- wie hast du das gemacht, dass X² im Besitztümermenü nich abstürtzt??? bei mir is das immer so, selbst ohne "modified" links oben
- bei der Suche danach, wie du das gemacht hast, is mir aufgefallen, dass du noch eine Datei in dem Mod drin hast mit dem Namen "deleted" und dem Dateityp "Datei". Hab sie mir mal im Editor (der normale Editor halt, keiner speziell für X²) angesehen (na ja bin mal drübergeflogen eher gesagt) und das scheint ne (ziemlich lange) Scene oder Body gewesen zu sein. Zumindest steht oben am Rand
Scheint einmerkwürdige Datei mit dem Namen deleted und ohne Typ wrote: /===============================================================
/ 3D Scene Information file D:\X2 Die Bedrohung\Sonstiges\Daten\07\cut\19002.bod/ Automatically generated from D:\X2 Die Bedrohung\Sonstiges\Scenes\HQ Schiff.maxHauptquartier...-Schiff
zu sein
PS: Super Schiff, gefällt mir

edit: @xsnoopdogx: Per Script kann man die Hangarkapazität nich erhöhen, nur per Mod.
edit 2: @Mishbone: anderer Sternenhintergrund? Ich kann keinen Unterschied erkennen... Das Kann man aber im GE machen und glaub ich auch per Script (per Script kann man zumindest Planeten und Sonnen hinzufügen oder entfernen.