Eine X2 Map!!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Eine X2 Map!!!
Da ich mir heute die US Version von X² jetzt mal ausgeliehen hab (naja okay mein Vater hat es wohl eher selbstständig ausgeliehen) hab ich mal mit einem Pegasus das komplette X2-Universum abgeklappert.. und hab dann mal eine Sektorenkarte erstellt, die zwar nur die Sektorennamen zeigen (Schiffswerften usw. sind net eingetragen) nur hilft das doch vielleicht ein paar Leuten.. Wie gesagt, diese Map ist im Moment nur eine Reine Navigationshilfe auf der Suche nach einem bestimmten Sektor.. bzw. was so im X² Universum los ist.... hätte ich das Spiel länger dann würde ich auch ohne Probleme noch Schiffswerften usw. eintragen.. aber da ich das Game gleich an mein Vater übergebe der es wieder zurückbringen will.. hab ich dafür net mehr die Zeit.. wer interesse hat diese Navmap fertig zu machen (bevor die Deutsche Version kommt), soll sich dann doch einfach per Mail melden.. denn wie gesagt.. die US Version hab ich mir jetzt eigentlich nur mal so ausgeliehen da ich die Wartezeit nicht mehr aushalte und so eine kleine X² Dröhnung war nötig... wenn die Deutsche Version raus ist.. kommt definitv die nächste Version der Map vorher ist nur wahrscheinlöich wen sich jemand von euch bereit erklärt.....
Die Map liegt zurzeit auch nur im Excel bzw. XLS Format vor, zudem sind nur die Sektoren eingetragen die am Anfang des Spiels besuchbar sind (KA ob während das Spiels noch was freigeschaltet wird)
Link:
Download
Hmm.. Download geht nur mit: "Ziel speichern unter..."
Die Map liegt zurzeit auch nur im Excel bzw. XLS Format vor, zudem sind nur die Sektoren eingetragen die am Anfang des Spiels besuchbar sind (KA ob während das Spiels noch was freigeschaltet wird)
Link:
Download
Hmm.. Download geht nur mit: "Ziel speichern unter..."
Last edited by Deepstar on Tue, 16. Dec 03, 13:57, edited 1 time in total.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
Nee da muss ich dich leider enttäsuchen.. sind die Original CD's.. gibts hier zum ausleihen.. brennen bzw. das Game ausm I-Net beschaffen hab ich bei X nicht nötig..das Spiel is das Geld wert definitiv..
Naja hier gibts nunmal auch US Versionen zum Ausleihen.. kann ich was dafür, das die Videotheken auch US Version anbieten?
Also irgendwie eine heftige Unterstellung.. kaum redet man von AUSLEIHEN wird hier gleich wieder von ner Raubkopie gesprochen... meine Güte..
Naja hier gibts nunmal auch US Versionen zum Ausleihen.. kann ich was dafür, das die Videotheken auch US Version anbieten?
Also irgendwie eine heftige Unterstellung.. kaum redet man von AUSLEIHEN wird hier gleich wieder von ner Raubkopie gesprochen... meine Güte..
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
jepp iwe recht du hats!!!!! manche spielen sich hier wie gott auf.Deepstar wrote:Also irgendwie eine heftige Unterstellung.. kaum redet man von AUSLEIHEN wird hier gleich wieder von ner Raubkopie gesprochen... meine Güte..
könnte wetten die haben denoch die hälfte aller spiele bei sich als raubkopie...
na ja wat solls....fangen wir nicht an uns darüber aufzuregen. schlecht für die nerven, die ich in x2 brauche.
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
belonging to an acient race, just living for crime
-
-
-
-
Ich bastel gerade die deutsche Version der X2 Map. Nach den Feiertagen könnt ihr sie bei www.station-network.de Saugen:::WuScHeL::: wrote:yep... die Map ist gut... ich brauch sie aber in Deutsch für mein Deutsches Sprachgut... aber hat bis dahin ja noch Zeit

Station Network ...your source for spacesims
-
Hmm.. habe diese Idee eigentlich auch gehabt... Naja auch wenn ich die Deutschen Namen der neuen Sektoren nicht kenne.. aber das lässt sich bestimmt irgendwie zusammenreimen..
Das es eine X² Map schon gab, wusste ich net hab hier im Forum nix nämlich irgendwie nix gefunden
Das es eine X² Map schon gab, wusste ich net hab hier im Forum nix nämlich irgendwie nix gefunden
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
So... hab heute früh nach 6 Stunden arbeit ALLE Sektoren Katografiert
So sieht das jetzt in etwa aus:

So sieht das jetzt in etwa aus:
Ich brächte noch etwas hilfe, also wer nicht zu tun hat oder lange Weile, einfach meldenSektoren der Argonische Föderation
Argon Prime
Das Hauptsystem der Argonen, durchflutet durch das Licht der Sonne 'Sonra', wird durch den Planeten 'Argon Prime' beherrscht. Dieser reiche und wunderschöne Planet ist dicht bevölkert und wird gewöhnlich durch starke Raumstreitkräfte der Argonen gesichert. Neben dem Zerstörer Titan wurde hier vor kurzem auch das neueste Flagschiff der Argonen stationiert - die Argon Eins, ein riesiger Träger der Colossus-Klasse. Ihren Bedarf an Schiffen deckt die Flotte der Argonen zum größten Teil aus den Schiffswerften der näheren Umgebung, in denen auch private Raumjäger und Transportraumschiffe mit der argonischen Technologie ausgestattet werden.
Wichtige Stationen und Schiffe im Sektor:
Flottenwerft
Ausrüstungsdock
Flackschiff der Argonischen Föderation, die Argon Eins

Station Network ...your source for spacesims