Das absolut Böse: Die Geschichte des FUP Konzerns(16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Sammy88 wrote:Verdammt!

Ich sah: Four hatte einen neuen Beitrag geschrieben!
Und als ich kam und sah, war ich geschockt - nur ein einzelner, einsamer Kommentar, ganz ohne eine neue Folge! :shock:

Lass die neue Folge bitte gaaaanz schnell nachfolgen *fleh*

Gruß Sammy
Ich hatte doch extra angekündigt, das es zu diesem WE eine neue Folge gibt... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

4of25[FUP] wrote:
Ich hatte doch extra angekündigt, das es zu diesem WE eine neue Folge gibt... :wink:
Ich kann dank der Entzugserscheinungen nicht mehr bis 6 zählen ;-)
Du bist Skripter aus Leidenschaft? Mach mit bei der ***modified*** und stolz drauf!-Initative!

***modified*** und stolz drauf! Sammy Software Inc., Xenon Sektor 596
stephan768
x3tc

Post by stephan768 »

wird bestimmt gut ,

bei so einer langen schaffenspause .

tod und verderben ,

am wochenende .
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Meine Damen und Herren!

Hier live aus der Community berichtet der Starreporter von
Argon Today von den unglaublich spannenden Ereignissen in der Egosoft community, wo heute, Sechs (in Zahlen: 6) Tage, nachdem der Autor der Berühmten Story's:

-Götterdämmerung I-IV

-Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs

usw.

Angekündigt hat,

seine lang erwartete Story in Sechs (in Zahlen: 6) Tagen fortzuführen, die den Titel

Das absolut Böse: Die Geschichte des FUP Konzerns

trägt.

Tausende und abertausende Communitymitglieder sitzen nun mit Chips und extrem Zuckerhaltigen Getränken vor ihren Computern mit ArgoNetanschluss und warten auf die Fortsetzung.

Hier im Lokalen Studio habe ich nun einen dieser Communitymitglieder im Live Interview:

"Guten Tag und herzlich wilkommen zu dieser Sonderausgabe von Argon Today, wie lautet ihr Name und was können sie uns über diese Story erzählen?"

"Guten Tag, mein name ist robit. Ich habe vor etwa einem viertel Jahr angefangen, die Unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bans zu lesen und war total begeistert. Danach habe ich die Geschichte des Fup Konzerns gelesen, danach habe ich paralel die Geschichten des Split Schattenclans und Fallout X: im Herzen des dunklen Cluster
Momentan lese ich gerade die Götterdämmerung und nun Freue ich mich genauso wie viele andere auf die Fortsetzung der Geschichte des Fup-Konzerns!"

"Vielen dank, robit, wir empfangen gerne noch Nachrichtendrohnen von anderen Usern an die Drohnennummer: 109876543210
Wir halten sie weiter auf dem laufenden, ihr Starreporter des Argon Today Storyreport"

ARGON TODAY: IMMER WISSEN, WAS LÄUFT

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Haut oder Die Stunde der Dämonen

Fein, fein…

Sieht gelungen aus…

Das wird ne böse Überraschung!

Hehehe!

Aber jetzt muss ich mich erst mal um was anderes kümmern.

„TGN News- Unser Studio in den argonischen Ostsektoren.

Heute kam es vor dem Senat in Omikron Lyrae zu einem peinlichen Zwischenfall. Der immer wieder unter Korruptionsverdacht stehende und aufgrund seiner unterwürfigen Haltung zur argonischen Regierung bei der Bevölkerung unbeliebte Senator John Hergon, geriet nach einer Senatssitzung mit dem Bauunternehmer Hideo Kaukasin aneinander. Es kam zu handgreiflichen Auseinandersetzungen, in deren Verlauf der Senator seinem Gegner immer wieder drohte: “Du bist tot. Ich bring dich um!“

Nur das Eingreifen der Sicherheitskräfte konnte die Kontrahenten trennen. In der vorhergehenden Senatssitzung hatte der Senator eine paranidische Delegation noch als „minderwertige Kreaturen“ bezeichnet, die man „auslöschen“ sollte.

Lebe Zuschauer, wir fragen uns wie lange man diese Marionette des unfähigen und korrupten argonischen Präsidenten wir hier noch ertragen müssen?

Wie lange müssen wir noch schutzlos die Angriffe der Khaak, Xenon und der sich immer weiter ausbreitenden Piratenkartelle ertragen?

Wie lange lassen wir uns noch aussaugen von einem korrupten Senator und einer parasitären argonischen Zentralregierung?

Es ist ihnen doch sicher auch klar, das die Ostsektoren für die Argonische Föderation, nicht mehr als eine auszubeutende Kolonie darstellt.

Wir zahlen wie die Blöden, aber was kriegen wir dafür?

Überall wurde die Präsens argonischer Großkampfschiffe erhöht, aber wie sieht es hier aus?

Der Zerstörer in Ödland ist weg! Nur noch in Omikron Lyrae dümpelt ein einsamer Träger! Die zwei schlappen Korvetten, die durch die Sektoren krabbeln, können doch nur hilflos zuschauen wie sich die Feinde hier ausbreiten. Mehr als zu versuchen selbst zu überleben schaffen die jedenfalls nicht!

Und was tut unser Senator?

Er brüskiert die Paraniden, die es einfach Leid sind, dass Piratenhorden aus unseren Sektoren in ihre überschwappen und deshalb uns anboten mit Polizeischiffen zu unterstützen.

Würde ich auch nicht tun, wenn ich fleißig Schmiergelder eben dieser Piraten kassiere!

Und warum greift der Präsident nicht ein?

Weil er um seinen Anteil an den Schmiergeldern fürchtet!

Aber es kommt noch schlimmer!

Unser FUP Konzern hatte die Hilfe der Split erbeten und erhalten.

Allerdings war die Hilfe nicht für uns sondern für sie, liebe Bürger der Ostsektoren! Auf Kosten des FUP Konzerns hätten die Split zwei Zerstörer, einen Träger und diverse Korvetten und Jäger abkommandiert, um hier wieder die Sicherheit der hart arbeitenden Bevölkerung zu garantieren.

Und was war die Antwort des Präsidenten und des Senators?

Nein!

Ist doch auch klar, was die zwei Oberpiraten antworten würden!

Wie lange wollen sie dass noch ertragen, liebe Bürger?

Vergessen sie die Wahlen, die werden eh so gefälscht, dass der Senator seinen Sessel behält!

Wann wehren sie sich?

Übrigens, falls sie keine Lust mehr auf ein unsicheres Leben haben, der FUP Sektor “Ende der Verdammnis“ bietet ihnen gut bezahlte Arbeit, freien Handel und die Sicherheit durch firmeneigene Großkampfschiffe und zusätzliche schwer bewaffnete Sektorwachen. Diese Kampfschiffe benutzen übrigens ihre Waffen gegen Störenfriede und fliegen nicht teilnahmslos weiter. Entscheiden sie sich für Sicherheit, Lebensfreude und Wohlstand. Und wer einmal die exklusiven Freizeitangebote des FUP Konzerns genoss, bleibt für immer!

Für TGN

Trans Galaktisches Network

Ihr Nachrichtenmann Jo Schmitz“

Perfekt!

Das ist die Gelegenheit!

Auf Nimmerwiedersehen…

Mr. Hergon!

Wir werden sie nicht vermissen!

Muahahaha

Kommt Zeit, kommt Rat,

kommt Attentat!

Das wird ein Spaß!

Also, dann frisch ans Werk!

Ein Kill am Morgen,

vertreibt Kummer und Sorgen!

Hideo Kaukasin war platt, so richtig erledigt. Er fühlte sich völlig verspannt. Dieser miese Senator würde ihn noch in den Ruin treiben. Und alles nur, weil er sich die Schmiergelder nicht mehr leisten konnte. Also wurde seine Firma bei jedem öffentlichen Auftrag nicht mehr berücksichtigt.

Schlimmer noch, in letzter Zeit häuften sich die Piratenüberfälle auf seine Besitztümer. Die Kartelle wollten ihn fertigmachen! Wie sehr beneidete er den mysteriösen FUP Firmenboss! Innerhalb einer Jazura tauchte der auf und besitzt nun einen der mächtigsten Konzerne, die es jemals gab.

Wenn man bedenkt, das alles mit ein paar Boromacs anfing…

Wahnsinn!

Dann kauft der Typ auch noch ratzfatz einen eigenen Sektor. Da war früher nur tote Hose und Piraten angesagt. Jetzt schaffen es die Piraten ja noch nicht mal mehr richtig aus dem Tor raus und schon werden sie gnadenlos zusammengeschossen. So wird es gemacht. Das muss man sich reinziehen, der Typ hat eigene Zerstörer und man munkelt, das sei nur das was er jetzt zeigt, in Wirklichkeit hätte der Konzern bereits eigene Schiffstypen.

Und für die exquisiten Waffensysteme sind sie ja sowieso bekannt.

Tja, irgendwie mach ich was falsch.

Hideo betrat den Duschraum in seinem Zimmer im Argon Hilton auf der Handelsstation Omikron Lyrae. Der blassgrün gekachelte Raum war vom Dampf des heißen Duschwasser bereits zugenebelt. Er ertastete den Duschvorhang und stellte sich unter den Wasserstrahl, der aus einem Duschkopf an der Decke herunter prasselte.

Er bemerkte nicht, dass das Wasser plötzlich seine Farbe veränderte…

Es wurde leuchtend giftgrün…

Die Farbe dürfte dem geneigten Leser nur zu bekannt sein…

Das farbige Wasser hüllte seinen Körper ein…

Als Hideo den stechenden Geruch wahrnahm, war es bereits zu spät…

Er schrie…

Seine Muskeln verkrampften sich…

Er fiel in die Duschtasse…

In das blutrote Wasser.

Er konnte seine Augen nicht mehr schließen, so sehr er sich auch anstrengte.

Und überall dieser brennende, unerträgliche Schmerz.

Ein erstickter Schrei. Hideo erkannte das Unfassbare.

Seine Haut war weg! Überall! Er blickte entsetzt auf seine eigenen Muskeln, Sehnen, Adern Organe und Knochen. Er konnte alles klar erkennen. Er war gehäutet. Die Azteken häuteten einst ihre Opfer für einen grausamen Götzen. Anschließend stülpten sich die Priester die blutige Hülle ihrer noch zuckenden Opfer über.

Aber seine Haut war weg.

Hideo hatte das Gefühl nicht alleine unter Dusche zu sein.

Dann sah er im Nebel zwei giftgrüne, böse starrende Augen.

„Helfen sie mir.“

„Ihnen kann niemand mehr helfen Mr. Kaukasin, sie sterben unweigerlich.“

„Was ist mit meiner Haut.“

„Nun, mein Freund, die habe ich an mich genommen, aber sie haben noch etwas anderes was ich brauche. Da ihnen die unter anderem die Hautatmung fehlt, werden sie innerhalb von 15 mizuras sterben.“

„Verdammt, dann hat der Senator seine Drohung wahr gemacht! Hat mir einen miesen Syndikatskiller auf den Hals gehetzt.“

„Nicht doch. Weder der Senator noch das Syndikat, sind in der Lage eine solch elegante Tat zu begehen. Das sind doch Amateure. Wissen sie Mr. Kaukasin, ein Mord, ist ein Kunstwerk das mit Bedacht und Finesse durchgeführt werden sollte. Sie haben Glück, ihr Tod wird dazu führen das der Senator die Todesstrafe erhält.“

„Wieso?“ Kaukasin stöhnte mit letzter Kraft.

„Nun, sie liefern die Substanz. Ich darf doch Mr. Kaukasin? Ich habe einen Zeitplan einzuhalten.“

X griff tief in die Bauchhöhle seines Opfers.

„Ah, da ist es ja!“

Er riss die Gallenblase heraus.

„Vielen Dank für ihre Mitarbeit, Mr. Kaukasin, nun sterben sie mal schön.“

„Ach, das habe ich ja beinahe vergessen. Hier und noch etwas hier hin. Gut, nun ist genug DNA vom Senator hier.“

X ließ sein sterbendes Opfer zurück.

Nur wenige Meter weiter hauchte nun ein Kellner sein Leben aus. Glatter Genickbruch, ein Knacks und das war es.

„Beeilen sie sich Unheiliger! Die heiligen Wesen warten auf ihre Mahlzeit! Stellen sie sie auf den Tisch und verschwinden sie“

„Selbstverständlich, der Herr.“

„Und vergessen sie das Trinkgeld, Unheiliger, verschwinden sie.“

Der Kellner verließ wortlos das Zimmer.

„Diese Unheiligen Wesen, ihre Anwesenheit und Faulheit ist einfach unerträglich.“

Die paranidische Delegation versammelte sich am Esstisch. Sie waren durch die üble Abfuhr des Senators noch immer genervt. Nach der üblichen Murmelaktion und seltsamen Ritualen nahm jeder reichlich von Sojasuppe. Eine traditionelle Vorspeise der Paraniden.

Doch plötzlich…

Die Dreiaugen krümmten sich vor Bauchschmerzen. Wild zuckten auch die Brustkörbe. Blutiger Schaum trat aus ihren Mundwinkeln, ein letztes Mal entleerten sich ihre Därme. Dann erstarrten sie in mit bizarr verdrehten Körpern und Extremitäten.

Die Gallenflüssigkeit der Argonen ist für Paraniden ein tödliches Nerven- und Zellgift. Und in Sojasuppe Farb- und Geschmacklos…

Und am toten Kellner gab es reichlich DNA des Senators.

Dieser schlief derweil friedlich in seiner Suite. Er bemerkte nicht den Schatten. Dieser legte die Haut von Hideo Kaukasin wie ein Kleidungsstück über die Lehne eines Stuhls und verschwand.

Doch plötzlich wurde er unsanft geweckt. Eine Lampe blendete ihn.

„ Jon Hergon, sie sind wegen Mordes an Hideo Kaukasin, der paranidischen Gesandtschaft und an ihrem Komplizen, dem Kellner Ferd Prime, verhaftet! Alles was sie von jetzt an sagen, kann gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt.“

„Oh Gott, Kommissar, ich glaube mir wird schlecht…“

„Was ist los, Officer?“

„Ich glaube da liegt die Haut von Hideo Kaukasin!“

„Hergon, was sind sie nur für eine widerliche Kreatur! Abführen!“

„TGN Newsticker

Vor wenigen Mizuras wurde Senator John Hergon, die schleimige Marionette des Präsidenten, wegen sechsfachen Mordes verhaftet! Ihm wird unter anderem die Ermordung der paranidischen Gesandtschaft bezichtigt. Laut unseren Quellen soll er die haut eines Opfers zwecks perverser Sexualpraktiken sich übergestülpt haben.

Liebe Zuschauer, hier hat sich die wahre Fratze der Oligarchie um den Präsidenten Herron gezeigt! Wie lange müssen wir noch unter ihre Unfähigkeit, Korruption und anderen abscheulichen Abartigkeiten dieser Meute von Schmarotzern leiden?

Die Beziehungen zu den Paraniden sind nun extrem belastet.

Uns erreichte ferner ein Schreiben der bisher unbekannten Organisation Panther. Darin künden sie an die Ostsektoren zu befreien und vom Schmutz der Regierungsverbrecher mit Gewalt zu reinigen.

Liebe Mitbürger, wir steuern auf turbulente Zeiten zu! Die Schuldigen sitzen auf Argon Prime – im Präsidentenpalast und im Senat!

Für TGN

Trans Galaktisches Network

Ihr Nachrichtenmann Jo Schmitz“

Gute Arbeit, ich muss mich selbst loben!

Aber da gibt es noch etwas…

Ein kleiner Test…

Ein wenig Spaß!

Ja, du bist schön…

… und tödlich!

Ein Meisterwerk!

In einem geheimen Hangar einer FUP Station betrachtet X ein Schiff.

Nein, es ist kein Schiff. Das Objekt mit der Größe einer Argon Eklipse ist ein Torpedo. Sprungantrieb, Tarngerät und eine Plasmabohrvorrichtung, zwecks Detonation im Schiffsinneren. Und ein riesiger Gefechtskopf…

FUP Defense Systems präsentiert:

Der Dämon Torpedo.

Die ultimative, hinterhältige Terrorwaffe für maximale Zerstörung. Zu starten aus jedem Schiff, das einen Hangar besitzt…

X änderte noch etwas und startete die Waffe, die sich sofort tarnte.

Der Torpedo hatte auch eine Zeitsprungeinrichtung die er jetzt programmgemäß aktivierte. Er flog in die Vergangenheit, denn X musste noch die Zeitlinie reparieren.

Der Sektor Glaubensquell gehörte ja einst den Boronen. Damals hieß er „Paradies der Königin“. Bis zu jenem Moment als der Torpedo in eine Forschungseinrichtung auf der Oberfläche einschlug. Die gewaltige Explosion setzte eine nukleare Wolke frei, die den ganzen Sektor verstrahlte und unzählige Boronen auslöschte.

Bis heute glauben die Boronen an einen fatalen Fehler ihrer Forscher.

X blickte in die Geschichtsdatenbanken. Glaubensquell, paranidischer Sektor, usw.

Ja, jetzt ist alles richtig.

Und mein kleines Spielzeug funktioniert perfekt…

Muahahaha

Fortsetzung folgt
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
x3tc

Post by Alex Vanderbilt »

Hammer ^^^

Vor allem der Schluss erinnert mich stark an SAW, was ich neulich gesehen hab.
Schade bloß, das hilfsbereite und nette Paraniden dran glauben mussten :paranid: ... Bin schon mal gespannt, was du mit Glaubensquell vor hast ^^^

Und immer schön weiter machen, gefällt mir sehr gut :D

AV
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Hallo und wilkommen zu dieser sonderausgabe von Argon Today

Storynews:

Gerade mussten wir Feststellen, das unser allseits beliebter Schreiberling des Todes, 4of25, seine beliebte Story mit dem Titel:

Das absolut böse: Die geschichte des FUP Konzerns

weitergeschrieben hat.

AT gratuliert ihm zu dieser glanzleistung von tod und verderben:

Abgezogene Häute, Ausgerissene Gallenblasen, tödlich vergiftete Paraniden und ein Kellner mit gebrochenem genick:

Das ist wahre Kunst, die nur unser allseits beliebter Schreiberling des Todes beherrscht.

Achja, @Alex Vanderbilt: HILFSBEREITE UND NETTE PARANIDEN?
Dass kann auch nur jemand mit nem Paranidenlogo als Avatar sagen!
Die werden bei mir RESTLOS ausgerottet, sobald ich die Entsprechende flotte hab, äähhhh.... wir meinen natührlich, dass Argon Today live von der Front berichten wird, solange unser Finanzier robit, von robit Corps, die Angriffsflotte mit eigenen Schiffen unterstützen wird. (Genaugenommen wird sie NUR aus Schiffen der robit Corps bestehen :twisted: )

Achja, nochmal @Alex Vanderbilt: Wo hast du das Paran(o)idenlogo eigentlich her? Und gibts da wo du's her hast eigentlich auch ein Splitlogo in Avatargröße :roll:

Mfg,

robit

PS: Wann dürfen wir mit einer weiteren Ray Folge rechnen?
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Endlich, endlich, endlich!

Zwar kurz, aber knackig :twisted: und wir freuen uns schon auf die nächste Folge.

Gruß
Sammy & DaRiEdA

PS: Komisch, mein Arzt hat mir gestern gesagt, ich sei schizophren geworden - er vermutet, es liege an Entzug irgendeiner Sache, auf die ich schon seeehr lange warte :o
Du bist Skripter aus Leidenschaft? Mach mit bei der ***modified*** und stolz drauf!-Initative!

***modified*** und stolz drauf! Sammy Software Inc., Xenon Sektor 596
Mapper484
x3

Post by Mapper484 »

Geil wie immer! :twisted:

Hoffentlich lässt die Fortsetzung von Ray nicht mehr lange auf sich warten... :roll: :fg:

Post by Deleted User »

Weiter so! 8)
Niko von Hinten
x4

Post by Niko von Hinten »

Und ich dachte immer, dass das Alte von Präsident Screw und Lord Helmchen geleitet werden :lol:
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...
Nachtstahlgargoyle
x3tc

Post by Nachtstahlgargoyle »

ich kann wohl nicht hofen das es hier irgendwann weiter geht, oder?
Der beste Schatz, ist einer der sich selbst beschützt.
Mapper484
x3

Post by Mapper484 »

Es wird sicherlich in einiger Zeit weitergehen, 4of25 will soweit ich weis erst wieder an Ray Bangs und an Kreuzzug der Ratten schreiben.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Nachtstahlgargoyle wrote:ich kann wohl nicht hofen das es hier irgendwann weiter geht, oder?
Doch, es wird ein finales kapitel geben.

Die story geht danach weiter, falls es ein X4 oder so gibt.
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

WAT!!!!!!!!!!!!!!!

SCHON EIN FINALES KAPITEL!!!!!!!!!

ABER RAY IST DOCH AUCH VIEL LÄNGER!!!!!!!!!!!!

UND DIE GANZEN GD TEILE!!!!!!!!!!

NEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

BIITTTTEEEE!!!!!!!

WER WEIß, WAN X4 RAUSKOMMT!!!!!!!!!!!!!

TU UNS DASS NICHT AN!!!!!!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :( :( :(

Mt(raurigen)g

robit
Niko von Hinten
x4

Post by Niko von Hinten »

Finale Folge????????????
Ich hoffe nur das die Boronen nicht vollständig vernichtet werden.
Sonnst wärs ja langweilig.
Ein X-Universum ohne Fischis ist wie Senf ohne Bratwurst, Ketchup ohne Pommes und vor allem wie Remulade ohne Fisch hihihi!!!
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Als ich gerade meinen Pflaumenkuchen gegessen hatte dachte ich : Wenn Boronen zu Fischstäbchen verarbeitet werden , da wird ja auch der Kuchenboden auf Boron sein . MMMMMHHHHH ! Lecker ! mehr !
Nächstes Kapitel bitte !!!!
Spoiler
Show
Bring doch noch Cola aus Boronen Urin raus

Nur ob es ein Verkaufsschlager wird ?

Alex
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Ich glaub nich, dass das wirklich ein verkaufsschlager wird.

Mfg,

robit
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Genau , die Farbe muss hinzugesetzt werden . blau , grün oder Rot ? UUUps Rot wär was anderes . Mist , Boeonen haben gar kein blaues Blut !
  • Ich bin so durcheinander ...

Alex

EDIT : Bitte lass uns nicht bis X4 warten ! Kommt das überhaupt noch dieses Jahr raus ? Nee , siehe Sig was ich gerne hätte - X4 ohne Bugs !!!!
DER-MEISTER
x3tc

Post by DER-MEISTER »

genau bitte lass uns nicht bis x4 warten das könnte noch 2 jahre dauern so lange ohne böse leute die boronen verwerten könnte ich nicgt aushalten

ps
wann geht's mit kreuzzug der ratten weiter
OSAKA UND PSP WIR MACHEN DEN WEG FREI

Return to “Kreative Zone”