[UPDATE] [M] Neues Schiff - Argon Minotaurus

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Was haltet ihr vom Argon Minotaurus?

Gefällt mir :-)
112
45%
Geht so :-|
77
31%
Gefällt mir net :-(
58
23%

Total votes: 247

Dagobert
x3

Post by Dagobert »

sry, hab mir jetz nich die 6 Seiten durchgelesen, aber
  1. wie hast du das gemacht, dass X² im Besitztümermenü nich abstürtzt??? bei mir is das immer so, selbst ohne "modified" links oben :?: :?
  2. bei der Suche danach, wie du das gemacht hast, is mir aufgefallen, dass du noch eine Datei in dem Mod drin hast mit dem Namen "deleted" und dem Dateityp "Datei". Hab sie mir mal im Editor (der normale Editor halt, keiner speziell für X²) angesehen (na ja bin mal drübergeflogen eher gesagt) und das scheint ne (ziemlich lange) Scene oder Body gewesen zu sein. Zumindest steht oben am Rand
    merkwürdige Datei mit dem Namen deleted und ohne Typ wrote: /===============================================================
    / 3D Scene Information file D:\X2 Die Bedrohung\Sonstiges\Daten\07\cut\19002.bod/ Automatically generated from D:\X2 Die Bedrohung\Sonstiges\Scenes\HQ Schiff.max
    Scheint ein :?: :?: Hauptquartier...-Schiff :?: :?: :? zu sein :?
mfg Dagobert

PS: Super Schiff, gefällt mir :thumb_up:

edit: @xsnoopdogx: Per Script kann man die Hangarkapazität nich erhöhen, nur per Mod.

edit 2: @Mishbone: anderer Sternenhintergrund? Ich kann keinen Unterschied erkennen... Das Kann man aber im GE machen und glaub ich auch per Script (per Script kann man zumindest Planeten und Sonnen hinzufügen oder entfernen.
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama

Rest in Peace, Battlestar Pegasus

X²-Pandora
peda86

Post by peda86 »

Das Schiff is wirklich gut gelungen, habs selber scho ausprobiert aber
meiner meinung nach n bissl träge :roll:
achso und nochwas, ich weis nich ob´s scho jemanden aufgefallen
is aber auf der linken Seite sind die Triebwerke falschrum ...
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

er, dieser Thread gilt als Tod und verwesen. Begeh bitte keine Leichenschänderei :P

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
Shadow dream wrote:Begeh bitte keine Leichenschänderei
In den Scripts und Modding Foren sehen wir die Sache etwas toleranter. ;) Vor allem in solchen Threads wie dieser, in denen der DL-Link noch einwandfrei funktioniert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
nobnob
x4

Post by nobnob »

hi ich kann das nicht downloaden. wieso? ich empfange wenn ich download klike nur ein brabel text mit ? usw.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Bei der Datei handelt es sich um eine .spk-Datei, die dein Browser unglücklicherweise versucht zu öffnen und mit den Daten nichts anzufangen weiß. Du musst mit einem Rechtsklick auf den Download-Link "Verlinkten Inhalt speichern unter" (je nach Browser unterscheidet sich der exakte Wortlaut, ich nutze Opera) auswählen und die Datei als .spk abspeichern. Diese lässt sich dann mit dem im englischen Forum verfügbaren Plugin Manager (ein Link zum entsprechenden Thema gibt es in der Übersicht der unsignierten Erweiterungen auch hier im Forum) installieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”