arokane und begann wieder zu lachen.

Einige Tage Flug waren vergangen. Aber nun hatte die Flaming Skull endlich den Rest der Flotte erreicht. Es hatte sich einiges getan seitdem sich die Flotte geteilt hatte. Es waren einige weitere Schiffe der Skelleton-Klasse, zu der auch die Flaming Skull gehörte, hinzugekommen. Mit dieser Feuerkraft würden sie die Reapers in Stücke reißen. Innerhalb kürzester Zeit war die Flotte bereit zum Weiterflug und zum Gegenangriff. Aber es gab noch etwas zu erledigen. Aron wurde in eins der Gen-Labors gerufen, wo er auch direkt erschien.
"Was gibt es?" fragte Aron den dort anwesenden Yellow God-Wissenschaftler.
"Nun. Ich habe die Bio-HACU die sie als Satanica bezeichnen mal genauer untersucht. Und dabei habe ich interessante Erkenntnisse gewonnen." sagte der Wissenschaftler.
"Und die wären?" fragte Aron ungläubig.
"Nun ihr Satanica hat genau wie sie auch, selbst verbessernte Gene und außerdem scheinen sich die mechanischen Teile selbst vervielfähltigen und verbessern zu können."
Aron war noch etwas sprachlos. Was hatte er sich da für eine Massenvernichtungs-Waffe geklaut? Das Teil würde immer und immer stärker werden, je öfter es besiegt würde. Irgendwie fürchtete er sich davor. Vielleicht würde der Satanica sich eines Tages selbstständig machen und das wäre gefährlich.
"Ich danke ihnen." sagte Aron und machte sich wieder auf den Weg. Er wollte Liana noch einmal sehen bevor sie die Omega wieder übernehmen würde. Er schaffte es gerade noch rechtzeitig in den Hangar. Liana war schon dabei in ihren Transporter zu steigen. Drehte sich jedoch nochmal um und kam zu Aron.
"Also hast du es doch noch geschaft." sagte sie.
"Bist du irre? Das lass ich mir doch nicht entgehen." sagte Aron. "Wie fühlst du dich?" fügte er noch schnell hinzu.
"Ich bin so aufgeregt." sagte Liana.
"Es gibt keinen Grund aufgeregt zu sein. Am Komandantenjob ist nicht viel dran." sagte Aron.
"Trozdem. Das ist etwas was ich noch nie gemacht hab." sagte sie.
"Ich bin mir sicher, dass du den Job besser machen wirst als jeder andere Mensch hier." sagte Aron und begab sich wieder auf Lianas Höhe indem er mit einem Bein auf dem Boden kniete. Liana fiehl ihm fast schon in die Arme. Aron begann ihr über die Haare zu streichen. Über ihre schönen, weichen, blonden Haare ohne die er wohl nie auf sie aufmerksam geworden wäre. Nach einer Weile lösten sie sich wieder von einander und sahen sich an.
"Ich glaube ich muss los." sagte Liana, machte aber keinerlei anstallten in den Transporter zu steigen. Zu wissen, dass sie bald von Aron getrennt wäre machte sie krank. Aber die Situation ließ sich kaum ändern. Nachdem sie sich lange genug angesehen hatten, küsste sie Aron und löste sich danach aus der Umarmung. Aron sah ihr noch nach wie sie in den Transporter stieg und auf die Omega gebracht wurde. Dann machte auch er sich wieder auf den Weg zur Brücke seines Schiffes. Langsam setzte die Flotte sich in Bewegung zur nächst Größten Ansammlung der Reapers. Ein Planet namens Herakios Prime auf dem sich eines der größten Gen-Labors der Yellow Gods befand. Die Kämpfe würden hart werden. Aber es war nicht unmöglich. Nach der letzten Schlacht war nahezu alles möglich.
-------------------------------------------------------------------------------------
Schaut beim nächsten Kapitel wieder rein, welches den Titel "Die letzte Wahrheit" tragen wird... ^^
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

Endlich.

Zwar ist das Kapitel etwas kurz liest sich aber trotzdem gut.

Ich warte schonma aufs nächste Kapitel
Die Ironie des Lebens: Man kommt nicht lebend raus
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ja... Es war auch nachdem ich die Blockade hinter mir hatte nicht einfach von einer Schlacht zur nächsten Überzuleiten... Das wird jetzt generell wohl etwas schwerer, da Aron nicht mehr an HACU-Upgrades bastelt, die andern Charaktäre nur Mitstreiter-Funktion haben und eigendlich fast alles zur Technik gesagt iss... -.- Naja... Ich habs ja jetzt für dieses Mal geschafft und laufe fast über vor Ideen für das nächste Kapitel (dass wohl wieder in Phasen eingeteilt wird)...

Ädit: Übrigens schön zu sehen, dass mich meine Fans ( :D ) noch nicht aufgegeben haben... :thumb_up: :o
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Ich hoffe das hier wird einige alte Fans wieder hier mitlesen lassen... ^^ Hierbei handelt es sich um eine Art Experiment... Ich weiß nicht ob das so gut geworden ist... Deswegen... Gebt mir auf jeden Fall mal Feedback, wenns nix war, dann kann ich euch versichern: Der Rest wird wieder im altgewohnten Stil ablaufen...
----------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 34: The Last Truth - Die Letzte Wahrheit:

Phase 1: In Space - Im Weltall:

Langsam aber sicher näherte sich die Flotte dem Planeten Herakios. Es war ein gewaltiges Bild wie die unzähligen gewaltigen Schiffe auf einen einzigen Planeten zusteuerten. Aron befand sich auf der Brücke der Flaming Skull und sah sich das ganze über einen Holoprojektor an. Auch wenn er nicht wirklich wusste was die Flotte nun erwarten würde, war er sich sicher, dass sie diese Schlacht ebenfalls gewinnen konnten. Zumal der Planet Strategisch völlig misserabel als Basis gewählt war. Flache Landschaften und nur wenige Berge. Der Planet bot nicht viele Möglichkeiten für Verteidungsstrategien. Dafür aber umso mehr für den Angriff. Aber irgendeinen Grund musste es geben, dass die Reapers sich dort nieder gelassen hatten. Aron verstand nur nicht ganz welchen. Es fiehl ihm generell nicht leicht zu denken, seit Liana nicht mehr direkt an seiner Seite war. Aber er versuchte seine Sorge so gut es ihm möglich war zu verdrängen. Er sah sich weiter den Holo-Projektor an. Dabei fiehl ihm ein Schiff auf, dass ihnen entgegen kam. Er sah sich das Schiff genauer an. Es war scheinbar organisch, hatte eine lange eliptische Form und Flügel an der Seite. Hin und wieder war auch ein Stück Skellet zu sehen oder ein Knochen ragte aus dem Bio-Schiff raus. Das war wohl ganz offensichtlich ein Reaper-Schiff. Aber eins allein? Das war unlogisch. Dann kamen ganz plötzlich, ohne jede Ankündigung weitere Reaper-Schiffe aus der selben Richtung.
"Alle Mann gefechtsbereit machen!" rief Aron schnell. "Kampf-Systeme aktivieren. Benachrichtigt außerdem alle anderen Schiffe der Flotte." fügte er noch schnell hinzu.
Auch die anderen Schiffe machten sich kampfbereit. Das würde die härteste Schlacht werden, die sie jemals gekämpft hatten. Die beiden Flotten flogen weiter aufeinander zu. Scheinbar warteten beide Rassen darauf, dass der andere Angreifen würde. Aron war ratlos. Was wäre wohl besser? Warten bis die Reapers angriffen oder zuschlagen und mit dem Überraschungseffekt so viele wie möglich mitnehmen? Aber die Reapers schienen wohl das selbe Problem zu haben. Die Flotten begannen langsam sich zu vermischen. Aron bekam eine Idee. Die Ratlosigkeit der Reapers konnten sie ausnutzen und einfach mitten durch die Reaper-Flotte fliegen. Somit würden sie einen Kampf meiden und verlustfrei wegkommen. Gerade als er die Anweißungen über das Komsystem geben wollte begannen alle Reaper-Schiffe zu feuern. Eins der Schiffe traf die Flaming Skull.
"Feuer frei! Schießt euch irgendwie ein Loch frei, dass groß genug zum durchbrechen ist!" schrie Ranok über das Komsystem.
Die Flaming Skull begann ebenfalls das Feuer auf die Reapers zu eröffnen. "Demonica"-Projektile zerissen die kleineren Reaper-Schiffe einfach in der Mitte, wärend ihre Stream-Waffen keinen Schaden an der Flaming Skull oder einem anderen Yellow God-Schiff anrichteten. Das war zu einfach. Oder waren die Reaper-Schiffe wirklich so schwach? Nein. Irgendwas musste da noch nachkommen. Und Aron sollte sich nicht täuschen. Eine Art 2te Angriffs-Welle kam aus der Richtung des Planeten. Diese Schiffe waren viel größer als die anderen und sahen auch viel gefährlicher und ausgereifter aus. Die Grundform bestand aus 2 eliptischen, mehr in die Breite als in die Höhe gehenden Gebilden, die aneinander hingen. Das hintere Gebilde war größer als das vorderte. Außerdem ragten 2 sichelförmige Gebilde von der mitte der Bio-Schiffe nach vorne, so dass das ganze überall gleich breit war. Die Schiffe waren schwarz und leuchteten an manchen Stellen golden. Auch wenn sie so sehr mechanisch wirkten, waren sie jedoch eindeutig als Bio-Schiffe zu identifizieren. Die Schiffe begannen zu feuern. Scheinbar einige grüne, kreuzförmige Energie-Projektile. Diese Projektile durchschlugen jedoch jedes einzellne Yellow God-Schiff auf dass sie trafen einfach und hinterließen ein kreuzförmiges Loch. Die gewaltige Feuerrate der Waffe sorgte dafür, dass sehr bald die ersten Yellow God-Schiffe in Flammen auf gingen. Die Flaming Skull bewegte sich zwichen 5 dieser Schiffe und begann mit den Arrow-Gattlings um sich zu feuern. Keines der Reaper-Schiffe schien auch nur den geringsten Schaden zu nehmen. Stattdessen begann die Schiffe schwarz-rote Strahlen auf die Flaming Skull zu feuern, die gewaltige Löcher in die Hülle rissen. Diese Feuerkraft war einfach nur gewaltig. Auf der Brücke krachte es mehrmals. Funken sprühten und Konsolen gingen in Flammen auf. Dann wurden die Bio-Schiffe von einigen Zeranon-Strahlen getroffen und wandten sich von der Flaming Skull ab. Aron richtete sich wieder auf.
"Statusbericht?" fragte er in die Runde.
"Das Schildsystem ist zerstört." tönte es von der Defensiv-Ebene.
"Waffengruppen 164 bis 507 sind zerstört." rief jemand von der Waffenebene.
Es war ein grauenhaftes Bild. Mehrere Leichen mit Verbrennungen oder anderen schweren Verletzungen lagen auf der Brücke rum. Andere Leute lagen schwer verletzt auf dem Boden rum und schrien vor schmerz, wärend sie verzweifelt auf Hilfe warteten. Aron war kaum noch in der Lage zu denken. Er war schuld an diesem Massaker. Er war schuld durch seine Fehleinschätzung der Lage. Aber wenn er nichts tat würde es noch schlimmer werden. Aber was konnte er jetzt noch machen in dieser Lage?

Seji hatte von der Temptation aus gesehen wie die Flaming Skull unter Beschuss genommen wurde. Wenn die Reapers in der Lage waren solche Schiffe zu bauen, die mit der Flaming Skull machen konnten was sie wollten, was würde sie dann erst auf der Planetenoberfläche erwarten? Aber darüber konnte er sich Gedanken machen wenn es soweit war.
"Bringt uns zur Flaming Skull. Direkter Kurs auf die Schiffe." sagte Seji, so ruhig er konnte.
Die Temptation ging auf Kurs. Alle an Bord schwitzten vor Angst. Aber das Überleben der Skelleton-Klasse-Schiffe und der Omega hatte höchste Priorität. Wenn auch letztere nur für Seji hohe Priorität hatte. Noch im Anflug feuerte die Temptation einige Zeranon-Strahlen auf die Bio-Schiffe, die fast doppelt so groß wie die Temptation waren ab. Sie stellten direkt das Feuer auf die Flaming Skull ein und begannen mit den kreuzförmigen Energie-Projektilen auf die Temptation zu feuern, die jedoch zu schnell war um davon getroffen zu werden. Die Bio-Schiffe begannen der Temptation zu folgen und mit Feuer-Bällen, Stream-Projektilen und anderen Stream-Waffen auf die Temptation zu feuern, die immer wieder mit sehr riskanten Ausweichmanövern einem Teil dieser Angriffe entkam. Gerade feuerten die Bio-Schiffe mit den schwarz-roten Strahlen, als die Temptation hinter einem größeren Schiff verschwand. Die Strahlen liefen ins leere. Direkt darauf kam die Temptation wieder hinter dem größeren Schiff hevor und ließ eine Reihe Anti-materie-Torpedos auf die Bio-Schiffe los, wärend sie über die Bio-Schiffe hinweg raste. Einige der Torpedos schlugen ein, andere wurden vorher von einer Art Flak-Abwehr der Bio-Schiffe zerstört. Gewaltige Anti-Materie-Explosionen überzogen die 5 Bio-Schiffe, bis man sie in mitten der Explosionen nicht mehr erkennen konnte.
"JA! Ein Volltreffer!" schrie der Waffenoffizier der Temptation. Woraufhin auch der Rest der Besatzung sich sichtbar immer mehr entspannte.
Die Explosionen vergingen nach und nach. Irgendwann konnte man wieder etwas sehen. Die Bio-Schiffe hatten den Angriff überstanden. Zwar mit gewaltigen Schäden, aber sie hatten den Angriff überstanden. Nahezu jeder auf der Brücke war schockiert darüber. Und als ob das nicht genügen würde begannen die Schiffe sich nach und nach zu regenerieren.

Arokane sah sich die Schlacht von weiter außerhalb an. Sowohl mit einer gewissen Freude, aber gleichzeitig hätte er die Menschen gerne unten auf dem Planeten gehabt um sie mit der schockierendern Wahrheit zu konfrontieren. Aber wenn sie das nicht mal schafften, wahren sie es nicht mal Wert die Wahrheit zu erfahren. Es sah misserabel für die Menschen aus. Ein großteil ihrer Schiffe wurde zerstört ohne irgendwelchen Gegenschaden zu verursachen. Für Arokane gab es keinen großen Grund mehr sich die Schlacht noch weiter anzusehen. Also begab er sich wieder auf den Planeten.

Seji wusste keinen Ausweg mehr. Diese Bio-Schiffe waren einfach zu mächtig. Mit seiner Temptation konnte er nicht viel ausrichten. Die 5 Feinde waren nun wieder völlig regeneriert und feuerten die schwarz-roten Strahlen auf die Temptation. Der Steuermann riss reflexartig das Ruder nach rechts woraufhin die Temptation gerade noch um millimeter zur Seite auswich.
"Zeranon 1 bis 34 und Metranon 5 bis 14. FEUER!" schrie Seji.
Ein einziger Sturm aus rot-gelben Fusions und grünen Neutronen-Strahen ging auf die Bio-Schiffe nieder. Kein einziger richtete jedoch auch nur den geringsten Schaden an. Seji wollte einen weiteren Feuerbefehl geben als einer der Strahlen von den Bio-Schiffen den linken Ausläufer der Temptation traf und ihn einfach abriss. Direkt darauf schlugen unzählige dieser Kreuz-Förmigen Projektile ein und durchlöcherten die Temptation. Wie durch ein Wunder blieb der Energie-Kern unbeschädigt. Trozdem war die Brücke ein einziges Inferno. Fast überall brannte es. Die Flammen hitzten den Raum auf und machten es unmöglich sich noch zu konzentrieren. Ein Großteil der Brückenbesatzung war mittlerweile tot oder schwerverletzt. Der Rest schwitzte und atmete den Rauch ein, was auch nicht gerade gesund für sie war. Seji richtete sich auf und sah sich um. Es wäre ein Wunder wenn überhaupt noch etwas in diesem Schiff funktionierte. Seji hustete noch mehrmals bevor er "Statusbericht" in die Runde rief.

Die Schilde der Flaming Skull waren wieder funktionsfähig. Zumindest zu 40%. Das war zwar nicht viel, aber trozdem war es besser als überhaupt keine Defensive. Aron sah sich die Gefechtsverläufe anderer Schiffe an. Aber er konnte beim besten Willen nichts finden was den Bio-Schiffen in irgendeiner Weiße geschadet hätte. Jetzt gab es nur noch eine Möglichkeit. Die Flaming Skull setzte sich wieder in Bewegung in Richtung der Schlacht. Direkt darauf wurden scheinbar alle Bio-Schiffe auf den Kolloss aufmerksam und rasten geschlossen auf das gewaltige Schiff zu. Von der Flaming Skull ging daraufhin ein gewaltiger Stream-Angriff in Form eines Feuer-Vogels auf die Bio-Schiffe los, das Phönix-Feuer. Der Panzer der Schiffe schmolz einfach weg und die biologische Komponente verbrannte nach und nach zu Ascheklumpen. Anschließend feuerte die Flaming Skull die MPC, eine gewaltige Kanone auf die Bio-Schiffe ab. Mehrere Schiffe wurden von dem gewaltigen Projektil zerquetscht, welches daraufhin auch noch explodierte und weitere Bio-Schiffe in einem recht großen Radius mitriss. Dennoch war das nur ein geringer Teil der Feinde. Und nun würde es wieder eine ganze Weile dauern bis diese Waffen nachgeladen wären. Eins der Bio-Schiffe feuerte einen schwarzen Strahl mit violettem Schimmer auf die MPC der Flaming Skull. Die MPC wurde nach und nach zerquetscht. Außerdem wurde das Geschütz immer weiter nach hinten in das Schiff gedrückt und damit die Front des Schiffes immer mehr zerstört. Aron und der Rest der Besatzung fanden sich gerade damit ab diese Schlacht nicht mehr lebend zu verlassen. Er wäre nur forh gewesen er hätte vorher noch mehr Zeit mit Liana verbracht. Dann riss der Strahl ganz plötzlich ab. Unzählige Demonica-Projektile schlugen in die Bio-Schiffe ein und zerrissen die Außenpanzerung nach und nach. Als letztes schlugen auch noch Feuersturm-Raketen in die Biologischen Reste der Schiffe und verbrannten sie. Aber woher kam dieser Angriff? Ein gewaltiges Schiff platzierte sich direkt vor den Überesten der Flaming Skull. Die Omega, die sich vorher weitgehenst im Hintergrund gehalten hatte. Demonica-Projektile in Kombination mit Feuersturm-Raketen. Das war die Lößung. Warum war Aron da nicht selbst drauf gekommen? Es hätte unzählige Leben gerettet. Nur war er mit der Flaming Skull nicht mehr in der Lage etwas zu unternehmen. Aber das schien nicht viel zu machen. Die Omega teilte nach allen Seiten aus und vernichtete ein Bio-Schiff nach dem anderen. Andere Schiffe, die noch kampffähig waren taten es der Omega gleich. Mit durchschlagendem Erfolg. Sehr bald kam es, dass die Bio-Schiffe sich zurück zogen. Weit zurück, so dass der Weg zum Planeten nun frei war. Nach und nach wurden alle Leute auf die intakten Schiffe gebracht und die verwertbaren Überreste wurden mit den anderen Schiffen mitgeschleppt.

Insgesamt hatte die Flotte schwerste Verluste erlitten. Jedes 10te Schiff war fast völlig zerstört, und jedes 5te schwer beschädigt. Von 10 Skelleton-Klasse-Schiff blieben nur 2 übrig. Die schwer beschädigte Flaming Skull und die Grave, das Schiff von Ranok. Sejis Temptation hatte mit die schwersten Schäden davon getragen. Die Überlebenden mussten auf die Omega evakuiert werden, da alle Lebenserhaltungs-Systeme zerstört waren. Seji selbst lag mit Rauchvergiftung, schweren Verbrennungen und einigen gebrochenen Knochen auf der Krankenstation. Nun wurde auch die Flaming Skull-Besatzung auf die Omega evakuiert. Aron fühlte sich ziemlich misserabel. Er hatte gerade mehrere hundert Millionen Leute in den Tod geschickt. Wie sollte er mit diesem Wissen je wieder glücklich werden. Aron verließ als letzter den Transporter. Er würde in jedem Falle nicht lange bleiben. Er musste auf die Grave zu einer Besprechung der Generäle über das weitere Vorgehen. Schließlich wussten sie nicht was sie unten auf dem Planeten erwarten würde. Aber er hatte noch ein wenig Zeit, die er nutzte um sich umzusehen. Es hatte sich einiges getan im Hangar der Omega. Neue Transporter und HACU-Einheiten standen dort. Die Transporter waren gewaltig und transportierten neben Infantrie auch HACU-Einheiten direkt. Das wäre mit Sicherheit ein gewaltiger Überraschungseffekt. Troz aller Faszination für die neue Ausrüstung der Omega fiehl es Aron schwer sich vom Anblick der ganzen Verletzten und dem Gedanken dafür verantwortlich zu sein, zu lösen. Gerade in dem Moment als Aron das Bedürfnis hatte auf der Stelle in Tränen auszubrechen, legte jemand die Arme um seinen Bauch und schmiegte sich an seinen Rücken. Dieser jemand konnte wohl nur Liana sein.
"Egal, was du grade denkst. Du hast nichts falsches getan." sagte sie.
"Ich.. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich das angerichtet habe." sagte Aron.
"Das hast du nicht. Das hätte jedem anderen auch passieren können." sagte Liana. "Ich für meinen Teil bin froh, dass du jetzt wieder hier bist." fügte sie noch hinzu.
"Wie bist du auf die Idee gekommen, die Schiffe mit Demonicas und Feuersturm-Raketen anzugreifen?" fragte Aron.
"Nun, ich hab den Phönix-Feuer-Angriff gesehen. Und vorher Sejis Anti-Materie-Torpedo-Angriff. Und damit war klar was zu tun war." sagte sie so freundlich sie konnte.
"Wie geht es Seji überhaupt?" fragte Aron und drehte sich zu Liana um.
"Nun. Er hat einiges hinter sich. Aber laut den Medizinern wird er wieder." sagte sie. "Mach dir nich zu viele Sorgen um alles." fügte sie noch schnell hinzu.
"Wir stehen kurz vor einer unserer größten Schlachten. Da muss ich mir Sorgen machen." sagte Aron.
Ädit: WTF? Das iss ja ne überwältigende Beteiligung... -.- Na gut... Dann weiß ich ja, dass mein Experiment gewaltig daneben gegangen ist... Ich hoffe wenigenstens dass die Experimente die noch folgen werden gut ankommen...
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

Sry das ich es erst heute lesen konnte, kam einfach nicht dazu, zuviel zu tun.

Ich denke das die meisten die das lesen entweder sprachlos sind oder zu faul um ein feedback abzugeben^^

So gewaltig schiefgelaufen find ich dein Experiment nicht, ich platze fast vor Spannung^^.

Schrteib aber bitte weiter, und der Rest der Leser: Seid nicht so still schreib auch mal was
trekki001
x3tc

Post by trekki001 »

schliesse mich Mystic~Moon an

Bin absolut sprachlos will auf der Stelle das nächste Stück
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Hier haben wir die nächste Phase...
-----------------------------------------------------

Phase 2: Soulripper:

Die Flotte war weiter unterwegs in Richtung Herakion Prime. Wenn auch wesentlich langsamer als vorher. Es war langsam an der Zeit für die Strategie-Besprechung. Aron nahm einen Transporter auf die Grave. Im Hangar traf er auf Seji.
"Das glaub ich jetzt ja nicht. Du gehst in deinem Zustand zur Strategischen Besprechung?" sagte Aron völlig überrascht.
"Das selbe könnte ich wohl über dich sagen. Nur dass ich mich schon fast wieder erholt hab." sagte Seji. "Außer ein paar Verbänden und Kratzern hab ich nichts mehr." fügte er noch hinzu.
"Ich glaube wir sollten langsam einsteigen." sagte Aron, der das Thema schnell loswerden wollte. Daraufhin stiegen die beiden in den Transporter, der die Omega verließ und sich auf den Weg zur Grave machte. Aron sah aus einem der Fenster. Er sah die Wracks, die hinterher geschleppt wurden.. Darunter auch seine Flaming Skull. Das alles nahm ihn einfach mit.
"Weißt du. Die Sache mit meinem Bruder." sagte Seji.
"Ich weiß. Es ist immer noch nicht leicht. Ich könnte verstehen wenn du mich auf ewig hassen würdest. Schließlich hab ich seinen Tod zu verschulden." unterbrach Aron Seji.
"Ich genau darauf wollte ich eigendlich raus." sagte Seji.
"Worauf? Dass ich schuld bin?" fragte Aron.
"Nein. Ich habe dir längst vergeben. Nur das nutzt alles nichts wenn du dir nicht mal langsam selbst vergibst, mein Freund." sagte Seji.
Der Transporter war gerade im Hangar der Grave angekommen. Aron wollte etwas sagen, als Seji ihn direkt Unterbrach.
"Sag dazu nichts. Denk einfach drüber nach." sagte er und machte sich auf den Weg in den Besprechungsraum.
Auch Aron verließ den Transporter und machte sich auf den Weg zum Besprechungsraum. Dabei gingen ihm Seji´s Worte immer und immer wieder durch den Kopf. Wie vergab man sich selbst? Indem man vergas? Sollte er Ray einfach vergessen? Nein, das konnte nicht gemeint sein. Aber was war dann gemeint? Wärend Aron weiter darüber nachdachte kam er langsam aber sicher am Besprechungsraum an. Jetzt musste er wirklich alles was ihn plagte kurz vergessen und sich ganz auf die Besprechung konzentrieren. Das würde nicht einfach. Er trat ein und suchte sich einen Platz. Alle anderen Generäle, Seji und Ranok waren bereits da.
"So. Der Letzte ist auch da." sagte Heraio.
"Fangen wir endlich an. Ich hab wichtigeres zu tun als hier auf Individuals zu warten." sagte Saku.
"Und das wäre?" fragte Seji, der sich ganz offensichtlich angegriffen fühlte.
"Mein Volk retten." sagte Saku ganz ruhig.
"So? Wie willst du das ohne uns schaffen? Willst do lange mit Keulen auf ihre Streamschilde schlagen bis sie sich tot lachen?" fragte Seji ironisch.
"Reitz mich nicht Individual." sagte Saku agressiv.
"Maul halten, alle beide." rief Aron in die Runde, woraufhin alle beide still waren.
"Gut. Also. Ich hab diese Zusammenkunft einberufen weil ich das weitere vorgehen besprechen wollte." sagte Ranok.
"Es gibt keine Chance irgendwelche Scout-Drohnen auf die Oberfläche zu schicken." saghte Nactaro.
"Die überleben nicht lange genug." sagte Heraio.
"Dann gibt es also keine Möglichkeit wie wir uns Informieren können was uns erwartet?" fragte Saku ungläubig.
"Ich weiß keine. Und ich bin der Scoutingexperte hier." sagte Nactaro.
"Dann bleibt uns wohl wirklich nur der Flug in die Ungewissheit. Oder hast du eine Idee, Aron?" sagte Ranok. Aron reagierte zunächst gar nicht. Dann riss es ihn auf einmal aus seinem Tagtraum. Er hatte von allem was bisher gesagt wurde nichts mitbekommen.
"Ähm.. Was? Ach so. Nein. Ich weiß nichts." sagte er in seiner Not herraus.
"Gut. Dann sollen sich die Landungstrupps bereit machen." sagte Ranok, woraufhin alle bis auf Aron geschlossen mit "Verstanden" antworteten und gingen. Aron blieb mit Ranok im Besprechungsraum zurück.
"Irgendwie wirkst du abwesender als bei den letzten Besprechungen." sagte Ranok. "Hat das irgendeinen Grund?"
"Ich kann nicht mehr Ranok. Ich kann den Komandanten-Job nicht mehr machen. Er wird mich nach und nach innerlich zerstören." sagte Aron.
"Aron. Die Leute brauchen einen starken Kämpfer an der Spitze. Nur so wird die Truppe weiter die nötige Motivation haben." sagte Ranok.
"Was ist mit meiner Motivation? Ich kann so nicht mehr weiter Leben." sagte Aron.
"Das ist ein Risiko dass ich in diesem Falle eingehen muss." sagte Ranok und verließ ebenfalls den Raum.
Aron verstand das Problem. Selbst Saku respektierte ihn mittlerweile. Ein neuer Vorgesetzter wäre das schlechteste was sie nun machen könnten. Es musste doch irgendeine Möglichkeit geben wie Aron seinen Posten los werden könnte, ohne dass die gesamte Komando-Struktur zusammen brechen würde. Bis ihm eine Lößung einfiehl blieb ihm keine andere Wahl. Die würde ihm für die folgende Schlacht in keinem Fall bleiben. Er machte sich auf den Weg zurück zur Omega wo bereits alles für die Landung vorbereitet wurde. HACU-Einheiten und Panzer wurden in die neuen Transporter verladen und Infantrie stieg ein. Nach und nach startete ein Transporter nach dem anderen. Neben Transportern starteten auch HACU-Einheiten als Begleitschutz. Aron kam gerade an als der Satanica zusammen mit dem Hellfire und einigen anderen HACUs in den Transporter direkt daneben verladen wurden. Damit war für Aron auch klar in welchem Transporter er mitfliegen würde. Nur ohne Waffen und Ausrüstung war das nicht so das wahre. Und wo war überhaupt Liana? Schließlich wurde ihr Hellfire ebenfalls verladen. Aron nutzte die Zeit um noch schnell zum Waffenlager der Omega zu gehen und sich auszurüsten. Viel gab es in der Kammer nicht mehr. Nur noch das was er immer an Ausrüstung mit nahm.
"Ich hätt´s dir ja auch noch in den Hangar geschafft, wenn nicht eins der Schwerter schon mehr wiegen würde und größer wäre wie ich." sagte Liana, die mit dem Rücken an die Wand gelent in der Waffenkammer stand, in einem möglichst freundlichen Ton.
Aron legte sich nach und nach die Ausrüstung an. Größten Teils so, dass sie unter seinem Mantel versteckt und kaum zu sehen war.
"Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen." sagte Aron, genauso freundlich. Liana kam nicht drum herrum zu lachen. Zumindest so lange bis Aron die beiden Breitschwerter, mit einer Hand aufhob, als wären sie federleicht.
"Bei dir sieht das so leicht aus." sagte sie recht überrascht.
"Das mag daran liegen, dass es für mich auch wirklich leicht ist." sagte Aron und legte sich die Schwerter an. "Wir sollten uns beeilen. Der Transporter fliegt noch ohne uns." fügte er schnell hinzu.
"Der fliegt nicht bevor ich nicht drauf bin." sagte Liana.
"Und du bist sicher, dass du keine Ausrüstung brauchst?" fragte Aron und machte sich langsam auf den Weg.
"Was nützen mit Schwerter und andere Waffen wenn ich selbst zum Stream werden kann?" fragte Liana freundlich, da die Frage rein rethorisch war und verließ den Raum ebenfalls. So machten sich die beiden ganz langsam auf den Weg zurück in den Hangar. Sie waren die beiden Letzten. Aber das störte sie beide nicht. Keiner von beiden hatte wirklich große Lust auf diese Schlacht. Aber welche Wahl blieb ihnen schon? Sie stiegen in den Transporter, der daraufhin die Heck-Klappe schloss und startete.

"Meister Arokane. Die Menschen befinden sich im Angriffsanflug auf den Planeten." sagte ein Infiltrator, der mit Arokane in einem der Räume des Gen-Labors stand.
"Ist mein Breaker einsatzbereit?" fragte Arokane.
"Es wird nicht mehr lange dauern Meister." sagte der Infiltrator.
"Wie ist der Zustand von Demolisher?"
"Er ist bereits in Stellung und wartet auf Anweißungen, wie der Rest der Truppe ebenfals."
"Lass die Truppe wissen, dass ich an vorderster Front mitkämpfen werde."
"Ja, Meister Arokane." sagte der Infiltrator, verbeute sich und ging dann.
Jetzt war der Zeitpunkt gekommen. Der Zeitpunkt für das Zusammentreffen der 2 Heeresführer. Arokane war gespannt darauf was dieser Aron Arkane in der zwichenzeit gelernt hatte.

Langsam aber sicher traten ein Transporter nach dem andern in die Atmosphäre des Planeten ein. Aron saß an einem Fenster auf einer vielen nicht abgesicherten Sitzbänke mit Liana in seinen Armen und sah sich an wie sie dem Verderben immer näher kamen. Der Transporter trat in die Athmosphäre ein. Was jetzt können würde war reine Glückssache. Und das wussten alle an Bord.Aron wusste außerdem, dass die Reapers mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Strategie verfolgen würden. Sie waren nun durch die Atmosphäre. Es war dunkel. Sie waren wieder auf der Schattenseite des Planeten. Auch wenn es dunkel war, war es möglich die Bio-Masse-Klumpen, die den Reapers als Gebäude dienten zu erkennen. Einige waren mit der Menschen-Architektur verworren, was das Bild noch viel bizarrer machte. Gepaart mit der Finsternis löste dieses Bild bei vielen Kämpfern in der Truppe Angst, man könnte sogar fast Panik sagen, aus. Sogar Aron lief es bei diesem Anblick eiskalt den Rücken runter. Liana schmiegte sich noch viel fester an ihn. Wie musste sie sich jetzt wohl fühlen, wenn es Aron schon davor graute? Dann ging im Cockpit ein Alarm los. "sch****" schrie der Pilot und der Transporter machte einen Satz zur Seite. Gerade rechtzeitig um einer Art Flugkörper auszuweichen. Alle an Bord waren kurz schockiert. Liana schrie sogar kurz auf. Dann rasten unzählige dieser Flugkörper auf die Transporter zu. Es waren Wesen in der größe von Raketen, die mit Kybenetik und einem Sprengsatz versehen waren. Scheinbar war ihr einzige Zweck, sich an ein Schiff zu krallen und sich dann zu sprengen. Einer der Transporter wurde direkt getroffen. Die Explosion riss den linken Flügen weg und der Transporter stürzte in Richtung Boden. der abgespregte Flügel traf einen weiteren Transporter durch das Cockpit und zerquetschte die beiden Piloten, woraufhin der Rest des Transporters von einer ganzen Gruppe dieser Suicid-Wesen getroffen wurde und in einer gewaltigen Explosion verging. Der andere abstürzende Transporter stürzte auf einen weiteren Transporter rechts unten und beide zerissen mit einem Feuerball in der Luft. Schnell waren die Abwehrgeschütze bemannt. Ein gewaltiges Inferno an Kugeln, Lasern und Raketen wurde losgelassen. Mehrere dieser Suicid-Wesen wurden im Anflug einfach zerrissen. Auch die HACUs eröffneten nun das Feuer und versuchten den Transportern Feuerschutz zu geben. Aron konnte sich alles nur durch das Fenster ansehen. Mehrfach wurde der Transporter von Explosionen durchgeschüttelt. Dann konnte er sehen wie sich eines der Wesen dem Wardog rechts neben dem Transporter von hinten näherte, sich an diese krallte und anschließend zusammen mit der HACU explodierte. Bevor Aron auch nur geschockt sein konnte ging im Cockpit des Transporters wieder ein Alarm los.
"Achtung Luftangriff!" schrie jemand auf dem Kom-Kanal.
In dem Moment kamen unzählige Dragons, Griffons, Flyers und eine Art rießige durch die Luft schwebende schwarz-lilane Schlange auf die Transporter zu gerast. Die Dragons rissen die HACUs in Richtung Boden, oder packten und zerrissen sie im Flug, wärend die Griffons und Flyers sich um die Transporter kümmerten. Zum größten Teil konnten sie Abwehrgeschützte die Flyers fern halten, die Griffons bauten jedoch Feuerbälle auf und zerstörteten nach und nach die Abwehr geschützte. Dannach krallten sie sich an die Flügel der Transporter und rissen sie einfach ab. Als ob das nicht genügen würde griff nun auch noch die rießige Schlange an und stürzte sich von oben auf einen der Transporter, packte ihn mit den Zähnen und biss zu, was den Transporter in seine Einzellteile zeriss. Dann drehte sich die Schlage um und feuerte einen lilanen Energiestrahl mitten in die Reihen der Transporter und zerstörte alleine 5 von ihnen. Dann tauchte sie wieder ab und war kurz verschwunden. Jedoch nur um direkt darauf den Transporter rechts neben dem von Aron und Liana von unten anzugreifen. Der Pilot des angegriffenen Transporters hatte den Angriff bemerkt und wich nach links aus. Es reichte jedoch nicht und die Schlange riss noch den rechten Flügel des Transporters ab. Dieser begann sich sehr schnell um die eigene Achse zu drehen und die Flugbahn wurde ei-förmig. Dann verlor er ganz die Bahn und raste auf den Transporter rechts neben ihm zu, in dem sich auch Aron und Liana befanden. Dieser versuchte auszuweichen, aber es würde wohl vorraussichtlich nicht reichen. Die beiden Transporter crashten ineinander. Ein Teil der rechten Seite des intakten Transporters riss ab. Der rechte Flügel und die Treibwerke blieben dabei unbeschädigt. Aron, Liana und der Rest der im Transporter sitzenden waren zunächst noch etwas starr vor Schreck. Sie konnten noch nicht glauben, dass sie das überlebt hatten. Die Frage war nur wie lange sie noch leben würden. Die HACUs begannen die Schlange zu attackieren. Keine der Waffen, nicht mal die Demonica-Artillerie schien irgendetwas zu bewirken. HACUs die in den Nahkampf gingen wurden von der Schlange mit dem Schwanz gepackt und zerquetscht oder als Wurfgeschoss gegen weitere Transporter verwendet.
"Ich brauche meinen Satanica!" schrie Aron dem Piloten zu.
"Ausgeschlossen. Es gibt keine Möglichkeit wie sie da im Flug rankämen." rief der Pilot.
"Öffnen sie den Container um ein Viertel. Ich werde reinklettern." rief Aron und machte sich bereit.
Der Container öffnete sich um ein Viertel. Der Satanica befand sich in einer kompakten Stellung zwichen 2 durchgehenden Bügeln auf denen seine Füße standen. Auch für Aron wäre dies keine leichte Sache da runter zu kommen. Er begann den ersten Schritt zu machen. Dann noch einen. So näherte er sich langsam aber sicher immer mehr dem Container. Genau in dem Moment griff die Schlage wieder an und zwar die HACU direkt neben Aron. Die packte die HACU im steigflug und zebiss sie mit den Zähnen, bevor sie nach oben verschwand. Aron hielt sich weiter fest und kletterte nun seitwärts an dem Container vor seinem Ziel entlang.
"SHIT!" schrie der Pilot und der Transporter machte einen Satz zur Seite. Gerade noch rechtzeitig um einem Angriff der Schlange auszuweichen so, dass diese sehr direkt an Aron vorbei flog. Er konnte ihr sogar für einen ganz kurzen Moment in die Augen sehen. Das schockierte und lähmte ihn kurzzeitig. Dann fiehl ihm wieder sein Ziel ein. Und er war nicht mehr weit davon entfernt. Er quetschte sich durch den Spalt, des offenen Containers. Da war er. Der Satanica. Aron kletterte in das Cockpit und aktivierte den Satanica.
"Werfen sie jetzt den Container ab!" rief er über das Kom-System dem Piloten zu.
"Verstanden." sagte der Pilot und wollte gerade eine Taste drücken als ihn jemand aufhielt.
"Tun sie das nicht." sagte Liana. "Einen Crash würde er nicht überleben."
Aron konnte sie über das Kom-System hören. Und ja, es bestand die Möglichkeit, dass er das nicht schaffen würde, was er vor hatte.
"Liana. Es kann sein, dass die Sache hier etwas länger dauert. Wenn das so ist, führst du die Truppe an." sagte er über das Kom-System.
"Aber. Ich." brachte sie noch raus bevor Aron sie unterbrach.
"Es gibt keinen Menschen dem ich mehr vertraue. Bitte vertrau du mir jetzt auch." sagte er.
"Verstehe." sagte Liana, wenn auch schweren Herzens.
"Der Container wird jetzt abgeworfen!" rief der Pilot und direkt darauf gab es einen Ruck und der Container fiel nach unten.
Aron versuchte die Halterung durch die Kraft seines Satanicas zu zerstören, aber er schaffte es einfach nicht. So sehr er es auch versuchte, die Halterung gab keinen Millimeter nach. Was zum Teufel war das? Der Container stürzte immer weiter in die Tiefe. Lange würde es nicht mehr dauern bis zum Aufschlag. Der Container begann blau zu leuchten. Blitze entluden sich in alle Richtungen und grillten einige Griffons und Dragons. Dann brach der Container in seine Einzellteile und der Satanica schoss nach oben um sich der Truppe anzuschließen.
"Hey, Leute. Da ist der Satanica!" "Der Maingeneral ist dabei!" "Wir sind gerettet!" konnte Aron die Truppe über Kom rufen hören. Aber soweit war es noch nicht. Denn dieser fast Epische Auftritt hatte auch seine Nachteile. Nun war die Schlage, der Soulripper, auf ihn Aufmerksam geworden und raste auf den Satanica zu. Aron wich dem Biss nach links-oben aus, landete auf dem Kopf des Soulrippers, replizierte sich schnell 2 Schwerter und stach mehrmals auf den Kopf des Soulrippers ein. Dieser zeigte sich unbeeindruckt davon und schleuderte den Satanica mit einer seitlichen Kopfbewegung in die Richtung von einem der Transporter. Aron schaffte es gerade noch den Satanica abzufangen. Dann feuerte er all seine Azeron, Zeranon, Metranon und Heptaron-Strahlen auf den Soulripper ab, der sich mit einem lilanen Energie-Schild schützte und wieder auf den Satanica zuraste. Dieser wich dieses mal nach rechts aus. Gerade als Aron einen Gegenangriff starten wollte packte der Soulripper den Satanica mit dem Schwanz und raste auf den Boden zu. Kurz vor einem Crash bremste der Soulripper ab und schleuderte den Satanica durch das nächste Gebäude. Der Satanica wurde unter einem Hagel aus Gebäudetrümmern begraben. Der Soulripper begann sich um einen Wolkenkratzer zu schlängeln und darauf zu warten, dass seine Beute sterben würde. Dann schossen blaue Energien zwichen den einzellnen Trümmern hervor, kurz bevor diese in alle Richtungen geschleudert wurden. Der Satanica stand wieder. Bevor er jedoch angreifen konnte feuerte der Soulripper eine Reihe lila Energie-Bälle ab, was Aron zum Ausweichen zwang. Direkt darauf folgten einige Angriffe mit den Plasma-Kanonen, die den Soulripper wenig zu interessieren schienen. Dieser raste stattdessen auf den Satanica zu und setzte zu einem Biss an. Aron ließ den Satanica festeren Stand einnehmen und ließ ihn die beiden Maulhälften des Soulrippers packen, was es diesem unmöglich machte den Satanica einfach zu verschlingen. Die Wucht des Soulrippers schob den Satanica einige Meter zurück, bis beide vollständig zum stehen kamen. Aron nutzte die Chance um dem Soulripper 2 Faustschläge mit dem Satanica zu verpassen. Der Soulripper hob seinen Kopf kurz an und versuchte dann einen weiteren Bissangriff, dem Aron nach links auswich. Dann verpasste der Soulripper dem Satanica einen Schlag mit dem Schwanz. Aron sah den Schlag nicht mal kommen und bekam einen Volltreffer ab. Der Satanica wurde durch unzählige Gebäude-Reihen geschleudert. Direkt darauf raste ein Energie-Strahl auf den Satanica zu. Aron schaffte es gerade noch so den Strahl mit Hilfe eines Stream-Schildes zu blocken, was den Satanica jedoch durch weitere Gebäude-Reihen schleuderte. Aron richtete den Satanica wieder auf und wich schnell nach oben aus, woraufhin ihn ein weiterer Energie-Strahl nur sehr knapp verfehlte. So wich er noch unzähligen weiteren dieser Strahlen aus, bevor er wieder all seine 16 Haupt-Waffen auf den Soulripper abfeuerte und mit mehreren Feuer-Bällen nachsetzte. Auch dies schien den Soulripper nur wenig zu interessieren. Dieser begann nun wieder Energie-Kugeln im Schnellfeuer auf den Satanica abzufeuern. Aron wich immer wieder aus und raste dabei auf den Soulripper zu. Dieser sah darin seine Chance und öffnete das Maul. Der Satanica raste dem Soulripper mitten in den Rachen, so das dieser nur noch das Maul schließen musste. Der Kampf war zu Ende. Nun würde der Soulripper sich dem Rest der Menschen widmen. Wenn es da nicht ein großes Problem gäbe. Unzählige blaue Strahlen durchschlugen seinen Körper von innen herraus und schnitten eine Spiralartige Form aus. Dann durchschlug einer der Strahlen die Schwanzspitze des Soulrippers, aus der der Satanica gerast kam und nur weniger Meter hinter der rießigen Schlange landete. Der Soulripper schrie auf und aus den spiralförmigen Schnitten schoss Blut, bevor die rießige Schlange zu einem Blutigen Fleischmatsch zusammenbrach. Aron gab vollen Schub und verließ diesen Ort. Er musste sich nun beeilen wenn er noch zum Rest der Truppe aufschließen wollte.

"Wir sind bei unserem Zielgebiet angekommen!" rief einer der Transporter-Piloten.
"Da können wir nicht landen! Zu viele Reapers!" rief ein weiterer über Kom.
"Dann schießt euch einen Weg frei!" schrie Ranok über das Kom-System.
Der Transport stand immer noch unter schwerem Feuer. Aber bisher konnten sie alle weitgehenst stand halten, da der Soulripper bereits erlegt war. Die Transporter klappten die Triebwerke nach unten und gingen in einen Sinkflug über. Das war eine der gefährlichsten Phasen. Die unteren Geschütze konzentrierten das Feuer auf die Reapers am Boden, wärend die HACUs die Abwehr in diesem Bereich übernehmen mussten. Ein kleiner Bereich wurde durch den Überraschungs-Effekt frei geräumt. Erste Transporter sanken auf den Boden und öffneten die Klappen und Container. Allerdings enttarnten sich fast Zeitgleich auch Infiltrators und gingen auf die Leute in den Transportern los. Auch der Transporter in dem sich Liana befand war gelandet. Die Leute darin stürmten direkt nach drausen. Die Infantrie-Krieger nahmen die Reapers unter Feuer, wärend die HACU-Piloten versuchten an ihre Einheiten zu kommen. Auch Liana rannte zum Hellfire, als sich direkt vor ihr ein Infiltrator mitten im Flug enttarnte. Er hatte bereits zu einem Schlag mit den Krallen ausgeholt. Liana baute einen lila-blauen Energie-Ball auf und holte ebenfals zu einem Schlag aus. Mit den Worten "Du nervst!" schlug sie dem Infiltrator die Energie-Kugel in den Bauch. Die Wucht der Explosion zeriss den Infiltrator einfach. Erste HACU-Einheiten fuhren hoch und begannen sich kreisförmig aufzustellen. Einer wurde direkt von einer Reihe Säure-Geschosse getroffen und löste sich nach und nach auf. Die anderen begannen Arrows unf Feuersturm-Raketen auf die Ressurector-HABACUs zu feuern. Einige wurden einfach zerrissen. Allerdings erging es auch einigen HACU-Einheiten nicht anders. Liana hatte mittlerweile den Hellfire gestartet. Das erste was sie tun musste war einem Feuerball eines Ressurectors auszuweichen. Sie ließ die 4 SKVs des Hellfires nach vorne klappen und ließ einen Hagel aus Stream-Projektilen auf die Reapers los, wärend sie in den Händen des Hellfires Stream-Energie-Bälle aufbaute und ebenfalls auf die Reapers losließ. Reapers auf HACU-Größe wurden nach und nach zerissen. Größere Reapers wie Cycrons oder Terminators wurden von Energiebällen getroffen, schienen jedoch von ihnen nicht beiendrächtigt zu werden. Nach und nach landeten immer mehr Transporter. Die Truppe sammelte sich. Jetzt hatten sie wieder realistische Chancen.

Aron hatte die Truppe völlig verloren. Er wusste nicht wo sie sich nun aufhielten. Er konnte nur hoffen, dass sie sich in der vorgegeben Landezone aufhielten. Dorthin war er nun unterwegs. Allerdings konnte er nicht so schnell fliegen wie er wollte und konnte. Er musste wachsam sein. Wenn sie ihn entdecken würden, würde es nur noch mehr Zeit kosten. Er hoffte dass Liana und der Rest Truppe soweit klar kämen. Und er hoffte, dass es ihr gut ging. Ein Alarm ging los und ein Griffon stürzte von oben auf den Satanica und zog ihn nach unten. Aron verpasste dem Griffon einen Schlag direkt auf den Kopf und kam frei. Kurz vor dem Boden schaffte er es den Satanica abzufangen. Der Griffon griff nun jedoch von vorne an und stürzte sich auf den Satanica. Beide crashten durch ein Gebäude, bevor sie beide am Boden lagen. Aron hatte es geschaft sich durch einen Schlag mitten ins Zentrum des Griffons wieder von ihm zu lösen. Der Griffon richtete sich wieder auf. Ebenso Aron den Satanica. Er hatte keine Zeit für soetwas. Er musste das hier schnell beenden. Der Griffon raste auf den Satanica zu und holte zu einem Schlag mit den Krallen aus. Aron ließ den Satanica nach rechts ausweichen, drehte in dabei um 180 Grad und packte den Griffon in einer Art Schwitzkasten. Dann hielt er dem Griffion die Plasma-Kanone an den Kopf und feuerte. Ein Plasma-Strahl durchschlug den Kopf des Griffons, der tot umfiel und ausblutete. Aron wollte sich auf den Weg machen als ein Cube hinter einem Haus hervor kam und mit den Kanonen angriff. Aron baute einen Stream-Schild auf und blockte die ersten Schüsse. Direkt darauf nahm er Deckung hinter einem Gebäude. Dann begann sich der Cube langsam aber sicher in Bewegung zu setzen. Aron replizierte sich wieder 2 Schwerter und wartete. Gerade als der Cube um die Ecke kam schlug Aron mit einem der Schwerter von oben nach unten zu und zersägte den Cube in 2 Hälften. Direkt darauf griffen ihn 2 Ressurectors an. Der erste wurde von unzähligen Plasma-Geschossen zerfetzt. Der andere wurde von Aron enthauptet direkt nachdem dieser in Nahkampf-Reichweite war. Kurzzeitig war es ruhig. Verdächtig ruhig. Aber Aron durfte sein Ziel die Truppe zu erreichen nicht aus den Augen verlieren. Also machte er sich wieder auf den Weg. Als er gerade starten wollte vefehlte ihn ein Zeranon-Strahl nur sehr knapp. Aron feuerte einen Metranon-Strahl in die selbe Richtung. Er konnte einen schwarzen "Schatten" sehen, der gerade ausweichend nach oben absprang und einen Feuerball aufbaute. Wärend der "Schatten" nach unten fiehl konnte Aron immer mehr erkennen womit er es zu tun hatte. Es war der Breaker. Die selbe HABACU, die ihn im Wolf 317-System fast das Leben gekostet hätte. Schnell ließ er den Satanica nach hinten ausweichen und einen Stream-Schild aufbauen. So schaffte er es sich sowohl vor dem Schlag, als auch vor der Feuer-Schockwelle zu schützen. Ein Kom-Fenster öffnete sich.
"Ich hätte nicht erwartet dich hier zu treffen." sagte Arokane und lachte. "Sollte ein Anführer nicht immer bei seiner Truppe sein?"
"Es gab noch etwas zu erledigen." sagte Aron so emotionslos er konnte.
"Du sprichst von Soulripper? Der war nur Mittel zum Zweck." sagte Arokane.
"Mittel zum Zweck?" fragte Aron ungläubig.
"Ich wollte dich für mich alleine haben, Mensch." sagte Arokane und richtete den Breaker ganz langsam wieder auf. Er schien ganz genau zu wissen, dass er Aron und dem Satanica immer noch überlegen war.
"Warum?" fragte Aron schockiert. Da ihm nun klar, war, dass er es nicht bis zur Truppe schaffen würde.
"Du bist der stärkste Mensch, dem ich je begegnet bin. Nein. Dich überlasse ich nicht meinen hirnlosen untergebenen. Dich will ich selbst töten." sagte Arokane mit seiner tiefen, rauhen, verzerrten Stimme, wobei er phasenweiße eher zischende Laute von sich gab. Außerdem ließ er den Breaker in Kampfstellung gehen. Aron war völlig verängstigt. Dieser Reaper war das einzige Wesen, dass er noch fürchtete. Er schwitzte vor Angst. Die 4 "Augen" von Arokane, die rot durch die Finsternis leuchteten machten ihm nur noch mehr Angst. Aber es gab nur eine Möglichkeit. Aron ließ den Satanica ebenfalls in Stellung gehen. Direkt darauf rasten beide HABACUs aufeinander zu und holten zu Schwertschlägen aus.

Liana hatte gerade einen Cube in mitte mit einer Stream-Klinge zerteilt, als ein Ressurector mit einer roten Energie-Klinge zuschlug. Liana wich mit dem Hellfire nach hinten aus und ließ einen Hagel kleiner Streamprojektile auf den Ressurector los, der daraufhin einfach zerfetzt wurde. Bisher hielt sich auch der Rest der Truppe gut. Einer der Raketen-Panzer feuerte unzählige Raketen in die Reaper-Armee, die einen Terminator trafen. Einige Beine rissen ab und das gewaltige Monster fiehl zu Boden wo es nach und nach von weiteren Raketen zerfetzt wurde. Ranok ließ eine Reihe Feuersturm-Raketen mit seinem Nightwar auf einen Cycron los und zerteilte 2 Griffons mit seinen Schwertern. Direkt darauf schossen jedoch Ranken aus dem Boden und packten den Wardog neben dem Nightwar, woraufhin ihn mehrere Feuerbälle einschmolzen. Ranok sah sich um. In der Ganzen Truppe wurden HACUs und auch Leute von Ranken die aus dem Boden schossen gepackt, von Feuerbällen eingeschmoltzen oder von Flutwellen aus dem Nichts weggerissen und zerquetscht. Dann konnte Ranok sie sehen. Die Worldtrees, Flamers und Watergates. Die Existenz solcher Wesen war völlig unlogisch und auch nicht möglich. Aber die Truppe wurde sicher nicht von Wahrnvorstellungen dezimiert. Ranok steckte die beiden Schwerter weg und sprang nach oben ab. Wobei er gerade so einem Schlag eines Cycrons entkam. Dann ließ er ein einziges Inferno aus Feuerbällen auf einen Wordtree los. Die Feuerbälle prallten anscheinend einfach an ihm ab. Dann klaute er eine Hand-Neutronen-Kanone von einem zerstörten Wardog und feuerte 3 Schüsse auf einen Worldtree, einen Flamer und einen Watergate ab. Alle 3 Wesen wurden durchschlagen.. Das Loch in ihrem Körper regenerierte sich jedoch fast genauso schnell wieder wie es entstanden war. Direkt darauf schossen 6 Ranken aus dem Boden. Ranok ließ seinen Nightwar nach oben ausweichen. Es nutzte jedoch nichts. Eine der Ranken packte die HACU am Bein und zog sie nach unten. Wärend Ranok den Nightwar nach den Schwertern greifen ließ packte eine Ranke den linken Arm der HACU und eine weitere das andere Bein. Mit dem rechten Arm war es ihm möglich das Schwert zu ziehen. Damit zerschnitt er die Ranke die den rechten Arm des Nightwars packen sollte einfach, genau wie die beiden andereren die driekt darauf das selbe versuchten. Dann schnitt er sich schnell frei und rollte den Nightwar zur Seite weg, wodurch er gerade noch einem Feuerstrahl entkommen konnte.

Liana ließ gerade eine Stream-Schockwelle mitten in einer Reaperansammlung los, die ungefähr 100 Reapers einfach zeriss. In dem Moment feuerte ein Cycron einen grünen Energie-Strahl auf den Hellfire. Liana ließ den Hellfire nach oben ausweichen und feuerte einen Art lila-blauen Energie-Strom aus den SKVs. Diese 6 Ströme griffen den Cycron, 2 Terminators, 2 Ressurectors und einen Cube an und zerissen sie einfach. Direkt darauf schossen mindestens 20 Ranken unter dem Hellfire aus dem Boden und versuchten ihn zu packen. Liana baute jedoch 2 Stream-Energie-Klingen auf und schnitt die Ranken ab, bevor diese auch nur zupacken konnten. Dann ließ die den Hellfire schnell nach oben abspringen und wich einem Feuerstrahl aus. Als der Hellfire wieder gelandet war griff ein Wesen an, dass eine Mixtur aus Worldtree, Watergate und Flamer war. Demolisher. Er holte zu einem Schlag mit der Faust seiner Flammenarme aus. Liana schaffte es gerade noch die Arme des Hellfires nach oben zu reißen. Die Wucht des Schlages schleuderte den Hellfire weg, der daraufhin in einen Painkiller crashte.
------------------------------------------------------------------------
Die Phase iss viel kürzer als ursprünglich geplant... ^^ Ich dachte mir, ich mach lieber ne Phase mehr, als dass ich euch noch länger warten lass... ^^
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

Will mich nicht wiederholen aber :
Ich platze vor Spannung^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Lange hats gedauert... Aber nun ist es wieder soweit... Die Nächste Phase ist da... ^^
-----------------------------------------------------------------

Phase 3: The Nightwarrior - Der Krieger der Nacht:

Es war dunkel und ruhig. Ein unheimlicher Zustand. Nur wenige Stein-Stahl-Ruinen befanden sich auf der Oberfläche und selbst diese waren von Organischem Material fast völlig umhüllt. Das war der Planet Herakion Prime. Eine störte diese Athmosphäre jedoch. Es waren 2 HABACUs. Der Breaker und der Satanica, die aufeinander zurasten. Als sie nahe genug waren schlugen beide mit Schwertern die von einer blauen Aura umgeben waren zu. Dabei blockierten sich die Schläge gegenseitig. Blitzschnell sprangen beide auseinander und erhoben sich in die Lüfte wo sie wieder aufeinander zurasten und zuschlugen. Auch hier blockierten sich die Schläge gegenseitig. Blitze gingen von den Schwertern aus und schlugen in die Gebäuderuinen ein. Die Kräfte die hier freigesetzt wurden, waren gewaltig. Wieder stießen sie sich voneinander ab.
"Warum tut ihr das? Warum?" fragte Aron und ließ den Satanica alle 16 Strahlen-Waffen auf den Breaker abfeuern, der sich mit einem Stream-Schild schützte.
"Warum wir das tun?" antworte Arokane und ließ seinen Breaker auf den Satanica zurasen. "Weil ich es so will." fügte er noch hinzu und ließ den Breaker mit dem Schwert zuschlagen. Aron ließ den Satanica abblocken. Eine gewaltige blaue Schockwelle entstand.
"Mit welchem Recht rottet ihr Rassen aus." sagte Aron und schlug mit dem anderen Schwert zu. Wobei der Breaker nach oben-hinten auswich. ".und entscheidet über die Existenz?" beendete Aron seinen Satz und feuerte eine Feuer-Kugel auf den Breaker, der seiner Seits mit einer Feuerkugel konterte. Beide Feuerkugeln trafen in der Mitte zusammen und entfachten eine gewaltige Explosion. Beide HABACUs waren jedoch nach hinten-unten ausgewichen und wieder auf dem Boden gelandet. Dann lösten beide ihre Schwerter auf und der Breaker baute einen blauen Energie-Ball auf von dem unzählige kleine Blitzartige Entladungen ausgingen und raste auf den Satanica zu.
"Wir sorgen nur für Ordnung im Universum." sagte Arokane. "Mit dem Recht der Stärkeren." fügte er hinzu und schlug mit dem Energie-Ball zu. Aron schaffte es gerade noch den Arm des Breakers zu packen, wobei die Wucht des Schlages den Satanica zu Fall brachte. So hingen die beiden HABACUs aufeinander, wärend Aron verzweifelt versuchte den Breaker von seinem Satanica fern zuhalten.

Liana richtete den Hellfire auf. Was war das für seltsames Wesen? Es schien eine kombination aus den 3 neuen Reaper-Typen zu sein. Welche kranken Experimente führten die mit ihren Leuten bloß durch? Aber das war jetzt erstmal egal. Wichtig war nur, dass sie diese Schlacht gewannen. Ziemlich direkt nachdem der Hellfire wieder stand raste eine Feuerfront über den Boden auf den Hellfire zu, der nach oben auswich und eine Ladung Stream-Projektile auf Demolisher, von dem dieser Angriff kam, abfeuerte. Die Projektile durchschlugen ihn einfach, als würde er aus Wasser bestehen. Liana ließ den Hellfire nach unten auf Demolisher zu rasen, der eine Reihe Ranken in die Richtung des Hellfires aussendete. Liana baute 2 Stream-Klingen auf und zersägte sie in einem günstigen Moment alle mit nur einem Schlag. Der Hellfire landete direkt vor Demolisher und Liana ließ ihre HACU mit den Streamklingen zuschlagen, wobei sie mehrere Volltreffer landete. Aber Demolisher schien das nicht zu interessieren. Es war als würde Liana auf Wasser einschlagen. Demolisher holte langsam zu einem Schlag aus. Als er zuschlug, verschwand der Hellfire nach hinten oben und landete ein Stück von Demolisher entfernt.

Immernoch hing der Breaker auf dem Satanica und versuchte diesem eine blaue Energie-Kugel ins Zentrum zu schlagen, was Aron zu verhindern wusste in dem er die Arme des Breakers mit denen des Satanicas festhielt. Nichts bewegte sich auch nur in ansätzen in irgendeine Richtung.
"Ergib dich einfach, Mensch, und du wirst die Chance haben, als perfekteres Wesen zu existieren." sagte Arokane.
"Eure Perfektion interessiert mich nicht." antwortete Aron so gefühlskalt er konnte.
Im nahezu selben Moment schob der Satanica die Arme des Breakers zur Seite und ließ sie los, direkt darauf hielt er eine Hand an das Zentrum des Breakers. Gerade als er einen Streamstoß abgeben wollte sprang der Breaker jedoch schnell nach hinten ab und entkam diesem Angriff gerade noch so. Dann schleuderte er jedoch den Energie-Ball auf den Satanica. Dieser wich schnell nach oben aus.Der Energie-Ball riss ein gewaltiges Loch in den Boden, in dem sich immer wieder Blitze entluden. Der Breaker begann daraufhin ein einziges Inferno aus Feuer-Bällen und dem selben Typ Energie-Ball wie vorher auf den Satanica loszulassen, der sich mit Streamschilden schützte und die 16 Strahlen-Waffen abfeuerte. Der Breaker flog genau durch die Zone, in der die Strahlen nicht treffen konnten und baute eine blaue Energie-Klinge auf mit der er zuschlug. Aron blockte den Schlag ab.
"Du hast dir eben die Frage weshalb wir euch bekämpfen selbst beantwortet." sagte Arokane und ließ den Breaker mit einer weiteren Energie-Klinge zuschlagen. Auch diesen Schlag blockte Aron.
"Wovon sprichst du?!?!" schrie Aron in das Kom-System und ließ den Satanica den Breaker wegschieben.
"Ihr seid Arogant." sagte Arokane und ließ den Breaker eine Feuer-Kugel aufbauen und gleichzeitig die 16 Strahlen-Waffen nach vorne umklappen. "Ihr haltet euch für die Krone der Schöpfung. Und genau deshalb ist in diesem Universum kein Platz für euch!" fügte Arokane hinzu und ließ ein Inferno an Feuer und Strahlen auf den Satanica los. Nicht mal stärkste Stream-Schilde konnten den Satanica hiervor schützen. Die Wucht der Waffen schleuderte den Satanica durch 3 Gebäude, wobei mehrere Splitter im linken Arm der HABACU stecken blieben und dieser zu allem überfluss zusammen mit der Schulter brach. Troz diesem Treffer richtete Aron den Satanica nochmal auf. Der Breaker sprang gerade von einem Gebäude zum nächsten. So schnell, dass er nur als Schatten warzunehmen war. Er landete direkt hinter dem Satanica und baute eine rote Energie-Klinge auf.
"Arokane." sagte Aron, woraufhin der Breaker seinen Angriff stoppte. "Wer hat euch das Recht gegeben zu entscheiden für was im Universum Platz ist?" fügte er noch hinzu und replizierte eine Art Messer in der rechten Hand des Satanicas mit dem er blitzschnell und zielgenau zustach. Mitten durch das "Cockpit" des Breakers und damit auch durch Arokane. Der Breaker bewegte sich 3 Schritte zurück. Allerdings nicht taumelnt wie das sterbende normaler Weiße tun. Viel mehr zielgenau und aus taktischen Gründen. Dann griff der Breaker nach dem Messer und zog es mit einem schnellen Ruck raus. Arokane lachte.
"Die Idee war nicht schlecht, Mensch. Mich mit einer Moralpredigt zu beschäftigen und dann ein Messer mitten durch mich durch jagen. Es gibt dabei allerdings ein Problem." sagte Arokane, der zwar blutverschmiert, aber unverletzt war. Auch der Breaker hatte keinen Schaden und nur mehrere Blutflecke. "Sowohl ich, als auch der Breaker, sind UNSTERBLICH!" fügte er noch hinzu. Als er das letzte Wort sagte begannen seine "Augen" wieder rot zu leuchten. Um die Hände des Breakers bauten sich rote Energie-Auren auf. Dann holte er zu einem Schlag aus. Aron blockte mit dem verbliebenen Arm des Satanicas ab um den sich eine blaue Energie-Aura aufgebaut hatte. Eine gewaltige rot-blaue Schockwelle bildete sich. Direkt darauf begann sich der linke Arm des Satanicas zu regenerieren. Die Splitter wurden dabei als Stacheln in die linke Schulter integriert. Direkt darauf begann sich der rechte Arm zu verändern und dem linken anzugleichen. Arokane ließ sich jedoch nicht besonders lange Zeit mit dem nächsten Angriff. Der Breaker schlug mit dem anderen Arm zu. Aron ließ den Satanica nach hinten oben abspringen und landete auf dem Dach eines Gebäudes.
"Hör auf. Es ist doch völlig sinnlos, dass wir beide uns bekämpfen." sagte Aron.
"Was?" fragte Arokane schockiert. "So lange ich dir überlegen bin hat es jeden Sinn. Du hast doch keine Ahnung was für Kräfte in diesen HABACUs verborgen sind." fügte er noch hinzu.
Direkt darauf begannen sich Flammen um den Breaker aufzubauen. Aron hatte das schon einmal erlebt. Er wusste was jetzt kommen würde. Und vor genau dieser Transformation hatte er Angst. Eine der wenigen Ängste die er nun noch hatte, nach allen Grausamkeiten des Krieges. Er musste verhindern, dass es soweit käme. Er richtete die 16 Strahlen-Waffen auf den Breaker aus und feuerte. Die Waffen rissen einen gewaltigen Krater in den Boden, genau dort wo der Breaker gestanden hatte. Dieser war verschwunden. Es gab keine Trümmer, keine Blutreste, nichts. Der Breaker war einfach nur verschwunden. Hatte Aron gerade gewonnen? Die Frage beantwortete sich schnell als direkt hinter dem Satanica ein gewaltiges Flammeninferno entstand und die Flammen sich zu etwas Humanoidem formten. Aron hatte es also nicht geschaft die Transformation zu verhindern.

Ranok wich immer wieder Feuerangriffen aus. Er schaffte es kaum in die Nähe eines Flamers. Mal ganz davon abgesehen, dass er nicht einmal wüsste was er dann tun sollte. Gerade wich er nach rechts einem Feuerstrahl aus, als einige Ranken aus dem Boden schossen und versuchten seinen Nightwar zu packen. Diese Worldtrees gingen ihm langsam auf die nerven. Immer wieder Feuerbällen ausweichend raste er auf 2 Worldtrees zu. Um seine beiden Schwerter bauten sich Feuerauren auf. Als er die Worldtrees in der Mitte zerteile begannen die 4 Teile zu brennen, was das Ende der beiden Baumwesen bedeutete. Direkt darauf ließ er den Nightwar nach rechts wegrollen und entkam gerade noch einem Feuerstrahl. Direkt darauf kam ein Watergate hinzu und begann eine Flutwelle auf den Nightwar loszulassen, der noch viele weitere HACUs und Menschen mit sich reißen würde.

Liana wich weiteren Ranken und Feuerbällen von Demolisher aus und ließ eine Reihe Streamprojektile auf ihren Gegner los. Dieser zeigte sich völliog unbeeindruckt davon und ließ ganze Feuersäulen aus dem Boden schießen. Liana hatte schwere Probleme auszuweichen. Dann hörten diese Angriffe sehr abrupt auf. Liana ließ den Hellfire ein Stück von Demolisher entfernt landen und bereitete einen Stremangriff vor. Dann schossen jedoch ca. 30 Ranken aus dem Boden und packten den Hellfire. Es war Liana unmöglich noch irgendetwas zu tun. Die Ranken hielten den Hellfire am Boden und bewegungsunfähig, wärend Demolisher immer genüsslicher auf die HACU zuging und sich auf den letzten Schlag vorbereitete.

Aron wich einem Schlag des Breakers nach vorne-oben aus, dann drehte er sich um und feuerte die Strahlen-Waffen ab. Die Strahlen gingen einfach durch die Flammen durch. Der Breaker baute einen Feuerball in den Händen auf und feuerte ihn auf den Satanica der schnell nach unten auswich und sich hinter dem Gebäude versteckte. Direkt darauf entfachten Flammen direkt vor dem Satanica und der Breaker erschien erneut in dieser Feuerform, dieses mal mit einer Art Feuerschwert in der Hand. Dieses mal wich Aron zur Seite aus und entkam dem Angriff. Direkt darauf folgte jedoch ein Tritt des Breakers, dem Aron nach hinten auswich. Direkt darauf richtete er die Handflächen des Satanicas nach vorne und ließ einen Hagel aus Stream-Projektilen auf den Breaker los, die jedoch nicht viel effektiver als die Strahlen-Waffen waren. Dann ließ der Breaker einen Flammenwurf auf den Satanica los. Aron baute schnell einen Chaos-Schild auf und konnte dem Angriff so eine Weile stand halten. Aber welchen Sinn hatte es? Er konnte nicht effektiv zurück schlagen. So lange war der Kampf völlig zwecklos. Mittlerweile hatte er sich hinter einem Gebäude deckung gesucht. Diese hielt jedoch nicht lange, da der Breaker einfach mit einem Arm dagegen schlug und das Gebäude einfach abriss. Aron ließ den Satanica schnell steigen und versuchte Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Es schien jedoch mehr so, als würde der Breaker dadurch nur noch stärker. Aron gingen langsam alle Ideen aus. Der Breaker holte zu einem Schlag aus und traf. Der Satanica wurde durch mehrere Gebäude geschleudert und blieb schließlich in einem weiteren Gebäude hängen, das über der HABACU in sich zusammen fiehl. Der Breaker bewegte sich langsam in Richtung der Trümmerteile. Für Arokane war es ausgeschlossen, dass der Satanica aus diese Weiße zerstört würde. Und er sollte recht behalten. Der Satanica kam unter den Trümmern des Hauses hervor geschossen. Lange blieb Aron jedoch keine Zeit, denn der Breaker schlug ein weiteres mal zu, woraufhin Aron nach oben auswich. Irgendeine Schwäche musste selbst diese Feuer-Transformation haben. Und Aron glaubte sie gerade gefunden zu haben. Er gab vollen Schub und raste auf den Breaker zu, wobei er sich mit Chaos-Schilden vor den Feuerangriffen schützte. Vor den Flammen des Breakers ließ er die Schilde zusammenbrechen und baute 2 Stream-Energie-Klingen auf. So tauchte er mitten in die Flammen ein. Dann konnte er ihn sehen. Den Standard-Breaker. Die Transfomation war eben doch nur ein Trick. Direkt darauf schlug Aron mit den beiden Streamklingen zu und zersägte den Breaker in mehere Teile. Die Flammen sorgten dafür, dass diese Einzellteile in Flammen aufgingen und alle Zellen des Breakers vernichtet wurden. Direkt darauf geriet das Feuer außer Kontrolle und eine gewaltige Explosion entstand und zerstörte einen großteil der Stadt. Übrig blieb nur noch ein Krater.

Langsam wurde es kritisch. Demolisher kam immer näher in Richtung des Hellfires. Und es war Liana immer noch nicht möglich den Hellfire auch nur einen Milimeter zu bewegen. Nun lud Demolisher eine Feuer-Kugel in einer seiner Hände auf, die einer kleinen Sonne glich und feuerte ihn ab. Das wäre das Ende. Hier könnten Liana nicht mal mehr ihre Stream-Transformationen helfen. Dann traf ein blauer Energie-Ball die Feuer-Kugel. Eine gewaltige Explosion entstand. Trozdem kam der Hellfire nicht frei. Und auch bei Demolisher hatte sich wenig getan. Ein schwarze Anubis-HACU mit Feuer-Bemalung und Cerberus-Artigen Flügeln auf dem Rücken landete direkt zwichen Demolisher und dem Hellfire. fuhr die Krallen aus und ging in Kampf-Stellung. Demolisher raste auf diesen Anubis zu und holte zu einem Schlag aus. Der Anubis blockte mit dem Arm-Schild. Dieser heizte sich zwar bis zur Rotglut auf, blieb jedoch stabil. Demolisher schlug mit dem anderen Arm zu, was der Anubis ebenfals einfach abblockte. Direkt darauf verpasste der Anubis Demolisher einen Tritt mitten ins Zentrum und schleuderte ihn weg. Direkt darauf klappten die Flügel nach vorne um und der Anubis entlud sein gesamtes Waffenarsenal auf Demolisher. Wieder entstand eine gewaltige Explosion. Dann drehte sich der Anubis zum Hellfire um. Ein Kom-Fenster öffnete sich. Der Pilot des schwarzen Anubis war Seji.
"Ist alles in Ordnung?" fragte er.
"Ich denke schon." sagte Liana.
"Ich werde jetzt die Ranken zerschneiden." sagte Seji und ließ den Anubis vor dem Hellfire knien und bereitete den ersten Schnitt vor.
"HINTER DIR!" schrie Liana noch, als Demolisher hinter Sejis Anubis stand und der HACU einen seitlichen Schlag verpasste, der sie nach rechts wegschleuderte. Seji richtete seinen Anubis jedoch schnell wieder auf und raste auf Demolisher zu. Wärend dessen holte zu schlägen mit den Krallen aus. Die Krallen durchschlugen Demolisher einfach, als wäre er aus Wasser. Allerdings crashte der Anubis in Demolisher und beide wurden durch die Wut dieses Aufpralls zu Boden geschludert. Gerade rechtig, denn Demolisher hatte bereits zu einem weiteren Schlag auf den Hellfire ausgeholt. Lange hielt dieser kurze Zustand von Sejis Überlegenheit nicht an, denn Demolisher verpasste dem Anubis einen Schlag genau auf den Kopf der HACU, was diese nach hinten umfallen ließ. Direkt darauf stürzte Demolisher sich auf den Anubis. Seji schaffte es gerade noch die Arme von Demolisher zu packen und ihn so vom Anubis fernzuhalten. Die Hände des Anubis glühten bereits rot. Lange würde auch dieser hitzefestere Anubis von Seji das nicht aushalten. Liana sah sich das alles nur sehr geschockt von ihrem Hellfire aus an. Aber was sollte sie tun? Ihre HACU war völlig bewegungsunfähig. Die Hände von Sejis Anubis begannen langsam weiß zu glühen. Und um alles nur noch schlimmer zu machen hatte ein Terminator den regungslosen Hellfire bemerkt und ihn als sein nächstes Opfer ausgewählt. Ein Feuer-Ball lud sich im Maul des Terminators auf. Jetzt war es entgültig vorbei. Liana schloss kurz die Augen. Aber es passierte nichts. Sie war noch am Leben. Mehr als das. Der Hellfire war aus den Ranken freigeschnitten. Direkt darauf zerfiehl der Terminator zu einem einzigen blutigen Fleisch-Matsch. Auch bei Seji hatte sich einiges getan. Demolisher wurde von einer schattenartigen Gestalt am Kopf festgehalten und wurde scheinbar von Energiestößen bewegungsumfähig gehalten. Dann baute diese schattenartige Gestallt ein rotes Energie-Schwert auf, dass auschließlich aus Energie bestand und jagte es mitten durch Demolishers Zentrum. Er schrie laut auf und brach zusammen. Rote Blitze bildeten sich an der Einstichstelle. Sowohl Seji und Liana als auch die schattenartige Gestalt verschwanden schnell aus dem Radius der darauf folgenden, gewaltigen, roten Explosion. Das konnte selbst Demolisher nicht überlebt haben. Erst jetzt sah Seji sich die Schattenartige Gestallt genauer an. Es war allem Anschein nach der Satanica. Nur ein gutes Stück größer, in einer anderen dunkleren Farbe und mit rot leuchtenden Bereichen im Zentrum. Außerdem schien sich eine Art Metall-Rüstung um einen Teil der HABACU aufgebaut zu haben. Die Augen glichen nun auch viel mehr großen Schlitzen und leuchten ebenfalls rot.
"Mann, hast du mich erschreckt!" rief Seji über Kom.
"Also hast du es doch noch geschafft" sagte Liana völlig überglücklich.
Direkt darauf wichen alle 3 einem Feuerstrahl aus.
"Tut mir leid, ich hab keine Zeit für nen Smalltalk." sagte Aron ziemlich gefühlskalt. "An die Schiffe im Orbit. Bereitmachen für ein Bombardement." sagte er über die allgemeine Kom.
"WAS SOLL DAS WERDEN?" schrie Nactaro über das Kom-System.
"WILLST DU UNS JETZT DOCH ALLE UMBRINGEN ELENDER INDIVIDUAL?!?!?!" schrie Saku noch viel lauter.
"Wenn ich das wollte, hätte ich es längst getan." sagte Aron immer noch sehr gefühlskalt. "An die Schiffe. Zielt auf die Koordinaten der unbekannten HABACU zwichen den eigenen Truppen. Direktes Feuern ohne Befehl." fügte er noch hinzu.
"WAS?!?!?!" schrie Seji völlig schockiert.
Aron ging nicht weiter darauf ein. Er begann viel mehr seine Energie zu konzentrieren um einen gewaltigen Chaos-Schild aufzubauen. Dabei entging ihm der Cube hinter ihm, der gerade seine Plasma-Kanonen lud und auf den Satanica ausrichtete. Als er feuerte riss eine weitere HACU die Arme des Cubes nach oben und jagte unzählige Arrow-Gattling-Geschosse in den Bauch des Cubes, bevor die HACU ein Schwert nahm und den Cube enthauptete. Es war Ranoks Nightwar.
"Los. Bau endlich diesen Schutzschild auf." sagte er.
Direkt darauf tat Aron genau das. Ein gewaltiger Chaos-Schild umhüllte die gesamte Menschen-Truppe. Kleinere Chaos-Schilde umhüllten einzellne Menschen, HACUs und Panzer innerhalb der Feindlichen Linien. Und keine Sekunde zu früh. Gewaltige Plasma-Ladungen stürzten vom Himmel und die Darauf folgenden gewaltigen Plasma-Explosionen rissen sämtliche Reapers in der Nähe der Menschen-Armee in Stücke. Sobald die Explosionen verschwunden waren begannen die Meschen mit dem Bau einer Basis. Sie hatten es geschafft. Sie hatten Fuß gefasst auf einem der anscheinend wichtigsten Planeten der Reapers.

Arokane betrat einen recht finsteren Raum. Er hatte fast überall blutige Verletzungen und scheinbar fehlte eine Hälfte seines Kopfs. Zumindest hielt er eine Hand schützend über die Stelle. Ein Infiltrator betrat kurz darauf ebenfalls den Raum.
"Meister Arokane. Demolisher hat versagt." sagte er.
Arokane begann zu lachen. "Das spielt überhaupt keine Rolle. Dieser dumme Mensch hat mir das Wissen das mir für das Ultimative Wesen gefehlt hat gezeigt." sagte er und begann wieder zu lachen. Wärend er mit dem Infiltrator sprach regenerierten sich außerdem seine Verletzungen. "Ein Teil der Truppe soll sich um die Basis als Wache versammeln, bis ich fertig bin." fügte er noch hinzu.
"Ja, Meister Arokane." sagte der Infiltrator und verschwand daraufhin.
"Ihr dummen Menschen. Wenn ihr wüsstet was euch erwartet, würdet ihr euch einfach unterwerfen." sagte Arokane und begann wieder drauf los zu lachen. Seine beiden Augen auf sichtbaren Seite seines Kopes leuchteten wieder rot. Er begann die Hand, die bisher die andere Seite seines Kopfes verdeckte, langsam zu bewegen. Man konnte die andere Seite seines Kopfes sehen. Es war die Hälfte eines menschlichen Schädels.
---------------------------------------------------------------------------
Schaut auch bei der nächsten Phase wieder rein, die den Titel "Das Geheimnis der Macht" trägt... ^^

Ädit: Ich komm mir so abgemeldet vor... -.- Naja... Es wird nicht weiter gehen, bevor nicht jemand was geschrieben hat... ^^
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

Ädit: Ich komm mir so abgemeldet vor... -.- Naja... Es wird nicht weiter gehen, bevor nicht jemand was geschrieben hat... ^^
Ist ja gut ich poste schon was ( immer diese Erpressung^^) Bei der Menge Feedback die du bekommst frag ich mich jetzt wirklich ob ich der einzige Leser bin oder die anderen zu faul sind um was zu tippen. ( tippe auf zweites )

Will jetzt aber eins wissen. Wie ist Arokane zu den Reapers gekommen und vor allem, wie ist er zu so einer hohen Position gekommen?

Hab ich noch was vergessen?

Achja
Gutes Kap
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Es geht weiter... Deine beiden Fragen bleiben zunächst noch unbeantwortet... Und werden es wohl noch eine ganze Weile bleiben... Aber sei versichert du bekommst deine Antwort schon noch... ^^

Phase 4: The Secret of Might - Das Geheimnis der Macht:

Es finster und Kalt im Raum. Der perfekte Ort für ein Treffen der mächtigsten Wesen im Universum. Arokane betrat den Raum. Seine letzte Unterhaltung mit den andern beiden war schon einige Jahre her, zumindest mit einem von ihnen. Was wollten sie ausgerechnet jetzt von ihm? Wenn sie nicht in der Lage wären ihn zu entmachten und zu vernichten wäre er darauf gar nicht eingegangen.
"Es ist lange her Arokane." sagte eine hohe, rauhe, verzerrte Stimme.
"Viel zu lange Delirium." antwortete Arokane.
"Wie verläuft dein Feldzug gegen die Menschheit?" fragte eine tiefe, verzerrte Stimme.
"Ich bedaure dir mitteilen zu müssen, dass wir Reapers uns im Moment in der Defensive befinden, Archon." sagte Arokane.
"Und welche Begründung kannst du hierfür geben?" fragte Delirium.
"Ich habe es nicht nötig mich vor dir zu rechtfertigen." antwortete Arokane gefühlskalt.
"Es ist dieser Mensch. Hab ich recht?" sagte Archon.
"Wirst du in der Lage sein ihn zu besiegen?" fragte Delirium.
"Ich bin mir nicht sicher. Der Individual hat das Denken für die "Yellow Gods", wie sich der großteil der Menschen nennt, übernommen. Er ist in der Lage den Teil des menschlichen Denkens zu ersetzen, der den Yellow Gods fehlt." sagte Arokane.
"Was willst du damit ausdrücken?" fragte Delirium recht aggressiv. "Dass du vorraussichtlich versagen wirst?" fügte er noch hinzu.
"Die Menschen sind auf dem selben technischen Stand wie die Reapers." sagte Arokane.
"Es fehlt ihnen nur an der Fähigkeit sie einzusetzen. Es fehlt ihnen der nötige Einfallsreichtum, die nötige Fantasie um Wesen zu erschaffen die den Reapers gewachsen sind. Sie halten lieber an ihrem Bild des perfekten Wesens in humanoider Form fest." sagte Archon.
"Das trifft allerdings nur für die "Yellow Gods" zu. Die Individuals verfügen über diese Fantasie, die sie benötigen." sagte Arokane. "Und ihr Anführer ist einer dieser Individuals." fügte er noch hinzu.
"Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Ich gab dir die Chance deine Fehler der Vergangenheit aus der Geschichte des Lebens zu löschen. Ein Versagen bei deiner Aufgabe wird nicht geduldet." sagte Delirium, der daraufhin den Raum auf seine Weiße verschwand.
"Wird Delirium recht behalten?" fragte Archon.
"Das wird die Zeit zeigen." sagte Arokane.
"Delirium gehört zu einer Rasse, die außerhalb von Zeit, Raum, Form und Dimension existiert. Das muss dir zu jeder Zeit klar sein." sagte Archon.
"Nichts ist mir klarer als das. Ich werde alles tun um meine Aufgabe zu erfüllen. Oder dabei sterben." sagte Arokane.

Die Basis befand sich im Aufbau. Immer wieder liefen HACUs mit unzähligen Baustoffen quer durch den abgesteckten Bereich. Mauern wurden gebaut, Geschütztürme darauf montiert und Hangars wie in einem Bausatz zusammen gesteckt. Wartungs-Maschinen wurden in die Hangars getragen und ein Ersatzteillager eingerichtet. Überwacht wurde das alles von Aron, der sich genau in die Mitte des Bereichs auf dem Komandoturm plaziert hatte. Dort hatte er den besten Rundumblick und seine Gen-Verbesserung erlaubte ihm auch noch bis hinter die Grenzen der Basis zu sehen.
"Maingeneral." sagte ein Yellow God, der sehr plötzlich hinter Aron stand. "Der Bau der Basis ist fast abgeschlossen."
"Gut." sagte Aron ziemlich gefühlskalt. "Ruft alle Stufe 1-Personen zu einer Besprechung zusammen."
Der Yellow God verbeugte sich kurz und sprang danach einfach vom Gebäude. Aron setzte sich. So lange noch gebaut wurde hatte er wohl noch Zeit sich auszuruhen. Zumindest so gut es die Situation zuließ. Er musste troz allem auch Wachsam bleiben.
"Aron." sagte Liana, die sehr plötzlich hinter ihm stand. "Die Besprechung fängt gleich an."
"Ich weiß." sagte Aron sehr gleichgültig. Er drehte sich zu ihr um. Sie hatte sich ebenfals mit Waffen ausgerüstet. 2 Katana-Artige Schwerter, 2 Gewehre und eine Art Breitschwert. "Ich dachte dir bringen die ganzen Waffen nichts." sagte Aron so freundlich er konnte. Er trug schließlich selbst auch immer das ganze Equipment mit sich rum.
"Naja. Ich dachte, es wäre besser in dieser Situation." sagte sie, ebenfals sehr freundlich und ging langsam auf Aron zu.
"Hast du den Schock, als ich ganz plötzlich aufgetaucht bin, überstanden?" fragte Aron.
"Da gab´s nichts zu überstehen." sagte Liana. "Ich war viel mehr froh dich zu sehen." fügte sie noch hinzu und setzte sich links neben Aron.
"Und der Hellfire? Wie sieht´s mit dem aus?" fragte Aron.
"Wird schon wieder." sagte Liana mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck.
"Was würde ich nur ohne dich machen?" sagte Aron und legte seinen linken Arm um sie.
"Du hast für mich viel mehr getan." sagte Liana und legte ihren Kopf an ihn.
"Alleine der Gedanke daran dich wieder zu sehen gibt mir die Kraft die ich brauche um weiter zu kämpfen. Nicht die Gen-Verbesserung, nicht der Stream und auch nicht der Satanica. Vom Gedanken daran dich in den Armen zu halten ganz zu schweigen. Ich will dich niemals verlieren." sagte Aron.
Liana sagte nichts. Das musste sie auch nicht. Ihr Blick sagte viel mehr aus, als jedes Wort. Aron wusste nicht was er jetzt noch sagen oder tun sollte. Er konnte sie auch nur hilflos ansehen. Dann küsste Liana ihn schnell.
"Ich glaube langsam müssen wir wirklich los." sagte sie.
"Glaub ich auch. Ich kann mir Saku schon vorstellen." sagte Aron. Liana begann daraufhin zu lachen.
Aron stand auf und sprang vom Gebäude. Bei der Landung setzte der Boden einige Risse an. Mehr passierte nicht. Liana bevorzugte eine etwas elegantere Methode bei der sie sich zu einem Energiestrom transformierte, nach unten bewegte und dann wieder eine Menschliche Form annahm. Dann machten sich die beiden auf den Weg zur Besprechung.

"Wo bleibt der Individual?" fragte Nactaro.
"Langsam wird es Zeit. Das ist selbst für Aron seltsam." sagte Ranok.
"Bestimmt ist er wieder mit seiner anderen Individual irgendwo." sagte Heraio feststellend.
"Igitt, das will ich mir gar nicht vorstellen." sagte Saku. "Ich hasse Individuals." fügte er noch hinzu.
"Wie sind sie nur dazu gekommen ihn als Maingeneral auszuwählen?" fragte Nactaro.
"Zu dem Zeitpunkt hatte er den stärksten natürlichen Stream." sagte Ranok.
"Jetzt macht das auch nicht mehr den geringsten Unterschied." sagte Heraio.
"Jetzt wird es in jedem Falle schwer werden ihn jemals wieder loszuwerden." sagte Saku.
"Schwer? Nein. Alles was ihr braucht ist den nötigen Willen." sagte Seji der gerade rein kam.
"Was willst du uns damit sagen Individual?" fragte Saku.
"Nicht was ihr verstehen würdet. Ich kann euch außerdem alle beruhigen. Aron wird von selbst gehen. Der einzige Grund weshalb er mitkämpft ist, weil er seine neue Heimat schützen will." sagte Seji.
"Das ändert trozdem nichts daran, dass dieser Individual uns zusammen rufen gelassen hat und jetzt selbst zu spät oder gar nicht kommt." sagte Nactaro wutentbrannt.
"Zu spät. Vielleicht. Aber dass ich gar nicht komme ist eine sehr harte Beschuldigung, General Nactaro." sagte Aron der gerade zusammen mit Liana reingekommen war.
"Endlich." sagte Heraio ziemlich gefühlskalt.
"Wurde ja auch langsam Zeit." sagte Nactaro.
"Könnt ihr vielleicht mal mit der Hetzerei aufhören? Ohne Aron wärt ihr alle längst tot." sagte Liana.
"Dich hat niemand gefragt, Individual." sagte Saku.
"Ich hab genauso das recht hier zu sprechen wie ihr auch." sagte Liana wutentbrannt.
"Hilfe, die Konkubine des Maingenerals wird wütend, ich sterbe vor Angst." sagte Saku ironisch.
"Dich mach ich fertig, du elender genmanipulierter sch****!" schrie Liana und wollte grade nach vorne stürmen. Aron hob jedoch den Arm und blockierte ihr den Weg.
"Lass es, bitte. Liebe ist etwas was die Yellow Gods niemals verstehen werden." sagte er.
"Aber er.." warf Liana ein.
"Ich weiß was er getan hat." unterbrach Aron sie. "Aber ich brauche ihn noch, sonst hätte ich ihm längst selbst sein genmanipuliertes Genick gebrochen." fügte er noch hinzu. "Ignorier ihn einfach, außer er sagt was taktisch wichtiges." sagte er und legte einen seiner Arme um sie.
"Wiederlich, igitt." sagte Saku und versuchte schnell in eine andere Richtung zu schauen.
"Ich denke wir sollten langsam mit der Besprechung beginnen." sagte Ranok.
"Ach so. Stimmt, die Besprechung." sagte Seji, der sowieso geistig sehr abwesend wirkte seit Aron und Liana aufgetaucht waren.
"Was war so bedeutend dass sie uns alle zusammen rufen mussten?" fragte Nactaro.
"Gut. Also. Mir kam da eine Idee, wie wir weiter machen. Aber ich wollte das zuerst mit allen Stufe 1-Leuten besprechen." sagte Aron.
"Wie sollen wir noch weiter machen? Wir haben 25% der Transporter und von der sicher angekommen Armee 46% verloren." sagte Heraio.
"Es gibt immer mittel und Wege weiter zu machen." sagte Seji.
"Also. Was schlagen sie vor?" fragte Nactaro.
"Infiltration." sagte Aron.
"Und wie stellst du dir das vor?" fragte Ranok.
"Nun, wir stellen Teams der besten Leute zusammen und schicken sie in die Basis, wo sie die Energie-Quelle zerstören werden." sagte Aron.
"Hmmm. Ein verrückter Plan. Typisch für dich." sagte Seji.
"Aber es könnte funktionieren. Zumindest ist das besser als alle unsere Reserven einfach in die Schlacht zu werfen."
"Ich bin strickt dagegen. Das ist ein Plan der nicht funktionieren kann." sagte Saku. "Ich habe die Berichte des Maingenerals studiert. Und immer wieder einen "Arokane" darin entdeckt. Was wenn unsere Leute auf ihn treffen?" fügte er noch hinzu.
"Arokane ist ein Problem dem ich mich alleine stellen muss. Sollten wir auf ihn treffen, haut ihr alle ab." sagte Aron.
"Wie? Wir alle?" fragte Heraio ungläubig.
"Ich habe das Team bereits zusammen gestellt. Alle hier anwesenden und zusätzlich einige Gen-Beta-Tester werden dabei sein." sagte Aron.
"WAS?!?!" schrie Seji auf. "Ich kann nicht zu Fuß in eine Reaper-Basis."
"Und warum nicht?" fragte Nactaro.
"Du wirst doch nicht etwa Angst haben, Individual." sagte Saku.
"Eine andere Frage. Wer übernimmt das Kommando in der Basis?" fragte Ranok.
"Das wird deine Aufgabe sein jemanden zu wählen." sagte Aron. "Ich denke jetzt dürfte alles klar sein oder?" fügte er noch zu.
Alle außer Seji antworteten geschlossen mit "Ja" und gingen. Seji ging ebenfalls. Er könnte nicht zu Fuß in eine Reaperbasis. Das würde er nicht überleben.
"Seji ist wirklich seltsam." sagte Liana. "Er hat verdächtig wenig zu sagen gehabt und mich irgendwie die ganze Zeit angestarrt." fügte sie noch hinzu.
"Naja. Seji ist einer von uns und hat die selben Gefühle wie wir. Das willst du ihm doch nicht etwa übel nehmen?" sagte Aron freundlich.
"Das nicht, aber das was er eventuell tun daraufhin tun könnte." sagte Liana.
"Mach darüber keine Sorgen. Seji wird schon nichts dummes tun." sagte Aron.

Arokane stand im Kraftwerksbereich seiner Basis. Hierher würden die Menschen versuchen vorzudringen um die ganze Basis mit nur einem Sprengsatz in die Luft zu jagen. Es lag irgendwie ganz einfach auf der Hand nach den unzähligen Verlusten, dass sie keinen direkten Angriff starten würden. Er würde sie zwingen den Weg über das Genlabor zu nehmen, wo er sie alle abfangen und auslöschen würde. Allerdings konnte es nicht schaden einige Wachposten ins Kraftwerk zu schicken. Ja, Arokane wusste wie sie dachten. Er verstand menschliche eindimensionale Denken nur zu gut. Er war schließlich einmal ein Mensch. Das beste hob er sich jedoch für den Schluss auf und genau jetzt war die richtige Zeit dafür gekommen. Arokane machte sich auf den Weg ins Genlabor. In 2 mit grüner Flüssigkeit gefüllten Säulen schwammen 2 Wesen, die auf den ersten Blick menschlich wirkten, jedoch mit sehr viel Kybernetik versetzt waren. Arokane begann einen kleinen Teil seines Streams an die beiden Wesen weiter zu geben. Es war an der Zeit 2 alte Freunde wieder auferstehen zu lassen. Die beiden Säulen zerbrachen einfach. Die Flüssigkeit lief aus. Die beiden Wesen sprangen aus den Resten der Säulen und knieten vor Arokane nieder. Beide wirkten Menschlich, von ihrem Körperbau her. Sie waren beide 3,50m groß und bei beiden war ein eventuelles Gesicht durch eine Metall-Maske verdeckt. Beide schienen Mechanische Rüstungen zu tragen, die fast perfekt an ihre Körper angepasst waren. Eine Rüstung hatte leichte ansätze von Vogel-Formen, wärend die andere leichte Ansätze von Drachen-Formen zeigte. Der größte Unterschied zwichen beiden Wesen war jedoch einfach nur, dass eine Rüstung rot und die andere grün war.
"Palantir steht zur Verfügung, Meister Arokane." sagte der rote.
"Turaga zu euren Diensten, Meister Arokane." sagte der grüne.
"Sehr gut. Ihr werdet den Angriff auf die Menschen anführen. Sie werden keine Chance haben." sagte Arokane und begann zu lachen.

"Das können wir doch nicht einfach hinnehmen." sagte Nactaro.
"Ich werde den Individual nicht mehr länger wie nötig als Vorgesetzten dulden." sagte Saku.
"Aber welche Möglichkeiten haben wir schon gegen ihn vorzugehen? Er scheint völlig unsterblich zu sein." sagte Heraio.
"Der Kraft von uns 3en ist auch der Individual nicht gewachsen." sagte Nactaro.
"Doch das ist er." sagte Seji der gerade den Raum betreten hatte.
"Was weißt du schon davon Individual?" fragte Saku agressiv und abwertend.
"Ich bin nicht freiwillig Individual geworden. Außerdem kann dieser Individual euch helfen." sagte Seji.
"Wie willst du uns schon helfen?" fragte Nactaro.
"Ich werde euren Vorgesetzten beseitigen. Ich werde es tun. Ich verlange nur 3 Dinge dafür." sagte Seji.
"Und die wären?" fragte Heraio.
"Die ersten beiden Dinge brauche ich im Vorraus. Und die wären: 1. Die Selbstverbessernte Gen-Therapie die auch Aron bekommen hat, 2. Die Implantation eines Streamcores und den Antistreamcore von New Wark." sagte Seji.
"Den Antistreamcore von New Wark können wir dir nicht überlassen." sagte Nactaro.
"Dann müsst ihr Aron eben weiter als Vorgesetzten ertragen." sagte Seji.
"Einverstanden. Du kriegst den Antistreamcore." sagte Saku. "Was ist die 3te Bedingung?"
"Das Mädchen." sagte Seji.
"Das Mädchen? Was willst du denn mit einer Individual?" fragte Heraio ungläubig.
"Sie an mich nehmen. Und sollte sie mich ablehnen, werde ich mich ein paar mal mit ihr vergnügen und sie dann beseitigen." sagte Seji und begann heftigst zu lachen.
"Wir sind einverstanden. Wir werden die beiden anderen Dinge besorgen die du gefordert hast." sagte Nactaro.
"Ich kann beginnen sobald ich diese Dinge erhalten habe." sagte Seji.
"Bis dahin dürften wir für den Individual auch nicht mehr benötigen." sagte Heraio.
Seji wollte gerade den Raum verlassen, als ihm noch etwas einfiehl.
"Ach ja. Noch was. Wärend dieser Infiltration seid ihr für meine Sicherheit verantwortlich. Schließlich liegt es eurem Interesse dass ich am Leben bleibe." sagte er und ging.
Ich hoffe es ist troz der Tatsache, dass es Gefechtsfrei geblieben ist, noch recht interessant... ^^ Und ansonsten kennt ihr ja alle die Regel... Erst ein Post, dann gehts weiter... ^^
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

Kapitel ohne metzeln?

Auch ma was anderes ( was aber nicht schlecht ist )

So Post sitzt fehlt noch das nächste kap :mrgreen:
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Die nächste Phase ist da... Und lange nicht die letzte... Bis zur nächsten könnte es jedoch wieder länger dauern... Je nach dem wie viel Zeit mir Schule und mein Vater (Meine Fresse, der iss schlimmer wie die Stasi... -.-) lassen...

Phase 5: Infiltration:

Die ausgewählten 20 Personen vom Infiltrationsteam saßen bereits in einem Transporter. Heraio trug die Sprengsätze mit sich. Er war der jenige, der am besten damit umgehen konnte. Saku befasste sich mit seinen Schwertern. Allerdings nicht zur Vorbereitung sondern mehr um sich von dem Bild von Aron und Liana, die sich in den Armen lagen, abzulenken. Seji befasste sich auch mit seiner Ausrüstung und sogar aus dem selben Grund wie Saku. Die Sonne ging auf. Endlich konnten sie ungefähr sehen wo sie sich befanden.
"Wir sind da." rief der Pilot.
"Bereit machen zum Absprung." rief Aron.
Alle stellten sich auf und die Klappe wurde geöffnet. Nach und nach sprangen sie aus dem Transporter. Die Jetpackartigen Gebilde die sie auf dem Rücken trugen fingen den Aufschlag ab und sorgten dafür, dass sie bei der Landung nicht zu viel lärm machten. So setzte einer nach dem anderen auf einer Plattform von einem der Hochhäuser auf. Die Tatsache, dass nicht direkt die Hölle los war, deutete darauf hin, dass sie unbemerkt waren.
"Und wo gehts jetzt lang?" fragte Seji so leise er konnte.
Einer der anderen Yellow Gods entnahm seiner Ausrüstung ein PDA und gab einige Daten ein.
"Das ist das richtige Gebäude. Wir müssen noch einige Stockwerke weiter nach unten." sagte er daraufhin.
"Ist das nicht auch das Genlabor?" fragte Ranok etwas ungläubig.
"Das sind die Daten die ich hier habe." antwortete der Yellow God.
"Gut. Dann gehen wir weiter." sagte Aron.
So bewegte sich das 20 Köpfige Team in das Gebäude. Es war dunkel, kalt und die Luft selbst für Genverbesserte ziemlich dünn. Seji, der nichts der gleichen hatte, musste sich mit einer Sauerstoffmaske aushelfen. So gingen sie einer nach dem anderen eine Treppe runter. Dann konnte Aron sie hören. Schnell hob er den Arm um zu signalisieren, dass sie alle stehen bleiben sollten. Ein Trupp Infiltrators ging den Gang entlang in den sie gerade abbiegen wollten. Seji hielt vor Schreck die Luft an, da man ihn eventuell mit seiner Sauerstoffmaske hören könnte. Liana quetschte sich ganz flach an die Wand vor Angst und Aron tat das selbe, da er sich nicht sicher war ob er nicht gesehen würde. Ein Infiltrator nach dem anderen bewegte sich am Gang vorbei. Als auch der letzte von ihnen durch war bewegte Aron sich langsam nach vorne und sah sich kurz um ob die Sache wirklich durch gestanden war. Dann gab er ein Handzeichen, dass die anderen ihm folgen sollten. So gingen sie so schnell es ging, ohne viel Lärm zu machen, bis zu einer Art Gabelung.
"Toll. Und jetzt?" sagte Saku wutentbrannt, aber dennoch leise.
"Seltsam. Das hier steht nicht in meinem Plan." sagte der Yellow God mit dem PDA.
"Wir teilen uns auf. Team A werden Ich, Liana, Ranok, die Generäle, Seji und ihr 3 bilden." sagte Aron und deutete auf 3 der anderen Yellow Gods. "Der Rest ist Team B. Alles klar? Gut. Dann los." fügte er noch hinzu.
Daraufhin gingen jeweils 10 nach links und 10 nach rechts. Team A konnte einfach durch gehen. Fast völlig Wiederstandslos. Irgendwie ging Aron das zu leicht.

Der Transporter kreiste immer noch über der Reaper-Basis. Irgendwer musste das Team schließlich wieder mit nehmen. Dabei fiehl dem Piloten auf, dass sich die Reapers neu zu formieren schienen. Das war die Vorbereitung auf einen Großangriff. Ein Alarm ging im Cockpit los. Der Pilot schafte es gerade noch das Steuer nach rechts zu reißen und einem Angriff der selben lebenden Bomben, die auch die Transporter bei der Ankunft attackiert hatten, zu entkommen. Er war also entdeckt worden. Und dennoch bereiteten die Reapers einen Großangriff vor? Der Pilot aktivierte schnell das Kom-System.
"Transporter A ruft I-Team. Vorsicht das ist eine." schrie der Pilot noch in das Komsystem bevor eine Gruppe Dragons den Transporter packte und in der Luft zeriss. In diesem Moment kamen beim Infiltrationsteam nur noch Störungungen an.

Team B hatte es ähnlich einfach wie Team A. Nicht die geringste Wache oder irgendeine Patrollie auf dem ganzen Weg, der den Leuten vom Team B ewig lange vorkam. Sie waren nun sehr lange und viel gelaufen und waren mitten in eine Sackgasse geraten. Genau in diesem Moment ging der Funkspruch des Transporters ein. Die Leute drehten sich um. Unzählige Infiltrators standen vor ihnen. Einer sprang gerade ab und holte zu einem Schlag mit den Krallen aus. Schnell zogen die 10 Leute Schusswaffen und begannen auf die Infiltrators zu feuern. Die Infiltrators schützten sich mit Streamschilden. Es war unmöglich zu gewinnen. Schmerzensschreie von Leuten die auf brutalste Weiße zerissen wurden hallten durch das Gebäude.

Team A hatte den Eingang zum Gen-Labor erreicht. Dort müssten sie durch, wenn sie zur Hauptenergie-Quelle wollten. In genau diesem Moment ging der Funkspruch des Transporter-Piloten ein.
"Und was machen wir jetzt?" fragte Nactaro.
"Unsere Aufgabe beenden." sagte Aron. "Es ist nicht mehr weit bis zur Energie-Quelle. Wenn wir jetzt abbrechen war alles völlig sinnlos."
"Also gut. Dann los." sagte Ranok.
Daraufhin betrat das 10-köpfige Team A das gewaltige Genlabor. Es war finster und unzählige Säulen aus einem Durchsichtigen Material standen im Raum. Einige waren mit einer grünen Flüssigkeit gefüllt.
"Erstaunlich wie dumm ihr Menschen seit. Eigendlich hätte der Funkspruch eures Transporters euch Grund genug sein müssen um hier zu verschwinden." sagte eine tiefe, rauhe, verzerrte Stimme. Aron kannte die Stimme. Das konnte nur einer sein. Man konnte sehen wie er vor Angst schwitzte. "Ja. So ist es richtig. Fürchtet mich." sagte die Stimme gefolgt von Gelächter.
"Haut ab! Verschwindet hier! Das ist..!" schrie Aron noch und wurde von dem Ton einer sich verrigelnten Tür unterbrochen.
Jetzt waren sie gefangen und eine leichte Beute für ihren Feind. 4 kleine Schlitze leuchteten rot in der Finsternis des Raumes. Das war Arokane. Die 3 Yellow Gods die nicht zur Stufe 1 gehörten schienen panisch zu reagieren und zogen die Handfeuer-Waffen. Arokane schien dem Feuer ihrer Waffen nicht einmal auszuweichen. Er bewegte sich ganz ruhig auf die 10 Leute zu. Die Funken der abprallenden Projektile erzeugten genug Licht, dass es kurzzeitig möglich war zu sehen wie Arokane aussah. Dann begann sich in seiner Hand ein rot-gelb leuchtender Energie-Ball zu bilden, den er mitten in die Truppe schleuderte.
"DECKUNG!" schrie Saku.
Und alle sprangen schnell in verschiedene Richtungen. Alle bis auf ein Yellow God, der einfach wie festgeklebt stehen blieb und von der Explosion des Energie-Balls in Stücke gerissen wurde. Aron suchte sich Deckung hinter einer der Säulen. Liana, Seji und Nactaro suchten sich links hinter einer Steuer-Konsole Deckung und Saku, Ranok und Heraio verschwanden in einer leichten Bodenversenkung. Die anderen beiden begannen schnell wieder auf Arokane zu feuern. Dieser sprang ab und segelte mit seinen Flügeln genau zu einem der beiden Yellow Gods. Er packte den Yellow God mit seinen Krallen und zerriss ihn nach und nach. Ein schreckliches und blutiges Bild. Die Schreie des Yellow Gods waren im ganzen Raum zu hören. Der letzte der 3 begann wieder auf Arokane zu feuern. Irgendwas musste er tun. Wieder prallten die Geschosse an Arokane ab, der sich gerade zu dem Yellow God umgedreht hatte. Seine Augen leuteten wieder rot. Nun begann jedoch auch der Yellow God selbst rot zu leuchten bevor er in einer Blutfontäne auseinander riss und sich seine Körperteile und sein Blut über 10m im Raum verteilten. Dann sprang Arokane in die Mitte des Raumes und begann sich umzusehen.
"Ich finde euch. Ihr könnt euch nicht verstecken!" schrie er.
Aron schien recht Ahnungslos zu sein. Die Geschosse seiner Handfeuer-Waffen würden einfach an Arokane abprallen und ob er es im Nah- und Streamkampf mit Arokane aufnehmen könnte war ungewiss. Eins war jedoch sicher. Er wollte den Rest des Teams da nicht mit reinziehen. Dann fiehl ihm Ranok auf, der Handzeichen machte, die wohl Anweißungen an das Team sein sollten. Sehr bald hatten Saku, Nactaro und Heraio jeweils 2 Handfeuer-Waffen zur Hand, wärend Ranok 2 vergleichsweiße gigantische Waffen über seinen Schultern trug. Als Ranok "Los!" schrie verließen die 3 Generäle ihre Deckung, begannen sich im 3-Eck um Arokane aufzustellen und um ihn zu kreisen, wärend sie die Waffen abfeuerten. Arokane schien das Waffenfeuer zwar nicht zu interessieren, jedoch, die 3 Generäle verwirrten ihn scheinbar kurzzeitig. Dann verließ Ranok seine Deckung und richtete die beiden großen Waffen auf Arokane aus. Es handelte sich einfach nur um größere Maschienengewehre. Diese großen Projektile durchschlugen Arokane nach und nach, so dass er immer mehr blutige Verletzungen davon trug. Dennoch zeigte er keinerlei Anzeichen von Ausweichmanövern oder ähnlichem. Als Arokane kaum noch wieder zu erkennen war stellte Ranok das Feuer ein. Wenige Sekunden später begann sich Arokane zu regenerieren. Alle Verletzungen und der gesamte Körperpanzer erneuerten sich. Ranok bemerkte dies und begann wieder zu feuern. Dieses mal zeigten seine Geschosse jedoch keine Wirkung und prallten wie alle anderen Geschosse auch, einfach von Arokanes Panzer ab. Nicht nur Ranok und die Generäle waren schockiert. Auch Aron war es. Arokane hatte selbstverbessernte Gene. Mittlerweile hatte er sich vollständig regeneriert und alles was die Generäle und Ranok tun konnten war dumm zusehen. Arokane sprang ab und segelte in Ranoks Richtung. Dieser warf schnell die beiden Waffen auf den Schultern ab und zog einen kurzen Stab, der ausfuhr und zur selben Stabwaffe wurde, die er auch schon im Kampf gegen Zero hatte. Damit schlug er zu bevor Arokane auch nur zu einem Schlag ausholen konnte. Arokane fing den Stab jedoch mit der bloßen Hand ab. Direkt darauf kamen die 3 Generäle mit Schwertern verschiedenster Bauart auf Arokane zu gerast. Arokane verpasste Ranok schnell einen Tritt und hielt seine Arme schützend vor sich. Die Schwerter prallten alle einfach auf seinen Arm-Panzer. Ranok wurde wärend dessen, von der Wucht des Trittes in eine der Glassäulen geschleudert, die daraufhin einfach zerbrach. Die Scherben fügten Ranok schwerste Schnittwunden zu. Arokane lud in seinem Maul einen Feuerball auf und ließ einen gewaltigen Flammenwurf auf die 3 Generäle los, nachdem er die 3 Schwerter mit seinen Armen weggeschoben hatte. Saku und Nactaro bekamen den Flammenwurf komplett ab. Heraio hatte es geschaft nach hinten weg zu springen. Er konnte gerade noch ansehen wie Arokane den Branntwunden übersähten Saku mit der bloßen Hand durchstach und ihn mit einem Tritt gegen die nächste Wand schleuderte. Ähnlich erging es Nactaro, der, zu seinen Branntwunden, tiefe Kratzer in den Bauch bekam und ebenfalls durch einen Tritt gegen die Wand geschleudert wurde. Dann griff Ranok, der sich inzwichen wieder völlig regeneriert hatte von hinten an und holte zu einem Schlag mit seinem Stab aus. Sein Stab prallte auf ein rotes Energieschwert. Ranok hatte weder sehen können wie Arokane es aufgebaut hatte, noch wie er sich in die richtige Stellung für den Block begeben hatte, so schnell war es gegangen. Rote Blitze entluden sich dort wo die beiden Waffen aufeinander getroffen waren. Welche Kraft hatte dieses Wesen nur? Noch viel schockierter war Ranok jedoch als er plötzlich eines dieser roten Energieschwerter mitten im Bauch stecken hatte. Alle seine Kräfte schienen ihn zu verlassen. Er brach einfach zusammen.
"Ich.. Ich kann mich nicht bewegen oder regenerieren. Was ist das?" sagte Ranok völlig fertig.
Arokane schien Ranok jedoch einfach zu ignorieren und sich lieber Heraio der nur starr da stand zu widmen. Er hatte den Kampf längst aufgeben. Er würde sich von Arokane schnell besiegen lassen. Dieser holte zu einem Krallen-Schlag aus und wurde von Aron von der Seite angegriffen. Die Wucht des zusammenpralls ließ beide zu Boden fallen. Aron schlug 3 mal auf den Kopf von Arokane ein, bevor dieser Aron einen Schlag in den Bauch verpasste und anschließend mit einem seitlichen Schlag wegschleuderte. Aron crashte mitten in eine Steuerkonsole. Arokane richtete sich auf.
"Ihr dummen Menschen. Ihr habt doch gar keine Ahnung wo ihr hier seit." sagte er.
"Dann klär uns auf." sagte Ranok recht schwach.
"In diesem Labor hat die Spaltung eurer Geselltschaft begonnen. Die Spaltung zu den Genetisch verbesserten Yellow Gods und den natürlichen Individuals." sagte Arokane.
"Woher weißt du so viel über uns, Reaper?" fragte Seji der seine Deckung verlassen hatte.
"Hier, in diesem Labor erfand ein 4-Köpfiges Wissenschaftler-Team die erste Gen-Therapie." sagte Arokane und ignorierte Seji einfach. "Und ihre Namen waren: John Gataka, James Daven, Vincent Gerrak und Jack Arkane." fügte er noch hinzu.
"Warum sollten wir dir das glauben, Reaper?" fragte Seji.
"Weil ich vor 34 Jahren noch selbst ein Mensch war." sagte Arokane. "Ihr normalen Menschen glaubt wirklich, dass ihr die Dinge die geschehen kontrollieren könnt, dass ihr die Naturgesetze kontrollieren könnt. Ihr könnt gar nichts."
In dem Moment dreht Arokane sich um und fing einen Schwertschlag von Aron ab.
"Seji, Liana und Heraio. Geht durch zum Kraftwerk und ignoriert sein dummes Gerede." rief Aron noch bevor Arokane ihm einen Schlag in den Bauch verpasste und vor die Durchgangstür sprang.
"Das kann ich nicht gestatten." sagte er.
Direkt darauf crashte Aron von der Seite in Arokane und beide gingen wieder zu Boden.
"Los! Geht endlich!" schrie Aron. "Ich kann ihn nicht lange aufhalten!" fügte er noch hinzu.
Ohne ein Wort zu sagen machten sich die 3 auf den Weg und verschwanden so schnell sie konnten durch die Tür. Direkt darauf verpasste Arokane Aron einen Schlag mitten in den Bauch, der ihn ein gutes Stück nach oben schleuderte, wobei Aron sich 2 mal rückwärts überschlug und erst dann in eine weitere Konsole crashte. Beide richteten sich auf.
"Eine dumme Aktion." sagte Arokane. "So lange sie hier in diesem Raum waren, waren sie weitgehenst sicher. Aber im Reaktor-Raum, da wartet der Tod auf sie." fügte er noch hinzu.
"Was soll das bedeuten?" fragte Aron.
"Ich hatte euch bereits erwartet und Wachen in den Raum gesannt. Selbst wenn sie es schaffen den Raum zu erreichen, werden sie sterben. Selbst wenn sie es schaffen die Wachen zu überwältigen und den Reaktor zu sprengen, eure Rasse ist bereits dem Untergang geweiht. Den Angriff meiner neuen Truppenführer könnt ihr nicht überstehen." sagte Arokane und begann zu lachen.
"Dann werde ich dich vorher töten und der ganzen Sache ein Ende machen." sagte Aron recht gefühlskalt.
"Dann zeig mir was du kannst, Mensch." sagte Arokane.
Direkt nach diesen Worten begann Arokane aus seinem Maul Feuerbälle zu feuern, mit einer Feuerrate, die einem Maschienengewehr gleich kam. Aron sprang nach oben und dadurch einmal über Arokane, der sein Feuerball-Feuer stoppte und sich umdrehte und die folgenden 3 Schläge von Aron abfing. Beim 4erten Schlag packte Arokane den rechten Arm von Aron. Dieser zog jedoch schnell mit dem linken Arm das 2te Schwert und trennte den linken Arm von Arokane ab, bevor er eine Kreuzform in Arokanes Bauch-Panzer schlug und einen Streamstoß mitten in diese Verletzung abgab, wodurch Arokanes gesamter Oberkörper zeriss. Aron war völlig fertig. Dieser Angriff hatte ihn eine Menge Kraft gekostet. Das schlimmste war jedoch, dass Arokanes Oberkörper sich regnerierte.

Seji, Liana und Heraio hatten es geschaft. Sie hatten den Raum gefunden in dem sich der Fusionsreaktor der Basis befand. Es gab jedoch ein Problem. Und das waren die Unzähligen Wachen im Raum. Neben einigen Infiltrators auch ähnliche Wesen, die jedoch noch viel besser ausgerüstet wirkten und als Guardians bezeichnet wurden.
"So und was jetzt?" fragte Seji.
"Ganz einfach. Ihr beiden geht das Ding da sprengen und ich halt euch die Wächter weg." sagte Liana.
Die Wachen machten sich kampfbereit. Liana tat das selbe.
"Wenn ich euch gleich einen weg frei schieße, rennt ihr." sagte sie.
"Und wie willst du das machen?" fragte Seji ungläubig.
Direkt darauf begann Liana mit ihrer Transformation zu dem für sie typischen Energie-Wesen. Dann fegte ein Energiestrahl durch die Reihen der Wächter. Für eine kurze Zeit war der Weg zum Reaktor frei. Heraio und Seji rannten hin so schnell sie konnten. Als sie angekommen waren begann Heraio sein Equipment abzuladen. Direkt darauf startete ein Guardian einen Sprungangriff auf die beiden. Er wurde jedoch von Liana abgefangen die dem Guardian noch im Flug einen Tritt verpasste und ihn mitten durch die Wand schleuderte. Direkt darauf stürzten sich alle 20 Wachen auf Liana, die sie nur immer wieder mit Schlägen von sich fern halten konnte. Heraio hatte sein Equipment abgeladen und drückte Seji eine Reihe Sprengsätze in die Hand.
"Und was soll ich jetzt damit?" fragte Seji ungläubig.
"So nahe wie möglich am Reaktor plazieren." sagte Heraio und begann seine Sprengsätze zu plazieren.
Seji begann das selbe zu tun wie Heraio auch. Für Liana sah es nicht gut aus. Die Wachen wirkten fast unsterblich und standen immer wieder auf. Sie entschied sich ihre viel zu sperrige Energieform aufzugeben und nahm wieder eine menschliche Gestalt an.
"Dann kommt her, wenn ihr euch traut." sagte sie.
Die Wachen schienen das Wörtlich zu nehmen und rasten direkt auf sie zu. Liana zog ihre beiden Schwerter und enthauptete den ersten Infiltrator. Zeitgleich durchstach sie einen weiteren mit einem der Schwerter. Dann sprang sie nach oben ab und entkam so, einem tiefen Schwertschlag eines Guardians. Noch im Flug wechselte sie auf die beiden Schnellfeuer-Gewehre und pumpte den Guardian mit Explosiv-Munition voll. Direkt darauf verpasste sie einem weiteren Guardian einen Tritt und gab dabei gleichzeitig einen Streamstoß ab, was den Guardian in der Mitte zerreißen ließ. Direkt darauf feuerte sie 2 Stream-Energie-Bälle in die Gruppe der restlichen Wächter. Irgendwie ging das viel zu einfach. Es musste noch etwas folgen. Und ihre Befürchtung bestätigte sich. Eine auf 4m verkleinerte Version eines Cubes kam von der anderen Seite des Raumes.

Es war sehr ruhig in der Menschen-Basis. Zu ruhig. Sie hatten seit Stunden weder etwas vom Transporter noch vom Infiltrationsteam gehört. Dann ging er los, der Feindalarm.
"Wie viele?" fragte der Komandant.
"Unzählige." sagte einer der Yellow Gods.
"Und die Dread?" fragte der Komandant.
"Wir haben nichts mehr von ihnen gehört." sagte ein anderer Yellow God.
"In Kampfstellung gehen. Alle Geschütze bemannen. Wir müssen so lange durchhalten wie wir können." sagte der Komandant.

Arokane hatte sich komplett regeneriert. Aron hatte sich in der Zeit Saku und Nactaro angesehen. Sie lebten noch. Es war nur die Frage wie lange noch. Aron und Arokane gingen langsam aufeinander zu.
"Ich hätte nicht gedacht, dass ein direkter Kampf mit dir mich genau so amüsieren würde wie ein Kampf mit HABACUs." sagte Arokane und begann zu lachen.
"Mal sehen wie du dich als Toter amüsierst." sagte Aron.
"Soweit wird es nicht kommen." sagte Arokane und begann Stream-Energie-Auren um seine Hände aufzubauen.
Aron tat direkt darauf das selbe. Dann rasten beide wieder aufeinander zu und sprangen ab. Als sie aufeinander trafen bildete sich eine Stream-Schockwelle. Außerdem waren die Auren um ihre Hände verschwunden. Aron packte schnell den rechten Flügel von Arokane und brach ihn. So stürzten beide zu Boden. Aron schlug weiter auf Arokane ein. Dieser fing beide Arme von Aron ab und verpasste ihm einen Tritt in den Bauch, der ihn wegschleuderte. Dieses mal crashte Aron in eine Glassäule, die daraufhin zerbrach. Der gesamte Inhalt entleerte sich in den Raum. Aron richtete sich auf und feuerte mehrere Streamenergie-Bälle auf Arokane, der sich mit einem roten Enegie-Schild schützte, wärend er wieder auf ihn zuraste. Direkt darauf verpasste er Arokane einige Schläge, in den Bauchbereich. Arokane packte dabei Arons Arme und drückte so fest zu, dass sie beide brachen. Es waren unerträgliche Schmerzen für Aron, der nur noch aufschreien konnte. Dann packte Arokane Aron am Rücken und schlug ihn mehrmals mit dem Kopf gegen die Wand. Aron trat nach Arokane, wobei er ihm gleich noch einen Streamstoß mitgab. So war es Aron möglich sich noch einmal zu befreihen. Nun hatte er jedoch auch noch eine blutige Verletzung am Kopf. Ranok konnte all das nur dumm mitansehen. Oder konnte er doch noch mehr? Er begann seine letzten Kräfte zu mobilisieren und die Energie-Klinge rauszuziehen. Sehr bald setzte seine Regeneration ein und er konnte wieder aufstehen. Dann bekam er gerade noch mit wie Arokane unzählige dieser roten Energie-Schwerter um sich herrum entstehen ließ. Diese Schwerter bewegten sich auf Aron zu und 5 von ihnen durchstachen Aron und hielten ihn an der Wand. Ranok griff nach seinem Stab.
"Nein. Ranok. Bring die anderen hier raus." sagte Aron recht schwach.
Er konnte sich nicht regenerieren. Aus ihm unbekannten Gründen konnte er sich nicht regenerieren und seine Kräfte versiegten immer weiter und er konnte nichts dagegen tun. Es war ihm nicht möglich wie Ranok die Energie-Schwerter, die dies anscheinend verursachten, einfach mit der Hand zu entfernen. Er konnte nicht einmal seine Arme bewegen. Wie sollte dann Schwerter aus seinem Körper entfernen? Ranok sah recht hilflos Aron und dann Saku oder Nactaro an. Auch er wusste nicht was er nun tun sollte. Oder viel mehr was die höhere Erfolgschance hatte. Aron retten oder die anderen beiden wegzubringen. Letzten Endes entschied er sich für die logische Aktion. Und die war Saku und Nactaro zurück zur Basis zu bringen. Egal wie. Arokane tat nichts um dies zu verhindern. Es schien ihm völlig gleichgültig zu sein.
"Du fragst dich jetzt wohl weshalb ich ihn nicht aufgehalten habe.." sagte er feststellent.
"Ja." sagte Aron, der kaum mehr einen Ton rausbekam. Er wusste, dass es keinen Sinn machte Arokane etwas vor zu lügen.
"Nun. Der einzige Feind der mir jemals wirklich gefährlich werden könnte bist du. Das war mir von dem Moment an klar als ich die persönlichen Aufzeichnungen von Jack Arkane laß. Dein Vorfahre war der schlimmste von ihnen allen." sagte Arokane und kam langsam auf Aron zu. "Er wollte eine Rasse erschaffen die zwar zu Höchstleistungen auf allen Gebieten fähig war, ihn aber gleichzeitig als Oberhaupt akzeptierte. Er hatte jedoch einen fehler in seinem Denken. Er konnte die Seele der Menschen, ihre Errinnerungen und ihr Denken nicht durch eine Gen-Therapie verändern. Und so blieb ihm nur noch das Exil. Er war ein Tyrann der seines gleichen sucht." fügte Arokane noch hinzu.
"Ironisch, dass dieser Satz gerade von dir kommt." sagte Aron schwach.
"Genauso wie die Tatsache, dass er, der es sich immer wünschte, es nie bekam, wärend ich Tyrannei immer abgelehnt habe und in die Lage versetzt wurde die Reapers zu erschaffen." sagte Arokane. "Aber das spielt keine Rolle. Jack Arkane war das perfekte Beispiel für menschliches Denken und genau deshalb ist für eure Rasse kein Platz im Universum." fügte er noch hinzu. "In diesem Moment zerstören meine Truppen eure winzige, jämmerliche Basis und eure winzige Flotte wird auch bald kein Problem mehr darstellen. Wenn euer Heimatplanet gefallen ist wird eure Rasse fast von selbst aussterben." sagte er und begann zu lachen.

Liana begann den Cube mit Explosiv-Munition vollzu pumpen. So lange bis die Munition leer war. Dies war jedoch leider nicht genug. Der Cube regenerierte alle Verletzungen einfach wieder und feuerte mit den beiden Plasma-Kanonen an seinen Armen auf Liana die mit einem Überschlag nach hinten auswich. Dann zog sie das große Schwert und raste auf den Cube zu. Bevor sie jedoch zuschlagen konnte schlug der Cube mit dem rechten Arm von links nach rechts zu. Liana wurde einige Meter nach hinten geschleudert und crashte in die nächste Wand. Dann feuerte der Cube auf Seji und verfehlte ihn nur um Millimeter. Seji erschrak völlig und vergaß kurzzeitig, dass er noch nicht fertig war. Liana hatte sich in der Zeit wieder aufgerichtet und nahm die Form des Energie-Wesens an. Der Cube begann direkt auf sie zu feuern. Die Plasma-Ladungen zeigten jedoch nicht die geringste Wirkung auf Lianas Energieform. Liana versuchte daraufhin dem Cube einen Tritt zu verpassen. Dieser sprang jedoch nach oben ab und feuerte wieder seine beiden Waffen ab. Jedoch dieses mal keine Plasma-Ladungen, sondern viel mehr rote Blitze. Lianas Energie-Form brach dadurch zusammen. Wie war das nur möglich? Liana konnte es sich nicht erklären. In genau diesem Moment verpasste der Cube ihr einen Schlag, der sie gegen die nächste Wand schleuderte. Sie hatte einige blutige Kopfverletzungen und war nicht in der Lage noch einmal aufzustehen.
"Ich bin fertig. Aber ich hab noch einen übrig." sagte Seji.
"Dann bring ihn zu mir zurück." sagte Heraio.
"Nein. Ich glaub ich hab ne bessere Idee." sagte Seji.
Direkt darauf sprang er vom Gerüst, dass um den Reaktor gebaut war und landete mitten auf dem Rücken des Cubes. Dieser begann daraufhin wie ein wild gewordenes Pferd in alle möglichen Richtungen zu rennen, springen oder sich zu drehen. Gleichzeitig versuchte er verzweifelt Seji mit einem seiner Arme zu erreichen. Nach guten 5min. hatte der Cube Seji in seinen Händen und schleuderte ihn einfach nach rechts weg. Dann nahm er sich wieder Liana an und kam langsam auf sie zu. Als er eine seiner Waffen auf sie richtete begann auf seinem Rücken etwas zu piepen. Er bemerkte gerade noch den Sprengsatz, den Seji ihm auf den Rücken geklebt hatte, bevor er hoch ging und den Cube bis zur Unkenntlichkeit zerfetzte. Seji, der einige Kratzer abbekommen hatte richtete sich wieder auf und ging langsam auf Liana zu. Auch sie richtete sich wieder auf. Auch wenn sie kaum in der Lage war sich auf den Beinen zu halten.
"Ist alles bereit?" fragte sie.
"Ja. Wir brauchen nur noch den Abzug zu drücken und es gibt ein schönes Feuerwerk." sagte Seji.
Seji sah wie sich der Raum hinter Liana verzerrte, genau wie wenn sich Infiltrators enttarnten. "HINTER DIR!" schrie er noch, aber es war längst zu spät. Der Infiltrator hatte sich bereits enttarnt und schlug mit einem Schwert zu. Seji schaffte es jedoch noch sie nach hinten weg zu ziehen. Der Schwertschlag des Infiltrators ging jedoch nicht ins leere. Er traf Sejis linken Arm und trennte ihn ab.Seji brach zusammen und schrie auf vor Schmerz. Der Infiltrator ließ sich davon jedoch nicht verwirren und holte zu einem weiteren Schlag aus. Seji wich nach rechts aus und rammte dem Infiltrator eine Axt, die er mit sich trug in den Bauch. Dann zog er ein Schwert und trennte dem Infiltrator fein säuberlich den Kopf ab. Dann wandte Seji sich wieder Liana zu. Sie hatte nicht viel von allem mitbekommen und lag immer noch völlig fertig auf dem Boden. Seji kniete sich mit einem Bein vor sie hin.
"Ist alles in Ordnung?" sagte er ganz freundlich und hielt ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen.
"Ich denke schon. Schließlich hast du mich ge.." Erst jetzt sah sie Seji an und stellte schockiert fest dass sein linker Arm fehlte. "S.. Seji. Was ist denn mit deinem Arm? Der war doch vorhin noch da und jetzt nicht mehr." sagte sie, immer wieder mit Unterbrechungen.
"Ist schon O.K.." sagte Seji. "Es tut nicht mal mehr weh." fügte er noch hinzu, auch wenn das nicht ganz die Wahrheit war.
"Aber.. D.. Dein Arm ist.." sagte Liana noch bevor sie in Tränen ausbrach. "Das hab ich nicht gewollt." brachte sie noch raus.
"Es ist in Ordnung. Wirklich." sagte Seji und wischte ihr die Tränen von der Wange. "Das sind ganz normale Kriegsverletzungen. Das hätte mir auch auf ganz andere Weiße passieren können. Und ich bin wirklich froh, dass ich meinen Arm bei deiner Rettung verloren habe." fügte er noch hinzu.
Für Liana war das trozdem nicht leicht hinzunehmen. Sie begann Seji zu umklammern und wieder in Tränen auszubrechen. Auch wenn die Verletzung schmerzhaft war und Liana alles andere als glücklich mit dem Ergebnis war, es hatte sich auch für Seji gelohnt seinen Arm dran zu geben. Alleine sie jetzt so im Arm halten zu dürfen, war Belohnung und Schmerzensausgleich genug für ihn.
"Ich störe diese Zweisamkeit zwar nur ungern, aber wir müssen hier raus und die Sprengung durchführen." sagte Heraio.
Sowohl Seji, als auch Liana riss dieser Satz in die Realität zurück. Jetzt konnten sie außerdem nur hoffen, dass Aron es geschafft hatte Arokane zu besiegen. Sonst hätten sie ein Problem, dass sie niemals überwinden konnten.

Ranok hatte sich bis auf das Dach des Gebäudes zurück geschlichen. Eine schwere Aufgabe mit 2 Personen auf den Schultern. Zumal es nicht das geringste genutzt hatte. Es flog kein Transporter in der Nähe der Basis rum, den er rufen konnte um sich abholen zu lassen. Normaler weiße hätte die Basis einen Ersatz geschickt. Und dafür dass sie es nicht getan hatten, gab es nur eine Erklärung. Sie waren nicht in der Lage dafür. In Ranok breitete sich ein sehr schlechtes Gefühl aus. Aber das musste er zunächst ignorieren und einen Weg finden die Reaperbasis zu verlassen. Dafür müsste er zu allererst das Gebäude verlassen. Der Mangel an Gegenwehr bestätigte Ranoks Horrortheorie nur noch. Es hatte allerdings auch gewisse Vorteile. Sehr viele ihrer HABACUs standen leer und waren leicht für Fremde zugänglich. Ranok rannte in einem günstigen Moment zu einer schwarzen, 20m hohen HABACU mit sehr wuchtigen Gliedmaßen und einem offensichtlich sehr dicken Körper-Panzer. Anstatt einer linken Hand hatte die HABACU eine gewaltige Öffnung am Arm aus der unzählige schwarze Ranken ragten. Die HABACU hatte 2 recht große Drachenartige Flügel auf dem Rücken und außerdem war ein 18m langer, schwarzer Kampfstab, mit einem gelb leuchtenden Abschluss auf der einen Seite, auf dem Rücken untergebracht. Egal was das jetzt genau für ein Gen-Experiment war, Ranok stieg durch die Öffnung im Bauchpanzer ein. Direkt darauf verschloss sich selbstständig der Einstieg. Ranok sah sich erstaunt um. Das Innere unterscheidete sich nur sehr wenig von dem seines Nightwars. Hin und wieder konnte man organische Komponenten sehen. Das war jedoch der einzige Unterschied. Die Steuerung war sogar Identisch. Somit war es für Ranok auch ein leichtes die HABACU zu bewegen und sich mit den beiden schwerverletzten Generälen auf den Weg zurück zur Basis zu machen.

"Willst du mich nicht langsam mal töten?" fragte Aron, der sich nicht mehr lange bei Bewusstsein halten konnte.
"Nein. Deine Vernichtung werde ich langsam durchführen und so Qualvoll wie möglich." sagte Arokane und bewegte sich immer wieder ungeduldig von links nach rechts und wieder nach links. Das machte Aron auch noch zu allem überfluss nervös. Aber das spielte bald sowieso keine große Rolle mehr. Er hatte versagt. Er hatte es nicht geschafft Arokane zu besiegen. Das würde ihm keiner in der Basis jemals verzeihen. Sein Blick verschwamm und genau in dem Moment begann jemand mit einem Gewehr-Feuer auf Arokane, auf das direkt eine Stream-Energie-Kugel folgte. Arokane wurde ein gutes Stück nach hinten geschleudert. Heraio hatte für das Gewehr-Feuer gesorgt und Liana für den Stream-Angriff. In genau dem Moment war es Aron nicht mehr möglich sich bei Bewusstsein zu halten. Arokane hatte sich noch einmal abgefangen und hatte seine Aufmerksamkeit auf die 3 anderen gerichtet. Die wären für ihn auch kein großes Problem mehr. Er begann auf sie zu zurasen und holte zu Schlägen aus. Auch Heraios Sperrfeuer konnte ihn nicht daran hindern in Schlagweite zu kommen. So verpasste er zunächst Heraio und dann Seji jeweils einen Schlag, die sie beide jeweils nach links und rechts schleuderten. Heraio crashte direkt neben Aron in die Wand. Seji rutschte nur ein Stück über den Boden. Bei Liana stoppte Arokane jedoch seinen Angriff. Er hatte bereits zu einem Schlag ausgeholt, aber er schien nicht in der Lage zu sein ihn auszuführen. Es war ihm unerklärlich. Was hinderte ihn daran dieses eine Menschenweib auszulöschen? Heraio und Seji hatten sich bereits Aron angenommen und waren bereit zu verschwinden. Liana nutzte schnell dieses Zögern von Arokane und gab einen Streamstoß auf ihn ab und rannte zu den beiden anderen. Ähnlich wie Ranok gingen auch sie 2 HABACUs übernehmen. Wärend dessen sah sich Heraio Arons Verletzungen an. Er gab nur ein nachdenkendliches "Hmmm." von sich.
"Was ist jetzt?" fragte Liana sehr hektisch.
"Ich kann mir das nicht erklären. 3 Stiche mitten durch den Bauch, und 5 durch die Gliebmasen, 2 gebrochende Arme, Schnittwunden, Kratzer und ein Schädelbruch sind eigendlich nichts womit seine Regeneration nicht fertig würde. Irgendetwas scheint diese Fähigkeit zu blockieren." sagte Heraio recht ruhig.
"O.K. Wir nehmen die beiden Ressurectors." sagte Seji.
Direkt darauf stiegen er und Heraio, und Liana und Aron in jeweils einen Ressurector und machten sich auf den Weg zurück zur Basis.

Arokane hatte sich noch einmal aufgerichtet. Wieso war er nicht in der Lage dieses einfach Menschenweib zu töten? Es war doch nun mittlerweile schon 30 Jahre her und er war immer noch nicht in der Lage dieses Menschenweib zu töten. Hoffentlich hatten die Wachen wenigstens ihren Zweck erfüllt und die 3 in die Flucht geschlagen. Er ging in den Reaktor-Raum. Dort sollte sich ihm schlimmstes offenbaren. Der Boden war mit Blut und überresten der Wachen belegt und am Reaktor befanden sich seltsame kleine Kastengebilde. Diese Versager waren zu nichts nutze. Keiner von ihnen. Arokane schrie noch einmal laut auf bevor die Sprengsätze hoch gingen und das gesamte Gen-Labor in einer gewaltigen Explosion, die alle restlichen Reapers in der näheren Umgebung mit sich riss, verging.
Wie man eventuell gemerkt hat, hab ich versucht dem ganzen einige Psycho- und Horror-Elemente zu verpassen... Ich hoffe auch dieses Experiment ist kein Fehlschlag... Außerdem glaub ich langsam ich muss die Anzahl der Posts die kommen müssen bevor ich weiter poste auf 2 erhöhen, dass sich auch mal andere Leute dazu äußern... ^^
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

War klar das du als Bedingung für weitere Kaps irgendwann die Feedbackzahl erhöhst xD

Ich frag mich echt warum hier keiner was Postet, gelesen wirds ja genug also wo bleiben die Posts?
trekki001
x3tc

Post by trekki001 »

Nicht schlecht etwas Horror ist immer Gut

Ps.: Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ich frag mich echt warum hier keiner was Postet, gelesen wirds ja genug also wo bleiben die Posts?
Wahrscheinlich gucken die alle nur kurz rein, denken "Was für ein Müll" und drücken den Thread lieber schnell weg bevor sie durchdrehen... -.-
Ps.: Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt
Ich auch *lol*... Weil ich bisher sogar selbst noch null Ahnung hab was am Ende daraus wird... ^^
Spoiler
Show
Ich denke allerdings wieder alt bekanntes... ^^

Return to “Kreative Zone”